Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:33



Canterlot Castle
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Gang ]
* Biegt um die Ecke und sah das Bunte Treiben*

Hui ein Alicorn, ein Changeling ..... ich gehe besser
*Sie drehte sich um und wollte gehen*
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal]
Ich will mehr über dieses Wesen herausfinden. Ich glaube irgendwie da ist mehr als diese atemberaubende Knuffigkeit.
*er blickt zu der Pelzkugel. Er spürt das leichte streichen Snows und schmiegt sich unbewusst etwas in die Bewegung*

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Als Romina ihm das im Vertrauen sagt, reisst er die Augen auf*

"Bei Cel-Luna. Nein, ich werde es nicht, Miss Romina."

°oO(Nicht das Shy das jetzt falsch gedeutet hat. Ich hoffe er weiss, dass ich Nightfall niemals fremdgehen würde. Es muss ja von dort wo er steht schon seltsam gewirkt haben.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

A-ach... Das macht doch nichts!

*Er grinst nervös und verlegen, während er sich den Hinterkopf reibt*

Ich heiße Shylight und bin seit kurzem der Adjutant des Lieutennants. Ähm... Dürfte ich auch ihren Namen erfahren, werte Hoheit? W-wenn es nicht zuviel verlangt ist, natürlich...

*Er blickte Magix nach und seine Augen glänzten kurz, ehe er sich wieder zu Romina drehte*

o0( Boah, hatte die coole Haare! Wer war das? )0o
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie lächelt sanft und krault Charming weiter.*

Das freut mich, kleiner Charming. Jedoch... wird es nicht langsam Zeit für dich, dich schlafen zu legen? Es ist schon spät und deine Eltern werden sich sicherlich Sorgen machen. Zumal du doch morgen sicherlich wieder zur Schule musst, nicht? Wenn du möchtest, kann ich dich bis zu deinem Zimmer begleiten.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem Celestia eine ganze Reihe harter Schreibarbeit hinter sich gebracht hatte verschnaufte sie mit einem Weinglas kurz einige Minuten auf dem Balkon. Sie schaute in das weite Dunkle Land und hoch in die Sterne während sie an ihrem Glas nippte.*

*Sie ließ ihren Blick zum Mond schweifen.*

oO( Wir müssen alle zusammen arbeiten, ich werde meinen Teil erfüllen, so wie Romina auch. Aber was ist mit euch ? Werdet ihr bereit sein ihr überhaupt eine Chance zu geben ? )Oo

*Sie trank weiter aus dem Glas und begab sich wieder hinein. Die Frische Luft tat ihr gut und sie begab sich wieder zu ihrem Schreibtisch wo ein ganzer Kerzenständer der drei Kerzen hielt die branden stand. Nun begab sie sich daran den Plan für ihre Tochter zu zeichnen.*

[Spring/Zimmer 124]

*Mit der Mütze im Huf saß Spring etwas sorglich auf der Couch und starrte in das Feuer. Sie kaute schon die ganze Zeit auf ihrem Huf.*

oO( Corres ist schon seit Tagen nicht da und Charming ?! Es ist gleich Mitternacht... Wo ist er ? Oh Bitte bei den Schwestern lass ihm nichts passiert sein und er kommt gleich Heim [Bild: rarity_cute.png] )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Kichert ein bischen.*
Wer ist den da Nervös? Nun Freut mich dich Kennenzulernen,Adjutant? Inwiefern soll ich es mir Vorstellen? Mein Name ist Romina..ich?

*Ihr Blick Sieht nun Plötzlich eine Stute mit...sehr Komischen Haaren.*
Nanu? Wer ist den das?
*Erhebt ihre Stimmte so,das die für ihr Unbekannte Stute es hört*
Guten Abend,wohin des Weges? Wie heißen sie den? Bitte kommen sie doch etwas Näher..wir beißen schon nicht.

*Schaut nun zu Clyde.*
Clyde? Wann haben sie den Morgen Zeit? Müssen sie Morgen auf Dienst?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Kaserne ]
oO(Dum dimm dumm dumm dumm dimm dumm dumm dum du du du du dumm.....)
Na wenn das alles war......
oO(Also seit zwei Stunden stehen wir hier, und ich hab keinmal geblinzelt....HA 1:0 du Pfeife)

*Salut*
Auf Wiedersehen

*Machte sich auf den Weg zu Zimmer 124*

[ Magix / Gang ]
* Sie hielt an und drehte erneut um*

oO(Und Jasment meinte ich solle die Haare abschneiden ^^)

*Magix verbeugte sich vor dem fremden Alocorn*
Guten Abend.........eure Hoheit. ..?
oO(Wer ist sie? )
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal]
*er schaut zu Snow*
Ich glaube schon... ich weiß nicht wie viel Uhr es ist.
*Aber Charming spürt wie müde er ist. Er steht langsam auf*
Das wäre schön... also wenn du Zeit hast...

Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Romina? Ein sehr schöner Name, wirklich! Ich-...

*Er folgt den Blick zur Stute*

o0( Ernsthaft! Diese Haare! Boah! )0o
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal -> Gänge]

*Sie lächelt und erhebt sich, wobei sie Bommel hochhebt und ihn Charming auf den Rücken setzt. Das kleine Tier schläft inzwischen, so sehr hat es sich voll gemümmelt.*

Natürlich habe ich Zeit. Nun denn, komm.

*Sie lächelt sanft zu ihm und verlässt den Saal.*

Sagt, Charming, wo wohnt ihr denn?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Mit einen Lächeln schaut sie zu der ihr Fremden Stute.*
Richten sie sich doch bitte auf,Wie heißen sie den?

*Schaut sie Fragend und Neugierig an.*
Und was machen sie den noch so Spät in den Gängen? Und als was Arbeiten sie den hier?
oO(Komische Frisur...doch auch irgendwie Interesant.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal-->Gänge]
*als sie ihm das Tier auf den Rücken setzt durchfährt ihn ein wohliger Schauer. Er spürt den kleinen, warmen, flauschigen Körper auf seinem Rücken der langsam pulsiert als das Wesen atmet*
hmarh....
*er schaut zu Snow und trabt ihr nach*
Zimmer 124. Mit meiner Mutter.
*er biegt draußen zur Treppe an*

Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut zu Romina*

"Naja, ich habe aktuell keinen Festen Dienst. Daher habe ich den ganzen Tag Zeit, es sei denn ich unternehme mit meiner Ehestute etwas. Ich schätze mal so gegen Abend müstte ich aber Zeit haben."

*Schaut zu Magix*

"Nabend, Miss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Hört Clyde zu ehe sie Antwortet.*

Eure Ehestute muss ja Stolz auf euch sein.Nun wenn es so gegen Abend ist,sucht uns dann auf.Oder wir können uns im Garten Treffen..je nach dem was euch eher zu Sagt.

*Zu der Stute wieder am Schauen,wartet sie Neugierig auf eine Antwort*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge -> Vor Zimmer 124]

*Sie lächelt, als sie das leichte Schaudern des kleinen Fohlens und das Strahlen in den Augen bemerkt. Sie wartet etwas, bis er zu ihr aufgeschlossen hat.*

oO(Seiner Mutter? Was wohl... Ach, Moment. Seine Mutter ist Spring Darling. Die Stute, die sich nun umschulen lässt und die mit dem Captain zusammen ist. Ich schätze, ich sollte kein abfälliges Wort über ihn verlieren...)Oo

Gefällt es euch hier im Schloss? Ihr seid noch nicht lange hier, richtig?

*Sie erreichen schliesslich nach kurzer Zeit schon das Zimmer.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Gang ]
* Sie erhob sich und strich ihre Strähne zurück*
Mein Name ist Magix (gesprochen Mätschigs)
Ich arbeite seit heute hier als Hofmusikerin, und durchstreife jetzt einfach die Gänge. yEs ist so interessant hier ^^
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gänge-->Vor Zimmer 124]
Nein, wir wohnten vorher in der Stadt. Sind dann aber ins Schloss zurückgezogen.
*er vermeidet es extra seinen Vater zu erwähnen*
Das Schloss ist ein unglaublich. Es ist so groß und schön. So viel zu sehen und entdecken. Seitdem wir hier sind streife ich fast jeden Tag durch die Gänge und entdecke ständig neue Sachen.
*Er kommt vor dem Zimmer an. Er wirkt etwas bedrückt das sie schon da sind*
Dann, Gute Nacht...

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Gang zu Zimmer 124 ]
* Er bog von der anderen Ecke in den Gang und traf vor der Tür auf die Beiden*

Guten Abend Miss Snow.
Hallo Charming ^^
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor Zimmer 124]

*Sie lächelt sanft und beugt sich zu ihm hinunter.*

Schlaf gut, kleiner Charming. Ich bin mir sicher, wir werden uns bald wieder sehen. Und wer weiss, vielleicht hast du dich bald mit der kleinen Fellkugel angefreundet, so dass sie auch mal bei dir übernachten kann. Jedoch möchte ich das jetzt erst noch ungerne. Es ist oft sehr schüchtern.

*Sie streicht ihm sanft durch die Mähne, ehe sie ihm einen Kuss auf die Stirn drück.*

Du bist ein wundervolles Fohlen, Charming. Deine Mutter muss unfassbar stolz auf dich sein. Doch ist es nun Zeit für dich, dich in Lunas und Eclipse' Reich zu begeben. Sie werden dir sicherlich schöne Träume schenken.

oO(So niedlich, dieses Fohlen...)Oo

*Sie richtet sich auf, als sie Corres' Stimme vernahm. Ihr Blick und ihre Stimme werden unwillkürlich etwas kühler.*

Guten Abend, Captain Corres.

oO(Unfähigkeit in Person... Nicht einmal mit meinem Titel kann er mich ansprechen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 137 Gast/Gäste