So nach langer langer Arbeit mit gelegentlicher pause bin ich endlich fertig.
Jp Hyper, ich hoffe es gefällt dir
Also das Motiv ist die T2 Rüstung des Schurken aus WoW. Habe die Vorlage ein wenig abgeändert. Einige kleine Noten von mir selber eingefügt und auch ein paar Wünsche von JP Hyper beachtet.
Habe Gold und Silberliner verwendet um das Metall wie Zierdeko oder Schnallen optisch hervor zu heben. Bei Licht glänzt es außerdem recht schick.
An den Rändern habe ich in deadrischen Runen JP Hyper von Hawk geschrieben.
Ich empfand es als sehr passend da die Runen eine düstere Note versprühen und die Deko auf der Rüstung ja auch eine Art Runenzierde ist. Auch habe ich bei den kleinen Lederriemen an den Füßen und dem Flügelschutz Schatten mit eingebaut sowie bei hervorstehenden Bereichen der Rüstung weisse Facetten gesetzt damit sich höher liegende Objekte abheben.
Maße sind 30 mal 40 cm, daher wieder kein Scan.
Jedenfalls hat mich das Bild sehr viel Arbeit und Zeit gekostet und ich kann sagen das es (für mich gesehen) das beste Bild bisher geworden ist. Also mal wieder eine Steigerung.
Das nächste Bild von mir ist schon in Planung. Es wird aber dieses mal kein pony sondern Lightning aus Final Fantasy 13. Ich muss anfangen Menschen und Animes zu üben da ich Baskania zu ihrem 20. im Dezember wieder etwas zeichnen möchte