@Dawn
Wann fängst du eigentlich an, deine eigenen Shipping-Filmchen mit dem Source Filmmaker zu machen?
Das Date mit der Klausur kann ich übrigens nachvollziehen. Hatte ich auch. 7:30 Uhr. Hatte vor lauter lernen nichtmal mehr Zeit zum schlafen. Habe aber diesen lustigen Zustand, in dem man halb schläft und halb wach ist immer noch nicht erreicht.
Dafür hab ich heut während ich nach der Klausur gearbeitet habe, noch Pikapetey kennengelernt. Lustiger Typ, der anscheinend gerne Derpibooru trollt. Und er kennt witzige Sachen. xD
Wie zum Beispiel das hier:
Er hatte aber anscheinend eine leicht angepasste Version davon, die er mit einem Soundboard abgespielt hat.
Dafür weiß ich dank YouTube jetzt, wer Party Pete im Real Life ist. xD
@Console vs PC
Ich finde beides hat seine Vorteile. Und blöderweise auch exclusive Titel. Final Fantasy wird man beispielsweise oberhalb der 12 nicht mehr auf dem PC finden, solange es sich nicht um einen Multiplayer handelt.
Star Ocean gab's auch noch nie für PC und ich habe leider auch noch keinen funktionierenden PS3-Emulator gefunden. XBox hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gesucht, aber ich werde ja dank Assaraks XBox wohl trotzdem noch in den Genuss des letzten Star Ocean Teils kommen.
(Werde aber damit warten müssen, bis die Klausuren vorbei sind.
)