14.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]
"Ja macht es Axel, bitte tretet ein paar Tische weiter. Ich möchte mit dem Herold alleine sprechen."
*Nachdem sie zu den Wachen schaute und mit einem Zeichen andeutete das sie komme sollten, positionierten sie sich um den Tisch der Prinzessin. Darauf schaute sie wieder zum Herold.*
"Setzt euch Herold, was kann ich für euch tun ?"
|
|
|
14.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
oO(Ich meinte zwar eigentlich an einem Ort an dem Nicht hunderte Ponys ständig ein und ausgehen und uns jeder belauschen konnte... aber egal)
*er setzt sich und beginnt mit gesenkter Stimme zu sprechen*
Ich habe Gerüchte von einer Alicornstute gehört die scheinbar eure Tochter ist... Wie kann das Sein?
|
|
|
14.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Zimmer 131]
Wollen wir vielleicht etwas essen?
Ich habe nämlich mal wieder seit über 3 tagen nichts mehr gegessen und bin mir dessen leider vollstens bewusst
o0( Man denkt noch ich bin Magersüchtig.
Bin ich!?
Nein, nein nein nein das kann nicht sein.
Nicht sowas! )
*Sie schüttelte sich bei dem Gedanken und sah auf ihre Flanke*
o0( Obwohl... Nah!
Einfach mehr Sport machen Flailing Fury! )
|
|
|
14.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/ --- > Thronsaal]
*Plötzlich als sie hörte worum es geht riss Celestia ihre Augen auf, ihr Haltung steif und der Atem Flach. Langsam richtete sie sich auf und wendete sich ab.*
"Kommt mit Herold, wir gehen in den Thronsaal."
*Nachdem die beiden samt der Wachen die vor dem Tor hielten in den Thronsaal kamen, und die Tür geschlossen wurde schaute sie wieder runter zum Herold.*
"Das sind keine Gerüchte von denen ihr da spricht Herold, diese Aussagen entsprechen der Wahrheit. Meine einzige Tochter Romina ist am Hofe eingekehrt."
|
|
|
14.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal-->Thronsaal]
*etwas verwirrt stand er auf und trabt der Prinzessin nach*
Natürlich, eure Hoheit.
*Nachdem sie im Thronsaal angekommen sind hört er ihr zu. Sein Gesichtsausdruck weicht völliger Verwirrung*
I...Ihr habt eine Tochter?
oO(Oh, Pony... das ist gar nicht gut... Was ist jetzt mit der Thronfolge?, was ist mit Twilight?... es ist doch gerade erst Frieden eingekehrt...)
|
|
|
14.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/zimmer 131]
*sie hat sich kommplet angezogen und stupst Flailing auf die schulter*
so ich bin fertig und etwas essen gerne
*hört dan das Flailing 3 tage nichts gegeessen hat*
war...warte...3 tage ...Lady Fury..das ist nicht gesund...überhaubt nicht gesund....ich werde ihnen etwas sehr kalorienreiches zaubern....sonst nehmen sie mir noch zu sehr ab,...und das kommt ihrer wundarbaren figur garnicht gut
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
14.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ -> Küche]
Oh ja machen sie das.
Ihr gezaubertes hat bisher immer sehr gut geschmeckt
*Sie zuckt kurz auf und dreht sich um, atmet dann aber wieder beruhigt ein als sie Ami mit Kleidung sieht.
Als ihr Sachen endlich eingeräumt worden sind dreht sie sich zu den Gängen und macht sich mit ihr auf den Weg*
Sie sind nun auch in den Zimmer, das hieße dann ja das wir zusammen dort wohnen!
Ist das nicht toll!?
*Sagte sie mit einer gewissen Aufregung und viel Freude zu ihr*
|
|
|
14.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/zimmer 131---->küche]
das freut mich zu hören..
* sie steht dan auf und trapt mit Flailing richtung küche*
JA ich finde das auch super..ich hatte schon etwas bammel mit irgentwelchen wildfremden Stuten ihn einem zimmer zu Wohnen aber mit ihen macht es mir dan überhaubt nichts aus
* sie strahlt dabei vor freude bis sie dan ihn der küche ankommen*
so dan wollen wir mal etwas leckeres und vorallen gut kalorienreiches für unsere liebe Lady kochen
sie trapt zum küchenhert und spricht kurz mit den Koch.dieser willigt sofort ein und überlässt einen kleinen teil der küche Ami*
für sie LAdy Fury werde ich Nabemono machen..das wird iehnn sicherlich munden
|
|
|
14.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
"Ja das ist wahr Herold, ich habe vor 20 Jahren meine Tochter Romina geboren. Ich musste sie gleich nach ihrer Geburt mit ihrem Vater ziehen lassen, ich hätte keine Zeit für sie gehabt und musste meinen Pflichten für das Land nachkommen. Bei ihm hatte sie eine Kindheit, doch jetzt ist sie hier hergekommen..."
*Sie musterte den Herold.*
|
|
|
14.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
(Wieder da!)
[Zimmer 131 -> Corbaynes Büro]
*Er zog sich Rüstung, Schwert und Kette an und geht zu Corbaynew Büro. Dort klopft er an*
o0( Gääähn... Boah, ich hätt nicht wieder pennen sollen... Hey, moment... Heut ist doch Hearts and Hooves Day, oder?! Verdammt! I-ich muss noch was für Pink besorgen! )0o
|
|
|
14.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Küche]
*In der Küche angekommen klatscht sie freudig in die Hufe während Ami ihr von dem Essen erzählt*
Oh immer diese japonesichen Gerichte!
Ich kenne nicht eines von ihnen doch schon der reine Klang deren Namen macht mich ganz versessen auf es
Was ist den dieses Nabemono was du mir machen möchtest?
o0( wenn das so weitergeht werde ich mich revanchieren müssen.
Mah, das mache ich mit Freuden )
*Sie sieht sie gespannt an*
~Ach immer diese ganzen Komplimente von euch
|
|
|
14.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Celestia's Turmgemach-->Thronsaal]
*Ihre Augen am Öffnen,erblickt sie direkt vor ihrer Schnutte einen Brief.Mit Großen Verdutzten Augen Schielt sie diesen Brief an,noch nicht richtig wach..Bemerkt sie erst jetzt das dieser Brief für sie war.Schnell mit einen Kleinen Levitationszauber am Öffnen liest sie ihn sich Durch.*
ohhh...Meine Mutter wünscht mit mir zu Sprechen im Thronsaal? Nun dann komme ich ihrer Bitte nach...zumal...sie mir heute noch den Rundgang Versprochen hat! Und ...wehe das klapt heute nicht!
*Ein bischen wütend am Schnauben.*
oO(Wenn sie ihr Wort nicht halten kann....wie soll ich ihr dann jeh Vertrauen?..Aber nun gut eine Changse hat sie aber auf Jedenfall Verdient.)Oo
*Erhebt sich nun,um aus den Großen Bett zu Steigen..Dabei Verhädert sie sich mit ihren Hinterhufen in der vielzugroßen Decke,mit einen Plumps Landet sie Unsanft auf den Boden.*
auuuuu
*Ein bischen Desorentiert bleibt sie Liegen ehe sie sich aus der Decke Befreien kann,nun schnell ins Badezimmer um sich Frisch zu machen.*
Oh mist! Ich hab doch auch ab Montag Unterricht! Ich brauche noch einen Wecker ohje ohje ohje!
*Schreibt sich eine Notiz,mit Wecker Kaufen.Die sie ihn ihre Satteltasche,die sie von ihrer Mutter bekommen hat,Reinlevitiert.Ehe sie die Tasche Selbst auf ihren Rücken Levitiert,ein bischen Erschöpft davon.Trabt sie nun,langsam aus des Mutters Gemach,ein bischen Freudig Hüpft sie die Treppen Runter..Aufgeregt was der Tag Bringen würde.*
Mal Schauen wir beide heute machen werden!
*Sich nun am Beruhigen in dem sie Tief ein und Ausatmet,geht sie durch die Gänge,bis sie vorm Thronsaal Angekommen ist.Mit einen Warmen Lächeln begrüßt sie die Wachen,ehe sie Heimlich Hineingeht.Mit Leisen Tritten schreitet sie hinter dem Herold,kurz vor ihm Bleibt sie Stehen.*
Halluuuuuu
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
14.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/küche]
*sie nimmt sich einen kochtopf und fängt an allerlei gemüse zu schneiden*
hihihih~ es ist halt eine andere sprache und beudetet soviel wie Kochtopf über offenes feuer, es wird meistens für die Sumuringer gemacht da diese sehr viele Kalorien benötigen...je nach region ist die zubereitung unterschiedlich
* sie wirft das geschnittene gemüse ihn den kochtopf*
ich werde ihnen einen Momiji-nabe maschen..die zutaten dafür sind Klette, Shiitake, Negi, Konjakwurzel, Tofu, grünes Gemüse und meine spezialität gequirltes Ei
* sie wird ein wenig rot *
ich sage doch nur was ich denke werte Lady Fury...und wen ich ihnen Komplimente mache.. dan meine ich das auch ernst
|
|
|
14.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Thronsaal]
Nun... gut... Aber wann hattet ihr vor es in irgendeiner Art preiszugeben? Und was wird aus der Thronfolge?
*er blickt sie verwirrt an bis er plötzlich eine Unbekannte Stimmte hinter sich hört und sich langsam umdreht*
oO(Was verstehen alle an der Definition von "Unter vier Augen" nicht...)
*er bemerkt Celestias Tochter und verneigt sich leicht ungehalten*
Guten Tag, eure Hoheit.
*Dann blickt er wieder zu Celestia. Man bemerkt den Ärger in seinen Augen*
|
|
|
14.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Thronsaal]
*Bemerkt die Verärgerung des Kleinen Hengsten.*
Oh Verzeiht,wenn ich euch beiden Störe werde ich mich Sofort wieder Zurückziehen.Ich wusste nicht das ihr beiden Unter Vier Augen Sprechen wolltet..
*Schaut Entschuldigend zu ihm und zu ihrer Mutter.*
Verzeiht Mutter,ich werde mich Sofort wieder Entfernen..
*Sie Beginnt sich Umzudrehen.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
14.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Küche]
~Thi...
*Sie spitzt bei ihrer Aufzählung der Zutaten ihre ohne und leckt sich über die Lippen*
Oh das hört ich gut an, auch wenn ich nur Ei und Tofu raushören onnte aber sei´s drum
Ich bin gespannt
*sie sah ihr aufmerksam zu und schlemmte vor sich hin*
o0( Nom nom...
Wiii, sie mag mich! )
|
|
|
14.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Corbayne/Zimmer 23--->Sein Büro]
*Als er auf wacht, erschricht er und rennt alles vergessend aus dem Zimmer und zu seinem Büro*
°oO(Verdammt, verdammt, verdammt zu spät. Viel zu spät. Hoffentlich steht Shylight nicht schon zu lange vo der Tür.)
*Er kommt ohne Rüstun g an Büro an und sieht Shylight*
"Guaten Tag Adjutant. Bitte entschuldigen sie mich. Ich weiss ich bin zu spät."
*Öffnet die Tür und setzt sich hinter seinen Schreibtisch*
|
|
|
14.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
"Romina ! Ich bin froh dich zu sehen, bleib bitte hier ~ Niemanden stört deine Anwesenheit."
*Darauf blickte sie wieder zum Herold, weiter musternd schaute sie ihn an.*
"Ich hatte das niemals vor, ich möchte aber jetzt auch nicht weiter auf diese Frage eingehen, die tut jetzt nicht mehr zu Sache. Zu Thronfolge kann ich noch nichts weiteres nennen, das wird sich mit der Entscheidung meiner Tochter herausstellen. ~
*Sie blickte zu ihrer Tochter.*
"Ob sie hierbleiben möchte, oder geht."
*Darauf schaute sie wieder zum Herold.*
"Ich kann noch nichts weiteres dazu sagen."
|
|
|
14.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Corbaynes Büro]
Ach, das macht nichts!
*Er geht mit in das Büro, setzt sich und nimmt ein paar Berichte zum Huf*
Ähm... Wie... Haben sie sich das überlegt... Mit ihr...?
|
|
|
|