Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:37



Canterlot Castle
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Was dummes? AJ surprised Shy? Alles in Ordnung? Was ist passiert?

W-Wieso beleidigt? Ich... ähm... habe doch nur Kuchen gegessen.. oder war das verboten? [Bild: mlp-dmelting.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
( Tschüü )

*Sie sieht sie zuhörend an und nickt*

Oh das ist aber ein toller Grund, es ist schön zu sehen wie viel Hingabe ein Pony in seine arbeit stecken kann welche ihm so viel Spaß bereitet.
Ich hoffe ich werde mit meiner Berufung auch so glücklich [Bild: pc-psmile.png]

*Sie legte kurz ihre Ohren an und sah zu wie sie einschlief*

Oww... Sie sollte früher schlafen gehen.
Aber sie sieht so fromm aus [Bild: cl-ts-notalright.png]

*Sie ließ ihr Horn aufleuchten und begann sie mit Hilfe ihrer Magie zurück zu ihrem gemach zu tragen*

Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Naja...einer muss es machen, und wenn ich mich für das Volk einsetzten kann werde ich das machen. Überall wo ich kann.

20 Jahre bist du schon alt...ja das stimmt. Du bist vor dem wiederkehren deiner Tante geboren. Sie kam er kurz danach zurück. Aber darüber erzähle ich dir später mehr.

Hast du Gepäck dabei ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Nachdem Shylight das Büro verlassen hat, kam Corbayne langsam wieder runter*

°oO(Argh, wie kann man nur. Ich meine von dem Kuchen durfte sich jeder soviel nehmen wie man wollte. Ich mache niemanden deshalb einen Vorwurf. Ich glaube, jeztzt brauche ich erst mal einen Kuchen.)

*Setzt sich wieder hinter seinen Schreibtisch und legt den Kopf auf den Tisch*

°oO(Er hat es ihr gegenüber nut gut gemeint. Corbayne reiss dich zusammen...)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Ich... Ähm... Ach, was nein...

*Er seufzte kurz*

o0( Hab mal wieder zu sehr über reagiert... Vollpfost... )0o

Pink, tut mir leid... Ich... Nun, als der Lieutennant kurz eine Bemerkung zu dem Schwund des Kuchens machte, hatte ich zuerst gesagt, das ich nichts davon wüsste... Dann habe ich behauptet, das ich den Kuchen gegessen habe, um dich zu schützen... *Seufz*... Und nun soll ich mich morgen bei ihm erklären...

*Er setzte sich niedergeschlagen auf den Boden und sah mit dem selben Gefühl zu Boden*
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

Nun,alles Braucht seine Ordnung,und wenn man sich für die mitponies Einsetzen kann wieso nicht.Doch ist es eine Hohe Aufgabe..Auch von deiner Schwester und deines Neffen.

Und ich Freue mich schon zu Lernen und deinen Geschichten zu Lauschen.
*Hört ihre Frage.*

Nun ich habe 4 Koffer...in der Kutsche,Wieso Fragst du den Mutter?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

A-Aber.. wieso hast du denn gelogen? Der Kuchen war doch... umsonst und öffentlich oder? AJ surprised

o0(ODER?! Miep!)0o

Es ist wirklich süß, das du mich beschützt hast Shy..

*Sie steht auf und setzt sich neben ihn und küsst ihn*

Aber, das brauchtest du doch nicht. [Bild: mlp-tcute.png] Es ist doch alles in Ordnung.


Vielleicht hatte dein Lieutenant einfach nur einen schlechten Tag oder etwas falsches gegessen?

*Sie lächelt und stupst leicht mit ihrer Schnute seine an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Speisesaal]

*nun bemerkend wie der Butler wiederkam sah er ihn freundlich an und nahm das Glas dankend entgegen*
Das sieht doch schonmal lecker aus, habt dank , axel!
*sagte er und begann nun langsamer genüsslich den Saft zu trinken bevor er wieder zu Noc sah*
Hmhm, es ehrt mich wirklich enorm das überhaupt ein Pony hier weiß was ich tue , werter Noc.
Nun ich bin hierher gekommen da , wie ihr dann sicherlich wisst , ddas Artefakt eine Aufladezeit von 9 Monaten besitzt...und soeben ist es wieder deaktiviert worden , weshalb ich mir vornahm meine alte Freundin Luna zu besuchen...das letzte mal sah ich sie vor 1300 jahren...
*er seufzte leise und sah etwas an ihm vorbei*
Nun bleibe ich wohl erstmal für eine relativ lange zeit hier in Canterlot , sollte es mir erlaubt sein , doch bin ich mir sicher das Luna dafür sorgen wird. Kommt ihr aus Canterlot oder wie fandet ihr euren Weg hierher ?
*fragte er interessiert*


[Azelia/Bibliothek]

So in der Art..blöder Alkohol....huch?
*ihr Kopf wurde angehoben und blickte ihn etwas verwirrt an bevor sie zu dem geschlossenen Buch sah*
.oO(argh..neinö..welche seite war es denn ?.....owww [Bild: cl-ts-sad.png] )
*sie seufzte leise und schüttelte den Kopf*
nein nein ich..ich glaube ich begebe mich erstmal hinaus in den Garten und...joa....Heracim ich danke für euer Hilfeangebot aber ich bin grade nicht wirklich fähig hier zu sitzen und eine unterhaltung zu führen , tut mir leid!
*sagte sie und stande nun auf , nach kurzer zeit den garten betretend und tief durchatmend*
pony aber auch...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er lächelt leicht bei Pinks Worten*

Ja, vielleicht...

o0( Nope! Es war definitiv wegen mir! )0o

*Er lächelt Pink wieder an, als sich ihre Schnuten berührten*

Danke, Pink... Du bist die Beste... Ich liebe dich... Twilight happy

*Er küsste sie und stand dann auf*

Und jetzt? Hunger?
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

*Nachdem sie Ami in ihr Gemach gebracht und zugedeckt hat steht sie in den Gängen an der Wand lehnend und seufzt zufrieden*

Hmm... Und nun?
Ich könnte schlafen nach diesem tollen Tag [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Gänge]
bitte zögert nicht nach mir zu rufen, solltet ihr nach etwas verlangen.
*er ging dann richtung Thronsaal*
vielleicht ist sie jetzt da...
*bemerkt Flailing*
guten Abend miss flailing.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*nach dem Fest war sie einfach draußen geblieben und hatte begonnen sich um die Pflanzen zu kümmern, bei welchen erst jetzt Winterschäden sichtbar wurden. Etwas vor sich hin dösend, saß sie gerade an einen Baum gelehnt da, als sie Hufgetrappel hörte*

.o°(Wer ist denn da unterwegs?)

*den Kopf hebend, sieht sie Azelia durch den Garten traben. Schnell erhebt sie sich und nähert sich ihr*

Azelia?
Schön Euch zu sehen, wie fandet Ihr das Fest?

*fragt sie freundlich mit ihrer gewohnt warmen Stimme*

.o°(Ich denke ich sollte später mal nach dem Prinzen schauen...er schien gestern doch stark angeschlagen nachdem er mich so gesehen hat, dabei war es nichtmal seine Schuld...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Nein.. du bist der beste und ich werde dich auch immer lieben [Bild: Pzrx0x9.png]

*Sie stand ebenfalls auf*

Ohh ja! Pinkie happy

*Sie geht zur Tür und öffnet diese, dann kuschelt sie sich an Shylight heran während sie zum Speisesaal gehen. Dort angekommen suchen sie sich einen freien Platz.*

Shy? Heute will ich dir mal etwas holen Pinkie happy. Warte hier

*Sie begibt sich zum Buffet und schaut sich um, nach etwas besonderen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro--->Speisesaal] [Rüstung an]

*Nach einer Weile schob er die Berichte zur seite, setzte den Helm auf und stand auf. Er verließ das Büro nachdem er die Lichtfackeln gelöscht hatte und schloss dieses ab. Danach machte er sich auf den Weg zum Speisesaal und betrat diesen. Er schritt zum Buffet und bemerkte Shylight nicht. Als er am Buffet vor den Kuchen stand, begenete er Pinkfight*

"Guten Abend Miss. Ihnen scheint es sichtlich besser zu gehen. Können sie mir einen Kuchen empfehlen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

Okay?

*Er zog lächelnd eine Augenbraue hoch und sah ihr nach*

o0( Hach... Sie ist so schön und nett... )0o
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal]

Ouh, da wird das Wiedersehen doch umso schöner gewesen sein, hm?
Nun ich bin hier in Canterlot aufgewachsen. Mein Vater hat mich mit der Kampf Magie vertraut gemacht, meine Mutter mit der Schneiderei. Die Kräuterkunde bringe ich mir selber bei.
Und dank meiner Fähigkeiten und Leistungen, bin ich hier gelandet, habe hier...eine Art neue Familie gefunden...es ist schön...

*er schaute zu ihm, wollte gerade etwas fragen, doch hielt er sich ab und legte kurz die Ohren an*

.oO(Er ist ein Alicorn...ich glaube es wäre etwas taktlos zu fragen wo seine Familie ist....)
Ehm...Seid ihr und die Prinzessin nur Bekannte oder doch engere Freunde?

*fragte er interessiert und knabberte leicht am Gebäck*
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

*Sie erschreckt sich plötzlich als sie von der Seite angesprochen wird, sie blickt mit ihrem Kopf zu Corbayne der in seiner Rüstung neben ihr stand*

Uh..! ähm.. I-Ich.. äh..

o0(Verbeugen? Nein.. oder? JA! Aber kein Adel.. stimmt.. aber er ist Lieutenant! also doch! äähhh.....)0o

*Unsicher verbeugt sie sich*

J-Ja.. mir geht es schon besser.. vielen dank der Nachfrage.. Twilight happy


D-Der Kirsch-Schokoladenkuchen ist wirklich sehr lecker [Bild: mlp-pcute.png]


Wollen.. sie sich vielleicht zu mir und meinem Freund setzten? E-Er arbeitet auch bei den Royal Guards. [Bild: mlp-dhappy.png] Es freut ihn bestimmt, mit einem Vorgesetzten sprechen zu dürfen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie vernahm schnelle hufgeräusche und blickte etwas auf woraufhin sie mit einem sichtbar erschöpften blick zu Meleena sah*

Meleena?

*sie zwang sich zu einem leichtem lächelnd*

Das fest? Es war wunderbar! ic hhab es in vollen Zügen genossen..bis auf den Alkohol am Ende...urgh....Ich leide immernoch unter diesem blöden Getränk....aber das ist nicht so wichtig...Meleena wie geht es euch denn? Ich hab euch so lange nichtmehr gesehen , dabei fand ich euch bei unseren ...ich glaube sogar bist jetzt nur 2 Begegnungen [Bild: cl-ts-down.png] ziemlich sympatisch.

*sie legte leicht den Kopf schief und musterte die Zebrastute*

Ich hoffe doch ihr habt ein wenig Zeit für mich , werte Meleena , ich würde mich gerne mal wieder mit euch unterhalten und Zeit mit euch verbringen!



[Saren/Speisesaal]

Das Wiedersehen viel leider kurz aus doch hatte es mir scon gereicht sie einfach nochmal umarmen zu können...ich freue mich sie wieder zu sehen..es war wundervoll...und es wird noch viel besser werden , wenn sie das nächste mal richtig zeit hat

*sagte er nachdenklich*

Ich würde sagen wir sind engere Freunde, da bin ich mir sogar relativ sicher....alles fing damals an als meine Eltern auf einer kleinen Reise waren und ich einen unglaublichen Alptraum hatte während ich meine Aufgabe nachging..sie kam zu mir und fastziniert wie ich von ihr war versuchte ich etwas über sie herauszufinden bevor ich sie hier in Canterlot zum ersten mal persönlich auffand..seitdem habe ich sie beinahe jährlich besucht , doch kam die verbannung und riss ein großes loch in unsere freundschaftliche Beziehung..1300 Jahre vergingen....

*er trank nochmal einen schluck und schüttelte ruhig den Kopf*

Doch warum mit den Gedanken an damals hängen wenn die Realität wieder am scheinen ist , hm ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Komm, wir bringen sie auf mein Gemach, da wo du schlafen wirst. Mein Bett ist vorerst groß Genug.
Ich möchte so viel Zeit wie nur möglich mit dir verbringen also komm."

*Sagte sie mit einem Lächeln und begab sich mit ihrer Tochter hinaus in Richtung Eingangshalle.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

*Sie sieht zu Axel und nickt ihm zu*

Guten Abend Axel, was treibt sie denn zu mir? [Bild: pc-psmile.png]

*Fragte sie lächelnd*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 161 Gast/Gäste