Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:26



Canterlot Castle
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Bestimmt, irgendwann.
*er lächelt leicht und blickt sie dann an*
Das ist sie bestimmt.
*Als er seinen Vater erblickt bemerkt er flüchtig den kühlen Blick Snows*
oO(Was hat sie nur?)
Hey, Dad.

Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut zu Romina*

"Ich würde sagen im Garten treffen Denn ich weiss nich wie ich sie aufsuchen könnte. Welche aufgabe sie wann nachgehen."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

Oh,eine Hofmusikerin also? Nun mal Sehen was für Schöne Lieder Sie Spielen werden.
*Eine Leichte Müdigkeit macht sich in ihr breit.*

Verzeiht,das ich diese Tollen Gespräche von meiner Seite aus Beende..Doch ich bin Müde,und würde mich nun Gerne zu Bett Begeben.
*Ein Kleines Freudiges Lächeln macht sich auf ihr Gesicht breit.*
Es war wie Balsam mit euch zu Reden,Schlaft gut alle zusammen.Ich bin mir Sicher das ihr ihn der Zukunft noch vieles Erreichen könnt.

*Wartet noch auf die Antwort der drei Ponies ab und trabt nun wieder mit der Wache,Langsam durch die Gänge..ehe sie nach einen Kleinen Spaziergang zu Celestia's Turm Ankommen.Dort Bedankt sie sich nochmal bei der Wache,ehe sie die Treppen Hinaufschreitet und mit einen Kleinen Lächeln in Celestias Gemach trabt.*

Guten Abend Mutter,hoffe dir geht es wieder etwas besser.
*Trabt zu ihr und Kuschelt sich etwas an sie.*
Ich hatte heute einen Erfreulichen Tag,ich konnte mit einigen Ponies Reden..Und es war wie Balsam für mich.Ich hätte nie Gedacht das unter den Ausehen eines Changelings,so ein Großes Herz Schlagen kann.

*Gibt ihr noch einen Kleinen Kuss auf die Wange.*
shhhuuu~
Schlaf gut Mutter.

*Noch auf die Antwort ihrer Mutter Wartend,Geht sie zum Übergroßen Bett.Wo sie sich wieder eine Kuschelige Stelle Sucht.Mit Gemischten Gefühlen die Posetiv sowie Negativ waren Dämmert sie Langsam in den Schlaf.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem Celestia denn Plan schon lange fertig bei Seite gelegt hatte setzte sie sich weiter an ihre Arbeit. Als sich die Tür öffnete sah sie auf, ihre Tochter war hier. Freudig kuschelte sie sich ebenfalls an sie und nickte bei den letzten Worte.*

"Schlaf Gut Romina, ich mache das hier fertig und dann komme ich auch. Ich liebe dich."

*Nachdem Celestia ihre Arbeit in einigen Stunden beenden wird, legte sie sich dann auch zu Romina.*

[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem Spring sich nun endlich gefasst hatte ihren Sohn zu suchen sprang sie auf, nahm ihre Mütze und verlässt das Zimmer worauf sie Charming und Corres vor der Tür entdeckt. Erschrocken schaute sie hinab, die Besorgnis war verflogen.*

"Was macht ?! ~ Hier du ... Charming, aber ab ins Bett jetzt, es ist viel zu spät... Bis morgen."

*Sie wendete sich von den Beiden ab, setzte sich die Mütze auf und ging gekränkt zum Krankenflügel.*

oO( Warum war er so lange weg ? Wo war er ? Ich muss mehr auf ihn Acht geben, ihn kontrollieren ? Nein, das ist bei Charming nicht nötig, aber er kam schon wieder zu spät nach Hause. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Zimmer 131]

Sehr wohl, eure Hoheit.

*Sagte er, sich dabei verbeugend. Nachdem sie gegangen ist blickt er wieder auf*

Ich wünsche euch beiden ebenfalls noch eine Gute Nacht. Und Clyde? Nichts gegen dich, aber... Wasch dich lieber! Twilight happy Nacht!

*Noch die Antwort der beiden abwartend, ging er dann auf Pinks Zimmer, legt dort alles ab und schläft mit Pink kuschelnd ein*
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut zu Romina*

"Angenehme Nachtruhe, miss Romina."

*Dreht wieder zu den anderen*

"Und was habt ihr noch vor?"

*Schaut zu Shylight*

"Nehme ich dur nicht übel. Hatte ich sowieso vor. Nacht Shylight."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor Zimmer 124]

*Sie lacht leise und nickt zu dem Fohlen hinunter, ehe sie Bommel von seinem Rücken nimmt und ihn in ihre Satteltasche steckt.*

Nun denn, ich wünsche dir eine angenehme Nacht, Charming. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna deine Träume segnen, bewachen und leiten.

*Sie zuckt kurz zusammen, als auf einmal die Tür neben ihr auf geht und Spring heraus kommt. Gerade, als sie etwas sagen wollte, verschwindet die Krankenschwester jedoch den Flur entlang. Kurz runzelt sie die Stirn.*

oO(Zumindest ein "Guten Abend" wäre doch drin gewesen...)Oo

*Sie sieht zu Corres und nickt ihm kurz zu.*

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nachtruhe.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Vor Zimmer 124]
*er zuckt zusammen als plötzlich die Tür neben ihm Aufgeht und seine Mutter rauskommt. Er will sie gerade freudig begrüßen als sie ihn anfährt und weitertrabt. Mit angelegten Ohren blickt er ihr nach*
O..Okay, Mum.
[Bild: pc-fsorry.png]
*er blickt nochmal zu seinem Vater*
Ich sollte wirklich Schlafen... Nacht, Dad.
*er drückt ihn und trabt ins Bett*

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor Zimmer 124 -> Büro -> Gemach]

*Mit einem leichten Lächeln sieht sie zu, wie Charming hinter der Tür verschwindet. Ohne Corres weiter zu beachten, dreht sie sich um und kehrt ihn ihr Büro zurück. Dort setzt sie sich an ihren Schreibtisch und beginnt den Bericht zu verfassen. Langsam setzen sich Wort für Wort zusammen. Da an diesem Tag wenig geschehen ist, dauert es nicht lange, bis sie den Bericht vervollständigt hat. Sie erhebt sich, sieht noch einmal durch das Büro und bemerkt, dass alles an Ort und Stelle ist. Leise seufzend verlässt sie das Büro.*

oO(So, und nun ab ins Bett... Aber erst noch den Bericht abgeben.)Oo

*Langsam geht sie durch die Eingangshalle und von dort aus die Stufen hoch. Sie durchschreitet die langen, mondbeleuchteten Gänge, ehe sie Eclipse' Turm betritt und die Treppen hoch steigt. Vor dem Gemach des Prinzen angekommen, lässt sie die Wache ein, nachdem sie gesagt hat, dass sie lediglich den Bericht abgeben will. Sie schleicht hinein und legt den Brief auf eine kleine Ablage direkt neben der Tür.*

Bericht des zweiten Tages nach der Frühlingszeremonie (Öffnen)


*Anschliessend dreht sie wieder um, verlässt den Raum und trabt die Stufen hinunter, bis sie auf der Etage mit ihrem Zimmer ist. Sie öffnet die Tür und tritt ein. Sie kann ein kurzes Gähnen nicht unterdrücken. Schlaftrunken tappt sie in den Wohnbereich, wirft dort ebenfalls einen kurzen Blick hindurch, ehe sie sich in ihr Schlafzimmer begibt. Dort setzt sie Bommel in seinen Schlafmulde, ehe sie zum Spiegel geht und beginnt, ihre Mähen zu öffnen. Sobald das Band gelöst ist, flufft ihre Mähne komplett auf. Durch die feuchte Mähne vom Morgen haben sich nun zusätzlich noch deutliche Wellen gebildet. Sie seufzt leise und kämmt sie durch.*

oO(Das muss reichen... ich bin nun definitiv zu müde, um noch zu baden. Morgen früh vielleicht, wir werden sehen.)Oo

*Müde zieht sie die Vorhänge zu und legt sich anschliessend ins Bett. Sie kuschelt sich unter die Bettdecke, gähnt noch einmal, legt die Hufe um Bommel und fällt schliesslich in ruhige, friedliche und süsse Träume. Die Gedanken um ihr Leben, die aktuelle Situation und die Sorgen um die Zukunft sind weggeblasen von Müdigkeit, einem kleinen Fohlen und einem noch kleinern Plüschball.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Nachdem keine Reaktion von der Stute mehr kam, ging er zum gemeinsamen Zimmer, legte die verschlammte Rüstung im Badezimmer ab und stellte diese in eine Ecke. Danach ließ er sich ein Bad ein und badete sich. Als der Komplette Schlamm weg war, trocknete er sich ab und ging ins Bett und schlief ein*


[Corbayne/Zimmer 15]

*Schläft bereits*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

* Ami schläft tief und fest, endlich kann sie ausschlafen, sie hat sich ihn ihr bet gekuschelt dabei hängt ihre kleidung an der bettkante, sie schnarcht frölich vor sich hin mit einen breiten grinsen im gesicht da sie gut zu träumen scheint*

hehehe~..cchhhrrraaa~....zzZZzzZZz...ccrrhhhaaaaa~...zzZZzzzZZz [Bild: pc-vssleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Pink liegt friedlich schlummernd in ihrem Bett und träumt...

Traum:
Sie fällt durch die Wolken, der Boden immer näher komment. Sie will ihre Flügel ausbreiten doch... nichts passiert. Sie schaut nach ihnen und bemerkt, sie sind weg. Panisch fuchtelt sie mit ihren Hufen herum während sich der Boden rasant nähert. Plötzlich ploppt unter ihr ein Meer aus Zuckerwatte auf und sie fällt darauf. Lachend blickt sich die Stute in dem Zuckerwattenmeer um. Das Meer war Pink, der Himmel Cyan Blau und die Sonne strahlt golden herab. Plötzlich hört sie ein kichern. Sie dreht sich um und sieht ihre Flügel anhopsen. Kurz vor ihn springen sie gegen sie und mit einem *plop* sitzen die beiden Flügel wieder da, wo sie sitzen sollen. Pink musste bei der Aktion herzlich lachen und lässt sich auf den Rücken fallen. Das Stück Zuckerwattenmeer unter ihr erhebt sich und fängt langsam an durch die Luft zugleiten. Gespannt dreht sie sich auf ihren Bauch, hält sich an der Zuckerwatte fest und genießt den Flug durch die Sugar Candy Hills.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Charming öffnet verschlafen die Augen und steht auf. Mit halbgeöffneten Augen blickt er auf die Uhr und stockt. Er ist mit einem Mal hellwach.*
oO(Nein...nein....NEIN!)
*er schnappt sich seine Tasche und rast ins Wohnzimmer*

*Mit einer Geschwindigkeit, das es verwunderlich ist das er keinen Regenbogen hinter sich herzieht, durch die Gänge Richtung Stadt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Chase.)
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Zimmer 15] [Rüstung an]

*Nachdem er aufgestanden war, legte er die Rüstung an. Als ihm plötzlich was einfällt*

°oO(Ach ja, ich bin ja nacher in Ponyville, wegen der Scha damals. Dann bin ich erst um 18:30-19:00 Uhr wieder da. Ich muss Shylight5 den Schlüssel geben, damit er ins Büro kommt.)

"Bote!!!!!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Sie erwacht ausgeschlafen in ihrem Bett, gähnt, streckt sich und schlägt die Decke zurück. Die Uhr auf dem Nachttisch sagt, dass es mal wieder höchste Zeit ist, aufzustehen und sich an die Arbeit zu begeben.*

oO(Wie gut, steht Eclipse immer erst viel später auf... So fällt es nicht auf, wenn ich mal etwas länger schlafe...)Oo

*Sie krault Bommel kurz, ehe sie die Vorhänge zurückzieht und einen Blick hinauswirft. Das erste Mal, wie ihr jetzt auch auffällt. Vor ihrem Fenster fällt der Boden so weit ab, dass man ihn nicht erkennen kann. Zumindest nicht, ohne sich aus dem Fenster zu beugen. Dafür hat man einen hervorragenden Ausblick über Equestria. Sie geniesst diesen kurz, ehe sie sich lächelnd davon abwendet und stattdessen sich selbst im Spiegel betrachtet. Ihre Mähne steht in alle Richtungen ab und sie seufzt tief. Sie nimmt ihre Bürste und beginnt sich ausgiebig zu kämmen. Als sie damit fertig ist, stehen die einzelnen Haarsträhnen zwar nicht mehr in alle Richtungen, flauschen aber dafür umso mehr. Leicht lächelnd schüttelt sie den Kopf und beginnt damit, ihre Mähne in drei dicke Strähnen zu teilen und sie zu flechten. Mit einem rosfarbenen Band mit einer weissen Blume daran bindet sie es fest.*

oO(So, das müsste ausreichen. Mir ist nicht nach mehr Frühlingsschmuck. Dafür muss dieser erst einmal richtig angefangen haben. Wie lange es wohl noch dauern wird..?)Oo

*Sie nickt sich selbst kurz im Spiegel entgegen, ehe sie sich zur Tür wendet. Einen kurzen Augenblick zögert sie, dann nimmt sie Bommel hoch und steckt ihn wieder in das kleine Nest in ihrer Satteltasche. Danach verlässt sie ihr Gemach. Langsam schreitet sie die Treppe hinunter und die Gänge entlang, den Gesprächen lauschend. Romina ist in aller Munde und es kursieren verschiedenste Gerüchte darüber, wer sie ist, woher sie kommt und was sie im Schloss macht. Snow seufzt leise, ehe sie die Tür zum Speisesaal öffnet, einen kurzen Blick hindurch wirft und sich schliesslich an einen Tisch setzt. Sie lässt sich etwas Früchte bringen, wobei sie einen Apfel in Bommels Tasche steckt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*erstaunlich ausgeschlafen erwacht der Herold in seinem Gemach, steht auf und trabt zum Fenster wo er die Vorhänge aufzieht und in den Garten hinausschaut*
oO(Der Frühling hat Einzug ins Schloss gehalten)
*er wendet sich vom Fenster ab und betritt das Badezimmer. Wo er sich wäscht und kämmt. Er nimmt Tasche und Mantel und trabt in die Eingangshalle*
oO(Soll ich in mein Büro?... Nein dann komme ich wieder nicht zum Frühstücken)
*er wendet sich zur Treppe und trabt runter in den Speisesaal wo er zu seiner freude Snow erblickt. Er kommt zu ihrem Tisch und nickt leicht*
Guten Morgen, Beraterin Snow. Würdet ihr mir die Ehre gewähren mit euch zu Frühstücken?

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Speisesaal ]

* Sie sahs an einem der Tische und sah noch etwas zerknittert aus*
* Gähn * Uhh man bin ich müde
*Vor ihr stand eine Tasse Kakao und ein Stück Kuchen*

[Corres/Zimmer 124 ]
* lag schnarchend neben Spring*
Mhh.......ich......liebe.........dich
*er rutscbte etwas näher und legte seinen Kopf auf Springs Bauch*
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht auf, als sie Chase Stimme vernimmt und lächelt.*

Guten Morgen, Herold Chase. Natürlich, setzt euch zu mir. Es ist genügen Platz frei und alleine ist immer so einsam.

*Sie kichert leise und rückt demonstrativ etwas zur Seite, um ihm Platz zu machen.*

Wie geht es euch, Herold Chase? Hattet ihr eine angenehme Nacht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich lächelnd und schickt einen Diener ihm etwas zu essen zu holen. Dann blickt er Snow freundlich an*
Ich habe erstaunlich gut geschlafen und fühle mich entsprechend. Vielen Dank. Wie geht es euch?
oO(kommt mir das nur so vor oder ist ihre Mähne flauschiger?)

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Mir geht es ebenfalls gut, vielen Dank der Nachfrage, Herold Chase. Im Turm seiner Hoheit Prinz Eclipse schläft es sich erstaunlich gut und wesentlich angenehmer. Die Atmosphäre ist hervorragend dort.

*Sie lächelt und nimmt einen Schluck von ihrem Saft, den sie sich hat bestellen lassen.*

Jedoch... gibt es einige Geschehnisse, die mich betrüben und mir zu Denken geben. Habt ihr von den Gerüchten einer Tochter Celestias und eines weiteren Alicorns gehört?

oO(Sicherlich hat er das. Was für eine dumme Frage. Natürlich ist er besser informiert als ich... Ich mache mich hier noch lächerlich...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste