Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:33

Canterlot Castle
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut sich das Büro an*

"Sicher, sie haben ja alles wieder aufgeräumt. Und Dienst haben sie ja nicht, zumal dieser auch schon vorbei wäre. Einen Angenehmen Abend noch. Shylight."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Zimmer 131 -> Gänge]

*Er lächelt*

Danke, Sir! Bis morgen! Twilight happy

*Er verlässt das Büro und geht zum Zimmer 131. Als er dort zwar keine Pink findet, dafür aber die offenen Geschenke, musste er leicht lächeln*

o0( Wenigstens ist sie wach... Und die Halskette hat sie auch um! Twilight happy Ouh... Aber der Kuchen ist noch da... Gefällt er ihr etwa nicht...? FS sad )0o

*Er trabt dann weiter durch die Gänge auf der Suche nach Pink*
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Und das ist die Entschuldigung ? Wegen meines Geheimnisses ? Das rechtfertigen diese Gefühlslosen kalten Worte noch lange nicht ! Es tat Weh diese Worte lesen zu müssen, meine Tochter weinend im Hufe halten zu müssen ! Das Tat Weh !"

*Schnell beruhigte sich Celestia wieder und blickte zu Snow Flak.*

"Einen Guten Abend Miss Flake."

*Darauf schaute sie wieder zu ihrem Neffen und ihrer Tochter Romine.*

oO( Mehr wollte ich gar nicht... Eine Entschuldigung. Dann fehlt nur noch ... Meine Schwester, sicherlich~ )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eingangshalle]

*Sie Spürt seinen Blick,Nervösität,Befangenheit machten sich ihn ihr breit.Sie Stellte ihre Ohren auf,der kleine Stein der auf ihr Lastet Brökelt und Entschwindet.Ihre Gedanken Langsam zu Worten und Sätzen am Formen ehe sie spricht.*

Werter Prinz Eclipse,ich nehme eure Entschuldigung gerne an.Und ja,unsere Erste Begegnung war wirklich unter keinen Guten Stern.Ich bin ja auch Einfach ihn dies hier alles Reingekommen wie eine Flutwelle.Ich hoffe das wir uns beide mal Austauschen können,doch nur wennst du möchtest Werter Prinz Eclipse.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Einganshalle]

*kurz blickt der Prinz wütend, nahezu aggressiv zu seiner Tante*

oO(natürlich, dein Schmerz, dein Leid. Es ist immer dein Schmerz und dein Leid. Als ich aus der Verbannung wiederkam, fällst du weinen vor mir auf die Knie, ich musste damit auch leben, sowohl meinen Erlbenissen, als auch dem, was passiert ist. Es hat bis jetzt gedauert, bis du mich auf meine Schmerzen der letzten 1000 Jahre angesprochen hast. Seit Wochen erzählst du etwas von Familie, nie kam eine Einladung von dir. Nicht zum Essen, nicht zum reden nichts. Immer musste man dir hinter her laufen. Du hättest mich beinahe verbannt aus Zorn! Um Twilight scherrst du dich kein Stück, aber plötzlich für Romina ist Zeit, jeder muss sie lieben und wehe ihr passiert etwas! Mir liegt viel am Familienfrieden und ich möchte unsere alte Beziehung wieder, aber treib es nicht zu weit liebe Tante, sonst kannst du mit deiner Romina sehen, wie ihr eine Familie werdet!)Oo

*er schließt kurz leicht schmerzlich die Augen, sich schon über sein eigenen Gedanken ärgern, ehe er Romina ansieht*

Ich stehe am Nachmittag eines jeden Tages auf, nahe zu jedenfalls. Meine Beraterin

*er nickt zu Snow*

leitet mir zuverlässig alle Anfragen für Gespräche mit mir weiter, sollten wir uns stehts verpassen. Fühlt euch frei, mich anzusprechen, Prinzessin. Und ihr könnt meinen Namen hinter meinem Titel weglassen.

*fügt er in neutraler Stimme hinzu, so wie er es schon zahlreichen Untergebenen gesagt hat. Die Haltung des grauen Hengstes ist noch immer leicht angespannt, jedoch ruhig. Sein Blick ist freundlich, wenn auch reserviert, während er auf ihre Antwort wartet*

16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

oO(Ein solches Geheimnis..? Vor der eigenen Familie? Was diese betrifft? Natürlich rechtfertigt es nicht, jedoch erklärt es. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ihre Hoheit Prinzessin Celestia dieses Feingefühl besitzen würde... Jedoch... scheine ich mich getäuscht zu haben... Wie so oft in der Prinzessin... Natürlich tat dies weh, aber da muss man durch, wenn man so ein wichtiges und bedeutendes Geheimnis vor seiner Familie geheim hält. Vor allem dann, wenn es einen selbst einholt und das Geheimnis durchs Schloss wandelt. Sel... uh... nein. Das geht zu weit. Ich hoffe, keiner der Anwesenden ist in der Lage, meine Gedanken zu lesen...)Oo

*Sie neigt schweigend den Kopf zu der Prinzessin, als respektvolle Geste. Sie sieht zum Prinzen und kneift kurz die Lippen zusammen, als sie den Schmerz und die Anspannung in den Augen des Prinzen sieht. Sie verneigt sich jedoch vor Romina, als der Prinz sie erwähnt, verharrt jedoch weiterhin schweigend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

*Celestia runzelte die Stirn als sie den Gesichtsausdruck ihres Neffen sieht. Gleich erwiderte sie diesen und schaute ebenfalls grimmig.*

"Was hast du jetzt ? Dann sage es gleich dann habe ich es hinter mir ! Was möchtest du ? Gibt es noch irgendwelche Probleme die du ansprechen möchtest ? Jetzt bin ich hier, dann sage es doch jetzt!"

*Sie schnaubte ein wenig die Luft vor sich.*

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eingangshalle]

*Wendet sich zu Snow.*
Guten Abend Werte Beraterin Snow,schön sie Kennenzulernen.

*Wendet dann ihren Blick wieder zum Prinzen.*
Ich werde eure Beraterin dann Aufsuchen sollte es so nicht Klappen,Und vielen Dank werter Prinz.Ich hoffe dann das wir beide schnell zu einen Gespräch kommen.Nicht das es wieder zu Missverständnissen oder anderen Sachen kommt.

oO(Ich hoffe...das ich nicht der Dorn in den Hufen bin...ich will nicht das der Prinz,seine Mutter oder die Prinzessin Twillight wegen mir Leiden müssen.....doch an seinen Blick...Erkennt man das ich es schon durch mein Erscheinen....Gehtahn habe....)Oo

*Sie Schaut Besorgt zu ihrer Mutter.*
Bitte..Mutter....Beruhigt euch...Knackst den Edelstein der Familie...nicht wegen mir an...bitte Redet Darüber ihn Ruhe mit dem Prinzen...den Streit und Zwietracht...Spalten eine Familie..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*er wendet den Blick zu seiner Tante.*

Es erzürnt mich, dass du für Romina den Begriff der Familienliebe neu definierst, während meine Mutter, Twilight oder ich uns mit leeren Versprechungen abgeben mussten, liebe Tante. Unser Gespräch ist das erste Mal, dass deine Zusage dazu, Kontakt mit uns zu haben wirklich funktioniert hat. Hoffe ich jedenfalls, immerhin ist es erst morgen. Davor hast du zwar häufig gesagt, du wünschtest dir mehr Kontakt zu meiner Mutter oder mir, doch wartete ich vergeblich auf eine Einladung deinerseits. Ich ging stehts davon aus, deine Pflichten hielten dich ab, sodass nicht einmal ein gemeinsames Essen möglich wäre. Doch wie ich sehe, sind deine Pflichten nicht so tiefgreifend, dass du gar keine Zeit hast. Was ist an Romina so viel mehr Familie, als an meiner Mutter oder mir? Sind wir nicht Blutsverwandt genug, um sich Zeit für uns zu nehmen?

*unbeabsichtigt wird die Stimme des Prinzen etwas wütender, als gewünscht. Der Schmerz über den Verlusst des einst so guten Verhältnis zu seiner Tante und viel mehr die Zurücksetzung, die durch ihr Verhalten in den letzten Tagen anfiel, kochten in ihm hoch. Als er geendet hatte, blieb jedoch ehr die bohrende Trauer in seinem Blick zurück, als die hilflose Wut über die Situation*

16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie neigt den Kopf Richtung Romina.*

Es ist mir ebenfalls eine Ehre, eure Hoheit Prinzessin Romina.

*Mit besorgtem Blick sieht sie zu dem Prinzen und weicht instinktiv etwas näher zu ihm, jedoch nicht so, dass sie ihn berührte. Lediglich als Zeichen, dass sie bei ihm war. Jedoch bleibt sie ansonsten still.*

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Auf meine Einladung ? Auf meine Einladung ! Ich Wünsche mir immer noch mehr Kontakt zu meiner Schwester ! Dir oder Twilight ! Meine Pflichten sind hart und Zeitraubend keine Frage, so wie deine und Luna ihre. Doch ist diese Aussage äußerst töricht, ich bin so oft im Speisesaal, alleine am Tisch, und wenn mit anderen Ponys... Familie~ Fehlanzeige! Mache oft Gartenspaziergänge, oder gehe einfach durch die Gänge. Von jedem von euch fehlt jede Spur, als wäre ich alleine im Schloss ! Deine Mutter ist schon wieder über Tage in ihrem Gemach und du willst mich beschuldigen das ich keine Zeit für euch habe ?"

*Sie musterte mit kritischem Blick Miss Flakes Bewegung ehe sie schnell wieder zu ihrem Neffen mit einem Gesicht gemischter Gefühle schaute.*

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eingangshalle]

*Sie geht ein paar Schritte zurück,ein Kompletes Gefühlschaos bricht in ihr aus.*

oO(Oh Nein! Was habe ich nur Angestellt?! Ich wollte doch nur meine Mutter Endlich Kennenlernen...und stattdesen Reiße ich hier alles drunter und drüber! Ich bin so Schuld daran das die beiden und die anderen sich mit ihr Streiten..und zwar immer wieder und wieder! Ich..ich..ich...bin an allen Schuld! Wieso bin ich hier Hergekommen?! Mein Vater hatte Recht,das ich durch mein Erscheinen nur Chaos und Zwietracht Auslöse.....ich muss hier weg!)Oo

*Schnell tapse sie aus der Eingangshalle,schnell weg..egal wohin nur weg.Sie Beschleunigt ihr Tempo,einfach nur weiter und weiter.Sie Bekommt von ihrer Umgebung nichts mehr mit.Und ehe sie es sich Versieht ist sie in den Gärten Angekommen.*

oO(Ich mache doch nur alle Falsch! Ich kann noch nichtmal Irgendwo Hingehen ohne das ich einen Streit Auslöse!)Oo

*Sie Erblickt einen Großen Teich,wo eine Große Weide Steht.Langsam trabt sie dort hin,ehe sie sich am Randteich Niederlässt.*

16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

Wieso schickst du nicht einen Boten zu einem von uns, wenn du dich in den Speisesaal begibst? Oder schaust im kleinen Saal nach, ob einer von uns dort ist? Woher sollen wir wissen, wann du Zeit hast? Nennst du wirklich, dich in den Speisesaal zu setzten, umgeben von 5-6 der einfachen Ponys Zeit für deine Familie nehmen?

*er schüttelt den Kopf*

Wieso machst du nicht mal einen Termin und schickst uns eine Einladung? Oder machst es wenigstens so, wie Twilight und ich, als wir dir einen Boten geschickt haben um dich zu fragen, ob du am gemeinsamen Abendessen teilnehmen willst? Ich habe häufig schon vorgeschlagen, ein gemeinsames Abendessen zu organisieren, nichts ist passiert. Vor meiner Reise kam ich einige Mal in den Thronsaal um dir Gesellschaft zu leisten, damit wir uns wenigstens einmal sehen, wirf also nicht mir vor, ich würde nie auf dich zukommen. Wie triffst du dich mit Romina? Wartest du bis sie durch Zufall zu dir stößt? Ich glaube kaum.

oO(sieht sie meinen Schmerz nicht? Bemerkt sie nicht, dass ich verletzt bin? Oder ist es ihr einfach egal?)Oo

16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

oO(Ganz ruhig, Snow. Ganz ruhig... jetzt ist definitiv nicht der richtige Zeitpunkt für einen Ausraster. Einfach durchatmen. Alles wird gut. Tief einatmen und langsam ausatmen...)Oo

*Sie konzentriert sich auf ihre Atmung, auf das tiefe ein- und ausatmen, bleibt jedoch äusserlich ruhig. Den Blick der Prinzessin beachtet sie nicht weiter, zu konzentriert darauf, einen ruhigen Eindruck zu erwecken. Mit einem kurzen Blick bemerkt sie, wie Romina sich entfernt und einen Moment überlegt sie, ob sie ihr hinterher gehen sollte. Jedoch verwirft sie den Gedanken wieder. Ihr Platz ist neben Eclipse, nicht bei der neuen Prinzessin.*

16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Müde, total ausgepowert lässt sie sich auf Amis bett fallen und schläft halb auf ihr ein*

~Müde... Aber es ist soo warm...[Bild: pc-swcute.png]

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Gärten]

o0( Hmm... Wo kann sie nur sein!? )0o

*Er geht weiter durch die Gänge, bis er den Garten erreichte und sich dort umsah*

o0( Hier, vielleicht? Hmm... Huch? Ist das nicht... Romina? )0o

*Er trabt auf die junge Prinzessin zu und verbeugt sich*

Guten Abend, werte Prinzessin Romina.
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Erhebt ihren Kopf zu Shylight*

Bitte...richtet euch auf.

*Seuftzt ein bischen,ehe sie ihren Blick wieder auf den Teich Ruht.*
Möchten sie was von mir? Oder ist es eine Rein Zufällige Begegnung?

oO(Uff....Alles Geht Drunter und Drüber...doch dieser Ort hier...Entspannt ein bischen...)Oo

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle --- Garten]

"Keines Falls ! Ich sagte jedoch das man lediglich sich dazu setzten könnte ! Aber euch ist ja die Gegenwart von anderen Ponys nicht willkommen...das musste ich ja schon feststellen."

oO( Ich werde mich nicht in einem kleinem Saal vor Ponys verkriechen die ich Liebe, nur weil ich es zwischen ihnen nicht "aushalte" )Oo

"Und dann soll ich noch ein gemeinsames Abendessen Organisieren ? Wo ich schon über das ganze Land und jetzt noch andere zu Sorgen habe ? Warum lasst ihr nicht jemandem ein Abendessen organisieren ? Ich habe mich mit dem Papierkrieg umzuschlagen, meine Schwester hasst es und würde es niemals tun wollen. Warum soll ich mich um verdammt noch mal alles kümmern ? "

*Nun verschwand auch Romina aus der Eingangshalle.*

"Ich schreibe ihr jeden morgen Briefe, dann kommt sie in den Thronsaal ! Dann habe ich meine Arbeit fertig und wir können etwas zusammen machen ! Heute wollte ich ihr das Schloss zeigen, doch das ist geplatzt."

*Sie zog mit schnellem Schritt an ihrem Neffen vorbei.*

"Gehe mir aus den Augen."

*Nachdem sie die Einganghalle verlassen hat seufze sie. Ihr Blick löste sich und sie dachte erschüttert nach.*

oO( Was ist nur los in der Familie ? Durch so ein dämliches vorenthalten hassen wir uns alle... das kann doch nicht war sein, egal ~ Jetzt zu meiner Tochter. )Oo

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er stellt sich wieder normal hin*

Eher rein zufällig... Ähm... Bedrückt euch etwas...? Wenn ihr mir die Frage erlaubt...

*Er blickt besorgt zu ihr*
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

oO(Ich kann doch jetzt nicht darüber Reden???? Aber....nun ich denke jeder...hat es Mitbekommen...Uff...und bestimmt ist es Morgen wieder in Aller Munde....oh ponie...wieso...)Oo

Nun,vieles kann man sagen Bedrückt mich in Letzter Zeit.Es ist immer wieder wie Ebbe und Flut,mal Bemerke ich es nicht und manchmal Erdrückt es mich wie die Flut..Unfähig..Darauf zu Reagieren.Ich bin so Jung und Unerfahren.Ich komme mir vor..als ob ich ein Magnet wäre..der alles Anzieht..

*Seuftzt wieder.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste