15.02.2014 |
Starwing
Derpy's Muffin
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Voodooslove
Ich weiss, ich war einer davon
War auch nur eine allgemeine Frage zum Topic. Dachte halt irgend ein Celestianer ist möglicherweise am etwas aushecken
|
|
|
16.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich will nicht komplett hetzen oder sowas, aber es wäre echt gut, wenn die aktuellen Helferbewerbungen endlich beantwortet werden würden. Ich muss Finanzen für die nächsten 3 Monate im Vorraus planen, und 64€ für ein Ticket bei Ablehnung frisst sich tief in mein Budget. (Außerdem muss ich bis nächste Woche Freitag bezahlt haben, ansonsten ist das Geld vor der automatischen Stornierung nicht auf eurem Konto).
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.02.2014 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Wann hast du dich denn beworben? Soweit ich weiss, haben alle Bewerber aus der ersten Welle eine Nachricht erhalten. Die Bewerber aus der zweiten Welle (wie ich) warten derzeit noch.
|
|
|
16.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.02.2014)Sundance schrieb: Wann hast du dich denn beworben? Soweit ich weiss, haben alle Bewerber aus der ersten Welle eine Nachricht erhalten. Die Bewerber aus der zweiten Welle (wie ich) warten derzeit noch.
In der ersten Welle. Die Antwort war, dass ich derzeit noch nicht genommen wurde, weil ich mich nur für's Doku-Team beworben hatte, und diese noch nicht gepickt wurden. Grundsätzlich abgelehnt wurde meine Bewerbung nicht. Es stand halt in der Mail, dass ich mich noch für andere Bereiche bewerben könnte, was ich dann schnurstracks auch getan hatte. Das war vor einer Woche.
Wär' halt blöd wenn das noch so lange dauern würde, weil meine Ticketreservierung bis Freitag getilgt werden müsste, wenn ich nicht genommen werde, sonst ist das Geld am darauffolgenden Montag nicht auf dem Vereinskonto.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.02.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(16.02.2014)Dragonform schrieb: Jan Animations kommt wohl auch wieder zur Galacon. Zumindestens steht das so in seinem Zeitplan drinne
Wie geil, ich freu mich schon meinem Idol zu begegnen.
Ich frage mich ob auf der Galacon auch ein Tattoostand ist....?
|
|
|
16.02.2014 |
Sundance
GalaCake Queen
|
@Geartight:
Dann bezahl doch einfach erstmal das Ticket. Wirst du als Volunteer angenommen, kannst du es ja problemlos stornieren. So oder so bist du dann auf der sicheren Seite.
@Silver Shine:
Was für eine Veranstaltung soll die GalaCon deiner Meinung nach sein, wenn du einen Tattoostand erwartest? o_O Die Con läuft unter der Prämisse, familienfreundlich zu sein und ein Tattoostand ist das nicht.
|
|
|
16.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.02.2014)Sundance schrieb: @Geartight:
Dann bezahl doch einfach erstmal das Ticket. Wirst du als Volunteer angenommen, kannst du es ja problemlos stornieren. So oder so bist du dann auf der sicheren Seite.
Werd' ich dann wohl machen. Aber wenn die Antwort auf die Stornierung dann auch wieder mehr als eine Woche dauert, dann wär' ich ziemlich begeistert.
|
|
|
16.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
(16.02.2014)GearTight schrieb: Werd' ich dann wohl machen. Aber wenn die Antwort auf die Stornierung dann auch wieder mehr als eine Woche dauert, dann wär' ich ziemlich begeistert.
Geartight, einen Tod muss man sterben - und wenn man drauf warten muss.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
16.02.2014 |
Icy
Freezer
|
(16.02.2014)Silver Shine schrieb: (16.02.2014)Dragonform schrieb: Jan Animations kommt wohl auch wieder zur Galacon. Zumindestens steht das so in seinem Zeitplan drinne
Wie geil, ich freu mich schon meinem Idol zu begegnen.
Ich frage mich ob auf der Galacon auch ein Tattoostand ist....?
Geile Idee villeicht mach ich das.
Seh das aufm Festival immer da gibts diese Paintbrush Oneweek Tattoos.
Daran kann man immer gut sehen ob das was für einen ist.
Die Idee gefällt.
|
|
|
16.02.2014 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Wegen der ganzen Lösungs- und Hygienemittel, die zum Einsatz kommen, die sich ganz fein in der Luft verteilen, ist ein Tattoostand nicht für Kinder geeignet, da das Zeug auf die Lunge geht. Wurde mir erst letzte Woche im Tattoostudio gesagt, als ich fragte, ob ich zum Termin meine Tochter mitbringen könne. Ergo nicht kindertauglich gleich nicht familientauglich.
|
|
|
16.02.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee,dass jemand auf der Galacon Tattoos machen würde?Wisst ihr wie lang sowas dauert?
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
16.02.2014 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(16.02.2014)Pony-Lüfter schrieb: Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee,dass jemand auf der Galacon Tattoos machen würde?Wisst ihr wie lang sowas dauert?
Bitte lies die letzten Posts, dann weisst du warum wir gerade darüber sprechen. Und ja, ich weiss sehr gut, wie lange je nach Motiv so etwas dauern kann.
|
|
|
|