Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:33

Canterlot Castle
16.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 23]

I-ich dachte halt.. es ist eine Falle... t-tut mir Leid.. [Bild: mlp-fsorry.png]

Ähm.. ich wollte nur... äh.

o0(das klingt jetzt bestimmt bescheuert..)0o

*Sie schaut ihn schüchtern an*

fragen.... nun.. da ja heute.. anscheinend Hearts and Hooves Day ist... w-wolte ich Shy in ein Restaurant einladen... a-aber habe... äh.. keine Bits mehr.. und wollte dich fragen ob du mir vielleicht.. welche leihen könntest? [Bild: mlp-fblush.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz drehte sich interessiert um, als er eine Stimme neben sich vernahm*

Ah, Miss Snow, guten Tag. Wie fühlt ihr euch?

*fragt er freundlich und sichtlich erfreut, sie zu sehen. Er nahm die Berichte entgegen und sein Blick verdüsterte sich, als er an den Katastrophenbericht denken musste, welchen er vor kurzem gelesen hatte*

oO(sie leidet jetzt schon....)Oo

*er überflog was geschrieben stand und nickte*

Danke, Miss Snow, gute Arbeit. Wie verlief euer Tag?

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

*Hört ihrer Mutter Genaustens zu.*
Ich Versuche Mein Bestes!

oO(Hoffentlich Sind das Lehrer die Humor Verstehen....)Oo

Echt? Du hast heute nichts mehr zutuhn? Wir könnten doch Endlich den Rundgang machen durchs Schloss! Den ich bin immer noch Gespannt wie ein Flitzebogen!

oO(Ob sie hier auch einen Schwimmraum haben oder so was Ähnliches?? Oder Generell Unterhaltung für die Mitponies? Und wie sieht es hier mit den Fohlen aus? Ob sie Genauso Verspielt sind wie bei Vater? Uhhhhhh vielleicht Krieg ich ja mal die Gelegenheit auf Gruppenkuscheln mit den Kleinen Fohlen.....ok....manchmal Frag ich mich wirklich..wie ich immer auf solche Ideen oder Gedanken komme...)Oo

*Schaut wieder zu ihr auf.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Den Rundgang ? Ja warum nicht. Wo möchtest du den als erstes hingehen ? Ich könnte dir die Kaminzimmer zeigen. Diese sind schön war und gemütlich, magst du ?"

*Sie lächelte freundlich zu ihr hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

Ich fühle mich soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, eure Hoheit?

*Sie erhebt sich aus ihrer Verbeugung und sieht zu dem Prinzen hoch. Insgesamt sieht er recht entspannt und ruhig aus, ebenso wird ihr warm, als sie das freundliche, warme Lächeln des Prinzen bemerkt und auf ihr Gesicht schleicht sich ebenfalls ein Lächeln.*

Ich danke euch, eure Hoheit. Mein Tag war soweit ruhig und entspannt. Es ereignet sich nicht viel dieser Tage.

oO(Mal abgesehen von der Tochter und dem weiteren Alicorn...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Ohja,ich glaube ich Statte dann diesen Kaminzimmern Öfters dann einen Besuch.

*Tapst Freudig.*
Nun dann können wir uns ja mal Auf die Hufe machen.Nicht das der Tag wieder weg ist,bevor man was machen konnte.
*Wedelt Freudig mit ihren Schweif.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

Wir erfreuen uns guter Gesundheit und Zufriedenheit, nach einem recht produktiven Wochenende. Uns sind viele Dinge gelungen, welche wir uns vornahmen. Das ist recht erleichternd. Des Weiteren hat uns die Zeit für uns gut getan. Manchmal brauchen wir etwas Einsamkeit um zu uns zu finden. Habt ihr etwas von unserer geliebten Mutter gehört? Wir müssen sie demnächst sprechen....

*er schaut noch mal unschlüssig herum*

Das größte Rätsel, vor welchem wir stehen ist die Frage, ob wir in den Speisesaal oder den Garten gehen möchten.

16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight mit einer aufgeschlagenen Akte auf dem Huf*

"Ich habs. Das einzigste was ich ihnen sagen darf. Die sin in Mainhatten gefasst worden und sitzen dort ein."

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Pink an*

"Äh Pink du weisst schon, dass Heart and Hovves day vor zwei Tagen am Freitag war? Aber okay, ich helfe dir. Wie viele Bits braucst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

W-was!?

*Er dreht sich schnell zu Corbayne*

Wirklich!? Es sind auch wirklich die beiden!? Ganz sicher!?
16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

Nein, eure Hoheit. Ich habe bedauerlicherweise nichts von eurer ehrenwerten Mutter gehört. Sie hat sich vor einigen Tagen in ihren Turm zurück gezogen und wie so oft nichts getan. Jedoch ist, soweit ich weiss, ihr Vertrauter Wächter Saren oft bei ihr. Von ihr selbst jedoch habe ich, wie bereits erwähnt, nichts gehört. Wenn ihr wünscht, so werde ich einen Termin mit eurer ehrenwerten Mutter Prinzessin Luna organisieren, eure Hoheit.

*Sie neigt leicht respektvoll den Kopf in seine Richtung, ehe sie ihn wieder anschaut und genau beobachtet. Kurz wird ihr Blick kritisch, ehe sie sich wieder unter Kontrolle hat und ihn neutral betrachtet.*

Verzeiht die Aussage, eure Hoheit, so wäre es angebracht, wenn ihr euch erst in den Speisesaal begeben würdet. Es sei denn, ihr wünscht im Garten etwas nahrhaftes zu euch zu nehmen.

oO(Immer muss man ihm mit sowas hinterher laufen... Wie ein kleines Kind.)Oo

*Ihr Blick ist kurz vorwurfsvoll.*

16.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Sie wird etwas bleicher und starrt Clyde an*

V-V-V-Vor z-z-z-z-zwei Tagen..?

o0(Ich habe wirklich 3 Tage gepennt! Ouh.. pink...)0o

D-Das ist... uff... Ich habe den Heart and Hovves day verpasst... u-und shy... war ganz alleine...

*Sie lässt sich auf den Boden sinken*

I-Ich bin eine schreckliche Freundin... [Bild: mlp-rfrustrated.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*kurz wird sein Ton streng*

Unsere Mutter tut nicht "nichts". Sie geht ihren Pflichten nach. Wagt es nicht noch einmal, ihr zu unterstellen, sie wäre faul, miss Flake, oder es war das letzte Mal, dass man jemals etwas von euch gehört hat

*meint er scharf, ehe sich der Ärger aus seinem Gesicht verflüchtigt*

Wir hatten durchaus vor etwas zu Essen. Die Frage war, dies vor oder nach einem Spaziergang zu tun. Saren ist ihr Wächter?

*er schaut interessiert*

In wiefern?

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Die sind sehr gemütlich, genau."

*Celestia wendete sich mit Romina zum gehen an. Die wachen öffneten die riesige Tür so das die beiden nun hindurch schreiten können. Keine 50 Meter weiter sieht sie ihren Neffen in der Eingangshalle, sie hatte die Worte von dem Brief ihrer Tochter nicht vergessen, wie herzlos sie sie behandelt haben. Beim vorbeigehen musterte sie ihn kritisch.*

"Hallo Eclipse"

*Sagte sie stumpf.*

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

*tapst an ihrer Seite Entlang,ihre Gute Laune wich mit einen Schlag.Als sie Eclipse Entdeckt.*

oO(Oh Nein!...Nicht er wieder ohhh bitte wieso jetzt?! Oh Gott,er wird mich wieder Niedermachen...mich Anschreien?! Was mache ich nur???? Soll ich mich Verbeugen??? Oder ihm zu Nicken??????)Oo

*Verunsichert trabt sie weiter,am Vorbeigehen Flüstert sie nur.*
Hallo,werter Prinz Eclipse..

16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie zuckt zusammen, als sie den strengen Ton des Prinzen vernimmt und verneigt sich instinktiv. Sie hört den Worten zu und überdenkt ihre eigenen noch einmal. Sie wird etwas blass, als sie ihre eigenen Worte hört.*

oO(Uh... ich muss unbedingt darauf achten, was ich sage! Wie kann mir nur so etwas passieren?! Disziplin, Snow. Disziplin!)Oo

Ich bitte um Verzeihung, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wählte die Worte grundlegend Falsch und bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Es wird selbstverständlich nicht wieder vorkommen.

*Sie zögert einen Augenblick verwirrt, ehe sie auf seine weitere Frage antwortet, weiterhin in ihrer Verneigung verharrend.*

oO(Aaaaaah!!!)Oo

Wächter Saren ist nach meinen Informationen ein Wächter eines wichtigen Artefakts, eure Hoheit. Ich verwendete lediglich seinen Titel in einem ungünstigen Zusammenhang, eure Hoheit. Ich bitte auch diesen Fehler zu entschuldigen.

*Sie beisst sich kurz leicht auf die Unterlippe und es ist deutlich zu sehen, dass sie sich selbst Ohrfeigen könnte. Einen Augenblick schweigt sie wieder.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, als eure Beraterin würde ich euch empfehlen, eine Mahlzeit im Garten einzunehmen. Zu dieser Tageszeit ist der Speisesaal häufig recht voll und entsprechend laut. Das könnte auf euer Gemüt schlagen. Eine andere Option wäre jedoch, wenn ihr euch in den kleinen Speisesaal des Adels zurückziehen würdet.

*Sie hört, wie Celestia den Prinzen begrüsst. Kurz erhebt sie sich, verneigt sich jedoch direkt wieder vor der Prinzessin.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinzessin Romina.

*Sie wendet sich weider zu Eclipse und verneigt sich erneut, ehe sie ihre Ausführungen zu Ende führt.*

Jedoch ist dort die Luft nicht so frisch und unterstützt eure Verdauung nicht. Andererseits besteht dort, ausser in einem Pavillon, nicht die Möglichkeit, sich gemütlich hinzusetzen.

16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut lächelnd zu Shylight*

"Die beiden haben die Tat sogar gestanden.Aslo sin sie nun hinter Schloss und Riegeln."

*Geht zu ihm und legt ihm einen Huf auf die Schulter*

"Aber sie gehen niemals wieder ohne Erlaubniss von mir in mein Büro. Es sei denn sie haben Dienst und ich bin auf enem Termin."

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Geht zu Pink und reicht ihr einen Huf*

"Pink, dafür kannst du doch nichts. Wie gesagt ich leihe dir das Geld und du machst dir einen Gemütlichen Abend mit Shy. Kannst ihm ja sagen, dass du den Tisch erst für heute bekommen hast und es einen Überraschug sein sollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*gerade wollte er zu einer beruhigenden Antwort ansetzten, als er von seiner Tante abgelenkt wird. Er wendet sich freundlich um und sieht die große, weiße Stute in der Eingangshalle stehen. Hinter sich Romina. Gerade will er sich begrüßen, als ihm der Blick seiner Tante auffällt. Kurz nickt er höflich Romina zu*

Prinzessin

*ehe er den Blick auf seine Tante richtet*

Was ist los, Tante? Stimmt etwas mit mir nicht?

oO(Habe ich unseren Termin?! Nein...der ist erst morgen...ist etwas vorgefallen, von dem ich nicht weiß? Nahezu unmöglich Dank Snow...nun ich werde es wohl gleich erfahren*

Wieso dieser Blick und deine Tonlage?

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Hmm...

o0( Hoffentlich versauern diese Schweine dort elend! Sie sollen leiden... Stark leiden! )0o

*Er blickte zu Corbayne und legte die Ohren an*

J-ja... Tut mir sehr leid... Äh... D-dürfte ich... gehen...?
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Ich musste von den Herzlosen Dingen erfahren die du und deine Mutter zu meiner Tochter gesagt haben. Es war äußerst Trauer empfindend solche Worte von euch gegenüber ihr hören zu müssen."

*Sie schwieg eine kurze Zeit.*

"Ein kleines Kerzenlicht das nur noch darauf wartet zu erlöschen, ein Gar nichts HMm ?"

*Stellte sie verärgert.*

16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*schweigend hört er seiner Tante zu, sich das erste Treffen mit Romina vor Augen rufend und genau abwägend, wie er die Situation bewertet. Schließlich seufzt er*

Ich vermute, ich weiß wovon du redest. Lass mich anmerken, dass viele dieser Dinge nicht gesagt worden wäre, oder überhaupt passiert wären, hättest du uns frühzeitig und vernünftig von der Anwesenheit deiner Tochter erzählt. Wir wurden überrascht und sie bekam Zorn ab, der nicht für die bestimmt war.

*erneut seufzt er*

Dennoch...vermag ich dir von meiner Seite aus Recht geben, Tante... es wurden Dinge gesagt, sie in ihrer Form nicht richtig waren. Jedenfalls noch nicht, denn die dafür vorgegebenen Tatsachen fehlen.

*sein Blick wandert zu Romina und verweilt eine Weile an ihr, ehe er mit aufrichtiger Stimme weiter spricht*

Ich entschuldige mich vorerst für jene Dinge, welche ich bei jenem ersten Treffen zu dir sagte. Dir wird aufgefallen sein, dass unser Treffen unter keinem guten Stern stand, und ich war zu überrascht meine Worte genauer zu bedenken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste