Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:49

Canterlot Castle
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

*Nachdem Shy kurz eingenickt war und dadurch weder Ami noch Magix bemerkt hat, wachte er verschlafen auf. Er steht dann auf, legt sich Schwert und Kette an und geht Richtung Speisesaal*

o0( Mmpf... Wie spät is es denn...? )0o

*Er erreicht den Speisesaal und geht zum Buffet*

o0( Hmm... Erstmal'n Kaffee... Und vielleicht etwas Kuchen... Könnt nicht schaden... )0o
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Bibliothek--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Seitdem er aufgesatnden war, verbrachte er den Tag in der Bibiothek. Nachdem er nun das Buch wieder wegstellte, ging er zum Speisesaal*

°oO(So, genug gelesen. Esrtmal was essen. Dann kann ich auch schon wieder im Grunde ins Bett. Der Tag ging echt schnell rum.)

*Kommt im Speisesaal an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er legte sich einen Kaffee und ein Kuchenstück auf das Tablett und ging auf einen leeren Tisch zu. Er setzte sich, führte den Kaffee zum Mund und sah sich um*

o0( Hmm... Da ist diese mysteriöse Stute mit den coolen Haar... Und da drüben mein Lieblings-Hybrid, Clyde... Sonst niemand, der mich grad interessiert... )0o
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisessal] [Changeling Form]

*Ghet zum Buffet und holt sich einen Apfeltee. Danach schaut er sich um und sieht Shylight alleine am Tisch sitzen und geht zu ihm rüber*

"Hey Nabend Shy, alles in Ordnung. Sag mal, dürfte ich mich setzten oder störe ich?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]
* Siw nickte zum Herlod, dann ging sie kurz darauf ebenfalls
in ihr Bett und schlief ein*
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Nabend, Clyde. Ja, alles gut, und bei dir? Klar, setz dich! Twilight happy

*Er lächelt ihm warm zu und beißt in seinen Kuchen*
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Lächelt ebenfalls*

"Jo, mir gehts auch ganz gut, danke der Nachfrage. Und sonst bei dir so. Hattest du gestern noch ein Geschenk gefunden?"

*Nimmt einen Schluck Tee*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Lächelt zufrieden*

Mhm! Ja, hab ich! Dank nochmals, für den Tipp! Twilight happy Wie war es gestern mit Nightfall? Gut amüsiert?

*Isst Kuchen*
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut wieder zu Shylight und grinst*

"Es war einfach wundervoll. Es ist alles so gelaufen, wie ich es geplnt hatte. Wir hatten ein schönes Abendessen und ein nettes Gespräch. Wir haben den Abend beide genossen."

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er lächelt ihn an und kichert*

Hihi. Das klingt ja schön für euch! Pinkie happy *Seufz*... Pink hat glaub ich den ganzen Tag geschlafen... Und ich hatte auch Arbeit zu tun... Dafür glaube ich aber seit den Gespräch mit den Lieutennant gestern immer mehr, das... Du weißt schon...

*Er klappte die Ohren zurück und sah bedrückt zu Boden*

Ich habe außerdem seine Vergangenheit gehört... Es war äußerst... Traurig... Der Arme... Er muss es einfach sein... Denn, wenn nicht... Was er dann wohl fühlen wird... Und Pink auch...

*Er blickte weiterhin traurig zu Boden*
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisessal] [Changeling Form]

*schaut entsetzt zu Shylight*

"So traurig? Wieso denn was ist ihm denn passiert. Wurde er etwa von Changelingen angegriffen oder besser gesagt seinen Familie?"

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er blickte immer noch zu Boden und schüttelte den Kopf*

Nein, keine Changer... Weißt du, seine Frau war grade erst schwanger, als er nach Ponyville versetzt wurde... 18 Monate lang... Als er zurück kam, hatte er direkt vor seiner Wohnung von jemanden gehört, das seine Frau von Drachen... Verschlingt wurde... Man sagte ihm auch noch, das niemand wüsste, was mit dem Kind passiert ist, mit welchem seine Frau schwanger war... Danach suchte er 18 Jahre lang nach diesem Kind... Er wusste nicht was es war und wie es aussah... Aber er hat nicht aufgegeben... Und Pink wuchs 18 Jahre ohne Eltern auf... Sie hatte nichts...

*Er hob die Kette an, die er um hatte*

Außer diese Kette... Corbaynes CM hat genau dieselbe Form... Und nach mehreren Gesprächen kamen viele Ähnlichkeit mit Pink, Corbayne und seiner Frau auf... Demnach... Ist es sehr wahrscheinlich, dass... Du weißt ja...
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Hört der erzählung von Shylight genau zu und lässt eben falls die Ohren hängen*

Dann wird es wohl wirklich so sein. Ich meien so viele Paralelen sind doch schon verdächtig. Dann vorallem das mit der Kette und dem CM. Ich schäte auch, das es so sein wird, wie du denkst. Es wäre bestimmt schön für beide. Nur wie will man es Pink erklären. Ich meine meinst du, dass sie es glauben wird, dass er niemals aufgegeben hat sie zu suchen?"

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Seufz*... Eben... Pink wird bestimmt wütend auf ihn sein... Ihm Vorwürfe machen... Aber... Sie wird sich auch freuen... Ich meine, er ist ihr Vater... Ich frage mich aber auch, wie sich das nicht nur auf die Beiden auswirkt, sondern auch auf mich... Pink ist meine Freundin und ich bin Corbaynes Adjutant...

*Er trank etwas vom Kaffee*
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Shylight*

"Meinst du nicht, das es vielleicht sogar ein Schiksalshauch war, das du gerade ihn als deinen Lieutenant bekommen hast. Was soll es sich den für Auswirkungen haben. So weit ich es bisher gehört habe, trennt er eigentlich immer Beruf- und Privatleben. Er kennt soweit ich weiss keine Verwandte oder Freunde im Dienst."

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Gut... Dann will ich hoffen, dass das so bleibt. Ich will weder Vor- noch Nachteile. Und ganz besonders will ich nicht, das andere etwas ganz Falsches denken, wenn du verstehst...

*Er isst seinen Kuchen auf und trinkt weiterhin Kaffee*
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ihn an und grinst*

"Da bin ich mir sicher, dass es so bleibt. Würde er dich anders behandeln als die anderen, würde es ihm ebenfalls schaden. Er wird es schon trennen können."

*Nimmt einen großen Schluck Tee*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er lächelt*

Hoffe ich... Äh... Clyde...? Dürfte... Dürfte ich dich etwas fragen...?

*Seine Mähne verdeckte ein Auge, während er schüchtern zu Clyde sah*
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut übberascht zu Shylight*

°oO(Was er wohl fragen möchte. Wobei könnte ich ihm denn helfen?)

"J-ja sicher Shy, was ist es denn, wo drückt der Huf. Wieso nicht. Dafür sind Freunde doch da."

*Nimmt noch einen Schluck vom Tee*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Wo... Hast du die Hufringe her...? U-und... Für wieviel...?

*Er sah Clyde weiterhin mit denselben Blick an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste