Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:39

Canterlot Castle
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Gut.
*ging zum Speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Verstehe... Es... Es tut mir so leid...

o0( Pink muss einfach seine Tochter sein... Wenn nicht... Dann wird er am Boden zerstört sein... )0o

Sir? Dürfte ich ihre Berichte übernehmen? Dann könnten sie doch früher Schluss machen und sich ausruhen oder so... Ich würde das sehr gerne für sie machen...
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Nein gibt es nicht, jeden Tag muss ich die Berichte des Landes bearbeiten und das~ zügig. Es ist eine wirkliche harte Arbeit, dennoch muss sie erledigt werden und ein wenig gebe ich ja zu mag ich die Büro Arbeit..."

*Sie lächelte freudig über die Sorge ihrer Tochter.*

"Mache dir keine Sorgen, das werde ich nicht.

Es ist alles in Ordnung Romina, sei so wie du bist, wenn du nicht du bist wer bist du dann ? Wenn du dich freust geht mir mein Herz auf mein Schatz. Komm, wir gehen."

*Sie wendete sich auf die Thronsaals Tür zu die geöffnet wurde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zu Shylight und drückt sich ein gespieltes grinsen ins Gesicht*

"Ach was, die Arbeit muss sein. Da darf man nicht auf seelische öder körperliche sachen hören. Zudem dürfte ich ihnen meine Berichte nicht geben. Denn Sie dürfen nur Berichte ohne hohe Geheimhaltung bearbeiten. Aber trotzdem danke, Shylight. Wenn sie wollen, können sie Dienstschluss machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Nein nein, dass muss nicht zwingend falsch sein. Das ist deine Meinung dazu und da kann man nicht sagen das es falsch ist. Ich habe erst neulich darüber erfahren, dass sich eine Stute in eine andere verliebt hat... Und naja... Das hat mich in dem Moment schon überrascht. Ich habe das davor noch nie gehört, dass sich Stuten richtig lieben... Ich weiß nicht wieso aber für mich kommt es so.... Komisch vor. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weil der Trieb von uns Lebewesen eigentlich ist uns fortzupflanzen. Mit dem gleichen Geschlecht geht das ja nicht... Zumindest wüsste ich nicht wie. Ist es komisch das ich so denke?...
*er würde leicht unsicher. Das mal jemals sowas konfrontieren müsste, hätte er nicht gedacht*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Stadt]

Meinen sie, Sir...? Es i-...!

*Er schreckt auf einmal auf*

D-danke, Sir! Wir sehen uns dann! Und schicken sie bitte einen Boten, wenn sie was von mir brauchen! Bye!

*Er sprintet sofort hinaus und läuft zur Stadt*

o0( Verdammt! Pinkpinkpinkpinkpinkpink! )0o
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corbaynes Büro]
*Der alte Offizier will gerade anklopfen als plötzlich Shylight die Tür aufreist. Er kann gerade ausweichen und klopft dann an die offene Tür*
Leutnant? Ich habe ein kurzes Anliegen.

14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro]

*Reist sich zusammen und lässt sich nichts anmerken*

"Tür ist offen, terten sie ein."

°oO(Wer wohl jertzt kommt.)

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Axcel an*

"A-Ansich haben sie ja Recht. A-aber...ich..."

*Völlig ratlos schaut er Axel an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal-->Gänge]

*Freudig über die Worte und Generell Freudig tapst sie ihrer Mutter Hinterher.*
Ok Mutter,nun aber wie kann den Büro Arbeit Spaß machen? Doch ich denke wenn man dann Freudige Nachrichten Erhält?

Wo gehen wir den Zuerst hin?

oO(Ich Fühle mich irgendwie....Klein bei diesen Großen Gängen...und ein bischen Farbe wäre nicht Schlecht,ein paar Blumen vielleicht?)Oo

Ich denke mir das die Bibilothek bestimmt Riesig ist! Und woher Stammt den das Ganze Wissen für die Bücher? Und heute ist doch Hearts und Hoveday? Wird das hier gerne von den Ponies Gefeiert?

*Trabt Freudig weiter,dabei bemerkt sie Clyde und den Diener ihrer Mutter,Freundlich die beiden Am Begrüßen will sie gerade weitergehen.Als sie übers Clyde Huf Stolpert,da sein Hinterbein ein bischen zu Weit Links stand.Sie Versucht ihr Gleichgewicht zu Halten..Fiel aber volle Breitseite auf ihre Schnutte.*

auuuuu

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corbaynes Büro]
*Der schwarze Offizier tritt in das Büro ein. Er trägt seine Offiziersrüstung und das verzierte Schwert. Nur seinen Helm hat er abgenommen. Er ist sichtlich erschöpft und nimmt vor dem Schreibtisch Haltung an*
Sir, der Rekrut meines Truppes hat heute die letzte Soldatenprüfung abgelegt. Ich würde gerne die Beförderung und Neuausrüstung durchführen. Brauche dazu aber die Absegnung des Captains oder dem entsprechenden Vertreters.
*er legt 2 Blätter auf den Tisch. Das eine ist eine offizielle Beförderung, das andere ein Ausrüstungsliste für die Waffen- und Rüstkammer*

[Wachen/Vor dem Thronsaal]
*Die beiden Wachen die Links und Recht neben der Thronsaaltür stehen kämpfen ein wenig damit nicht zu prusten*

14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als Romina über seinen Huf stolpert, schrickt er zusammen und Schaut sich um. As er Romina am Boden liegen sieht, geht er zu ihr hin*

"Eure Hoheit, es tut mir unsagbar leid, darf ich euch hoch helfen. Ich weiss nicht wieso...warum....bitte, est tut mir Leid. Haben sie sich verletzt?"

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zum Offizier und dann zu den Formularen*

"Ich fülle eben die Zettel aus. Wieso sollte ich es nicht tun, wenn er die Ausbilduntg bestanden hat. Das wäre ja Irrsinn. Oder haben sie persönlich einwende, Offizier Black?"

14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
... Also ist es komisch... Ahhhhh...
*er rieb sich durch die Mähne*
Das ist.... Ohhh....
*er sah zu celestia und das andere pony. Er verbeugte sich. Dannach schaute zu romina*
Guten Abend.
*als er wieder reden wolte, sah er wie sie das Gleichgewicht verlor und hinfiel*
Ohh
*sagte er erschrocken und ging schnell an ihre Seite, so dass celestia einfach gerade auslaufen kann damit sie neben ihr steht*
Alles in Ordnung mit euch? Hier. Darf ich euch aufhelfen?
*reicht ihr lächelnd einen Huf*
Ich hoffe ihnen ist nichts passier...

Quotes (Öffnen)
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Allgemein, ich mag die Schreibarbeit.
Lass uns doch etwas im Speisesaal essen gehen, ich habe doch Hunger, in die Bibliothek gehen wir später wo du dir dann spannende Bücher aussuchen kannst. Hertz und Huf Tag ? Ja das stimmt der ist heute...normalerweise schon, doch heute scheint es nicht viele zu geben die ihrem Liebstem was schenken."

*Nachdem ihre Tochter stützte sah sich um, sie schaute mit einem strengem ernstem Blick durch den Gang dabei entdeckte sie Axel und die Wachen die sie mit aufgerissenen Augen grimmig anschaute.*

[Spring/Zimmer 124]

*Nach einem anstrengendem Arbeitstag kam Spring erschöpft und vor allem nach Schweißt stinkend zu ihrem Zimmer. Das einzige was sie wollte war ein Warmes Bad und ab ins Bett. Sie schloss mit ihrem Schlüssel auf und trat ein, die Mütze so wie den Schlüssel legte sie auf den kleinen Tisch vor dem Sofa.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wachen/Vor dem Thronsaal]
*Als Celestia die beiden Anblickt. Stehen sie Schlagartig stamm und blickt geradeaus den Gang entlang*

[Black/Corbaynes Büro]
Sir, wenn ich Einwände hätte wäre ich nicht hergekommen.
*er blickt den Leutnant militärisch, neutral an*

14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zu Black*

"Stimmt, da haben sie allerdings Recht."

*Unterschreibt beide Zettel*

14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Ein bischen Benommen,bemerkt sie Clyde und axel erst nicht.*
uhhhhh....

oO(Wieso muss das immer mir Passieren....das ist so Peinlich..ich würde vor Scharm am besten in den Boden Versinken...)Oo

*Lässt sich von Clyde und Axel auf die Hufe Helfen,ein bischen Desorientiert schaut sie sich um.*
Uhhh mein Kopf....und danke Clyde und Axel...wie ist das den Passiert?

*Reibt sich mit ihren Huf gegen den Kopf.*

oO(Miep...Kopfschmerzen...Super....der Tag ist am Arsch...ich haße Kopfschmerzen...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corbaynes Büro]
Danke, Sir.
*er nimmt die beiden Blätter und blickt Corbayne fragend an*
Sir, wenn ich mir die Frage erlauben dürfte. Wie läuft es mit eurem Adjutanten?

14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge]

*Schaut zu Romina*

"Sie...ich...ich habe ausversehen meine linken Hinterlauf falsch stehen gehabt. Da sind sie dann drüber gestolpert. Ich wollte es nicht. Ich nehme jede Strafe an."

*Senkt den Kopf zu Boden*

[Corbayne/Sein Büro]

"Kein Problem, Offizier Black. Ich erlaube ihnen die Frage und kann ihnen sagen, bisher läuft es eigentlich gut Mit Adjutant Shylight. Es gab zwar schon einmal eine Sache, jedoch hat er daraus gelernt."

14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Sie sind hingefallen... Warum genau, habe ich nicht gesehen.
*dchaut sie besorgt an*
Tut ihre Schnute oder Kopf weh?... Sie sollten es langsam angehen. Nicht das sie wieder hinfallen.

Quotes (Öffnen)
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corbaynes Büro]
*er nickt leicht*
Nun... das freut doch, dass er sich scheinbar doch noch zu etwas entwickelt... Meine Erfahrungen mit ihm waren... Nun, ja... Trotzdem, Danke für die Unterschrift, Sir und einen Angenehmen Abend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste