Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:16



Canterlot Castle
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Gemach]

*Sie lächelt leicht, als Bommel beginnt, den Apfel auszusaugen. Immer wieder hält sie ihm welche hin, so lange, bis es sich satt gesogen hat. Dann hebt sie die kleine Plüschlandschaft mit Bommel dazwischen eingemummelt hoch, setzt es jedoch direkt wieder ab, als ihr einfällt, dass das Schlafzimmer eine einzige Wüstenei ist. Sie erhebt sich vom Sofa.*

Ich bin sofort wieder da.

*Ihre Stimme ist ruhig und sanft. Sie geht ins Schlafzimmer hinüber und beginnt dort mit wenigen Hufgriffen, alles aufzuräumen, sodass das Bett wieder zum gemütlichen Schlaf einlädt. Das Kleeblatt legt sie auf den Nachttisch.*

oO(Ich werde Noc darum bitten, das wieder heil zu machen. Oder Meleena, sofern ich sie die Tage finden sollte. Ich muss sie sowieso noch wegen einiger Anliegen sprechen. Ich hoffe, ich treffe sie bald...)Oo

*Anschliessend geht sie wieder in den Wohnbereich zurück und hebt nun endgültig Bommel hoch und trägt ihn hinüber. Die Schüssel mit den restlichen Früchten holt sie ebenfalls nach und stellt sie auf den Nachttisch. Erleichtert stellt sie fest, dass ihre heiss geliebte Eulen-Uhr noch dort steht, heil und ganz. Sie zieht die Vorhänge zu und löst ihren Zopf. Ehe sie sich ins Bett legt, überprüft sie noch einmal, ob auch alle Türen ins Schloss gefallen sind und nicht vielleicht noch offen stehen. Danach legt sie sich endgültig ins Bett und deckt Bommel mit sich zu.*

Zeit zu schlafen, Kleines. Morgen nehme ich dich mit. Und wenn du Hunger hast, dann bediene dich einfach, ja?

*Lächelnd legt sie einen Huf um Bommel und nachdem sie das kleine, weisse Tierchen etwas gekrault hatte, schliesst sie schliesslich die Augen und schläft nach wenigen Minuten ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Nach dem der Capitain nun völlig abwesend ist, erhebr ver seine Stimme*

"Soldaten, ihr habt frei. Es ist eindeutig zu spät zum weiter machen. Wir werden dies Morgen um 15:30 Uhr erneut durchführen. Eine angenehme Nacht wünsche ich. Morgenfrüh will ich die Kaserne ordendtlich vor finden, Abtreten!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*nach einer erholsamen Nacht wacht der junge Hengst auf und springt energiegeladen aus dem Bett, was er sogleich betreut als ein schwummriges Gefühl sich in seinem Kopf breit macht. Er taumelt leicht und versucht die benommenheit zu verscheuchen, was ihm nach kurzer Zeit gelingt. So trabt er zur Tür ins Wohnzimmer und betritt den Raum*

Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Zimmer 131]

*Friedlich schlummert die Stute mit dem Kopf auf einem der Tische im Speisesaal. Ihr schnute liegt noch halb im Kuchen, da sie gestern mitten beim Essen eingeschlafen ist. Langsam wacht sir auf und blickt sich etwas perplex um*

o0(Whoa! Wo bin ich de~

Bin ich.. Beim essen eingeschlafen?! Oha.. nicht gut...)0o

*Schnell isst sie den Kuchen auf und macht sich schnell und unbemerkt auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Dort angekommen sieht sie die einzelnen Trümmer vor der Tür und die Trümmer die Shy schon ins Zimmer geräumt hat*

o0(Oh... da war ja was... verdammt... das wird Ärger geben...... Vielleicht kann ich sie ja reparieren? Mal gucken wo ich Leim herbekomme..)0o

*Sie schreitet durch den Türrahmen und lässt sich erschöpft auf ihr Bett fallen*

o0(Die werden mich umbringen wenn sie das von der Tür erfahren... )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Zimmer 131]

*Nachdem er von der Kaserne abgetreten ist, ging er in sein Zimmer, wo er sichnund die Rüstung säuberte und erschöpft einschlief. Am nächsten Morgen wachte er dann auf und band sich die Kette um. Dann ging er aus seinen Zimmer zu Pinks und wollte anklopfen. Doch da die Tür fehlte, fuchtelte er zuerst durch die Luft, ehe er seine verschlafenen Augen öffnete und nach einen Facehoof ins Zimmer gang*

Guten Morgen, Pink...

*Er ließ sich neben Pink aufs Bett fallen*

Gut geschlafen...?
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Ich? *gähn* Naja... mit dem Kopf auf einem Tisch ist das so eine Sache...

und du? Du siehst nicht gerade topfit aus..

*Man merkt ihr an das sie in Gedanken versunken ist und nicht zu 100% anwesend ist*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Schon wieder...? *Seufz*... Na ja... Jetzt bist du ja wenigstens hier... Ich? Ähm... Wir hatten gestern so'ne Übung vom Captain gemacht... Die die ganze Zeit wiederholt wurde... Und heute um 15:30 müssen wir sie nochmal machen... Mpf...

*Er rückt näher zu Pink und umhuft sie*

Pink? Alles in Ordnung? Du wirkst so... Abwesend...
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Oh... und dafür habe ich dich geholt? T-Tut mir Leid... Kann ich irgendwas machen, damit es wenigstens etwas angenehmer ist?

*Ihr Blick ist zur Decke gerichtet, als er sie
umhuft*

Ach.. es ist nichts wichtiges... ich habe nur das Gefü das ich abgesehen von der Tür irgendeinen Fehler gemacht..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Ach, es brauch dir nicht leid tun... Befehl ist Befehl...

*Er sieht besorgt ihren Blick*

Und der wäre? Pink, du hast bestimmt keinen Fehler gemacht... Wobei denn auch? Du bist schön, anmutig und klug...

*Er legte den Huf auf ihr Kinn und drehte ihren Kopf dann so, das sie sich in die Augen sehen konnten, wobei Shy sanft lächelte*

Du bist perfekt...

*Er küsste sie dann sofort lang und sanft*
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Bei den Worten von Shy wird ihr wärmer ums Herz und sie lächelt. Dann erwidert sie denn Kuss*

Ich bin nicht einmal halb so perfekt wie du.. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Ach...

o0( Wenn die meine Militärakte sehen würde... )0o

*Er nahm die Decke und legte sie über beide bis zum Kinn*

Ich liebe dich, PinkFight... Twilight happy

*Er küsste sie dann lang und innig, während er ihre Wärme spürte und sich an sie rankuschelt, wodurch sie sehr eng an einander liegen und kaum mehr Platz zwischen ihnen haben*
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
Zimmer 131]

Und ich liebe dich Shylight Twilight happy

*Beim aneinander kuscheln, küsst sie ihn innig und leidenschaftlich. Sie legt einen Flügel um ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er bemerkt ihren Flügel*

o0( Ach, genau... Moment! )0o

*Während des Küssens legte er sich auf Pink rauf und lächelte sie an*

Nun, Pink... Da dein Flügel ja wieder in Ordnung ist, kann ich ja das machen!

*Er küsste sie plötzlich noch stärker und intensiver, während er etwas weiter unten... Na ja... Ihr wisst schon! RD wink *
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Als er sich auf sie legt weiß sie schon genau was jetzt passieren wird und grinst breit*

Und wie du das jetzt machen kannst! Twilight happy

*Beim küssen fällt ihr Blick auf den leeren Türrahmen.*

o0(Ein Glück kommt zu dieser Uhrzeit nur sehr selten jemand hierher... Moment.. das Zimmer war dich le~... Oh... das ist gut!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal -> Ihr Büro]

*Gut ausgeschlafen erwacht sie in ihrem Bett, immer noch einen Huf um Bommel gelegt. Sie gähnt, um wach zu werden und erhebt sich dann aus dem Bett. Bommel schläft noch. Leise zieht sie die Vorhänge zur Seite, geht in ihr Badezimmer und nimmt sich ein Bad. Sauber und gewaschen verlässt sie es wieder und beginnt ihre noch feuchte Mähne zu kämmen, ehe sie sie zu einem Zopf verarbeitet.*

oO(Heute Abend werden sie plüschig sein wie sonst was. Ich muss darauf achten, dass ich dann niemandem unter die Augen trete. Aber das sollte eigentlich kein Problem werden. Immerhin kommt mich nachts niemand besuchen.)Oo

*Sie geht noch einmal zurück in ihr Schlafzimmer, wo sie ihre Satteltasche holt. Mit einem kurzen, nachdenklichen Blick auf Bommel belädt sie die Taschen so um, dass eine davon frei ist. Sie nimmt ein kleines Kissen, steckt es hinein und hebt dann vorsichtig Poko hoch, um ihn ebenfalls dort hinein zu legen.*

oO(Ich muss mir auf Dauer etwas anderes überlegen. Die Taschen brauche ich für meine Arbeit... Ein Besuch in der Stadt wird wohl unumgänglich sein... Dabei war ich dort gerade erst. So etwas ist doch fürchterlich...)Oo

*Sie legt sich die Taschen um, wirft noch einen kurzen Blick durchs Zimmer und nimmt das zerbrochenen Kleeblatt in einer Eingebung ebenfalls noch mit.*

oO(Ich werde für Noc gleich einen Brief verfassen, dass er dies bitte noch erledigen möge...)Oo

*Sie verlässt das Zimmer und trabt die Treppen hinunter, ehe sie langsam durch die Gänge geht. Die Gerüchte besagen etwas von einer Tochter Celestias und einem anderen, äusserst faszinierend aussehenden Alicorn.*

oO(Uh... wann sind die denn angekommen? Wie... kann ich so etwas verpasst haben? Das ist nicht gut. Der Besuch in der Stadt muss wohl verschoben werden, wenn ich so etwas schon nicht mitbekomme. Ich muss mich wieder mehr in meine Arbeit reinhängen. Sonst wars das mit Berater sein.)Oo

*Sie beschleunigt ihre Schritte etwas, um in den Speisesaal zu kommen. Dort wirft sie einen kurzen Blick hindurch und winkt schliesslich einen Küchenjungen zu sich her. Sie bittet ihn, ihr ein Frühstücksbrett mit einem heissen Kakao und einigen Früchten in ihr Büro zu bringen, ehe sie sich selbst dorthin zurück zieht. In der Eingangshalle wirft sie ebenfalls einen kurzen Blick hindurch, jedoch ohne etwas festzustellen. In ihrem Büro setzt sie sich hin und legt das kaputte Kleeblatt daneben. Anschliessend beginnt sie den Brief an Noc zu schreiben und schickt einen Boten, ihn ihm zu bringen.*

Brief an Noc Visum (Öffnen)


oO(Ein Krug Wasser hier hin zu stellen um davon hin und wieder zu trinken wäre eigentlich keine schlechte Idee. Ich trinke sowieso viel zu wenig...)Oo

*Sie beginnt, andere Schriftstücke zu verfassen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Nachdem sie fertig waren, legte Shy sich verschwitzt neben Pink und hielt sie teilweise in seinen Hufen*

Puh... Das... war wieder mal klasse! Twilight happy

*Er küsste Pink auf die Wange und lächelte sie an*
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Gänge (Zimmer 130-139)]

*Eine Wache durchstreift auf patroullie die Gänge und kommt an einer fehlenden Tür Vorbei, schaut jedoch nur kurz rein. Wirkt verstört*

"Eckelhaft, garusam dieser Anblick. Sowas in der Öffentlichkeit zu tun. Hat denn hier kein Pony benehmen. Also ehrlich und dann erst...."

°oO(Also einfach so in den Apfestand kotzen. Ehrlich das Benehmen lässt zu wünschen übrig.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er gehen durfte, hatte er die Rüstung gesäubert und sich gebadet, danach hat er sich ins Bett gelegt. Jetzt steht wird er wach und liegt noch etwas im Bett*

°oO(Heute um 15:3o Uhr schon wieder. Was kann ich dafür. Ich wohne nichtmal in der Kaserne.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/spesesal...>gänge]

*Ami hatte den koch ausgibig ausgefragt und so manche neue Rezrpte gelernt die sie am liebsten umsetzten würde, jedoch war sie schon müde und der koch ebenso, beide verabschideten sich kurz und Ami trapt dan durch die gänge, dabei schwer am grübeln*

mmmhhh [Bild: pc-tponder.png] ich msste endlich mal den kleinen Herold sprechen um mir eindlich ein zimmer zu nehmen......und mit Azelia wollte ich auch noch mal sprechen, ich ahbe skie bisjetzt nicht mehr gesehen...*seufzt*.....und Princessen Celestei woltle ich auch noch um etwas bitten.


* sie trapt weiter durch die gänge dabei nicht achtent wo sie gerade langläuft*

und Lady Fury....mit ihr wollte ich ja noch etwas kochen...mit ihr macht das eine menge spass [Bild: pc-tbob.png]....und was woll mit RC ist...seid seinen geständnis habe ich ihn nicht mehr gesehen...ob er sich etwa schämt ?? [Bild: rd-twilight7.png] ...ahhh so viele Ponys mit denen ich reden muss..wo soll ich dan den anfangen...[Bild: pc-tugh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er erschrickt kurz, als er die Wache hörte und sieht ihm vorsichtig nach*

o0( M-meint er etwa uns...? A-aber daran ist doch nichts so schlimm... O-oder!? E-er hat doch nichts "verbotenes" gesehen... Aber wenn er das den anderen Soldaten erzählt... W-was dann!? )0o

*Er macht sich neben Pink kleiner*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste