[Snow/Canterlot Castle]
*Ihr fällt ein, dass sie Noc noch etwas versprochen hatte und wuselt im Schloss herum, um verschiedene Sachen zu organisieren. Bei
Meleena bittet sie, das besprochene schon bis zu diesem Abend fertig gemacht zu haben, wo ihr versichert wird, dass dies kein Problem darstellt. Der
Pavillon ist vollkommen umrahmt mit Feuerlilien, die ein sachtes, warmes Licht verbreiten. In der Mitte steht ein Tisch, bedeckt mit einer bordeauxroten Tischdecke. Darauf steht mittig eine einsame Kerze, welche in einer kleinen, klaren Glasschüssel auf Wasser schwimmt. Gegenüber sind zwei Plätze mit silbernem Besteck und Teller gedeckt. Der Pavillion befindet sich in einem abgelegenen Teil des Gartens, Ruhe und Abgeschiedenheit ist hier gewiss. Zwischen der Hecke hindurch kann man einen Blick über Canterlot und Equestria erhaschen. Snow betrachtet das Werk zufrieden.*
oO(Ich muss mich dringend dafür bei Meleena bedanken. Ihre Arbeit ist wundervoll...)Oo
*Es ist nicht nötig, sich um weitere Lichtquellen zu bemühen, da die Feuerlilien alles in sachtes, romantisches Licht tauchen und genug Helligkeit spenden, um einander sehen zu können.*
oO(Jetzt muss ich Noc noch einen Brief schreiben...)Oo
*Sie geht in ihr Büro und setzt den Brief auf, ehe sie einen Boten schickt, diesen Noc Visum zu überbringen.*
Guten Tag, werter Noc,
Ich hoffe, ihr erhaltet diese Nachricht noch rechtzeitig. Ich habe mich um eure Bitte nun endlich gekümmert und alles abgeklärt. Heute Abend wird ein Pavillon im Garten für euch bereit stehen und ihr könnt euch in Ruhe bei einem Abendessen unterhalten. Ein Diener wird euch bedienen und eure gewünschte Mahlzeiten bringen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Appetit.
In Freundschaft
Snow Flake
oO(So, das wars. Ich hoffe, die beiden werden ihren Spass haben und sich ihrer Gefühle bewusst werden. Vielleicht ist es etwas... nun... Vorhersehend, das so zu machen. Jedoch sind die beiden einfach ein unfassbar niedliches Pärchen. Es wäre Verschwendung, wenn die beiden nicht zusammen kommen würden...)Oo
*Mit einem Lächeln auf den Lippen macht sie sich wieder an ihre Arbeit.*