Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 14:34



Canterlot Castle
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal--->Zimmer 15] [Rüstung an]

*Verlässt den Speisesaal und geht zu seinem Zimmer. Dort beginnt er die Rüstung abzulegen und stellt diese auf den Rüstungsbaum und legt sich dann ins Bett*

°oO(Mal sehen, was der morgige Tag so bringt.)

*Schläft ein*


[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Steht vom Sofa in der Wohnstube auf und legt sich ins Bett*

°oO(Wieso habe ich den ganzen Tag heute im Zimmer verbracht? Okay, ich habe auf geräu,t und etwas geputzt um Nightfall die Arbeit zu erleichtern. Naja, mir solls recht sein.)

*Schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Gemach in Eclipse' Turm]

*Nachdem sich Noc verabschiedet hat, schliesst sie die Tür hinter sich und sieht sich erst einmal in dem ihrer Meinung nach viel zu kleinen Vorraum, zumal dieser zur Zeit mit ihren eigenen Sachen zugestellt ist. Seufzend dreht sie sich einmal im Kreis, nicht genau wissend, wo sie nun anfangen sollte. Schliesslich quetscht sie sich zwischen den Koffern, Taschen und Kisten hindurch zur nächsten Tür. Sie betritt den grossen, geräumigen Wohnbereich. Der Raum ist kühl durch die Nachtluft und den bis gestern anherrschenden Winter. Sie macht die Kohlebecken und die Fackeln an, sodass etwas Licht den Raum durchflutet, ehe sie sich genauer umschaut. Die Qualität der Möbel ist nicht zu vergleichen mit denen in ihrem alten Zimmer, einige Bücherregale und Sessel laden zu gemütlichen Abende ein, alleine oder zu zweit. Sie muss leicht bei dem Gedanken lächeln. Der Raum ist jedoch genauso schmucklos wie ihr alter Wohnbereich. Diesen würde sie jedoch ausgiebiger dekorieren als den Alten, da sie hier deutlich öfter hindurchgehen würde. Sie öffnet die nächste Tür und erblickt ein luxuriöses Badezimmer mit einer Badewanne und einem Zuber. Ihre Augen leuchten vor Freude, zumal jede Menge flauschiger Handtücher ausgelegt sind.*

oO(Awww... ich will, ich will, ich will... Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen...)Oo

*Sie schliesst die Tür wieder und öffnet den letzten zum eigentlichen Schlafbereich. Ein grosses, weiches Himmelbett bildet das Herzstück des Raumes. Ein weicher Teppich bedeckt den Boden, während in einer Ecke einige Liegekissen liegen. Die schweren, samtenen Vorhänge verdunkeln den Raum komplett, wenn man sie vor das Fenster zieht. Leise seufzend kehrt sie zurück in den Vorraum, jedoch lässt sie die Tür offen. Nach und nach beginnt sie, ihre Sachen zu verräumen und die Räumlichkeiten zu dekorieren. Das Bild ihrer Familie, sowie die Eulen-Uhr stellt sie auf den Nachttisch.*

oO(Ich habe immer noch keine Antwort erhalten... Das ist kein gutes Zeichen. Vielleicht sollte ich einen Ausflug dahin machen? Aber ich kann meine Arbeit nicht einfach zurück lassen. Nicht, nachdem ich eben erst meine Anstellung geändert habe... Ob sie stolz auf mich sind? Möglicherweise... Wenn sie überhaupt davon erfahren haben. Obwohl ich es ihnen geschrieben habe. Vermutlich sind sie jedoch einfach nur beschäftigt wie eh und je und haben vergessen, mir zu schreiben. Dann wird alles in Ordnung sein.)Oo

*Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, als sie das Bild von ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester kurz betrachtet. Auf dem Bett sitzend schaut sie sich in ihrem neuen Zimmer um und nickt leicht. Einige Stunden Arbeit hatte sich gelohnt, doch nun ist sie so müde, dass ihr die Lust auf ein Bad deutlich vergangen ist. Sie löst ihren Zopf, legt das Band auf den Nachttisch und legt sich in das weiche Bett. Sie rollt sich ein, nimmt Bommel zu sich, kuschelt ihn in eine Decke ein und legt sich schlafen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Ihr Gemach]

*Nach Celestia's kleinem Spaziergang durch dem ruhigem Garten am Abend begab sie sich durch eine Tür wieder ins mittlerweile finstere Schloss. Ein paar Kerzen spendeten Licht, das Hufschrittecho hallt durch die Gänge.

Bei ihrem Gemach angekommen legt sie sich gleich zu ihrer Tochter Romina.*

oO( Twilight wird das sicher verstehen, ich habe jetzt keine Zeit um mich um sie zu kümmern. Ich habe sie noch nie abgewiesen oje... Aber sie versteht das, sie ist schlau. Und wenn es um meine Tochter geht habe ich keine Zeit für andere. )Oo

*Langsam schläft Celestia neben ihr ein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Gänge]
*hatte immernoch nach Eclipse gesucht und ist im Gang eingeschlafen und wird wach*
Hm?
Hab ich ernsthaft im Gang geschlafen wie konnte das passieren?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Zimmer 124]
*der junge Hengst erwacht voller Energie und springt aus dem Bett*
oO(heute nach der Schule muss ich Mum besuchen)
*er schaut zu der Leeren Satteltasche auf seinem Schreibtisch*
oO(hm... Mathe.... Elemtarmagie und Geschichte)
*er ließ aus dem Regal und der Schublade 3 Bücher und einiges an Papier schweben. Sortiert es in der Luft richtig und packt es in die Tasche. Dann wirft er sie sich über den Rücken und trabt ins Wohnzimmer*

Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Magix/Gang ]
*Sie wartete hinter dem Herold, bis er sie ansprach*

oO(Au manno. Sei doch nicht so eingeschnappt)
*Sie bließ sich eine Strähne aus dem Gesicht*
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Zimmer 12]

*nachdem azelia gesternnoch mit meleena zurnde geredet hatte ging sie im ihr zimmrr und fand einen ruhigen schlaf. nun wachte sie wueder auf und stand auf bevor sie sich richtete und setzte sich quf ihren stuhl bevor sie begann einen brief an ihre eltern schrieb*

Na dann wollen wir mal...




[Saren/Sein gemach]
*nachdem er gestern seinen spaziergang zuende geführt hatte, ging er in sein gemach und legte sich schlafen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Shy wachte gemütlich am Morgen auf und gab Pink einen Kuss. Dann legte er ihren Kopf wieder auf seine Brust und streichelte sie*

Morgen, Pink...

*Flüsterte er ihr zu*
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Nach einem kurzen, aber sehr ruhigen und erholsamen Schlaf erwacht sie in ihrem neuen, weichen, kuscheligen Bett. Eine Moment braucht sie, um sich zu orientieren, ehe sie wieder weiss, wo sie ist. Sie gähnt, streckt sich etwas und lächelt auf Bommel hinunter, der immer noch mit leisen Schnarchgeräuschen schläft. Vorsichtig formt sie eine plüschige Decke zu einem Nest und hebt Bommel da rein. Ein Zipfel derselben Decke legt sie auch wieder über ihn. Für einen Moment betrachtet sie das kleine, weisse Tierchen noch, dann erhebt sie sich endgültig und geht zum Spiegel, den sie gestern Abend noch hier im Schlafzimmer aufgehängt hatte. Sie beginnt wie jeden Morgen ihre Mähne zu kämmen und flechten.*

oO(Eigenlich... wären inzwischen silberne Strähnen angebracht... Immerhin ist das die Farbe seiner Hoheit Prinz Eclipse. Jedoch habe ich diese nicht... Ich muss wohl erneut einen Besuch in der Stadt machen. Wenn ich mich jedoch recht entsinne, so habe ich letztens welche gesehen. Also sollte das eigentlich nicht zu lange dauern. Oder ich schicke einfach jemanden... Noc?)Oo

*Sie kichert leise bei dem Gedanken.*

oO(Ich glaube nicht, dass er besonders erfreut wäre, wenn ich ihn als Laufbursche benutze...)Oo

*Sie bindet ein rosafarbenes Band um das Ende ihres Zopfes, betrachtet sich noch einmal kurz im Spiegel und nickt dann zufrieden. Langsam geht sie noch einmal durch die Räumlichkeiten und sieht sie sich an, ehe sie das Gemach verlässt.Überrascht bemerkt sie, dass neben den drei Türen, die vermutlich zu den jeweiligen Zimmer führen, keine Treppe weiter hoch zu Eclipse' Gemach führt.*

oO(Nanu? Treppe verschwunden? Aber Treppen verschwinden doch nicht einfach so..? Gruselig.)Oo

*Sie schaudert kurz, ehe sie die Treppen hinunter steigt, durch die Gänge trabt und schliesslich im Speisesaal ankommt. Ein kurzer Blick verrät ihr, dass es entweder zu früh oder zu spät für das Frühstück der Allgemeinheit ist. Es sind nur wenige Ponies da und die meisten sind still und leise in ihr Essen vertieft. Leicht lächelnd setzt sie sich an einen Tisch und bestellt sich Früchte, ein Glas Traubensaft und Erdbeersauce dazu. Als ihr Essen ankommt, kippt sie erfreut die Sauce über die Früchte und beginnt langsam und gemütlich zu Essen.*

oO(Süss, fruchtig und für den Frühling angebracht. So mag ich das... Wobei... Traubensaft besser zum Herbst passt. Immerhin reifen Trauben erst dann. Ob ich mir was anderes bestellen sollte? Aber was? Erdbeersaft? Dann brauche ich die Sauce nicht mehr. Uh, ich weiss!)Oo

*Sie winkt ihren Küchenjungen wieder zu sich und lässt sich von ihm einen Rhabarbersaft mit etwas Milch versetzt bringen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie schläft seelenruhig mit dem Kopf aus Shys Brust. Langsam atmet die Stute ein und wieder aus. Gelegentlich zuckt sie mit einem Bein*

Zz... mhm... Kuchen... Zzz... bleib hier.... mhm... ich..... krieg dich..... Zzz.... Crys..... Kuchen...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Hm?

*Er schaut Pink interessiert zu und strich ihr dann lächelnd durch die Mähne*

o0( Hmm... Chrysalis? Crystal? Käsekuchen? Crystalcake? Was denn nun? )0o
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Nach einem langen, ausgiebigen Frühstück erhebt sie sich schliesslich gut gesättigt und blickt sich noch einmal um. Weiterhin ist der Saal recht leer und nur wenige Gespräche sind zu hören. Die meisten davon handeln von der Arbeit, von der Familie oder der aktuellen Beziehung. Die üblichen drei Themen eben. Leicht lächelnd wendet sie sich zur Tür und verlässt den Speisesaal. Langsam geht sie die Treppe hoch in die Eingangshalle, wo sie kurz stehen bleibt. Doch auch nach einer Minute betritt kein Chase die Halle und sie lächelt leicht.*

oO(Nun gut, diesmal scheint es nicht funktioniert zu haben. Vielleicht nächstes mal, wir werden sehen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.)Oo

*Sie geht weiter zu ihrem Büro, wo sie ihre Satteltasche umpackt. Dabei bemerkt sie, dass sich Noc noch nicht um die Blumen gekümmert hat und sie zieht kurz eine Schnute, ehe sie sich wieder zum gehen wendet.*

oO(Er wird es sicherlich noch erledigen. Bis heute Abend ist es sicherlich geschafft. Hoffe ich für ihn.)Oo

*Sie verlässt ihr Büro und begibt sich auf die Pirsch nach Gerüchten und Ereignissen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/ wieder ihn einen fremden zimmer---->Krankenflügel]

*Ami erwacht langsam aus ihren schlaf und bemerkt das sie mal weider ihn einenf remden zimmer ist*

es ist mir schon wie der passirt [Bild: cl-rd-sad.png] ...dieses mal wird mir LAdy Fury sicher nicht verzeihen...ich muss etwas dagegen tuhen....nur was ??

*sie seufzte und stand dan auf. schnell macht sie das bett und trapt aus den raum, sich kurz umsehen versucht sie zum speisesaal zu gelangen wobei sie dan doch im Krankenflügekl landet*

ohh...diese tür kenne ich doch....das ist zwar nicht der Speisesaal aber dort kan man mir sicher auch helfen

*langsam öffnet sie die tür und klopft kurz dagegen*

hallo jemand anwesend ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring kam aus einem der Krankenzimmer heraus, ihre Hufe rochen nach Desinfektionsmittel. Langsam ging sie auf Ami zu.*

"Gutan Tag, wie kann ich ihnen helfen ?"

oO( Sie sieht jetzt aber nicht Krank aus..sie sieht sehr müde aus.)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel]

*Ami erblickt die krankenschwester Spring und lächelt zimlich verzweifelt*

könnten sie mir bei einen poblem helfen, es ist etwas , was mich jetzt schon mehrmals wichtige gespräche versaut hat

*langsam tart sie ein und schloss die tür hintersich*

es es so das ich....wie drücke ich es am besten aus...nun.....ich schlafe einfach ein..ohne das ich es möchte..einfach so....und ungewohlt..bitte helfen sie mir [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Sie schlafen einfach ein ? Einfach so ? Wie viel schlafen sie den meistens ? Also ich Schlafzyklus ?"

*Spring führte die Stute in ein Behandlungszimmer wo eine Liege, Schränke, Spüle und eine Arbeitsfläche waren. Auf dieser waren einige Schachteln geordnet verteilt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel/behandlungszimmer]

*Ami wird ihn das Behandlungszimmer geführt und hört Spring´s frage*

ja einfach so....und das ist jetzt fast schon jeden tag passirt...und mein schlafzyklus ? ..nun wen ich wegtrette..also einschalfe....dan schlafe ich eigentlich durch...ich bin auch eben erst wach geworden.....gestern war ich mit LAdy Fury am spiesesaal am essen..und puff..war ich weg und dan würde ich ihn einen bett weider wach...an mehr errinere ich mich sonst nicht [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Setzt dich mal auf die Bank hier."

*Sie lächelte freundlich und deutete auf die liege die extra für Patienten vorbereitet war. Sie holte eine Manschette und ein Stethoskops hervor. Die Ohrstecker des Stethoskops steckte Spring sich in die Ohren.*

oO( Wie war das gleich.. )Oo

"Ich werde mal deinen Blutdruck messen, einen Huf bitte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer ---> Snows Büro ---> Zimmer]

*der Hengst war schon lange wach, hatte sich das Essen in sein Zimmer bringen lassen, während er eifrig das Buch über pflanzliche Magie laß. Schließlich fand er den Zauber, welchen er suchte.
Ohne Umwege, huschte er nach dem Essen, aus seinem Zimmer direkt zu Snows Büro. Auf dem Weg, bat er einen Boten ihm etwas Erde zu holen.
Noc kam an, klopfte kurz und trat ein. Es war leer und sah so üblich wie immer aus. Die Blumen waren wieder etwas eingegangen, doch würde dies nicht mehr lange so sein. Zuerst wirkte er wie sonst immer auch den Zauber zu aufblühen. Als der Bote dann mit einem Sack Erde antrappte, deutet Noc es in die geleerte Blumenvase zu tun*

So, vorsichtig da rein, nicht zu viel und nichts verschütten! Das Büro soll sauber bleiben. Holt bitte dann noch einen Krug mit frischen Wasser, das wäre alles, danke.

*der Bote lief sofort nach dem Füllen los, während Noc etwas Pergament und eine Feder zu Hufe nahm und begann ein Brief zu verfassen*

Brief an Snow
Spoiler (Öffnen)

*Wie im Brief beschrieben, pflanzte er die Blumen in die Erde, verzauberte das gebrachte Wasser und gießte vorsichtig damit diese. Nach einer kleinen Weile des versorgens, räumte er den Krug weg, legte den Brief neben die Blumenvase und verließ wieder das Büro so wie er es vorfand.
Ohne wirkliches Ziel, machte er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer um dort weiter zu lernen*


[Bommel/Snows Gemach]

*Bommel schlief seelenruhig in der Decke, dabei an Hana gekuschelt. Doch dauerte es nicht lange, bis das plüschige Wesen aufwachte. Blinzelnd, erhob er sich langsam, bemerkte die warme, kuschlige Decke und schaute sich etwas um.
Noch nie war er an so einem großen, warmen Ort. Er schien auf eine Art weichem Berg zu schlafen, ehe er von der Decke runter kullerte und anfing das Bett zu erkunden.
Die Polle schlief derweil weiter, während Bommel eine Reise durch Snows Gemach machte. Es war einfach unglaublich wie Groß alles war. Vom Bett aus konnte man eine große Glaswand sehen, welche mit Holz umrandet war und alles wiederspiegelte. Wie ein Portal in eine parralel Dimension. Bommel tappste aufgeregt vom Bettrand zum nächsten alles mit großen Augen musternd, doch dann rutschte er ab und plumpste hinab. Die Augen zu kneifend, prallte er wie eine Plüschkugel auf und rollte sichtlich verwirrt noch etwas auf dem Boden rum.
Unverletzt stand er langsam wieder auf und schüttelte kurz den Kopf, bevor er realisierte wo er nun war und einmal schauderte. So Begann die Erkundungstour...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Moveboy.)
Zitieren
11.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/vor flailings gemach]
*er hatte sich wegen gestern mies gefühlt und setzte sich daher neben der Türe hin. Er wollte sich aufrichtig bei ihr entschuldigen, da er sie nicht beleidigen sollte, sondern nur über beider Unähnlichkeit etwas lachen. Er wachte neben der Türe auf und schaute auf die Türe.*
.o(hoffentlich wird sie bald wach sein....)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste