[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Azelia/Pavillon]
Ich liebe dich so sehr Noc!...und ich habe mich die ganze Zeit nicht dazu überwinden können es dir zu sagen...oh Noc wie falsch ich mit meinem Vermutungen doch lag...
*sie schmiegte sich an ihn bevor sie sich aus der Umhufung löste und nun geküsst wurde. Ein glückliches Seufzen entfuhr ihr und sie schloss die Augen bevor sie den gelösten Kuss wieder aufnahm. Sie umhufte ihn erneut und drückte ihre Lippen gegen seine , dabei einen innigen und velriebten Kuss vollführend. Endlich hatte sie ihn wieder..nach all der Zeit der Sorge und des Kummers. Wie könnte ihr Laune denn jetzt noch steigen? Sie fühlte sich als würde sie gleich vor Freude zusammenbrechen...das Fest und das entspannende Gespräch mit Eclipse , zusammen mit dem Kuss von ihm und der "besondere Ort" den sie noch sehen würde , das Gespräch mit Prinzessin Celestia und der Tanz mit ihr, der Abend mit Twilight und das Gefühl ihr so stark geholfen zu haben dass sie sogar den Platz als eine Art persönliche Beraterin bekam , die beruhigende und erholsame Schlaf mit Eclipse und Twilight und nun auchnoch ihre zurückgewonnene Liebe. Bei all diesen Gedanken wurde ihr sogar kurz leicht schwummrig und sie löste den innigen und lange anhaltenden Kuss.*
mhhhmm~..Noc ich..ich weiß gar nicht wie glücklich ich noch werden kann...ich hab in letzter Zeit das gefühl ich platze vor freude..so viele gute Sachen!
*noch ien paar Freudentränen rannen ihr über die Wange und sie schluchzte leise*
Noc sooo viel gutes passiert in letzter Zeit...so vieles...es ist...hach~...und jetzt auchnoch du..ich danke dir so sehr für diese Worte!!
*sagte sie und schmeigte sich eng an ihn , ihren Kopf gegen seine Brust drückend*