Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 11:26



Canterlot Castle
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Chase Büro -> Speisesaal]

*Als Ami plötzlich hinaus kam sah sie sie etwas verwirrt an*

äh... G-guten Tag?

o0(Wer war denn das jetzt? Lyra astonished )0o

*Sie blickt zu der offenen Tür, aus der die Stimme kam*

o0(Mhm.. bin ich wichtig..? Äähhh.... Nein..)0o

O-Okay... schönen Tag noch...

*Langsam schließt sie die Tür von außen und trabt in Richtung Speisesaal. Dort bemerkt sie Snow und Azelia. Als sie an ihnen vorbei trabt lächelt sie etwas ehe sie sich ein Stück Kuchen holt und sich an einen freien Platz setzt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

Naja es..geht...Fisch ist ein seeeeehhrr spezielles gericht ...nein es gibt viele lecker vegetarische gerichte , ich werde die Köchin vielleicht mal bitten euch etwas vegetarische Sushi oder ...uhhh!! vegetarische Sanshoku Onigiri!!! Die muss ich unbedingt mal für euch bestellen...ihr werdet es lieben! Reis , Pflaumen und Noriblätter sind die Hauptzutaten..es sind kleine Reishäppchen..so lecker [Bild: pc-swcute.png]

*sagte sie aufgeregt und grinste Snow an*

Ja, davon habe ich auch schon gehört..schade...das kulturessen wäre sicherlich schön geworden ..nuuurrr...besser wäre es , zumindest für euch , ohne fisch [Bild: pc-rteehee.png]

*sie sah zu ihrem halb leeren salat und aß gemütlich weiter*

Hmm..aber eine tragende Rolle wie ein Wächter eines anscheinend relativ wichtigen Artefakts müsste doch zumindest bei einigen bekannt sein oder nicht [Bild: rd-aj-6.png]...nun es wird sicherlich bestimmte gründe haben....und ich kann mir durchaus vorstellen das er interessant ist, vorallem interessiert mich die tatsache das er ein Freund von Luna ist....glaubst du er ist auch......n-nein

*schnell den Kopf schüttelnd blickte sie in den salat*

.oO(er würde unmöglich der Vater vo nEclipse sein...oder doch ?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut noch immer wütend in die Truppe*

"Ich hoffe, ihr habt die Lektion und den Gemühtszustand von Adjutant Shylight gehört. Ich bin ebenfalls zufrieden. Sie sehen aus und richen jetzt genau so wie ihre Kaserne. So soll das. Der Soldat ist wie die Kaserne. Sie räume jetzt alle zusammen die Kaserne auf um 19:00 Uhr sind sie fertig. Wenn nicht beginnen wir von vorne Kurs und Liegestützen. Sollte alles klappen, können sie duschen gehen. Wenn nur ein Soldat sauber um 19:00 Uhr hier ankommt gehts von vorne los. Ihr habr 30 Minuten für die Kaserne!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Nun... ich würde es vorziehen, erst einmal nichts von Japonesischem Essen zu tun zu haben. Ich... fände es angenehmer, das Thema erst einmal ruhen zu lassen. Ich möchte es nicht komplett ausschliessen, jedoch war mir dieser Gedanke in letzter Zeit zu sehr... zu oft ein Graus.

*Sie lächelt kurz entschuldigend zu Azelia, ehe sie sieht, wie die Tür aufgeht und Pink eintritt. Sie beobachtet sie kurz und wendet sich dann wieder ihrem Getränk zu.*

Nun, was er mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna oder seiner Hoheit Prinz Eclipse zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen und ich werde auch keinerlei Vermutungen in dieser Hinsicht anstellen. Möglicherweise ja, möglicherweise aber auch nicht. Er ist hier, und das ist es, worauf wir eingehen sollten.

*Als sie das "Du" vernimmt, blickt sie die Stute scharf an.*

Ich könnte mich nicht daran erinnern, euch jemals angeboten zu haben, von diesen Förmlichkeiten abzuweichen und zu dem persönlichen Du überzugehen. Ich würde euch raten, dies auch weiterhin so beizubehalten, bis sich dies ändern sollte.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia schien etwas geschockt über die Aussage ihres Neffen. Ihr wurde ganz kalt als sie der Worte vernahm.*

"Verdienen ? Eine Familie muss man sich verdienen ? Eclipse ich bin zu tiefst enttäuscht. Eine Familie muss man sich nicht verdienen, man gehört dazu komme was wolle. Eine Familie sollte sich lieben, jedem dem anderem Vertrauen, und nicht durch eine Aufgabe sich das Recht erkämpfen dazuzugehören. Bitte bedenke deine Einstellung über eine Familie, du musstest dir damals keine erkämpfen, ich habe dir sofort vertraut, warum muss Romina das ? [Bild: pc-rdowner.png] Wir gehören zusammen.

*Zu tiefst erschüttert schweigt Celestia eine ganze weile.*

"Nicht traurig über die Worte deiner Mutter ? Denk über deine Nach ! Diese treffen mich mehr als alles andere ! Eine Familie muss man sich verdienen ... gehe mir aus den Augen."

*Sie wendete sich von ihm ab und wartete bis er schweigend verschwand. Darauf widmet sie sich ihrer Arbeit. Als die Wache eintrat sah sie auf, ließ die Arbeit verschwindet und laß den Brief. Nachdem sie fertig war durchfuhren sie Zorn, Hass und Trauer auf einmal.*

oO( Luna lag wieder mal Falsch. Nicht die Selbstlose Celestia ist tot. Die Harmonie volle Familie ist gestorben. )Oo

*Sie verlor Tränen als sie die Worte aus dem Brief aufnahm und hinunterschluckte. Das sie ihr solch Wörter an den Kopf werfen war ihr nicht bekannt. Schnell rappelte sie sich auf, ließ das neue Papier ebenfalls verschwinden und ging im schnellem schritt Tempo hoch zu ihrem Gemach. Dort angekommen ließ sie die Tür mit einem Ruck aufgehen und blickte sich panisch um.*

"Romina ?!"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

*Nach erneutem salutieren ging er mit den anderen Soldaten in die Kaserne und half ihnen beim säubern*

o0( Ugh... Was habe ich hier eigentlich verloren? Und Clyde auch noch! *Seufz*... )0o
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Soldaten/Kaserne]

*Es wirkt, als würden sie es bis 19:00 Uhr unmöglich schaffen. In jeden Raum liegt müll*


[Clyde/Kaserne] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight, während er aufräumt und atmet mittlerweile schwer*

"Shy meinst du wir schaffen das? Ich habe keine Lust nochmal alles von vorne. Was meinst du, bekommen wir das Zeug überhaupt noch aus dem Fell. Aber Disziplin muss sein und Strafe ebenfalls."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/speisesaal]

Oh..ähm..n-natürlich...aber wenn ihr etwas gutes japonesisches essen wollt , fragt mich , ich kann euch helfen [Bild: rd-aj-4.png]

*sagte sie freundlich und schüttelte nun den Kopf*

Ich werde ebenfalls keine vermutungen anstellen...aber es war schon kurz ein interessanter gedanke

*sagte sie lächelnd und bemerkte nachdem sie vom Salat aufsah den scharfen blick der stute woraufhin sie kurz die Ohren anlegte und sich etwas gegen die Lehne drückte*

W-wa...tu...tut mir leid , werte Snow! Ich wollte euch nicht dutzen....es kam einfach so hervor....

*sie blickte leicht seitlich an der Stute vorbei und seufzte leise*

.oO(die freundschaft zwischen ihr und mir kann ich vergessen...das wird nie was wenn ich fehler mache und sie auchnoch auf jdeder kleinigkeit rumhackt...urgh... [Bild: cl-ts-down.png] )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Saß gerade auf den Boden,ihren Kopf auf ihre Hufe.Unschlüssig wann sie Losgehen soll..horchte sie auf...als die Türe Aufging und die Stimme ihrer Mutter ihren Namen Ruft.*

ich bin hier..mutter..

*Erhebt sich nun,Zögerlich doch dann etwas Schneller trabt sie zu ihrer Mutter.Hilfesuchend Kuschelt sie sich an ihr.*

Geliebte Mutter...was habe ich den nur Falsch Gemacht??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Als sie sie entdeckte erweckte ihr Herz wieder zum Leben. Sie hat die Hoffnung aufgegeben und dachte sie wäre schon längst weg. Celestia schloss sie sofort in die Hufe.*

"Romina, ich habe gedacht du wärst fort..."

*Sie verlor einige Tränen die über ihre Wangen auf die andere Alicorn Stute wanderten.*

"Du hast gar nichts falsch gemacht mein Kind. Es liegt nicht an dir, ich habe damals Luna und ihren Sohn angenommen. Jetzt liegt es an ihnen, uns anzunehmen."

*Sagte Celestia ein wenig verzweifelt doch die Hoffnung nicht aufgebend. Sie schloss sie fester in die Hufe.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt nach ihrer Entschuldigung und lächelt schliesslich wieder freundlich.*

Ich werde mich selbstverständlich an euch wenden, zumal ihr mir in dieser Hinsicht kompetenter erscheint als die neue Köchin oder Soul Spectral.

*Sie schaudert kurz bei dem Gedanken an den Hengst und nimmt wieder zögerlich etwas von ihrem Essen. Langsam und nachdenklich schiebt sie ein Stück Apfel in ihren Mund, ehe sie wieder aufsieht und lächelt.*

Sagt, werte Azelia. Aus welchen Gründen werdet ihr immer dermassen aus der Bahn geworfen, wenn ich euch auf eure Fehler hinweise? Hat dies einen speziellen Grund? Täusche ich mich in der Hinsicht, dass dies zu damaliger Zeit so abgesprochen war?

*Ihr Blick ist weder vorwurfsvoll noch unfreundlich. Im Gegenteil, sie sieht Azelia sichtlich interessiert an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

Klar schaffen wir das!

*Er räumte schneller auf und blickte konzentriert*

Und das Zeug sollte auch rausgehen!

*Er ging ins nächste Zimmer, um dort zu helfen*

Man brauch doch nur genug Seife! Und Shampoo! Und was sonst noch! Stahlwolle, vielleicht!
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Kaseren]
*Er lief auf Corbayne zu*
Leutnant *salut*
Wie siehts aus? Wie haben sich die Soldaten geschalgen?

[Magix/Probrraum]
*Sie probte mit den anderen Musikern, für die unterhaltung im Speisesaal heute Abend*

*Magix legte sich mächtig ins Zeug, heute Abend war ihre "Premiere". Mit einem Hengst, dessen Name sie sich nicht merken konnte, hatte sie ein Lied eingeübt, was sie vortragen wollten*
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Kuschelt sich weiter an ihre Mutter,die Tränen ihrer Mutter Tropfen auf ihre Wange.*

Doch..bin ich doch nichts..ihn ihren Augen...kaum Fähig einen Richtigen Zauber Anzuwenden...

oO(Mein Herz Schmertzt es meine Mutter so Traurig zu Sehen...)Oo
Bitte Weine nicht Mutter...die Hoffnung mag zwar Klein...sogar sehr Klein sein...doch die Hoffnung bleibt.

Ich habe Angst vor der Zukunft...Angst wie alle auf mich Reagieren...doch will ich dich nicht Enttäuschen..oder irgendein anderes Ponie...doch habe ich so vieles nicht Gelernt...wie es ist eine Prinzessin zu sein...sich zu Benehmen...zu Verhalten...auf solche Situationen Gewappnet zu sein..Weil es Vater mit nie Beigebracht hat..er wollte es nicht Wahrhaben das ich eine Aufgabe habe..obwohl ich noch nicht weiß welche.

*Schaut zu ihr auf.*
Doch bin ich Zuversichtig mit viel Geduld...und Lernen..auch diese Hürde zu Meistern...Mutter da du so wenig Zeit hast wegen deinen Großen Pflichten...würde ich gerne als kleine Bitte...um Lehrer für alles was ich nicht Gelernt habe..zu bitten...damit ich dich irgendwann mal Stolz machen kann.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut zu Corres*

*salutiert*

"Hat alles geklappt und scheint eine Lektion gewesen zu sein. Machen sie oder ich die endabnahme der Kaserne, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bibliothek->Eingangshalle]

oO(Man muss sie sich nicht verdienen? Unsinn! Respekt und Vertrauen sind keine Grundrechte, es sind Dinge, die man sich verdienen muss. Auch als Familie. Wäre sie ein Fohlen, wäre es etwas anderes. Ein kleines Fohlen, was man aufwachsen sehen kann. Aber sie ist 20 Jahre alt. Sie ist fertig mehr oder weniger. Nicht anders, als mit den Angestellten des Schlosses, außer dass sich unser Blut gleichen mag. Wie soll ich sie lieben, wenn ich sie nicht mal kenne?)Oo

*langsam verlässt er die Bibliothek und geht in die Eingangshalle*

oO(dennoch verstehe ich Celestia. Natürlich wünscht sie sich eine heile Familie, doch das wird nicht von selbst kommen. Es liegt jetzt an ihnen auf uns zu zugehen, so wie es an uns liegt, Romina kennen zu lernen...wenn sie nur nicht so eine unsägliche Heulsuse wäre. Ich habe Flailing mit ihren Dauerproblemen, ich brauche keine Cousine, die ich nicht ernst nehmen kann. Blut ist dicker als Wasser....dennoch...ohne dass wir einander kennen lernen, wird niemals Vertrauen entstehen und wenn sie sich auf den Kopf stellt. Natürlich hat sie mich geliebt. Ich war ein Fohlen, sie hat mich aufwachsen sehen, begleitet. Als ich wiederkehrte hat sie mir auch nicht auf Anhieb vertraut und es hat bis jetzt gedauert, ehe wir uns wirklich begonnen haben anzunährend. So etwas braucht Zeit. Sie kann uns doch nicht einfach so eine 20 jährige Stute vorsetzten, von der wir nicht mal wussten, und davon ausgehen, wir würden sie ohne weiteres lieben, einfach so. Ich rede nicht einmal mit ihr über meine tiefsten Geheimnisse. Jedenfalls bis Montag...soll ich jetzt einfach ankommen und ihr erzählen wie es in mir aussieht? Das ist lächerlich.)Oo

*frustriert lehnt er sich gegen das Eingangstor und blickt nach draußen*

oO(dennoch...für den Familienfrieden werden wir alle arbeiten müssen. Es führt kein Weg drum herum.)Oo

Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gänge]
*er beendet nach einiger Zeit seine Arbeit und erhebt sich*
oO(Ich sollte was essen gehen. Sonst kommt Lay wieder)
*er legt den letzten Bericht auf einen Stapel und trabt zur Tür. Er durchschreitet sie und wendet sich nach Rechts in Richtung der Eingangshalle*

Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Turmgemach]

"Ja, ich weiß... ich weiß..."

*Sagte sie als sie weiter weinte und schnupfte. Es war ein scharfer Stich ins Messer die Worte zu lesen, was sie alles gesagt haben sollten. So hart zu fremden...*

oO( Warum sagen sie so etwas. Jeder hat eine Existenzberechtigung...Unterstehe dich Luna noch einmal so mit meiner Tochter zu reden, sonst, mache, ich dich fertig ~ )Oo

*Dachte Celestia Zorn geladen. Sie schaute hinab und sah zu Romina wobei der Gedanke wieder schnell verflog und sie sich löste.*

"Ja, das bekommen wir hin. Ich werde dir das Prinzessinnen da sein näher bringen und einen fähigen Zauber Lehrer damit du mit der Magie umgehen kannst..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie schüttelte schnell den Kopf*

Nein hat es nicht..o-oder...doch...eventuell.....nargh nein nicht eventuell es ist sogar so..ich hab einen speziellen grund

*sie drehte sich ganz zu Snow um und seufzte leise*

Wisst ihr ich hab momentan nur Noc als wirklichen Freund an meiner Seite und den Prinzen , so gern ich ihn auch habe , ich kann ihn ja nicht einfach als mei nFreund bezeichenen..er nimmt sich zeit für mich und ist sehr freundlich zu mir , wir reden geren miteinander und und und , das sit alles schön und gut aber er kann ja auch nicht immer mit mir zusammen sein , ebenso wenig Noc...Meleena welche in anfangs und jetzt immernoch sehr sympatisch fand zeigt sich leider nur sehr selten , um genau zu sein haben wir gestern das erste mal seit circa einem ganzen monat gesprochen ....uuunndd....nunja...

*sie sah wieder etwas weg und wurde leicht verlegen*

Ich...mag euch eigentlich wirklich sehr , Snow. Nur fühle ich mich immer etwas aus der Bahn geworfen wenn ich so von euch kritisiert werde , ich meine ihr meint es gut und weißt mich auf meine Fefhler hin aaaabeerr.....ich weiß ja nicht was ihr von mir denk , ich jedenfall wiill euch unbedingt als meine Freundin vergewissern , doch habe ich das gefühl das ich mir das mit all den Fehlern euch gegenüber zunichte mache....allein heute!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

Danke Mutter...doch hat die Begegnung sehr Tiefe Brechen Geschlagen.

*Löst sich nun Langsam von ihr.*
Nun,doch sollst du dich auch auf deine Pflichten Kozentrieren.

*Lächelt Leicht,doch auch etwas Zaghaft..immer noch Wut und Enttäuschung als Begleiter.Lasten die sie noch Lange mit Tragen muss.*

Musst du heute noch viel Arbeiten Mutter?
*Schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste