Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:19



Canterlot Castle
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

o0( Willst du mitkommen? Hahahaha! )0o

Chrchrchr!

*Er verkniff sich auf einmal ein Lachen, legte Pink wieder neben sich und stand auf. Dann ging er zum Badezimmer, doch bevor er hineinging grinste er zu Pink*

Willst du... mitkommen? FS grins
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er seufzt*
Sie könnten damit anfangen nicht jedem irgendeinen dummen Kommentar an den Kopf zu werfen... Also... was wollen sie?

Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Turmgemach]

*nickt ihr Freudig zu.*
Versprochen Mutter! Nun ich denke wir sollten nun Aufbrechen oder?

*schaut nach oben mit einen Fragenden Gesicht.*
Gibt es den Irgendwelche Mitponies wo ich auf was achten muss Mutter?

*Öffnet nebenbei schonmal die Türe.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Bei der Frage wird sie komplett aus den Gedanken gerissen und braucht kurz einen Moment um die Frage zu realisieren*

Was? Wie? ähm.. Sicher! [Bild: mlp-rsexy.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

o0( Chrchrahahahaha! RD laugh )0o

Chr! Okay! FS grins

*Musste er noch raus lachen, ehe er sich gemeinsam mit Pink unter die Dusche begab*
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gänge]

*Sie richtet sich auf und geht neben ihr heraus über die Gänge.*

"Nein, die Ponys werden dich wohl ganz alleine ansprechen. Ein Alicorn im Schloss ist was ganz neues, wenn sie dich ansprechen sagst du einfach~ Sagst du einfach."

*Sie hielt einen Moment inne und dachte nach.*

"Sagst du einfach die Wahrheit.. Nein warte... Denn Teil das ich doch weggeben musste... ist.."

oO( Oje.. diese Gefühle... )Oo

"Solltest du vielleicht weglassen, das wäre für beide Rufe nicht ganz...~ Positiv."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Gänge]

*trabt mit ihr über die Gänge.*
Nun mit Ehrlichkeit wärt man am Längsten,doch wie man die Wahrheit Verschnürrt ist eine Ganz andere Sache,und werde ich machen Mutter..

*Schaut sich nebenbei ein bischen die Deko an.*
oO(Mhhh vielleicht ein bischen mehr Farbe in den Gängen? Durch Frische Blumen? Aber dann nicht in Vasen...sondern in Kübeln...gepflantzt...ja das wäre doch etwas!)Oo

Wer war den die Junge Stute Gestern?...die die dich Ansprach? Ist das eine Abgesandte?
oO(Hübsch war sie aber auch,ob sie ihn Meinen Altert ist?? Oder doch schon viel Älter???)Oo

*Ein Plötzliches Magengrummeln macht sich Breit.*
uppsss...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gänge]

"Dem Rest der Familie, meine Schwester und meinem Neffen. Also dein Cousin und Tante, werde ich es so oder so erzählen müssen. Aber den sterblichen..sagst du erst einmal nichts darüber...

Die Lila Stute ? Das war Twilight Sparkle. Sie ist, beziehungsweise war meine Schülerin. Sie ist immer noch am lernen und nicht ganz mit dem Prinzessinnen dar sein vertraut. Aber sie macht sich gut."

*Sie musste etwas kichern.*

"Du hast noch gar nichts gegessen Romina ? Komm, die Zeit nähme ich mir. Lass uns zum Speisesaal gehen und etwas essen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Bibilothek/Gänge/Schmiede]

*Sich von der Geistigen Arbeit zu Erholen,Notierte er sich noch den Buchnamen auf seine Liste,ehe er Geschwind durch die Gänge trabt.Den Mitponies Freundlich am Begrüßen....In der Schmiede Angekommen,begab er sich nun direkt daran die Kleine Auftragsliste Abzuarbeiten.Seine Gesellen waren schon Fleißig Dabei.Heracim zog sich kurz um,die Esse Fauchte zu Neuen Leben.*

Achjaaa ein bischen Schmieden und Körperliche Arbeit gibt dem Geist genug Ruhe und Zeit das Neue Wissen zu Verarbeiten..

*Ein Großes Stück Stahl in die Esse am Legen,setzt Heracim sich auf einen Amboss.Seine Augen auf das Stück Stahl in der Esse am Ruhen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Magix/Gang]
*Sie klappte die Ohren wieder auf und strich die Strähne zurück*

Ich habe mich als Hofmusikerin beweorben, und sollte mich bei ihnen Melden..
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Gänge]

Hehe....nun ja....
*Schaut ihre Mutter Verlegen mit einen Kleinen Grinsen an.*

Das hab ich ganz Vergessen...
*Hört ihr weiter zu.*

Wirklich? Die Zeit nimmst du dir für mich?
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd.*
YaY!

*trabt Freudig an der Seite ihrer Mutter die Gänge Entlang.*

oO(Ob wir vielleicht auch mal einen Ausflug machen werden? Auch mit den Anderen zusammen? Wie wohl meine Tante ist? Oder mein Cousir? Hoffentlich verstehe ich mich gut mi ihnen....miep..)Oo

Und Twillight Sparkel war deine Schülerin? Ich hab nie Gedacht das du Unterricht machst? Bis du Lehrerin?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
Gut... dann folgen sie mir.
*Er wirkt immer noch verstimmt und trabt wieder zurück durch die Eingangshalle*

Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gänge - Speisesaal]

*Bei dem Gedanken musste sie lächeln.*

"Nicht direkt, Twilight Sparkle ist ein wirklich faszinierendes Pony, sie kann wirklich gut mit der Magie umgehen. Außerdem ist sie einer der die die Magie der Freundschaft verstehen. Sie studiert schon eine ganze Zeit in Ponyville und ist nun hier als Prinzessin aktiv. Sie ist wie eine Studentin die ich beobachte."

*Sie traten in den Speisesaal ein. Die Ponys erheben sich und warteten bis die Prinzessin sich einen Platz gesucht hat. Beide setzten sich auf die Rechte Seite an einen Tisch nah am Fenster.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
11.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

*Sie ging, nachdem sie sich angezogen und innerlich über Axel beschwert hat durch die Gänge und grinste*

o0( Uii! Nur 15 Minuten habe ich gebraucht um mich fertig zu machen.
Das ist wohl der Vorteil an natürlicher Schönheit. )

Hmm... Was mache ich jetzt? AJ hmm

Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/vor Eclispe Turm]

*fröhlich trabt die kleine Stute zum Turm und bleibt vor der Tür stehen*

oO(ich muss zum Prinzen...ich hoffe jemand ist da)Oo

Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal]

Ohhh,so viel hat sie schon Erreicht?
*Als die Türen sich Öffnen und der Große Speisesaal in seiner Vollen Pracht ist.Werden ihre Augen Groß,sie wird Nervös als die Ganzen Ponies sich Verbeugen.Zögerlich trabt sie mit ihrer Mutter in den Speisesaal,wo sie sich nebensie hinsetzt.*

oO(Miep!)Oo
hier sind aber ganz schön viele Ponies,hätte nie Gedacht das so viele im Schloss Arbeiten..

Mhhhh was isst man den hier den so Mutter?
*Schaut sie Fragend an.*

Ob sie wohl Tomatensuppe hier haben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Speisesaal/küche]

*Ami ist aus reiner höfflichkeit die töpfe und andere hinterlassenschafften am spühlen*

mhmhmhm~ .....wir sind heute schon am ende angelangt, aber ich habe gut etwas gelernt...

*sie bemerkt langsam ein gefühl der müdichkeit und schnappt sich schnell ihren beutel woraus sie dan die schachtel mit den tabletten nimmt und eine schnell schluckt*

urgh ist die bitter...aber....es hilft

* das gefühl der müdichkeit verschwindet langsam aber sicher und Ami bleibt erstmal still an der spühle stehen vor angst vielleicht doch noch einzuschlafe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Oh. Doch doch. Einige Ponys arbeiten hier in Canterlot. Ohne sie wäre es gar nicht möglich hier zu leben."

*Sie blickte sich ein wenig nach einem Diener um den sie herbei winkte.*

"Ja natürlich, hier gibt es alles was du dir nur vorstellen. Ich esse am liebsten den Frischen Salat, wirklich lecker. Aber Tomatensuppe haben gibt es hier auch."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Magix/Gang]
Ok
*Sie trabt hinter dem weißen Pony her*
oO(Ganz schön flink für seine größe)
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Sein Büro]
*er trabt zu seinem Büro und öffnet die Tür. Dann tritt er ein und meint nur, während er hinter den Tisch trabt*
Setzen sie sich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste