Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 15:19

Canterlot Castle
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaminzimmer]

Ich danke euch, Wächter Saren. Ihr seid zu gnädig. Es wäre mir eine Ehre, würde dieses Gespräch zu gegebener Zeit eine Fortsetzung finden. Es wäre mir ebenfalls ein Anliegen, mehr über euch und eure Arbeit zu erfahren.

oO(Ich bin doch so fürchterlich neugierig...)Oo

*Sie streckt sich und gähnt hinter verhaltenem Huf, als ihr auf die Schulter geklopft wird. Ein wohliger Schauer läuft ihr über den Rücken.*

oO(Gesellschaft ist schon etwas schönes...)Oo

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, Wächter Saren. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna ebenfalls segnen.

oO(Geht das überhaupt...? Kann Luna in seine Träume eindringen und sie schützen und leiten? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. Ich würde gerne wissen, wovon jemand wie er träumt...)Oo

*Sie sieht ihn einen Moment nachdenklich an, ehe sie sich endgültig erhebt und zur Tür geht, wartet jedoch noch, ob eine weitere Antwort kommt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Zimmer]

Ach Azelia~

*er hielt sie fest in seinen, sodass sie stabil auf ihm lag. Mit einem glücklichem Lächelb, schloss er langsam die Augen und streichelte ihr sanft durch die Mãhne*

Bis in meinen Tod....werde ich immer für dich da sein...dich lieben....dich glücklich machen~

*er wurde langsam leiser und ruhiger, als in langsam die vollkommene Entspannung einholte und sachte ins Land der Trãume zog, Azelia dabei weiterhin umhufend*
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer -->Zimmer 1]

Es wäre mir eine freude , sollte dies der Fall sein. Eclilse hatte recht..ihr scheint mir wahrlich eine sympatische stute zu sein und ich freu mich schon etwas mehr mit euch zu reden um euch besser kennen zulernen

*sagte er und stand auf bevor er ihr hinterhersah und ihren nachdenklichen Blick bemerkte*

.oO(scheint als gäbe es noch einige Fragen beiderseits hmhm...)

*nachdem er ihr zunickte und sie den Raum verlies tat er dasselbe und machte sich auf richtung Zimmer 1 wo er sich auf seinen stuhl setzte und mit tinte und feder sein beschriebenes Pergament , eins von vielen, weiterschriebt
In drei Stunden würde er sich in sein Bett legen und Schlafen*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day] [Azelia/Nocs Zimmer]

*seine Worte vernehmend glitt fie Stute immer mehr in den ruhigen schlaf , vorallem wegen seinen beruhigenden Streicheleinheiten.*

mhmm...n...noc~

*sagte sie bevor sie letzendlich mit einem glücklichen Lächeln ganz einschlief und sich die Nacht über an ihn schmiegte, ihren Koof in seiner Mähne versteckend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer -> Ihr Gemach]

*Sie lächelt und nickt Saren noch einmal zum Abschied zu, ehe sie den Raum verlässt. Sie wirft einen kurzen Blick nach links und rechts, ehe sie den Weg zu Eclipse' Turm einschlägt. Langsam geht sie die Gänge entlang, nun endlich nicht mehr so stark darum bemüht, ihre Gefühle im Zaun zu halten. Mit hängendem Kopf und nachdenklichem Blick geht sie an den hohen Fenstern vorbei, die das Licht des Mondes auf den Boden werfen.*

oO(Es ist sicherlich alles nur ein furchtbarer Traum. Morgen sieht bestimmt alles wieder anders aus.)Oo

*Ihr Blick fällt hinaus in den mondbeschienen Garten.*

oO(Und doch weisst du, dass es nicht so sein wird. Sieh der Realität ins Gesicht, Snow.)Oo

*Leise seufzend dreht sie sich vom Fenster fort und geht weiter durch die Gänge, bis sie schliesslich Eclipse Turm erreicht. Kaum hat sie damit begonnen, die Stufen empor zu steigen, fällt ihr ein, dass sie keinen Bericht geschrieben hat. Seufzend bleibt sie stehen und überlegt, schüttelt jedoch den Kopf und erklimmt weiter die Stufen. Sie wäre jetzt nicht in der Lage, einen angemessenen Bericht zu verfassen.*

oO(Morgen... Morgen ist auch noch ein Tag. Leider...)Oo

*Sie stösst kraftlos die Tür zu ihrem Gemach auf, hängt ihre Tasche an den Hacken und schlurft durch den Wohnbereich, nur um sich auf ihr Bett fallen zu lassen. Ihr Blick fällt auf den Mond.*

oO(Oh, Luna... was bist du so herrlich und wunderschön. Kann nicht deine nächtliche Schönheit fortwährend andauern? Das hässliche, grelle Licht des Tages verdecken, verdrängen und nie wieder erscheinen lassen?)Oo

*Sie schaudert leicht, als sie sich ihrer eigenen Gedanken bewusst wird und erhebt sich aus ihrem Bett, um die Vorhänge zuzuziehen. Weniger, um das Licht des Mondes aus ihrem Gemach zu verbannen, sondern eher damit das Licht der strahlenden Sonne am nächsten Tag nicht ihren Schlaf raubte.*

oO(Ich muss morgend dringend den Bericht schreiben...)Oo

*Sie zieht das Band von ihrem Zopf einfach ab und legt es auf ihren Nachttisch, nachdem sie sich auf das Bett hat fallen lassen. Mühselig arbeitet sie die Decke unter sich hervor, ehe sie sich darunter kuschelt und einrollt. Eine Träne nach der anderen rollt über ihre Wangen. Die ganze Anspannung des Abends löst sich in einer Tränenflut, nicht mehr in der Lage, sie zu stoppen. Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit lösen sich, ehe sie nach einer ganzen Weile schleisslich erschöpft im Bett liegt, schniefend, jedoch mit versiegten Tränen.*

oO(Oh, Saren... ich hoffe, ihr könnt das richten...)Oo

*Vollkommen erschöpft und nicht in der Lage, sich zu bewegen, fällt sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf.*

17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*snachdem der Hengst die Zeit über an seinen eigenen Schriften hing und diese wieder um ein paar seiten erweiterte schloss er ruhig das Buch und seufzte. Er lies das Buch sowie die feder und das Tintenglas wieder zur Seite levitieren, bevor er aufstand und sich zu seinem Bett begab.
Ruhig lag er nun in seinem Bett und sah tief durchatmend hoch zu Decke*

.oO(Gesprächsleiter zwischen den Hoheiten selbst.....uff........die Lage scheint wirklich aussichtslos zu sein! Oh weh, Celestia , was tust du denn...du kannst doch nicht einfach deinen Neffen verbannen, selbst wenn dies inzwischen wohl aufgehoben zu sein scheint...)

Pfff..ich sollte wirklich schlafen...

.oO(Ich sollte aber so kann ich nicht...wie hat man diesen Streit so " heftig" werden lassen und welche Rolle spielen die einzelnen Ponys in diesem Streit...ging es von Celestia aus welche mir ebenfalls gezeigt hat das ihr Charakter sich übr die Jahrhunderte geändert hat oder tragen alle Ponys dieselbe Schuld......so viele Fragen und fehlende Informationen für diese Aufgabe...Ich muss dringend ein paar Informationen bezügloch dieses Streites bekommen...ob ich Eclipse darüber unterrichten soll...am besten erstmal Snow oder Chase...)

*er schüttelte nochmal dem Kopf und drehte sich etwas seitlich hin bevor er die Augen schloss*

.oO(Aber ich werde mein bestes geben diese Aufgabe zu bewältigen...wer wäre ich wenn ich als altes und weises Alicorn mich von dieser Aufgabe vergraulen lies...ich bin mir sicher das es den Hoheiten einfach an einer kontrollierten Unterhaltung fehlt...)

*dachte er sich und schlief letzendlich langsam ein*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/CelestiaÄs Gemach]

*Nachdem Celestia die große Helle Sonne an den Blauen Himmel zauberte dachte sie über die Worte ihrer Tochter und über die ihres Neffen nach.*

oO( Vielleicht sollte ich mir wirklich frei nehmen. Nur heute, in Ruhe in das Gespräch hinein gehen und nicht gestresst vom vorigem Papier. Hoffentlich bewirkt dieses Gespräch wunder, und Hoffnung liegt in Sicht das wir uns alle verstehen.)Oo

*Darauf begab sich die Sonnenprinzessin ins Badezimmer wo sie sich ein heißes Bad einließ. Sie stieg in die Wanne und das Warme Wasser umschloss sie. Ruhig atmete sie weiter und schloss die Augen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Sie erwacht genau so, wie sie auch eingeschlafen war. Ihre Lider sind schwer, sie ist immer noch müde und erschöpft und als sie an den gestrigen Abend denkt, steckt sie den Kopf tief unter die Decke.*

oO(Nicht aufstehen, einfach weiterschlafen. Alles ist gut, solange die Träume der Nacht mich in ihr schönes, entspanntes Reich holen...)Oo

*Einen Moment bleibt sie noch so liegen, dann schlägt sie die Decke zurück. Sie blinzelte etwas. Das Licht der Sonne scheint zwischen den Vorhängen hindurch. Snow seufzt tief und schiebt die Hufe aus dem Bett.*

oO(Nun gut. Schlimmer als gestern kann es nicht werden. So hoffe ich zumindest...)Oo

*Sie steht auf und tappt zum Spiegel, wo sie tief seufzende ihre Schminkutensilien hervor kramt und die dunklen, geschwollenen Tränensäcke weg touchiert. Anschliessend kämmt sie ihre Mähne und ist kurz versucht, ein schwarzes Tuch um ihren Kopf zu liegen. Sie schüttelt jedoch den Kopf und bindet den Zopf mit einem schlichten, weissen Band zusammen. Ohne sich gross Gedanken um etwas zu machen, verlässt sie das Schlafzimmer und nimmt im kleinen Vorraum ihre Satteltasche an sich. Langsam geht sie die Stufen des Turms hinunter, bis sie den eigentlichen Teil des Schlosses erreicht. Sie geht weiter, spitzt jedoch ihre Ohre, um Gerüchte und Gespräche auffassen zu können. Schnell stellt sie fest, dass der Streit zwischen Celestia und Eclipse in aller Munde ist, mit Spekulationen darüber, dass einer von beiden ein Changeling sein könnte und sie sich deswegen so streiten. Snow schüttelt nur ungläubig den Kopf.*

oO(Herrlich... ein Changeling... und wer lässt die Sonne aufgehen? Oder hilft Luna in ihren Träumen? Ein Changeling?! Sind die wirklich so naiv zu glauben, dass die anderen Hoheiten einen Changeling nicht erkennen würden? Oh, bitte! Etwas mehr vertrauen!)Oo

*Gewohnheitsmässig führt ihr Weg sie vor den Speisesaal und sie seufzt leise.*

oO(Ich habe keinen Hunger. Aber essen sollte ich trotzdem...)Oo

*Sie öffnet die Türen und tritt ein. Ein kurzer Blick zeigt ihr, dass sich nur wenige Ponies hier befinden und keines, mit dem sie sich unterhalten könnte. Sie setzt sich an einen Tisch und bestellt einen Zitronenjoghurt und eine heisse Schokolade mit extra viel von allem. Langsam beginnt sie lustlos zu essen.*

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Sie nimmt zaghaft seinen Huf und steht wieder auf*

W-Wenn werde ich Shy die Wahrheit sagen... ich könnte ihn nicht anlügen..

I-Ich.. bräuchte dann... so... öh... ca... 15Bits?[Bild: mlp-toops.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut sie an und nickt*

"Okay, kein Problem, warte kurz. Ich würde dich ja rein bitte, aber nun ra, weiter als die Tür könntest du garnicht hinenkommen."

*Verschwindetb im Zimmer und man vernimmt ein kramen. Als dieses Verstummt, kommt er zurück zur Tür und hält ihr einen Geldbeutel hin*

"Bitte sehr. Da müsste 15 oder 16 Bits drinn sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Sie schaut ihn etwas verwirrt an*

W-Wieso weiter als die Tür?

o0(Soll das eine Anspielung auf meine fehlende Tür sein? nein.. davon weiß er doch gar nichts..)0o

Ähm.. egal..

*Sie nimmt den Geldbeutel*

Vielen Dank Clyde [Bild: mlp-tcute.png] Wirklich, vielen Dank. Ich werde es dir so schnell es geht zurück geben.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

-Doppelpost-

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst sie an*

"Naja, das Zimmer ist durch einen Zauber von Celestia geschützt. Da können nur ich und Nightfall durch. Für andere ist es wie einen Wand."

*Hört ihr zu*

"Ach, Pink ist kein Ding. Und keine Hektik. Mache ich doch gerne."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Erstaunt schaut sie Clyde und die Tür an*

Ein Zauber?

*Langsam führt sie ihren huf zu der Tür. Plötzlich kommt sie nicht weiter und es fühlt sich an als ob sie gegen eine unsichtbare Wand drückt*

D-Das ist ja cool! Twilight happy A-Aber wenn Shy oder ich euch mal besuchen wollen?

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst*

"Iiiiija, stimmt. Das könnte ein Problem sein. Aber ich sag mal so. Es gab da ein Ereigniss direkt nach der Hochzeit von Nightfall und mir, welches diese Maßnahme dringend erforderlich machte um die Sicherheit Nightfall und mir zumindest für einen ruhigen schlaf zu gatantieren."

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23]

*Wieder verwirrt schaut sie Clyde an*

E-Ereigniss? S-Sicherheit? I-ist.. alles in Ordnung? W-Was ist denn passiert? [Bild: mlp-tgasp.png]

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Pink an*

"Ach, weisst du. Das ist da so ne Sache von wegen Geheimhaltung und man könnte sagen, es wurde eingebrochen und um das in Zukunft zu vermeiden, wurde der Zauber über das Zimmer verhangen. Denn die Leute die das Zimmer gereinigt hatten. Die hatten vergessen die Tür zu schließen und daher war es so als wäre keine Tür im Rahmen. Dann könne Einbrüche schnell passieren."

°oO(Von Shadow erzähle ich ihr lieber nichts.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 23 -> Büro des Herolds]

*Als sie Clyde zuhört erkennt man langsam aufbauende Panik in ihrem Gesicht*

G-geheimhaltung? Eingebrochen?! Ouh... wurde etwas wichtiges entwendet und....

o0(Tür nicht geschlossen? Keine Tür im rahmen?! B-Bei mir fehlt doch auch die Tür... AUßERDEM STEHT MEIN KUCHEN NOCH UNBEWACHT DORT!!!!!!! [Bild: mlp-dmelting.png]

Das heißt... jeder kann.. jederzeit zu mir ins Zimmer... auch wenn alle schlafen... MIEP?)0o

D-Du.. C-C-C-Clyde? I-Ich muss weg! Danke nochmal!

*Die Stute sprintet plötzlich die Gänge entlang zum Büro des Herolds. Dort angekommen hämmert sie gegen die Tür*

o0(Bitte sei da und wach!!)0o

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Im ergrünenden Garten des Schlosses, stehen einige Ponys und probieren ein Spiel aus. Händler aus Flankfurt waren in der Stadt und hatten dieses neuartige Spiel mitgebracht. Eine kleine Kugel wurde geworfen. Jeder Spieler bekam zwei größere. Ziel war es, möglichst nah an der kleinen Kugel zu landen. Bocha. Das Wetter war gut, wenige Wolken liefen über den blauen Himmel und die wärmende Sonne ließ die Blumen erblühen.

offtopic regeln (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 von Laylilay.)
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer-->Speisesaal]

*Freudig,Erwacht er aus einen Traum in dem er eine Gruppe Von Fohlen Geholfen hat ein Baumhaus zu Bauen.*

Achhhh Schad...nur ein Traum...doch ich denke man könnte das auch mal Machen! Die Kleinen Fohlen würden sich dann Bestimmt Freuen!
*Mit einen Schwung erhebt er sich aus seinen Bett,schnell Unter die Dusche dabei ein Fröhliches Lied auf den Lippen,Genießt er die Wärme des Wasser..Sich dabei am Einseifen musste er wieder Anfangen zu Grübeln.*

oO(Ob ich dem Herold Chase..alles Erzählen soll? Er ist doch an meiner Kultur Interesiert,doch was ist wenn er zurückschreckt? Nein..ich darf nichts Vorenthalten...Und die Werte Beraterin Snow hab ich auch seid Tagen nicht mehr Gesehen...geht es ihr gut? Ich hoffe sie wird nicht Krank..ob ich sie mit was Überraschen sollte...mhhhh..doch wie?..oder wann?..)Oo

*Nebenbei sich mit einen Huftuch am Abtrocknen.Nun noch kurz mit der Bürste über die Mähne,die er doch dann Offen Lässt.Mit Freudigen Grinsen Schreitet Heracim zu seinen Schrank,sich einen Einfachen Leichten Roten Umhang am Schnappen,ehe er sein Zimmer Verlässt.Mit einen Freudigen Liedchen Schreitet er durch die Gänge,sich hin und wieder in ein Kleines Gespräch am Verwickeln...schafft er es doch Schließlich in den Speisesaal zu kommen,sich Kurz am Umschauen Bemerkt er das der Raum diesmal etwas Leerer als sonst ist,doch Erkennt er direkt das Schöne Weiße Fell von Snow.Mit einen Lächeln trabt er zu ihr,Eine Respecktvolle Verbeugung folgte ehe er seine Stimme Erhebt.*

Guten Morgen Werte Beraterin Snow,ich wünsche ihnen Einen Guten Apetit.Darf ich euch Geselschaft Leisten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro]

*verwirrt schaut die Stute von ihrer Arbeit auf*

Uhm.....Ja bitte? [Bild: pc-scdonotwant.png]

*nicht ganz sicher ob sie gehört wurde, rutscht sie von ihrem Stuhl und öffnet die Tür*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste