Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:21



Canterlot Castle
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131]

Wirklich? Alles gut? Kannst du dich noch bewegen?

*Er sah sich an ihr besorgt um*
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal - - - Garten]

*Nach ein paar Stunden Arbeit verschnaufte Celestia kurz. Sie ließ die Papierrollen verschwinden, richtete sich auf und ging über die kleinen Stufen hinaus aus dem Thronsaal.*

oO( Das war gerade alles viel, ein kleiner Spaziergang durch den Garten sollte gut tun. )Oo

*Also begab sich die Stute zum dunkeln Garten durch den sie spazierte und die frische Luft genoss.*

oO( Aww... Das mit dem Scharfem war aber schon ganz schön... naja, unzuträglich..
Hoffentlich passiert das nie wieder, ich glaube ich wäre gestorben hätte mir meine Tochter das Brot nicht gereicht. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie schüttelt kurz ihre Hufe, und breitet die Flügel aus*

Mhm.. j-ja.. alles noch ganz und funktionstüchtig Twilight happy

*Ihr Blick fällt wieder auf die Tür*

Ähm... m-meinst du das fällt auf?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie schüttelt kurz ihre Hufe, und breitet die Flügel aus*

Mhm.. j-ja.. alles noch ganz und funktionstüchtig Twilight happy

*Ihr Blick fällt wieder auf die Tür*

Ähm... m-meinst du das fällt auf?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Als er die Grünen Flammen in Corres augen sieht, ebt er skeptisch eine Augebraue*

°oO(Moment, was war das für eine Flamme? Ist er ein Changeling.)

"Äh Capitain? Ich werde die Soldaten sofort Rufen lassen?"

*Dreht sich um*

"Bote!!!!!!!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

oO(Nun, wohin nun? Sicherlich könnte ich im Speisesaal Etwas zu mir nehmen, doch sollte ich entweder in den Archiven studieren, oder mich als Repräsentative im Thronsaal aufhalten, hmh. Oder je nachdem, wie mir beliebt, könnte ich...~ Nanu?)Oo

*Stumm sah die Prinzessin ihre Schwester aus einem der Gänge antrabend, doch schien Diese nicht besonders gesprächig und die lächelnde Stute fand sich relativ schnell wieder allein in der großen Halle, so trottete Celestia an ihr vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen, eine verdutzte, verwirrte Mondprinzessin zurücklassend.*

oO(Bei den Ältesten, Tia? Was sollte denn Das? Man müsste meinen wir hätten wieder Friede geschlossen, oder sie war in Eile... Andererseits kann sie doch zumindest zwei Sekunden darauf verwenden mich zu grüßen, sofern wir einander sehen, oder etwa nicht?)Oo

*Seufzend trottete die Stute einige Meter ziellos umher, darüber grübelnd wohin sie sich wohl als Nächstes begeben würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131]

Wirklich? Puh... Da bin ich aber erleichtert. Twilight happy

*Er sah zur Tür... Oder eher dem, was übrig geblieben ist*

Was meinst du, Pink? Fällt es denn etwa auf, wenn eine ganze Tür fehlt? *Seufz*... Ich glaube, wir sollten den Herold bescheid sagen...
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131 -> Kaserne]

*Als sie plötzlich den Ruf nach einem Boten vernimmt, dreht sie ihren kopf in die Richtung*

Ähm... S-Shy? ich muss los.. die Pflicht ruft..

*Sie will gerade loslaufen als sie sich wieder umdreht*

D-Du solltest auch lieber verschwinden.. nicht das das noch Ärger gibt [Bild: mlp-tawkward.png]

*Sie sprintet los in Richtung Kaserne, beim laufen löst sich der Staub aus ihrem Fell und sie zieht noch eine kleine Staubwolke mit sich mit. Sie schreitet in die Kaserne ein und erblickt ihr ein gut bekanntes Gesicht. Als sie bei Corbayne und Corres ankommt bleibt sie kurz verwirrt stehen*

o0(Verbeugen oder Salutieren? verbeugen oder salutieren?!?)0o

*Schnell salutiert sie*

Botin Pinkfight meldet sich zum Dienst... ähh.. Sir? RD salute

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eclipse' Gemach -> Gänge]

*dem Prinz folgend, lauscht sie seinen Worten aufmerksam und schaut ihn mit einer Mischung aus Freude, Trauer und Mitgefühl an*

Es geht mir wieder gut, Eure Hoheit und es ehrt mich, dass Ihr meine Anwesenheit so schätzt...ich hoffe Ihr bleibt so, wie Ihr seit, denn ich habe euch wirklich sehr gern und würde es schade finden, wenn Ihr Euch verändert.

*kurz zögernd spricht sie weiter*

Nun...ich habe zur Zeit keinen Hunger Eure Hoheit...bitte versteht mich nicht falsch, ich fühle mich geehrt in eurer Nähe sein zu dürfen, doch würde ich bloß dabei sitzen...es sei denn Ihr besteht darauf, dass ich mit Euch komme...

*sagt sie mit erhlicher Stimme und schaut kurz zu Magix*

.o°(Wer ist sie denn?)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Baut sich vor Pink auf*

"Ich wünsche, dass sie jeden Soldaten, egal was er tut, okay ausser die Wachen. Sofort hier her bringen. Jeden, selbst meinen Adjutanten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gänge->Eingangshalle]

*er lächelt leicht*

Ich danke dir für deine warmen Worte Meleena. Ich muss jedoch meine Pflichten bedenken. Die Freiheit zu entscheiden, wie ich sein möchte, habe ich nicht. Ich werde mein möglichstes tun zu versuchen, früher und heute in Einklang zu bringen.

*kurz nickt er dem Pony zu, welches sich verneigt*

Guten Abend

oO(nanu? Die habe ich noch nie gesehen, glaube ich....ist die neu? Interessant...ich werde mich auf jeden Fall mal nach ihr erkundigen, doch jetzt muss ich erst einmal etwas essen)Oo

*er trabt weiter und erblickt schließlich in der Eingangshalle seine Mutter stehen.*

Meleena? Ich werde etwas mit meiner Mutter sprechen, du darfst ruhig gehen, wenn du keinen Hunger hast. Such mich übermorgen um 17:30 erneut auf, dann reden wir in Ruhe, ja?

*er lächelt ihr kurz zu, ehe er die Treppe hinuntersteigt und sich Luna nährt*

Guten Abend, geliebte Mutter. Wie fühlst du dich?

Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131]

Äh... Ja... Bye.

*Er sieht ihr noch kurz hinterher, ehe er langsam die Trümmer in Pinks Zimmer räumt*

o0( *Seufz*... Ist zwar irgendwie gemein, aber... Na ja... )0o
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaserne]

*Sie schaut ihn ersteinmal etwas verwirrt an, ehe sie wieder lächelt*

o0(Jeden Soldaten?! Weiß der eigentlich wie viele Soldaten hier arbeiten?!?! Ouhman.... wenigstens weiß ich wo sein adjutant ist....

AUF ZU SHY! [Bild: ppartytime.png] )0o

N-Natürlich Sir! Auf der Stelle!

*Sie hört auf zu salutieren und sprintet aus der Kaserne durch die Gänge hoch zu ihrem zimmer, wo Shylight beim aufräumen ist*

Shy! Du... *hechel*... o0(Moment.. erst der Flug, dann sprinten puh... ich brauch mehr Ausdauer)0o Du.. sollst dich umgehend in der Kaserne bei Lieutenant Corbayne melden!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Bibliothek]

Bücher?...lernen?...was lernt ihr und welche Bücher lest ihr denn ?

*fragte Azelia interessiert und drehte sich ein wenig zu ihm , ihn kurz nachdenklich anblickend bevor sie wieder sanft lächelte. Ihre Freude über seine Ankunft war klar zu erkennen und am liebsten würde sie ihn jetzt einfach umhufen und küssen doch war die junge Meisterin viel zu schüchtern für eine solche tat , außerdem dachte die Stute es würde nur probleme geben , sollte sie ihre Gefühle öffnen.*

Mir geht es dank der werten Meleena wieder wunderbar...ich konnte gut schlafen und vorallem habe ich keine Kopfschmerzen und keinen Schwindel mehr. Und ich war grade daran einen Brief an meine Eltern zu schreiben , ich will das sie wissen wie weit sie gekommen sind und außerdem will ich wissen was während meiner abwesenheit alles passiert ist....oh pony....ich sollte auch meinem onkel schreiben um mal zu wissen was alles in Japoonesien passiert ist..und auch gerade passiert....



[Saren/Gemach-->Garten]

*den Tag über mal wieder mehr für das Lesen seiner Bücher verbringend, als aus seinem Gemach zu gehen , stand der Hengst jetzt endlich auf und blickte zufrieden auf das Buch welches er nun schloss.*

So....damit wäre ich heute relativ weit gekommen...bald habe ich auch dieses Meisterwerk von einem Buch durchgelesen...es ist immer wieder erstaunlich was man alles herausfinden kann..nach so vielen Jahren und einem so hohen Alter...man wird wahrlich niemals zu alt zum lernen...hmhm

*er streckte sich ein wenig und trabte nun aus seinem Gemach heruas , durch die Gänge richtung Garten*

.oO(Und was macht man am besten nach einem entspannenden Tag des Lesens? Richtig! Ein enspannten Spaziergang durch den Garten in der frischen Nachtluft...ich wollte mir dort eh noch ein paar Blumen ansehen , vorallem diese...feuer...feuer.....hmm..irgendwo hatte ich den Namen aufgegriffen doch liegt es mir leider auf der Zunge....wer wohl zuständig für den Garten ist?)

*nun den Garten betretend atmete er einmal tief ein und trabte etwas tiefer in den Garten hinein bevor er Celestia bemerkte und sich ein freudiges Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. Mit ruhigen und achtsamen Schritten ging er auf die Prinzessin zu und verbeugte sich tief bevor er mit klarer und ruhiger Stimme sprach*

Prinzessin Celestia! Errinert ihr euch noch an mich? [Bild: rd-twilight2.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
Ich bin in meinem Büro, falls es etwas gibt Spring.
*mit diesen Worten geht er wieder in sein Büro*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

*Freudig blickte die Prinzessin ihrem Sohn entgegen, welcher entgegen ihren Erwartungen und zu ihrer Überraschung in der Eingangshalle auftauchte.*

Oh, guten Abend, mein Sohn. Wie erfreulich dich hier anzutreffen. Um deine Frage zu beantworten, es geht mir durchaus gut, um mein Wohlbefinden könne es kaum besser bestellt sein, dennoch macht sich Unbehagen in mir breit...
Es ist kaum zu beschreiben, gar zu definieren, ich finde keine Worte dafür. Ich kann lediglich sagen, dass Etwas aus den Fugen geraten ist, eine Art Intuition.
Es ist fast schon so, als würde das Schloss eine mysteriöse Aura umgeben, die Unheil ankündigt.
Aber eventuell sind Das auch nur meine Hirngespinste, wir werden sehen, was die Zeit bringt, nicht?
Ich bedanke mich vielmals bei dir, für dein Interesse und es wäre unhöflich mich nicht nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen, wie geht es dir also, Eclipse?

oO(Jetzt habe ich Eclipse getroffen, damit fallen die zeitaufwändigeren, optionalen Tätigkeiten bereits weg, doch bin ich gleichermaßen froh.)Oo

*Mit einem erleichterten Lächeln schaute Luna zu Eclipse herüber, während sie doch hinter ihrer scheinbar zufriedenen, unbehelligten Fassade äußerst nachdenklich war, wie es eben ihre Eigenart war, Das erlebte sie allzu oft, nur fragte sich die Mondprinzessin innerlich, was sich dieses Mal anbahnen würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Kaserne]

Äh, was? Okay...

*Er küsst sie schnell*

Danke, Liebling!

*Er geht in sein Zimmer, legt sich Rüstung, Schwert und Kette an und sprintet zur Kaserne. Dort angekommen salutiert er*

Captain Corres! Lieutennant Corbayne! RD salute
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Kaserne]
Ich werden meine Rüstung holen. In 10 Minuten auf dem Hof.
*Dait trabte er ab*

[Magix/Gang]
oO(Was für eine Stimme....dieser Bass......wow)

*Munter trabte sie weiter, und der eine oder andere sah ihr auch hinterher, denn diese Friseur sieht man nicht jeden Tag*
Zitieren
11.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle -> Gärten]

*weiterhin neben Eclipse her trabend, durschschreitet sie mit ihm die Eingangshalle*

Ich hoffe, dass Ihr es schafft, doch seit Euch gewiss, dass Ihr mich, solltet Ihr mich brauchen mit großer Wahrscheinlichkeit im Garten finden.

*den Worten weiter folgend, nickt sie ihm zu*

Sehr wohl, Eure Hoheit~

*sich noch vor Luna verneigend, wartet sie, bis ihr das Zeichen gegeben wird, sich entfernen zu dürfen, ehe sie, den beiden Hoheiten noch einen Knicks widmend, in den Garten zurückkehrt um dort noch etwas Spazieren geht. Später legt sie sich an einem Baum zu ruhe und schläft ein*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

*Nachdenklich ging die große Alicorn Stute durch die Gärten, es war sehr ruhig. Der Mond schien und spiegelte sich auf dem Wasser der kleinen Teiche an denen Celestia vorbei schritt.*

oO( Wer könnte solch Essen so scharf machen ? Warum denke ich die ganze Zeit an solch scharfes essen... Ich sollte mir mehr Gedanken über die Reaktion meiner Familie machen so sie erfahren das ich eine Tochter habe.

Es ist schon vor ihrer Wiederkehr entstanden und ich habe es ihnen noch nicht erzählt... Ich habe die Gefühle einfach hinuntergeschluckt als gebe es sie nicht, sie vergessen ARg Puh... Ist jetzt auch nichts zu machen. Sie trabt nun durch Schloss und könnte jeden Moment Luna oder Eclipse finden und sie aufklären. Ich schäme mich für das was ich getan habe, aber was hätte ich machen sollen ?

Ich habe ja kaum Zeit für sie in ihrem jetzigem Alter... )Oo

*Etwas auf dem Boden her umschauend streifte Celestia weiter bis sie eine nicht ganz so bekannte stimme ansprach. Sie drehte sich zu dem Alicorn Hengst.*

oO( Wer ist das ? Nein... nicht wer ist das... Ich habe ich schon mal gesehen, ja... Das war doch ein Freund von Luna, aber was macht er hier... er Genau ! Sein Name war Saren, ich habe mich mit ihm immer recht gut verstanden. )Oo

"Saren ? Was machst du denn hier ? Wir haben uns ja eine ganze lange Zeit nicht mehr gesehen. Besuchst du meine Schwester ? "

*Mit einem Lächeln ging sie ein paar Schritte auf den Hengst zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste