Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:28

Canterlot Castle
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem die Tür geöffnet wurde trat die Wache ein die Celestia's Tochter ankündigt.*

[Wache]

"Eure Hoheit, eure Tochter bittet um ~

*Da viel Celestia der Wache ins Wort und starrte sie mit grimmigem Blick an. Dabei unterzeichnet sie weiter das Papier.*

"Natürlich, welche Frage stellt ihr den !"

*So schnell wie die Wache gekommen war verschwand sie auch wieder hinter der Tür die von den zwei Wachen geöffnet wurde. Celestia schaute mit einem Lächeln zu Romina hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

*Schaut Verdutzt Drein als die Wache so schnell Rante das sich Kleine Staubwölkchen Bildeten.*

Hööö????
oO(Muss er zur Impfung? Oder muss er auf die Toilette?)Oo

*Tapst nun durch die Geöffneten Türen,Langsam zu ihre Mutter.*
Verzeiht mir,das ich erst so Spät zu dir Stosse.Doch bin ich leider erst so Spät Erwacht,Ich danke dir auch fürs Frühstück.Ich wollte es Eigentlich nur Schnell essen,doch dann Ruhten meine Blicke schon in Einen Buch...

*Lässt ein bischen die Ohren Hängen.*
oO(Was ist wenn sie mich Deswegen nun Anschreit..auf mich Wütend ist..Das ich ihre Aufmerksamkeit zu mit Hufen Trette...oh ponie...wieso passiert sowas immer nur mir!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schlief gerade noch auf dem Sofa und wird durch das Klopfen geweckt und geht zur Tür. Öffnet diese lächelnd, jedoch als er Pink sieht, wird sein Ausdruck wieder schnell stark verletzt*

"Tag Pink? Was gibts. Hast du dich entlich wieder beruhig oder willst du mich weiterhin als Changeling beleidigen?"

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight an*

"Was denn für ne Sache? Vielleicht habe ich den schonmal bearbeitet. Diese Sache scheint Sie ja etwas aufzuwühlen."

*Schaut sich im durch wühlten Büro um. Nur der Schrank mir Geheimhaltungsstufe ist noch völlig verschlossen und ordentlich.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia richtete sich auf und schlenderte hinunter über die kleinen Goldenen Stufen nah zu ihrer Tochter an die sie sich mit ihrem Gesicht schmiegte.*

"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...Bücher sind fesselnd dennoch brauchst du keine Entschuldigung. Du brauchst deine Ruhe, das einzige worüber ich Sorge hatte war das du krank wirst."

*Sie richtete sich wieder auf.*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Oho... Aufgewühlt ist gar kein Ausdruck, Sir...

*Sagte er zwar leise, doch hörte man unglaublich viel Wut dahinter. Dann wird seine Miene sehr finster*

Sie wurde... Vergewaltigt...
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131 -> Gänge]

*Nachdem sie sieht wie Ami mal wieder plötzlich einschlief, nahm sie sie und brachte sie auf ihr Bett wo sie ihr erst einmal abtrocknete und ihr etwas Kleidung anzog.
Schließlich deckte sie sie zu und betrachtete sie stumm*

o0( Hmm... ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.
Aber so oder so, ich kann mich glücklich schätzen, auch wenn mein Glück etwas obszön ist in letzter zeit.
Denn ich konnte sie mehrmals fast nackt sehen [Bild: mlp-rcheeks.png] )

~...Thi. [Bild: cl-rar-sexy.png]

*Grinsend ging sie hinaus und wanderte durch die Gänge nachdem sie sich selbst abtrocknete und wieder anzog*

16.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Sie bemerkt seinen Gesichtsausdruck und schaut ihn etwas verwirrt an*

o0(H-Habe ich etwas falsches gesagt? Nein.. ich habe noch nichts gesagt..)0o

Beruhigt? A-Als Changeling beleidigen? C-Clyde alles in Ordnung mit dir? [Bild: mlp-dhuh.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

*Stellt ihre Ohren auf,die Kleine Kuscheleinheit am Genießen.*

Ok Mutter,wie geht es dir den Heute?

Und wie war dein Tag bisher? Wie ich sehe musstest du wieder den Papierkramm Erledigen.Was steht den dort alle drin? Und wie ist den sowas Aufgebaut?

*Neugierig Schaut sie zu ihrer Mutter auf.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut entsetzt Shylight an*

"W-wa-was?" [Bild: cl-rd-melting.png]

*er setz sich augenblicklich an Ort und stelle hin und vergräbt das Gesicht in den Hufen*

°oO(Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob Sie es wirklich ist. Aber trotzdem...Wieso habe ich nur die Weisenhäuser, die nachbarn und die Hauptstraßen in Canterlot ab gesucht. wenn ich sie eher hätte finden können, wäre es ihr erspart geblieben.)

*Schaut sie etwas trotzig an*

"Ach, ob alles in Ordnung ist? Fragst du jetzt? Erst beleidigst du mich als Changeling und dann willst du mir die Wache Olaf auf den Hals hetzten. Wenn er mich nicht gekannt hätte oder Shy dazwischen gegangen wäre, wäre ich jett ein Schlammiger Pendel im Glocken Turm."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Ihr Gesichtsausdruck wird langsam etwas verdutzter*

Mo-Mo-Moment mal.... d-der C-Changeling... d-das warst du?!?! [Bild: mlp-dshock.png]

*Sie schaut sich schämend zu Boden*

Das... also ich.... E-Es tut mir Leid Clyde! I-ich habe,... dich nicht erkannt.. du warst so.. voller Matsch.. u-und die Zähne ich... ich... v-verzeih mir bitte.. [Bild: mlp-fcry.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Eingangshalle]

*mit einem tiefen seufzen öffnet der Prinz die Augen und erhebt sich von dem Liegekissen im obersten Zimmer seines Turms. Zufrieden betrachtet er, wie das leichte Schimmern vor dem Fenster verblasste. Alle Zauber waren wieder hergestellt. Erschöpft aber zufrieden begibt er sich hinunter ins Schloss, dessen abendliches Treiben langsam zum erliegen kam. Müde Mitarbeiter kehrten auf ihre Zimmer zurück, einige Boten liefen und brachten Feierabendberichte von A nach B. Entspannt und mit guter Laune, betritt der Prinz die eingangshalle und bleibt unschlüssig stehen, wohin er nun wieder gehen wollte*

oO(Hm...etwas essen sollte ich noch...aber will ich vorher in den Garten? Und die Bibliothek wollte ich auch noch aufsuchen)Oo

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er blickt ernst zu Corbaybe hinab*

Sir... Ich gebe mir jeden Tag die Schuld dafür, das ich sie nicht beschützen konnte... Es ist vor ungefähr 4-5 Monaten passiert... Und diese Monster laufen da draußen vielleicht noch immer frei rum! Helfen sie mir bitte, diesen Bericht zu finden, Sir! Für Pink.

*Er streckte einen Huf aus um Corbayne auf zu helfen*
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Mir geht es ... wie immer, durchschnittlich ~ Ich arbeite gerade mit gemischten Gefühlen, aber das ist jetzt egal. Wie so etwas ausshiet ? Nun das ist ... ganz leicht warte hier~"

*Sie zauberte einen der Zettel hervor und erklärte ihre Tochter den Aufbau solch eines Dokumentes so gut wie sie es nur eben konnte.*

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

*Hört ihr Gespannt zu,sichtlich Erstaunt wie einfach so ein Dokument Aufgebaut sein Kann.*

Ich hab immer Gedacht das diese Ganzen Dokumente...wie ein Dicker Fragebogen ist.Wo man alles bis aufs Kleinste Detail Hinschreiben muss.Die Gelehrten Vaters haben immer gesagt das dieser Papierkrieg immer wie ein Schlachtfeld ist.Doch bei dir Hört es sich so Leicht und Einfach an...

oO(Doch muss diese Arbeit Kräftezehrend für den Geist sein...)Oo
*Als ihre Mutter die Erklärung Beendet,war sie wieder um eine Kleine Erfahrung Reicher.*
Also werden alle Dokumente so Ausgefüllt oder gibt es da auch Unterschiede?ooohhhhhh achja....Morgen Erscheinen dann auch die Lehrer oder?

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ja es gibt auch ganz andere Schreiben, die erkläre ich jedoch jetzt nicht. Die würden den Rahmen sprengen."

*Sie nickte ihr zu.*

"Ja ganz genau, morgen kommen die Lehrer, sie werden dich in meinem Studienzimmer unterrichten. Dort ist der beste Platz. Bist du schon aufgeregt ?"

16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Pink an und seufzt*

"Aber ich hatte es dir doch mindestens zwei mal gesagt, das ich es bin und jedesmal sagtest du Changeling zu mir. Du weisst du wie ich das hasse. Zudem waren wir alle i Schlamm, selbst Shylight. Wir hatte eine Starfe vom Capitain bekommen, da die Kaserne völlig unordentlich war."

*seufzt*

"Aber Okay, du hast es ja dann wohl doch nict extra gesagt. Ich verzeihe dir, was möchtest du den? Oder hast du nur so angeklopft?"

*grist wieder*

*Nimmt die Hilfe an*

"Sicher, ich werde ihnen helfen. Das ist das mindeste. Solche Akten haben aber meistens Geheimhaltuingsstufen. Ich suche und sie räume die Sauerrei auf, die sie hier verursacht haben."

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Salutiert*

Sir, yes, sir! RD salute

*Er beginnt damit die ganzen Berichte aufzusammeln und einzuräumen*

Laut Pink waren es zwei weiße Hengste. Einer hatte blutrote Augen. Die Tatwaffe ist fündig geworden... So wie eine Blutpfütze von... Sie wissen...

*Er räumt weiter ein*
16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Eclipse Gemach -> Eingangshalle]

*Nach zwei recht ruhigen, entspannten Tagen, in denen sie alles etwas entspannter genommen hat, schreibt sie schliesslich die Berichte, ehe sie diese langsam auf Eclipse Zimmer bringt. Dort legt sie die beiden Berichte auf die kleine Ablage neben der Tür.*

Bericht des 14.02. (Öffnen)

Bericht des 15.02. (Öffnen)

*Der Wächter vor der Tür erklärt ihr auf Nachfrage, das der Prinz vor wenigen Minuten seine Gemächer verlassen habe.*

oO(Uh? Ich bin schon wieder zu spät. Ich sollte langsam wirklich an meiner Disziplin arbeiten. So kann das nicht weiter gehen!)Oo

*Sie bedankt sich und eilt die Treppen hinunter und durch die Gänge. Sie fragt hin und wieder die Ponies auf dem Weg danach, wo der Prinz hingewandelt sei, und findet ihn schliesslich in der Eingangshalle. Erleichtert lächelt sie, als sie seinen entspannten, nachdenklichen Ausdruck bemerkt. Sie geht auf ihn zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

*Hüpft Freudig.*
Aber sowas von Mutter! Ich kann es kaum Erwarten Anzufangen! Ich Strenge mich auch Richtig an!

*Wedelt Freudig mit den Schweif,ein Honigkuchengrinsen macht sich auf ihren Gesicht Breit.*
Wie sie woll Aussehen? Und in dein Studierzimmer? Aber das brauchst du doch selber? Und wie werden die Prüfungen werden????? Oh ponie Oh ponie,bin ich Nervös!

*Atmet erstmal ihn Ruhe ein und aus,sichtlich Entspannter was sie Danach.*
Was machst du den noch Heute Mutter?

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Neinein mache dir keine Sorgen. Du kannst dieses ebenfalls beziehen. Natürlich werde ich es lediglich benutzen müssen, allerdings ist mein Wissen über die Magie so groß, da werden einige male nicht üben nichts ausrichten, mache dir keine Sorgen.
Prüfungen ? Mache dir keine Gedanken...das allerletzte was du beim Zaubern machen solltest ist nervös werden. Bleibe Ruhig und konzentriert, das ist der Schlüssel für den erfolgreichen Zauber."

*Darauf schaute sie zu den Rollen die sie alle auf ihr Gemach teleportiert.*

"Nein, heute nicht mehr. Möchtest du etwas machen ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste