Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 10:27

Canterlot Castle
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Gänge]
Oh stimmt...und ja gerne Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Hmm... Ich werde erstmal etwas mit ihr reden und ihnen dann von ihrer Reaktion berichten... Ich hoffe nur, das dies keine Schlimme sein wird...

o0( Oder das sie ihn sogar beschuldigen wird... Oder verachten... Oder beschimpfen... Oder sonst was... )0o
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut umhuft Nightfall kurz*

"Okay. Ist gut. Sagen wir, wir treffen uns um 21:00 Uhr im Garten?"

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zu Shylight*

"Machen sie es ruhig. Ich weiss selber nicht was ich tun sollte/würde, wenn mir jemand sagen würde, er wäre mein Vater."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Danke Mutter..
*grinst breit,als sie den Kuss auf ihrer Stirn spürt.*
oO(YAY!)Oo

Nun wir könnten ja was Essen gehen? Wennst du magst?
*Hört ihr weiter zu.*

Nun unter Knuffig verstehe ich so wie einen Kuscheligen Teddybären.
*Ihre Augen werden Kurz groß,als sie sich dem Kleinen Herold Namens Chase als Kuscheltier Vorstellt.*

oO(Ohhhhhh ich würde mein Ganzes Erspartes dafür Geben!)Oo
*Sie Kriegt sich wieder ein.*
Verzeiht,das dies nicht Angemessen war für seinen Hohen Stand im Hofstaat.Und nun ja ich bin ja auch hier wie eine Flutwelle Reingekommen.
*Grinst Peinlich.*
Ich denke da kann man es auch Gut Nachvollziehen..

*Hört ihr weiter über dieses Wikiponie zu.*
Dann werde ich ihn,genauso wie einen im Hofstaat Behandeln Mutter? Und Nochmals vielen Dank für die Leibwachen.

*Gibt ihr einen Kleinen Kuss auf die Wange.*
shhuuuu~

Gibt es den Eigentlich Bücher,über die Verschiedenen Völker in diesen Ländern? Und gibt es schon einen Schulplan?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich habe gerade nicht wirklich Hunger, du etwa ? Ansonsten können wir auch was essen gehen."

Genau, du behandelst sie einfach alle gleich, es sind deine Untertarnen."

*Celestia kann nicht anders als glücklich zu lächeln, der Kuss erfüllte sie mit Freue und gab ihr ein sicheres Gefühl bei dem Umgang mit ihrer Schwester.*

"Ja die gibt es, in der Bibliothek gibt es ein paar über diese. Es ist nicht viel aber etwas an wissen über die anderen Kulturen. Einen Schulplan bin ich noch am ausarbeiten, ich kommuniziere mit dem Lehrer was das beste für dich sein wird."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er nickt zustimmend*

Werde ich machen. Wie sie wohl reagieren wird? Bin gespannt...

o0( Und Corbayne? )0o

Sir? Wie kam es dazu, das... Ähm... Das sie ohne... Eltern aufwuchs...?
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Gut Clyde dann bis 21 Uhr.

[Bild: signaturtssxu.png]
14.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/SS]

*Sie rannte und kam hechelnd hinter der Bühne an*
Hui das war knapp

Sänger: Wir warten noch etwas, vielleicht kommt Celestia noch zum Auftritt.
Magix: *Schluck*
Sänger: Wird schon. Nur kein Stress.
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut Shylight an*

"Wie es dazu kam, Kurz nachdem ich die freudige Nachricht bekam, dass meine Stute trächtig war, wurde ich als Rekrut der Garde nach Ponyville versetzt. Meine Stute sagte sie würde in Canterlot bleiben, da das Krankenhaus hier besser für Geburten geeignet wäre. Ich blieb ganze 18 Monate in Ponyville, bevor ich zurück versetzt wurde. Als ich bei meiner ehemaligen Wohnung ankam, erzählte man mir, dass meine Stute gestorben sei. Ich fargte natürllich nach dem Fohlen, docj niemand konnte mir darauf eine Antwort geben. Ja, seit dem hatte ich eigentlich immer versucht das Fohlen zu finden: Doch wie will man ein Fohlen finden, von dem man nicjht mal weiss ob Colt oder Filly. Aber ich habe nie Aufgegeben zu suchen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Nun ein bischen,aber nicht wirklich.Und wie du es Sagst werde ich es machen Mutter,du musst Wahrscheinlich noch viel Arbeiten oder?

Wir können auch gerne den Schlossrundgang Verschieben..oder ich lasse es mir auch von jemand anderen Zeigen..
*Legt ein bischen die Ohren an.*

oO(Wenn sie so viel zu tuhn hat,dann will ich sie damit nicht Belästigen....obwohl es schade ist..)Oo

Und ich denke die Biblilothek wird meine zweite Heimat werden,und ich bin etwas Nervös wenn ich die Lehrer Kennenlerne.
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd.*

oO(Hoffentlich nicht solche Lehrer die keinen Humor haben...brrrrr....und...der Knuffige Herold...ohhh diese Knuffigkeit!...Pfui jetzt verdammt nochmal!...aber er sieht so Knuffig aus...aber das säh bestimmt mehr als nur Seltsam aus wenn ich mich Plötzlich hinter dem Herold Anschleiche nur um ihn Durchzuknuddeln...miep....)Oo

Ich habe auch Gehört,das wir nun eine Hofmusikerin haben? Wann spielt sie den immer? Und wo?? Ich würde nur zu Gerne wieder ein bischen Musik Lauschen..während ich die Geselschaft mit dir Genieße.
*Schaut sie mit Glänzenden Großen Augen an.*

Den bei Vater gab es immer so viele Gute Musiker die Für die Mitponies Gespielt haben,im Schloss oder in der Stadt...aber auch am Meer wenn viele Mitponies Schwimmen Gegangen sind.Ich hab mich dann immer mit einen Guten Buch in die Nähe Gesetzt und der Musik Gelauscht.
*Ihre Stimmung Erhellt sich Merklich,ihr schweif wedelt über diese Erinnerungen Freudig.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er sieht ihn berührt an*

Sir, das... E-es tut mir so leid für sie... Ich wusste ja nicht, dass... Ähm... W-wenn sie die Frage erlauben... Wo... liegt das Grab ihrer Gattin...?
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Hmmm... Wo ist die Prinzessin?... Sie wollte doch mit Herold Chase was besprechen.... Wohl um politisches.
*er lief umher und suchte sie in ihrem Gemach. Da nach dem Klopfen keiner antworte ging er weiter umher*
Ob sie noch im Thronsaal ist?... Vielleicht bespricht sie ja noch.... Politik werde ich nie verstehen....
*er lief zum Trohnsaal und blieb davor stehen*
.o(warten wir mal hier. Sie müsste Ha irgendwann kommen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zu Boden*

"Kann man leider nicht sagen. Mir wurde erzählt, dass sie von Drachen getötet und verschleppt wurde. Wo auch immer die Drachen danach hingeflogen sind, weiss keiner. Ich würde ja selber gerne mich verabschieden können. Doch, weiss ich nicht wo Ihr Überreste nun liegen."

[Clyde/Gänge] [changeling Form]

*lächelt Nightfall an*

"Okay, Nigty. Bis später. Und lass dich nicht vorherdazu übberreden waszu essen. Nicht dass du nacher keinen Hunger meghr hast."

14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/gänge]
*er bemerkt den Changling Hybriden wieder*
Hallo Herr Clyde.
*er ging langsam zu ihm hin*
.o(ich könnte ihn mal fragen, was er über stute und Stute hält)
Kann ich sie etwas.... Fragen?... Die frage ist aber sehr komisch....

Quotes (Öffnen)
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er blickte geschockt*

S-sie... W-wurde... D-drachen...? I-ich dachte... B-bei der Geburt... Wo... Wo kamen die Drachen her? Wieso war sie dort?
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Axel ihn von der Seite anspricht, schut er zu Axel*

"Guten Abend Axel, wie geht es ihnen denn? Keine Scheu, fragen sie was auch immer Sie fragen möchten."

[Corbayne/Sein Büro]

*Zuckt mit den Schultern und schaut zu Shylight*

"So gern ich ihnen das erzählen möchte, doch leider weiss ich nicht mehr. Ich habe ihnen alles gesagt, was mir die Wache vor Meiner Wohnung damals mitteilte. Kann sein, dass ich eventuell durch den Schock nicht richtig zugehört habe. Aber an mehr kann ich mich nicht erinnern."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage... Also zur frage... Wie gesagt sie ist sehr komisch und ich fühle mich sogar etwas unwohl dabei das zu fragen.... Aber ich will gerne eure Meinung dazu hören.
*er atmet tief durch*
Was halten sie von Beziehungen oder liebe beidem die Partner vom gleichen Geschlecht sind?....

Quotes (Öffnen)
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Nicht mehr nein. Ich konnte die letzte Nacht wirklich viel aufholen, und auch heute viel erledigen. Allzu viel gibt es wirklich nicht mehr zu tun."

*Schaute etwas enttäuscht von sich selbst das sie ihr immer noch nicht das Schloss gezeigt hat.*

"Nein nein nein ich zeige dir das Schloss jetzt gleich, das muss niemand anders machen. Komm wir gehen und ich zeige es dir."

*Sie ließ die Papierrollen verschwinden und zauberte sie auf ihr Gemach.*

"Nervös ? Mach dir keine Sorgen, in seinen Briefen schreibt er nette sagen und auf dem Foto sieht er sehr sympathisch aus. Er wird dich lehren und dabei nicht zu streng sein, da bin ich mir sicher."

*Sie zwinkerte ihr zu.*

"Wir haben eine Hofmusikerin ja das stimmt. Sie tritt im Speisesaal auf, möchtest du doch dort hingehen?

*Sie musste bei dem Anblick ihrer Tochter lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Axel perplex an*

"Äh..wie was. Ich meine ist es nicht egal, mit wem man zsammen ist. Wenn man den jenigen mag. Also ich habe da nichts gegen jedes Pony ist verschieden also auch die Geschmäcke und Liebe. Also mir ist das relativ einerlei, wer wen und was liebt. Hauptsache Beide sind glücklich. Oder sehe ich das falsch?"

14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Gibt es auch einen Tag an dem mal Keine Rollen kommen? Aber dann hast du ja Gar nicht Geschlafen Mutter..nicht das du dich Überanstrengst?

*Ihre Ohren Stellen sich auf,als sie die Worte ihrer Mutter hört.*
Wirklich? Oh das wird bestimmt toll!

*Läuft vor Aufregung im Kreis.*
Aufjedenfall folge ich dir durchs Schloss,ich kann es kaum Erwarten alles zu Sehen!
Das Schloss muss bestimmt Riesig sein,oder noch größer!

*Bleibt Stehen und hört ihr weiter zu,ein Verlegendes und Peinliches Grinsen ziert ihr Gesicht.*
Ups..da ist mir etwas das Fohlen Durchgegangen,Ich bin mir sicher das ich mich Gut Verstehen werde mit den Lehrern.Und wir können ja dann Später noch Schauen Gehen ob sie noch Auftritt..

*Bei der Vorstellung wieder Musik Lauschen zu Können,grinst sie wie ein Honigkuchenpferd.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste