GIF mit 1,7 MB deutlich zu groß. Bitte anpassen. ~ Herrmannsegerman Gewinnspiel vorbei ^^ Gewinner sind Pinkie Tank Ausf. E,Shire_Horse und DAWn.Viel Spaß mit euren Keys
GIF mit 1,7 MB deutlich zu groß. Bitte anpassen. ~ Herrmannsegerman Gewinnspiel vorbei ^^ Gewinner sind Pinkie Tank Ausf. E,Shire_Horse und DAWn.Viel Spaß mit euren Keys
(09.02.2014)BlackT0rnado schrieb: Ich war mal auf nem Mittelalter Festival in Dänemark da konnte man nen Original (Halt Stop Ein Nachbau eines Trebuchets) spannen und ein paar Steinen in der Nordsee versenken
Da war ich noch klein haben so an die 40 Mann gezogen
(09.02.2014)BlackT0rnado schrieb: Ich war mal auf nem Mittelalter Festival in Dänemark da konnte man nen Original (Halt Stop Ein Nachbau eines Trebuchets) spannen und ein paar Steinen in der Nordsee versenken
Da war ich noch klein haben so an die 40 Mann gezogen
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038