Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:31

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
09.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Und wie gedacht nicht genommen...
Selbe wie 2013...
Naja - dann halt nicht Twilight happy
09.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

@Kweenie: Glückwunsch. [Bild: 01-pinkiesmile.png]

(09.02.2014)Saij schrieb:  Und wie gedacht nicht genommen...
Selbe wie 2013...
Naja - dann halt nicht Twilight happy

Wie schade. Hier, habe meinen *hug*, Saij! Bewirb dich nächstes Jahr trotzdem wieder, irgendwann klappts dann auch als Helfer wieder, ok. RD wink
09.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Danke für den Hug *backhug*

Bewerben werd ich mich jedesmal Twilight happy Irgendwann wirds schon wieder klappen Twilight happy
* Saij gibt die Hoffnung net auf Twilight happy
09.02.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich morgen ein Plus-Ticket abgreifen kann. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wie schnell da die Tickets weg waren Lyra astonished (obwohl es am Anfang ja nur die pessimistische Rechnung war Pinkie happy ). Aber dieses Jahr wird ja auch wieder mit wesentlich mehr Gästen als im Vorjahr gerechnet.

Was ich jedoch ein Wenig schade finde, ist der Preisanstieg bei den Tickets. FS sad

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
09.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ich hoffe die Basistickets sind ein paar Tage lang erhältlich, ich weiß nicht wie schnell ich es schaffe mir eines zu sichern.
09.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(09.02.2014)Voodooslove schrieb:  Ich hoffe die Basistickets sind ein paar Tage lang erhältlich, ich weiß nicht wie schnell ich es schaffe mir eines zu sichern.

Letztes Jahr waren auch Wochen später Tickets immer noch recht einfach zu bekommen. Nur die Bizzam- und Plus-Tickets waren nach weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(09.02.2014)Saij schrieb:  Danke für den Hug *backhug*

Bewerben werd ich mich jedesmal Twilight happy Irgendwann wirds schon wieder klappen Twilight happy

Gibt ja auch noch andere größere Events wo man aushelfen kann... *hust*

Na ich will jetzt nicht Schleichwerbung machen ^^

Hmm wolltem ich aber eigentlich auch wieder bewerben. Werd ich wohl noch tun, aber atm viel anderes im Kopf grad
09.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

(09.02.2014)GearTight schrieb:  Letztes Jahr waren auch Wochen später Tickets immer noch recht einfach zu bekommen. Nur die Bizzam- und Plus-Tickets waren nach weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Joar ^^ Ich will nur wenigstens welche aus der ersten Welle abgreifen, falls es danach nochmal 10 euro teurer wird (wie letztes jahr).

Bin schon so aufgeregt, vorallem da man schon jetzt an so vieles denken muss ^^
09.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(09.02.2014)Van Horsing schrieb:  Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich morgen ein Plus-Ticket abgreifen kann. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wie schnell da die Tickets weg waren Lyra astonished (obwohl es am Anfang ja nur die pessimistische Rechnung war Pinkie happy ). Aber dieses Jahr wird ja auch wieder mit wesentlich mehr Gästen als im Vorjahr gerechnet.

Was ich jedoch ein Wenig schade finde, ist der Preisanstieg bei den Tickets. FS sad

Nun ja, dann sollte man "schnell" sein. Ich glaub eher, dass dieses Jahr die Plus-Tickets schneller weg sein werden als die Bizzam - eben wegen dem Preis. Man kann in dem Fall nur hoffen, dass sie genügend Plus-Tickets haben.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann soll der Ticketverkauf gegen Abend starten.

*Looks for earlier Post*

Eeyup, gefunden.

(03.02.2014)GearTight schrieb:  
(03.02.2014)Light schrieb:  Nur eine Frage: Auf der Homepage steht ja "On the 10th February 2014 at 21:00 UTC (22:00 CET)"

Ich bin mit diesen Angaben noch nie klargekommen. Wann genau geht dann der Verkauf nach unserer Zeit los? Twilight smile

Um 22:00 Uhr. "CET" ist die Abkürzung für "Central European Time", zu Deutsch "Mitteleuropäische Zeit". "UTC" ist die freie Abkürzung für "Coordinated Universal Time", auch bekannt als "Greenwich Mean Time" oder die Zeit, die derzeit in London herrscht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.02.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Gab es in der zweiten Wave letztes Jahr auch wieder BIZZAM! und Plus Tickets?

09.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

(09.02.2014)Atra Demonica schrieb:  
(09.02.2014)Saij schrieb:  Danke für den Hug *backhug*

Gibt ja auch noch andere größere Events wo man aushelfen kann... *hust*

Na ich will jetzt nicht Schleichwerbung machen ^^

Hmm wolltem ich aber eigentlich auch wieder bewerben. Werd ich wohl noch tun, aber atm viel anderes im Kopf grad

Joar mal schaun Twilight happy Hamburg ist dann doch unwesentlich weiter weg als LuBu Twilight happy
09.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

(09.02.2014)Oberot94 schrieb:  Gab es in der zweiten Wave letztes Jahr auch wieder BIZZAM! und Plus Tickets?

Ich dächte nein...

Vielleicht gab es eine Warteliste oder so, aber nochmal eine richtige Welle an Tickets gabs nur für Basic.
09.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(09.02.2014)Oberot94 schrieb:  Gab es in der zweiten Wave letztes Jahr auch wieder BIZZAM! und Plus Tickets?

Kommt drauf an. Letztes Jahr waren in der 2.ten Wave keine Plustickets - zumindest hatte ich keine gesehen. Dafür aber Bizzam (ausser den Basic).

Es kommt drauf an, ob es dieses Jahr eine 2.te Wave geben wird. Denn letztes Jahr wurden damals die Tickets im schnitt um 10€ teurer - d.h. anstelle von 59€ Bezahlte man 69€ für das Basic und 139€ für das Bizzam.

Es gab später noch 1 oder 2 kleiner Waves, die allesamt nur Basic-Tickets enthielten - hauptsächlich von denen, die die Tickets zurückgegeben haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
10.02.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

(09.02.2014)GearTight schrieb:  
(09.02.2014)Voodooslove schrieb:  Ich hoffe die Basistickets sind ein paar Tage lang erhältlich, ich weiß nicht wie schnell ich es schaffe mir eines zu sichern.

Letztes Jahr waren auch Wochen später Tickets immer noch recht einfach zu bekommen. Nur die Bizzam- und Plus-Tickets waren nach weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Mir reicht ein Normales, solange ich eins bekomme.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
10.02.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(09.02.2014)majyor nick schrieb:  mal kurz ne frage ist das die ticket seite ?

https://ssl.animexx.de/tickets/galacon2014/?

Das sieht zwar so aus, wie die richtige Seite, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
(Animexx stimmt zwar, aber ich würde lieber die offizielle Ankündigung der GalaCon abwarten. Wer weiß, wer das Geld sonst bekommt. Ist ja vermutlich nicht allzu schwer, mal eben ein Event und seine eigene Kontonummer einzutragen. AJ hmm)

Was die Tickets angeht... Die Wahrscheinlichkeit, nicht als Volunteer angenommen zu werden, ist zwar recht gering, aber ich liebäugle trotzdem mit dem Plus-Ticket... und Bizzam wird es ja sicher dieses Jahr ein wenig länger geben, falls Plus bis dahin ausverkauft ist, aber dessen Vorteile bringen mir als Helfer nicht viel... Verdammt, warum müssen Entscheidungen immer so schwer sein? Whining

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
10.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Oh, hab vollkommen vergessen, dass es dieses WE war mit dem Rollout der Emails. Derpy confused Dann war ich am ragen weil ich dachte das die Mail nich ankam, dann checkte ich mein Postfach und da war sie. Nice! Naja wurde wieder genommen. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

10.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite

WUHU, ich wurde mitsammt meinem Freund auch genommen Pinkie happy
besser hätte es nicht kommen können, jetzt Freu ich mich nur umso mehr auf die Gala x3 Außerdem hab ich meinen besten Kumpel überreden können auch hin zu fahren, kann nur dufte werden RD laugh
10.02.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

halt eben für die Vendors(Würde gerne halt gerne dort was verkaufen), reicht ein normales Ticket aus oder?

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
10.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hoffe die Plus Tickets gibt es noch eine Weile, da ich erst in ca. 2 Wochen erfahre ob ich frei bekomme FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(10.02.2014)Honey_Bass schrieb:  halt eben für die Vendors(Würde gerne halt gerne dort was verkaufen), reicht ein normales Ticket aus oder?

Ja + zusätzliches Dealerticket, das man separat erwerben muss.

(10.02.2014)Koyo schrieb:  Ich hoffe die Plus Tickets gibt es noch eine Weile, da ich erst in ca. 2 Wochen erfahre ob ich frei bekomme FS sad

Mhh, zwei Wochen ist kritisch. Ich würde einfach eins kaufen und dann im Fall der Fälle stornieren. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste