Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 20:12



Canterlot Castle
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Eclipse Turm]

*er musterte sie etwas, schaute verwirrt zu ihrer Aktion ehe sprachlos auf die folgende Reaktion starrte*

Wa.....
Wie habt ihr......was.....

*Komplett verwirrt, schaute er zu Meleena und machte ein paar Schritte nach vorne zur Treppenstufe*

Ich-Ich denke schon....
.oO(War das Magie? Ein Schloss Mechanismus?....)


[Bommel/Snows Gemach]

*Da stand er nun, Die Tür und er. Mit Kleeblatt ausgerüstet, stand er ehrgeizigen Blickes auf der Bettkante und schaute zur Türklinke.
Ein Schritte nach dem anderen setzte er zurück bis er weit genug war um ordentlich Anlauf zu nehmen.
Schließlich sprang er auf, lief los und sprang mit einem Hops von der Bettkante.
Mit dem Kleeblatt gleitete er durch das Zimmer, Hana zog ihn noch etwas mit, doch nicht gerade wirklich weit. Doch da war er! Die Türklinke, noch ein kleines Stück und.....Haps! Bommel biss zu und hing am Rand der Klinke. Glücklich zappelte er mit den Füßchen doch dauerte es nicht lang, bis das festhalten schwerer wurde und sich die Klinke nicht bewegte.
Langsam rutschte er ab und schaute panisch zur Klinke daran rüttelnd, doch dann flog Hana zu ihm un setzte sich auf sein Kopf.
Ein langsam, kratzendes Geräusch ertönte, als sich der Griff langsam senkte und Bommel sich mit aller Mühe versuchte fest zu halten*
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Büro]
Sie sind in Zimmer 131 untergebracht. Eine angenehmen Tag noch.
*er nickt ihr zu*

Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Turmgemach]

*das graue Alicorn saß in seinem privaten Gemach vor dem Fenster und beobachtete die erblühende Welt mit stummen Blick. Den restlichen Tag, und die gesamte Nacht hatte er sich Gedanken gemacht, nachgedacht, überdacht. Er seufzte tief*

oO(ich muss mich zusammen reißen...sehen ob ich heute noch hinaus gehe oder doch hier verweile? Ich hatte mir etwas Zeit allein verordnet doch...Vielleicht sollte ich lieber gehen und versuchen Fehler wieder gut zu machen. Es ist nicht leicht in der letzten Zeit...)Oo

*als er spürt, dass etwas die Magie des Turms stört und dann hindurchschreitet schaut er auf*

oO(Tante? Mutter? Twilight? Nein....dafür ist die Präsenz nicht mächtig genug...dann...muss es Meleena sein...was möchte sie wohl? Nach allem, was ich ihr getan habe...und wieso nährt sich eine weitere Präsenz?)Oo

*verwirrt weist er an die Tür zu öffnen und wartet, wer eintreten möge*

Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenzimmer]

*Er lächelt zu RC*

Werd ich machen!

o0( Als ob ich das nicht schon versuchen würde! )0o
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal]

*Hört ihr zu,und nickt ihr Dankbar zu.*
Vielen Vielen Dank.

Aber was ist den mit dir?? Dann hast..du ja den nichts mehr?
*Schaut sie Besorgt an,und Zuckt dann Zusammen,als ihre Stimme Lauter wird.*

oO(Miep?.....Wieder dieser Diener.....und er heißt Axel? Komischer Name....nun aber er hat vom Tisch Gegeseen ohne zu Fragen....ob das Generell Verboten hier ist?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eclipse' Turm]

*Noc etwas zögerlich folgend, lächelt sie leicht*

Ich habe selbst keine Ahnung was hier eben geschehen ist, aber der Prinz gab mir diesen Schlüssel und meinte, dass ich mit ihm auch dann Zutritt zu seinem Gemach bekäme, wenn er den Meisten verwehrt bleibt...

*sagt sie und trabt Noc weiter die Stufen hinauf hinterher*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als RC erwähnt das sie wieder fliegen darf, stellt sie reflexartig die Ohren auf, ihre Augen werden größer und sie umhuft ihn*

Danki! Danki! Danki!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

"Wie wir dies ändern könnten."

°oO(1. Capitain abschaffen und einen neuen ernennen. 2. Drauf achten, das der neue Capitain fähiger ist. 3. Einen Capitain mit Durchsetzungsvermögen nehmen.)

"Äh...ja, wir könnten die Soldaten zur nachschulung schicken. Die Soldaten stränger beobachten und jeden tadel sofort bestrafen ohne verwarnung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Kaserne]

oO(1. Einen neuen Leutnant anschaffen. 2. Kein Büro mehr für den Posten. 3. Is der dämlich)

Ich meinte eher etwas was sich sofort einprägt.....

[Magix/Büro]

Ich danke euch vielmals
*Sie schnappte sich ihre Gitarre, schulterte sie und verließ das Büro*

oO(Jaaaaa geschafft. Und morgen anfangen *schluck* )
*trabte durch einen der Gänge*
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er ist etwas überascht und klopft ihr dann ein wenig auf den Rücken*
Ganz ruhig Pink. Wie siehts eigentlich mit deiner Erkältung aus?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Äh.. gut? Twilight happy E-Es ist alles in Ordnung.

ich... ähm.. muss los. Vielen Dank nochmal Twilight happy

*Sie springt schnell auf und läuft auf dem Krankenflügel. Auf dem Flur, breitet sie ihre Flügel komplett aus, streckt diese und bewundert sie*

o0(Ich habe euch beide so sehr vermisst [Bild: mlp-fsadfoops.png] )0o

*Sie schlägt kräftig mit ihnen und fängt an durch die Gänge zu fliegen, immer schneller werdend weicht sie allen Ponys in den Gängen aus. Als sie ein offenes Fenster erblickt, zieht sie scharf nach links und fliegt dadurch hinaus, gekonnt zieht sie steil nach unten um Geschwindigkeit zu bekommen, ehe sie nach oben zieht. Als ihr Schwung sie es ihr nicht mehr erlaubt weiter zusteigen, verharrt sie an der Stelle und blickt auf das Schloss und über das Land. Kleine Tränen der Freude laufen ihr herunter*

o0(Endlich wieder fliegen [Bild: mlp-dawesome.png] )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Eclipse Turm]

*Er trappte dennoch leicht verwirrt aber beruhigter hinterher*

Nun gut....dennoch ziemlich interessant. Wieso habt ihr denn so einen Schlüssel, wenn ich fragen darf?

*fragte er und lief den Turm weiter hoch, bis sie schließlich beim Gemach ankamen. Er schaute auf die Unterlagen in seinen Huf und klopfte dann an die offene Tür, ehe er zu Eclipse schaute und sich verneigte*

Guten Abend, eure Hoheit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Moveboy.)
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(möp)
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Karserne] [Rüstung an]

*Schaut überlegent Corres an*

°oO(Tut uns Leid, dieser Gedanke wurde wegen eventueller anwesenheit von Minderjährigen auf Grund der Gewalt überlegung zensiert. Mit freundlichen Grüßen ihre USK Equestria GmbH.)

"Vielleicht alle Soldaten antreten lassen und Liegestütze fordern. Eine Menge."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er blickt der Stute kurz kopfschütelnd nach*
Wozu red ich? Wenn sie so loslegt, hab ich sie morgen wieder hier liegen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaal]
.o(ich denke eine Zielscheibe auf meiner Brust mit bitte seid wütend auf mich, würde zeit sparen...)
Verzeiht eure Hoheit. Ich wollte mich selber vergewissern wie scharf es ist.
*er ging auf die Knie und senkte beschämend den Kopf zu Boden. Die Ohren angelegt*
Bitte verzeiht mir eure Hoheiten. Ich versuche mein bestes mich hier einzuleben aber ich kriege es nicht hin, die einfachsten und sympelsten Dinge auf die reie zu bekommen. Ich sehe hier alle mehr als Familie als Personen die ich bediene... Und das ist mein Problem.... Ich beleidige oder empöre hier alles und jeden... Sie haben was besser als mich verdient... Ich bin berreit für jede Bestrafung, die sie mir geben wollen... Ich habe es nicht anders verdient...
*er kniff die Augen zusammen und versuchte Tränen zurückzuhalten*
.o(wie sehr ich Meister Quon und meine Familie enttäusche)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel -> PinkFight]

*Er blickte der Stute erschrocken hinterher*

*Seufz*... Danke für alles, RC. Ich hoffe, wir sehen uns! Twilight happy

*Er breitet seibe Flügel aus und fliegt PinkFight hinterher. Bald erreichte er sie und flog neben sie*

Pink? Nicht so schnell! Flieg bitte etwas langsamer!

o0( Piiiiink! Argh! Bitte hör mal auf mich! Und RC! )0o
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Turmgemach]

*überrascht und sichtlich distanziert betrachtet die Hoheit seine Besucher*

Guten Abend Noc. Guten Abend Meleena. Was führt euch zu uns hoch? Gibt es etwas wichtiges?

oO(ich hatte ihr den Schlüssel nicht gegeben, damit sie anderen den Zutritt gewährt....vielleicht bespreche ich das mal mit ihr...später)Oo

*aufmerksam schaut er zu seinen Besuchern und wartet auf die Antwort*

Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Langsam kühlte Celestia ab und setzte sich wieder hin. Sie drehte sich ein wenig von Blood weg so das er ihr nicht mehr in die Augen sehen konnte.*

"Erhebt euch Axel...und verschwindet jetzt. Ich brauche Zeit zum nachdenken. Alleine."

*Sagte sie und biss wieder in das Brot.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
*kommt in den Speisesaal und schaut sich um*
Hm was jetzt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste