Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:21

Canterlot Castle
16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*schweigend bleibt der Prinz in der Eingangshalle zurück. Tränen läufen über sein Gesicht während er seiner Tante nachschaut*

oO(Hat sie mir zugehört? Ich wünsche mir von ihr, dass sie uns eine Einladung schreibt und sie sagt sie hat keine Zeit um im nächsten Satz zu sagen, sie tut genau das für Romina? Alles was ich ihr sage, ist Luft für sie....Egal was ich versuche ihr meine Gefühle mitzuteilen... Ich bin scheinbar schon lange kein Mitglied ihrer Familie mehr. Wenigstens weiß ich jetzt, warum sie "nett" und "liebevoll" zu mir ist...weil es mein Recht ist durch meine Geburt....weil sie es "muss", bin ich doch ihr Blutsverwandter...Ein Zwang also... manchmal frage ich mich, ob sie nicht wirklich froh wäre, wäre ich noch verschwunden.)Oo

Miss Snow, ihr könnt gehen.

*meint er entschloss und folgt seiner Tante hinaus in den Garten*

Ist das deine Antwort, Tante? Ich soll verschwinden und nicht mehr zwischen euch sehen? Ist es das, was du unter Familienzusammenhalt verstehst?! Du bist wütend, weil ich euren Ausflug mit meinen verletzten Gefühlen gestört habe?! Verdammt noch mal, was muss ich tun, damit du verstehst, dass auch ich leide! Dass ich dich vermisse, Zeit mit dir möchte ohne dich zu stören. Was muss ich tun, um auch einen Brief von dir zu bekommen, dass ich am Abend in den Thronsaal kommen soll, damit wir danach einen Spaziergang im Garten unternehmen können? Was ist das Zauberwort, damit du endlich verstehst, dass ich mich nach Zuneigung von dir sehne?! Was muss ich tun, damit ich nicht mehr nur noch ein Störenfried für dich bin?! Du hast mich großgezogen, 11 Jahre lang und nun lässt du mich in der Eingangshalle stehen für eine Stute, die du verdammte 20 Jahre nicht gesehen hast?! Ich war 1000 Jahre verschwunden, hast du dir mit mir diese Mühe gemacht?

*wütend und verzweifelt schrie er sie an, in der Hoffnung, endlich zu ihr durchzudringen*

Was muss ich tun, damit du mich endlich wieder liebst?!!!!!

16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Eingangshalle]
*er säubert die Spitze der Kristallfeder und legt sie in das kleine Kästchen das er aus der Stadt gekauft hat. Er schließt das Kästchen aus dunklen Holz und lässt den Goldenen Verschluss zuklappen. Die Feder die Lay ihm geschenkt hat war bisher sehr nützlich gewesen. Er setzt Unterschriften inzwischen nur noch mit der Kristallfeder. Er stellt die Kiste in die oberste Schublade seine Schreibtisches und steht auf*
oO(Endlich fertig)
*er legt die fertigen Papiere auf einen Stapel und trabt aus seinem Büro. Dabei hört er etwas Aufruhr aus der Eingangshalle. Er trabt dorthin und sieht wie Celestia wütend davontrabt*
oO(Oh... Bitte nicht schon wieder)
*Als dann Eclipse ihr Nachtrabt blickt er zu Snow*
oO(Wann hört das endlich auf?)
*er trabt zu der Stute und meint etwas besorgt*
Guten Abend, Beraterin.

16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie sieht Celestia hinterher, einen tiefen Seufzer unterdrückend, aber nicht in der Lage, den wütenden Blick zu verbergen.*

oO(Tochter hier, Tochter dort! Schwester hier, Schwester dort! Twilight, Eclipse... "Ich liebe sie, aber ich habe keine Zeit." Aber den ganzen Tag im Speisesaal sitzen. Den ganzen Tag mit einfachen Ponies Essen und vergnügen, anstatt sich um Wichtiges wie die Familie - die Richtige! - zu kümmern. Wenn die so weiter macht, wird sie richtig fett. Das würde ich ihr wünschen... Du kümmerst dich um gar nichts, Prinzessin. Doch, ich vergass. Um dich kümmerst du dich! Nur um dich! Dein Interesse, deine Vorlieben. Aber wehe dir, dass du einmal einen Huf in Bewegung setzen solltest. Ausser in den Speisesaal, wo du dich von deiner dämlichen Sonne bescheinen lassen kannst. So, dass man deine Schattenseiten nicht sieht. Dämliche Prinzessin... Ich könnte ausrasten. Aber ruhig bleiben... alles ruhig... So etwas nennt sich Prinzessin. Gnädige, fürsorgliche Prinzessin... Dass ich nicht lache...)Oo

*Sie wendet sich zum Prinzen um und öffnet den Mund, um ihm gerade vorzuschlagen, in den kleinen Speisesaal zu gehen, als sie seine Tränen sieht. Verwirrt und überfordert bleibt sie stehen und nickt gehorsam, als er sie zum Gehen auffordert. Halb umgedreht wendet sie sich wieder um, um ihn zu fragen, ob sie nicht vielleicht doch mitgehen sollte, doch da verschwindet er aus der Eingangshalle in den Garten. Hilflos bleibt sie zurück, ehe die Wut wieder in ihr hochsteigt.*

oO(Dieses.... Miststück!)Oo

Nichts guten Abend!

*Nur für einen Moment nicht unter Kontrolle, faucht sie den Herold an. Jedoch ist sie nicht in der Lage, sich bei ihm zu entschuldigen oder zu erklären. Angespannt, mit wütendem Blick steht sie da und sieht auf die inzwischen geschlossene Eingangstür.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Hört ihr besorgt zu*

o0( Hmm... Dieses Gefühl kenne ich... )0o

Dies klingt wirklich nicht gut... Ganz besonders nicht für eine Prinzessin... Aber die Erfahrung kommt mit der Zeit... Und ihr solltet deshalb nicht leiden... Möchtet ihr vielleicht, das ich euch irgendwas gutes tue...? Zum Beispiel etwas zu essen oder zu trinken...?

*Er lächelt etwas aufmunternd zu ihr. Dann zuckt er zusammen, zieht sofort sein Schwert und blickt in die Richtung, wo das Geschrei herkam*

W-was war das?
16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er blickt sie besorgt an und seufzt dann*
Sie haben sich wieder gestritten, oder? Wollt ihr vielleicht in ein Kaminzimmer und euch etwas beruhigen oder möchtet ihr lieber alleine sein?
oO(Ich würde vermutlich erstmal in Ruhe darüber nachdenken wollen... Da hat man den Hofstaat einmal unter Kontrolle und dann reißen sich die Hoheiten gegenseitig die Köpfe ab!)

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Celestia stoppte schnell und rieß ihre Augen auf. Sie drehte sich zu ihrem Neffen um und schaute ihn geschockt an. Sie versuchte ruhig zu bleiben.*

"Familienzusammenhalt ? Welcher Familienzusammenhalt meinst du, wenn man sich seine Familie verdienen muss ? Weil du sie nicht kennst ? Im Prinzip kenne ich dich auch nicht Eclipse ... du warst tausend Jahre verschwunden und hast dich weitergebildet. Meinst du ich habe dich wiedererkannt ? Du bist groß und Hübsch geworden. Ich habe keinen Eclipse gesehen... diesen musste ich erst wiederfinden, und ich habe ohne auch nur mit der Wimper zu zucken dich wie deine Mutter aufgenommen, ich wurde gar nicht gefragt, weil man meine Antwort kannte. Ist es bei Romina etwas anderes ?"

*Sie neigte den Kopf nach unten, eine Träne verlässt ihr Gesicht.*

"Richtig, ich lasse dich stehen, weil ich zu meiner Tochter muss, die verzweifelt ist. Weil sie von ihrer Familie angeschrien wird. Du hattest deine Mutter, dich hat niemand angeschrien weil du hier her gekommen bist, wen hat sie Eclipse ? Sag mir wen sie hat bei dem sie Schutz suchen kann ?"

*Sie schüttelte den Kopf und wendete sich ab.*

"Ich liebe dich immer noch Eclipse, und das werde ich auch für immer. Es tut mir Leid wenn ich das jetzt nicht zeigen kann."

*Weitere Tränen verlassen das Gesicht und sie verließ nun weiter in die Richtung ihrer Tochter Eclipse.*

oO( ... Ich muss jetzt zu meiner Tochter. Ich habe jetzt nur eins vor Augen, das Wohl meines Kindes, und ich werde immer für sie da sein. Welche Mutter sieht das nicht so ! Ich kann jetzt nicht Eclipse.)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Nein Danke,mir ist Jeglicher Durst und Hunger Vergangen...Nun und Erfahrung? Wie lange muss ich den auf die Erfahrung warten? 10...20..50..100...200...500..1000..Jahre?

*seuftzt*
Wie lange braucht man um Weißheit zu Erlangen? Wie lange für Mut? Wie lange für Weitsicht? Wie lange für Gnade und Gerechtigkeit? Wie lange für Aktzeptanz und Zuversicht? Wie lange.....für Hoffnung?

*Zuckt Zusammen als sie den Schrei hört*
oO(Und dies bin ich auch Schuld! Ich würde mich jetzt am Liebsten Verschwinden lassen...egal wie...Hauptsache ich Störe sie alle nicht mehr...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie wendet sich nun doch zu dem etwas kleineren Pony um und sieht es an. Ihre Augen glühen vor Zorn, jedoch nicht Chase gegenüber. Sie sieht ihn lange an, ohne ein Wort zu sagen, ehe sie stumm nickt und eilig auf die Treppen zutrabt. Innerhalb kurzer Zeit hat sie die Stufen überwunden und eilt den Gang entlang, bis sie das erste Kaminzimmer erreicht. Sie öffnet die Tür so gewaltsam, dass diese mit einem lauten Knall gegen die Wand kracht. Ungestört betritt sie das Zimmer und geht auf und ab, während sie darauf wartet, dass Chase ihr folgt.*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Noch immer in der selben Position verharrend, und sich nach Gefahren umsehend, steht er da und hört zu*

Dies ist wahrlich eine Frage, die ich nicht beantworten kann, eure Hoheit... Es tut mir leid...

*Er blickte kurz wieder besorgt zu ihr*

Ich wünschte, ich könnte euch irgendwie aufmuntern... Ihr müsst nur fragen...
16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er blickt ihr nach als sie wortlos in Richtung der Treppen verschwindet*
oO(Jetzt ist wohl meine Kompetenz als Freund gefragt)
*er trabt ihr nach und findet sie kurz danach in einem Kaminzimmer wieder. Er trabt hienein und setzt sich, als gäbe es überhaupt keinen Anlass zum Aufruhr, als würden sie sich zu einem einfachen, abendlichen, netten Gespräch treffen. Er versuchte Ruhe auszustrahlen und blickt Snow auf tiefen, hellgrünen Augen an und wartet darauf das sie beginnt ihren Kummer zu beichten*

16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*allein bleibt der Prinz im Garten stehen*

Rechtfertigungen. Alles was ich von dir höre, sind Rechtfertigungen und Floskeln. Kennen tust du mich nicht, du hast dir auch nie Mühe gegeben, mich kennen zu lernen. Es war nett von dir, uns in "deinem" Schloss aufzunehmen

*meint er bissig*

Nachdem unser altes Zuhause verfallen ist, hättest du uns auf der Straße stehen lassen und allein herrschen können. Ist es das, worauf du hinaus willst?

*er schaut den Gang entlang, den seine Tante verschwunden ist*

Vertrauen war noch nie ein Geburtsrecht. Es muss immer erarbeitet werden. Die Liebe einer Mutter ist das einzige, was stehts fest bleibt. Aber wie kannst du von uns verlangen, eine Fremde Stute zu lieben, nur weil sie sich meine Cousine nennt? Wie kannst du davon reden, mich jetzt zu kennen, noch vor 4 Wochen sagtest du mir, du habest keine Ahnung von meinen Fähigkeiten, denn wir hatten keine Zeit. Es ist immer Arbeit irgend eine Art von Bindung aufzubauen und zu halten. Das ist bei ihr nicht anders. Sie ist das, was ich von ihr gedacht habe. 20 Jahre hat sich ihr Vater liebevoll um sie gekümmert und bei einer kleinen Schwierigkeit rennt sie davon und schmeißt alles hin. Hier ist es das Selbe. Diese Stute hat das Wort Dankbarkeit noch nie auch nur gehört.

*er seufzt tief*

Doch....verstehe ich, dass du und deine Tochter Ruhe haben wollen.

*er kehrt zurück ins Gebäude und lässt sich in seinem Gemach nieder, wo er Papier und Feder auf seinen Tisch legt und beginnt einen Brief zu verfassen*

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Schaut zu ihm.*
Wie Geht ihr damit um? Wenn ihr Probleme habt?

oO(Wieso wirkt alles nun so Trostlos....Meine Mutter nimmt sich Zeit für mich..doch für die anderen will sie keine Hergeben...ich muss darüber mit ihr Reden..der Prinz Leidet Darunter und Bestimmt die anderen auch...)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

oO( Nachdem unser altes Zuhause verfallen ist, hättest du uns auf der Straße stehen lassen und allein herrschen können.... Richtig das hätte ich tun können. Ich hätte dein Mutter einfach liegen lassen können, mir hätte alles egal sein können. Keiner wusste von euch beiden, es war zu lange her. Aber ich habe sie aufgenommen...weil ich sie Liebe. Und du, musstest dir bei mir kein Vertrauen verdienen. 11 Jahre hin oder her. Zwei vergehen mit einem Wimpernschlag. )Oo

*Bei dem Gedanken schaute Celestia verzweifelt nach oben in die Sterne. Gleich ging sie weiter, den Rest seiner Worte verstand sie teilweise. Verzweifelt ruft sie ein wenig durch den Garten.*

"Romina ? Wo bist du ! Komm heraus ! Ich bin es !"

16.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Brief an Celestia (Öffnen)

*schweigend legt er den Brief bei Seite und schaut aus seinem Fenster.*

oO(ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll.... wäre es doch besser, wenn meine Mutter und ich das Schloss verlassen würden? Uns zurück ziehen in den Everfree Forest? Vielleicht das alte Schloss erneut erbauen und uns dort hin zurückziehen um uns um die Träume der Ponys zu kümmern? Haben diese 1000 Jahren Wunden hinterlassen, die sich nicht schließen lassen? Vielleicht...waren wir wirklich zu egoistisch und sollten ihr den Raum lassen....sie hat uns aufgenommen, doch möchte ich nicht den Rest meines Lebens Gast bleiben.)Oo

*langsam begibt sich der graue Hengst hinaus auf seinen Balkon, während ein Bote den Brief überbringt*

oO(was kann man nur tun, damit sich all das hier beruhigt?)Oo

16.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie bleibt stehen, als Chase den Raum betritt und sich hinlegt. Einen Moment wandert ihr Blick auf die offene Tür und geht schliesslich hin und schliesst sie. Sie sieht schliesslich eine Weile schweigend auf den Herold hinunter, der vollkommen ruhig da liegt, mit einem ruhigen, tiefgrünen Blick. Weniger die Ruhe, als die Farbe lassen sie einen Moment über das Geschehene nachdenken.*

Celestia...

*Sie spricht den Name voller Wut und Zorn aus, fast schon vergleichbar mit Hass.*

sprach seine Hoheit Prinz Eclipse darauf an, warum er ihre Tochter Romina als erlöschende Flamme bezeichnet hat. Sie... sie ist der Meinung, dass sie sich nicht um ihre Familie kümmern kann, da sie zu viel Papierkram zu tun hat. Lediglich ihre aus dem Nichts aufgetauchte Tochter... um die kann sie sich kümmern. Um die und um sich. Nicht in der Lage, sich einmal mit Eclipse oder Luna auszusprechen. Ihnen nicht einmal bescheid zu geben, dass sie grade wenige Minuten Zeit hat für ein Gespräch. Woher sollen die beiden denn wissen, dass sie Zeit haben? Da neben sie Rücksicht auf ihre Arbeit und es wird ihnen nur vorgeworfen! "Ihr schreibt mir ja keine Briefe! - Ihr kommt ja nicht an und bittet um ein Gespräch."

*Sie verzerrt ihre Stimme ins lächerliche, ohne ein Versuch, einen letzten Teil Respekt vor der Prinzessin zu wahren. Ihr Körper bebt, sie steht angespannt da und ihre Stimme, anfangs noch ruhig, wird immer lauter und wütender.*

Natürlich nicht! Entweder fettet sie im Speisesaal rum und akzeptiert nicht, dass es den beiden - verständlicherweise - zu voll ist, oder sie ist mit ihrer Arbeit beschäftigt! Aber nicht in der Lage, statt den halben Tag im Speisesaal zu verbringen, eine halbe Stunde nach ihnen zu sehen, oder sie rufen zu lassen. Oder einmal die Woche auf die ach so wertvollen, kleinen Ponies zu verzichten und stattdessen mit den wichtigen Ponies ein Mahl zu geniessen! Den Hoheiten und ihrer eigenen Familie! Aber nein! Ihre dämliche Tochter ist ihr wichtiger! Ich... ich... Miststück! Dreckige Schlampe!

*Sie sieht sich wütend im Raum um, sichtlich auf der Suche nach etwas, woran sie sich abreagieren kann.*

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

o0( Hmm... Keine Gefahren mehr... Aber bleib auf der Hut, Shy... )0o

*Langsam steckt er das Schwert wieder ein und dreht sich zu Romina, dabei lächelnd*

Ich? Nun, ich gehe zu meiner Freunden. Sie kümmern sich dann um mich und geben mir wieder das Selbstvertrauen zurück, welches ich zur Überwindung brauche. Als Gegenleistung bin ich dann genauso nett zu ihnen. Ihr werdet sehen. Wenn ihr länger im Schloss bleibt, desto mehr Freunde bekommt ihr. Twilight happy

*Er beginnt sie warm anzulächeln. Dann zuckt er kurz zusammen und blickt zur Richtung der Stimme*

Was... War das? Prinzessin Celestia?

*Er blickt wieder zu Romina*

Soll ich sie für euch herbringen?
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Schüttelt den Kopf*
Danke für deine Worte,doch werde ich selbst zu meiner Mutter Gehen.Ich muss mit ihr Reden über vieles und alles.

*Erhebt sich,sie Schreitet nun Langsam an Shylight vorbei*
Wenn ihr Möchtet und meine Mutter nichts Dagegen hat,so könnt ihr mich Gerne Begleiten.Doch wenn es von Seiten Meiner Mutter nicht geht.So Verlasst uns beide dann..
*Schreitet weiter vom Teich,das Weiße Fell am Sichten.*

Mutter,ich bin hier! Schrei doch nicht wegen mir durch den Hof.Komm lasst uns einen Platz ihn den Gärten Finden...Den wir müssen nun viel Reden und ich bitte dich mir auch Richtig Zuzuhöhren und die Worte die ich an dich Richten Werde auch zu Herzen zu Nehmen.

16.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

M-mutter...?

*Erstaunt blickt er Romina kurz an, bis sich sein Blick wieder normalisierte und sie lächelnd an blickt*

Es wäre mir eine Ehre, Hoheit Romina. Twilight happy

*Er folgt ihr leise und verbeugt sich, als sie Celestia erreichen*

o0( War das eine gute Entscheidung? Ja es war eine gute Entscheidung... Einfach Maul halten und... Da sein... Warum auch nicht... )0o
16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt sie ruhig an und versucht seine eigene Wut über das Gehörte zurückhalten. Als sie geendet hat schließt er kurz die Augen und atmet tief durch. In einem tiefen Seufzer öffnet er wieder die Augen*
So kann es nicht weiter gehen. Die königliche Familie zerbricht an kindlichen Streitereien. Wir müssen endlich etwas tuen. Denn wenn es so weiter geht zerbricht der Hof. Wie wärs wenn wir mal alle Parteien an einen Tisch zusammenholen damit sie sich ruhig aussprechen können... Nein, nein... wer sollte so eine Disskusion leiten? Niemand hätte das Recht dazu außer die Prinzessinen persönlich...
*er blickt nachdenklich in Feuer und stößt einen verzweifelten Seufzer aus*
Es kann doch nicht sein das die Ganze Familie sich wegen der Tochter streitet....

16.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

*Celestia schaute ihr irritiert hinterher. Etwas verzweifelt ging sie ihr nach, Shylight dabei nicht sehend. Sie hatte gerade nur das Auge für ihre Tochter die jedoch keine Zuneigung benötigt, so scheint es.*

oO( Romina mein Fohlen, jetzt sage mir bitte nichts Falsches. Ich setzte dich für mich ein, du bist verzweifelt aus der Eingangshalle gerannt, bitte mache mir keine Vorwürfe. Das würde mir das Herz brechen )Oo

*Sie ging ihr nach und setzte sich dicht zu ihr. Sie schien nicht die Zuneigung zu brauchen mit der Celestia rechnete, als würden sie sich nicht kennen. Wie eine Rostige Kling Stich dieses Gefühl ins Herz doch Celestia unterdrückte dies und versuchte zuzuhören.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste