Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 21:24



Canterlot Castle
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [ Rüstung an]

*Schaut zu Shylight auf*

"Das könnte man so sagen. Aber wie wilk man jemanden finden, den man nie gesehen hat. Das Fohlen war nicht mal geboren, als ich von Canterlot nach Ponyville umzog. Als ich wieder kam, war meine Stute tot und das Fohlen weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*er schüttelte den Kopf*

Es ist in Ordnung Meleena. Ich nehme es dir nicht übel.

oO(die Stimmung ist unerträglich...sie weiß, dass ich mich verstelle....und wir beide wissen, unser Umgang wäre wohl ein anderer...doch dieses Ereignis...schon wieder ein Ereignis)Oo

*er leert seine Tasse und erhebt sich*

Gehen wir hinunter ins Schloss? Ich muss mich unten zeigen und sehen, ob jemand nach mir sucht. Außerdem ist mir nach frischer Luft. Begleitest du mich noch ein Stück?

Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

*Er hörte ihm interessiert zu. Dann blickte er etwas geschockt*

L-lieutennant...?

*Er nahm die Kette mit den gekreuzten Schwertern ab und reichte sie Corbayne*

Gehört... Ihnen vielleicht diese Kette...? O-oder haben sie sie sonst wo gesehen?

o0( Könnte es vielleicht sein...? )0o
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*müde aber mit einem Lächeln zu Pink blickend, nickt sie*

Ja, das habe ich.
Würdet Ihr bitte Meisterin Azelia aurichten, dass Wir sie gern sehen würden?
Wir werden entweder hier oder im kleinen Saal sein.
Vielen Dank, Pink.

*anschließend wendet sie sich wieder Celestia zu und folgt ihren Erklärungen. Die Geste der weißen Alicornstute schwach erwiedernd, erstarrt sie einen Moment nachdem sie vernommen hat, was ihr soeben geasgt wurde*

Soll das heißen, der ursprüngliche Grund für meine Anwesenheit hier existiert nicht mehr und ich hätte die Zeit für Studien in Ponieville nutzen können?
Mehr Zeit mit meinen Freunden, die ich überleben werde verbringen können?

*ihre Stimme wird langsam immer vorwurfsvoller und wackliger*

Was war das Ziel deiner Ausbildung an mir?
War es Zeitvertreib?

*erschöpft setzt sie sich nun auf den Boden und zittert leicht*

Was ist der Gund meines Alicorndaseins?

*ihre Stimme sit sehr brüchig geworden und in ihren Augen sammeln sich Tränen. All die Anspannung fällt von ihr ab und enthüllt eine hilflose und sehr verbraucht scheinende Twilight Sparkle*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Eclipse' Gemach]

*auf die Worte des Prinzen hin nickt sie leicht*

Ich danke Euch, Eure Hoheit.

*als er sich erhebt, tut sie es ihm gleich und schaut zu ihm auf*

Es wäre mir wie immer eine Ehre, einen Moment Zeit mit Euch zu verbringen.
Ich folge Euch gern.

*sagt sie mit einem leichten Lächeln und dem Versuch ihre warme Stimme wieder zu bekommen, was jedoch kaum von Erfolg gekröhnt ist*

.o°(Ach verdammt...diese Stimmung...was ist nur los? Habe ich was falsch gemacht?)

*wandern ihr Fragen durch den Kopf, während sie darauf wartet, dass der Prinz vorausgeht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

S-Selbstverständlich eure Hoheit.. ich werde mich sofort auf den Weg begeben...

o0(Bitte lass sie im Speisesaal sein! Bitte lass sie im Speisesaal sein!)0o

aber... ich habe noch eine Nachricht von Hoheit Romina für eure Hoheit Prinzessin Celestia. Hoheit Romania würde gerne wissen, wo sie euch aufsuchen könnte, da sie sich gerne mit ihnen Prinzessin Celestia treffen würde..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach->Gänge]

*schweigend steigen sie die Treppen hinunter, hinaus aus dem Turm. Die Wachen davor salutieren gehorsam, was der Prinz kaum war nimmt*

oO(es ist wie ich befürchtet hatte....die Situation ist festgefahren, nichts bewegt sich mehr...vielleicht ist es besser, wir werden uns eine Weile nicht mehr sehen, es sei denn sie sucht mich auf, damit wir uns beide erholen können...vielleicht findet sie Freunde, welche sie glücklich machen. Ich würde es ihr gönnen.)Oo

*er seufzt tief und lächelt schließlich leicht*

Habe nicht so ein trauriges Gesicht, Meleena. Welch Kummer ist es, der deinen Geist so trübt?

Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Er schaut sich die Kette an*

"Naja, mir gehören tut sie nicht. An sich die Kette selbst, kann ich auch nicht zuordnen. Aber der Anhänger bis auf, dass der Anhäner völlig Silbern ist, ist es 1 zu 1 mein Cutie Mark. Wieso zeigen sie mir die Kette?"

*Gibt Shylight die Kette zurück und schaut ihn abwesend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Eingangshalle]

"Jaja verschwindet jetzt, ich habe äußerst wichtige Familienangelegenheiten zu klären. Danke für die Nachricht Pink, ihr dürft jetzt gehen."

*Sie wartete einen Moment bis Pink gegangen ist.*

"Was ?! Neinneinein das habe ich nicht gesagt Twilight, bitte verstehe mich nicht falsch. er Grund für deine Anwesenheit besteht nach wie vor."

*Sagte sie schnell in der Hoffnung Twilight Sparkle nicht zu enttäuschen.*

"Es war kein Ziel, ist ist mein jetziges Ziel und es wird sich erfüllen. Du wirst das Thronfolge antreten, nichts ist umsonst oder ein wertloser Zeitvertreib. Alles hat seinen Grund."

*Als sich Twilight setzte schaute Celestia gebrochen. Schnell setzte sie sich zu ihr und drückte sie mit einem ihrer weißen riesigen Flügel nahe an das weiße kuschelige Fell.*

"Dir ist diese Ehre zu Teil gekommen weil kein anderer Außer du die Magie der Freundschaft versteht Twilight Sparkle. Deswegen ist dir diese Ehre zu Teil geworden."

*Als Twilight immer noch weiter gekränkt nun langsam auch weinen zu begann beugte ich Celestia erneut weiter nach vorne, so das sie auf ihre Augen schauen konnte.*

"Bitte Twilight sei nicht traurig, es bricht mir das Herz dich so zu sehen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle -> Weg zum Speisesaal]

o0(Ouh.. habe ich etwas falsches gesagt? Sie klingt so... gereizt... )0o

N-natürlich eure Hoheit [Bild: mlp-tcantbelieveit.png]

I-ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend..

*Verbeugt schreitet die Stute weg in Richtung Speisesaal*

o0(Wenn ich schon hier bin... kann ich ja Azelia ja im Speisesaal suchen.. und Kuchen Twilight happy)0o

*Sie macht steigt die Treppe hinab in Richtung Speisesaal*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als er vom Speisesaal in Richtung Bibliothek geht, trifft er auf Pink. Sofort an gesten abend denkend, schaut er sie wieder verletzt an und schüttelt leicht den Kopf*

°oO(Ich glaubs nicht. Sie glaubt mir nicht mal, dass ich es bin wobei sie meine Stimme hört. Dann nennt sie mich auch noch Changeling. Sowas tut echt weh.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/SS]
*Sie tippte den Herold an welcher umfiel und in 1000 Scherben zersprang*

Na dann halt nicht....... oO(Mehr Kuchen [Bild: cl-pp-partytime.png])
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

*Er nimmt die Kette und sieht sie nachdenklich an*

Ähm... Nun, wie gesagt... Meine Freundin PinkFight hat sie mir geschenkt... Und sie müsste auch so ungefähr 18 alt sein... Sie sagte mir, das sie ohne Eltern in Canterlot aufgewachsen ist... Allein auf der Straße... Sie hat sie nie gekannt... Und das Einzige, was sie hatte, war dieser Anhänger... Deshalb...

*Er sieht wieder zu Corbayne*

Deshalb denke ich... Das... Sie vielleicht...
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*Azelia bekam oder wollte nicht wirklich viel von den Geschehnissen um sich herum mitbekommen und hatte sic habseits an einen tisch gesetzt , sich nochmal zwei vollgeschriebene Pergamente anschauend. Es waren die Briefe für ihre Familie..einmal für ihre Eltern in Equestria und ein anderer für den Rest der Familie in Japonesien.*

.oO(ich werde demnächst einen boten beauftragen...ich hoffe bloß sie schreiben zurück..ich will unbedingt wissen wie es ihnen geht!)

*dachte sie sich freudig und untersuchte ihr Geschriebens , legte sie dann aber vollst zufriedens weg*

.oO(Perfekt..keine Fehler und keine Unverständlichkeiten!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gänge]

*stumm und etwas unbehaglich neben dem Prinzen hertrabend, muss sie sich kurz überwinden auf senie Frage zu antworten. Zu groß ist die Angst davor ihn zu kränken*

N-nun...ich...es...es ist nichts, Eure Hoheit.

*stammelt sie etwas und hätte sich im selben Moment eine Ohrefeige für diese Worte geben können*

.o°(Was soll das?! Warum lügst du den Prinzen an?! Er vertraut dir und so dankst du ers ihm?)

*ihr wird warm und sie läuft rot an, ehe sie von neuem spricht*

Also eigentlich...ich mache mir Gedanken, ob es meine Schuld ist, dass die Situation zu stande kam...ich hätte den Wein ablehnen können, da ich normalkerweise keinen Alkohol trinke und es wäre nie zu diesen ereignissen gekommen...es tut mir Leid, Eure Hoheit...

*sagt sie schwach udnlässt etwas den Kopf hängen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut Shylight mit großen glücklichen Augfen an*

"Meinen sie wirklich...ich meine das wäre...einfach nur... Bin mal wieder zu voreilig. Erst ein Test. Jeder geborene Salter wird beim Anblick von Kuchen verrückt. Es gibt keinen Salter, der keinen Kuchen mag. Trifft dies auf ihre Freundinn zu?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Weg zum Speisesaal -> Speisesaal]

*Als Clyde ihr entgegenkommt lächelt sie, was aber schnell wieder aufhört als sie seinen Blick bemerkt und wie er kopfschüttelnd an ihr vorbeigeht*

o0(Was hat er denn?)0o

*Etwas verwirrt trabt sie weiter in den Speisesaal und blickt sich um, sie erblickt lediglich den Herold und Magix aber nicht Azelia*

o0(Mhm... sie ist nicht hier... vielleicht ist sie ja beim Buffet?)0o

*Sie trabt langsam schmatzend zum Buffet*

o0(Nein.. auch nicht... vielleicht...)0o

*Sie blickt zu den Kuchen und Torten*

o0(Bei den... *schmatz* leckeren Kuchen [Bild: mlp-tq.png] )0o

*Sie springt zu den Kuchen*

o0(Nein hier auch nicht... aber... hier ist.... KUCHEEN! [Bild: mlp-pmybrand.png])0o

*Sie nimmt sich von fast jedem Kuchen ein Stücken verteilt auf mehrere Teller auf zwei Tabletts*

o0(Das habe ich mir verdient!)0o

*Sie balanciert die Teller zu einem freien Platz und beginnt die Kuchen genüsslich zu verspeisen. Langsam lässt sie den Blick im Saal schweifen und erblickt plötzlich Azelia. Sie stock sofort und der Kuchen bleibt ihr Quer im Hals hängen*

o0(H-habe ich sie übersehen?! Was zum?!? I-Ich muss zu ihr...)0o

*Sie steht auf und will gerade losgehen als sie nochmal zu dem Kuchen sieht*

o0(E-Es tut mir Leid meine Lieben... wirklich... verzeiht mir... e-es liegt nicht an euch... es liegt an mir... [Bild: mlp-ppout.png] )0o

*Sie begibt sich langsam zu Azelia. Dort angekommen verbeugt sie sich*

Einen schönen guten Abend Meisterin Azelia. Die ehrenwerte Prinzessin Twilight Sparkle würde euch gerne treffen. Ihr könnt sie entweder in der Eingangshalle oder im kleinen Speisesaal antreffen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Weg zum Speisesaal]

*Sie geht, wenn auch etwas verschlafen durch die Gänge nach Pinkfight*

o0( und dann, dann erkundige ich mich nach Lay, denn momentan bin ich arbeitslos. [Bild: cl-pp-ponyplease.png] )

*Sie sieht sich etwas um und sichtet schließlich Pink, dann trabt sie wieder zu ihr und verneigt sich*

Miss Pinkfight, ich wollte ihnen schnell etwas bescheid sagen.
Haben sie kurz Zeit?

Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge/Speisesaal]

*Nach Langen Durchschreiten der Gänge,kommt er endlich an sein Ziel an..Die Mütze Weiter nach Unten Gezogen,schreitet Heracim in den Speisesaal.Seine Eisblauen Augen Schweifen durch den Saal..Ehe er sich an einen Tisch setzt.Er winkt einen Diener herbei ihn Einen Eintopf,Brot und Wein zu Bringen.*

oO(Mhhhh Weisheit ist ein Guter Ansatz..)Oo
*Eine Gruppe von Gelehrten,sitzt an dem Tisch..Sie Wunderten sich über ihn..doch nach Kurzen Zögern Vertieften sich Heracim und die Gelehrten in ein Gespräch.Doch hörte er genau nach,ob ihn Jemand Ansprechen würde..Sein Essen nun Am Erhalten..Nimmt er sich ein Stück Brot*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

H-haargenau...

*Er sieht ihn mit großen und verwunderten Augen an*

Sie wissen doch... D-das Fest... Sie hatte ja den ganzen Kuchen gegessen... Wie irre... Einfach so...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste