Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 21:24



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*fängt an leicht zu taumeln und ihr Kopf sinkt leicht, bevor sie ihn wieder hochschnellen lässt und sich auf den Weg konzentriert. Doch ihr Kampf ist vergebens*
Hätte wirklich nicht... gedacht *gähnt* dass meine Kabine so weit... weg...
*ihre Beine geben unter ihr nach und sie kippt vornüber*

13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt zufrieden und schleißt die Augen*
Weck mich bitte wenn wir losgehen. Ich will diese Stille genießen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis fängt sie mit seiner Magie auf und Bringt sie in ihre Kabine*
Schlaf gut Cyclorra.
*verlässt leise Ihr Kabine und geht in seine Eigene sich hinlegen*

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Mach ich. *streichelt ihm durch die Mähne und schläft neben ihm ein*

Zypher: *geht wieder in seine kabine um sich schlafen zu legen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

"Okay, Angenehme Nacht noch Agatone, ich glaube ich geh auch auf meine Kajüte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Mach das. Ich werd mich auch hinlegen. Die Station ist ja ausnahmsweise mal leer. Gute nacht. *macht alle lichter aus, überprüft den panzerschrank, schließt den nebenraum ab und geht in seine kabine ins bett*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis wurde wach und stand auf und lief etwas durchs Schiff*

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *wacht auf und macht sich wie gewohnt zur kantine auf*

Phiora: *wacht auf, bleibt aber neben Mardon liegen*

Agatone: *geht nach dem aufstehen in die krankenstation, fährt alles hoch und sieht nach ob das juwel noch da ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob ist schon seit einiger Zeit wach und läuft seine Tägliche runde durchs Schiff*

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *kommt nach ewig langen laufen endlich in der kantine an und holt sich müsli* Es wird immerhin langsam besser mit dem laufen...*schlägt auch ein wenig mit den flügeln um sie fit zu halten*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob läuft weiter als sein Magen knurrt*
Ich sollt vlt was essen gehen.
*geht in die Kantine und holt sich was und setzt sich zu Zypher*
Na wie gehts?
*bemerkt die Krücken*
Zypher was ist den passiert warum brauchst du Krücken?

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *isst ein bisschen* Morgen Jacob. Lange geschichte. Nachdem ich auf den mond bin hab ich das vieh gefunden das nightfall verletzt hat, habs getötet wurde aber an schulter und brust durchbohrt. War ein wunder das ich das überlebt habe. Dann bin ich in der krankenstation an den verletzungen gestorben, aber ich konnte zurückgeholt werden. Als es dann danach aussah das ich wieder fit werde hat sich erst gift bemerkbar gemacht was mich fast wieder umgebracht hätte. Wieder haben Agatone und co. es geschafft mich zu retten aber ich bin ins koma gefallen. Nach ner woche bin ich durch den einsatz einiger wieder aufgewacht, aber da ich mich in den letzten wochen praktisch nicht bewegt habe brauch ich jetzt die krücken. Ich muss meine muskeln erst wieder aufbauen.....*seufzt* Du warst echt lange weg wenn du nicht weißt was abging oder?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob sieht etwas bedrück nach unten*
Ja das stimmt leider.

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Ich war jedenfalls mehr als einmal ganz kurz davor hopps zu gehen. Aber durch die andern hab ichs geschafft. *blickt etwas betrübt drein* Ich hab ihnen zu viele Sorgen gemacht. Vor allem Nightfall und meiner Schwester....Im koma hab ich alles mitbekommen. Die beiden haben sich die augen ausgeheult.....Ich will nicht das sowas nochmal passiert..

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Das hoffe ich auch.

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Was hast du eigentlich die ganze zeit gemacht?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob. Ist nicht ganz so wichtig.

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: aha. oO( das kauf ich ihm nicht ab) Wieso hat es dich dann davon abgehalten die brücke zu verlassen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Einer muss doch auf das Schiff aufpassen.

14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: es gibt schon genug die aufpassen. dir ist klar das gerüchte umgehen und sich leute sorgen machen wenn der captain einfach verschwindet oder?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste