Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 15:34

Canterlot Castle
17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer131]

*als Ami auf die schnute getapst wird murt sie etwas und schnauft einmal kkurz, dan spührt sie etwas wares an ihren lippen*

mmhhh\...o0( was ist das..es fühlt sich an...als würde mich jemadn küssen...das kan nicht ein..das träume ich bestimmt bloß )0o

*langsam und verschlafen öffnet sie die augen. sie er blickt Flailing vor sich und blinzelt ein paar mal ungläubig*

[Bild: z-Tired.png]o0( hahah..ich träumewohl immer noch...aber....halt warte...nein...ich bin doch wach...ahhhh )0o[Bild: pc-fomy.png]

*sie reißt die augen auf und geht mit den kopf nach hinten. dabei dan ruckkartig vom bett am fallen, sie licgt dan mit en rücken am boden und ihre hinterhufe sthen ihn der luft*

itatatata~...autsch~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Beginnt Herzhaft zu Lachen.*
Du Brauchst doch keine Angst zu Haben,ich tuhe dir nichts.Wie ist den deine Schule? Macht sie dir Spaß? Und was willst du den Gerne mal Später werden?

*Isst Währenddessen Weiter,hin und wieder einen Schluck Saft am Nehmen.*

oO(Mhhh aber auch kein Wunder,wenn er Angst vor mir hat.Durch unsere Taten gelten wir für viele Als Barbaren..was ich auch nur mehr als Verstehen kann..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er schüttelt leicht den Kopf*
Strafe muss sein. Wer etwas zerstört muss es ersetzen.
oO(Besonders weil die Tür mal eben 80 Bits mit Rabatt kostet)

[Charming/Speisesaal]
*er entspannt sich minimal und schaut den Hengst etwas zusammengesunken an*
Ja... mach sie mir... I..Ich weiß noch nicht was ich später machen will...

17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Sie sieht errötet zu ihr bis sie aus dem bett fällt wo Flailing ins Kichern ausbricht*

o0( Egal was passiert, es war schön! )

~Aww... Das war schön... [Bild: pc-flushy.png]
habt ihr euch weh getan?

*Sie sieht kurz zu Shyligt*

...Hay Shy [Bild: rd-pinkie7.png]

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Büro des Herolds]

A-Aber es war doch ein Unfall.. [Bild: mlp-fsadfoops.png]

W-War sie denn... teuer?

o0(Tja... musst du dir wohl einen 2.Job suchen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Aaaaahh...

*Noch rot im Gesicht, hängt sein Kiefer runter, während sein Blick sehr verwundert und überrascht auf Flailing ruht*

Ha... H-hay... F... F... Fla...

o0( ERROR! ERROR! ERROR! Shy.exe stopped working! )0o
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Blickt Freundlich und Warm zu Charming.*
Ist doch Super,Wissen ist sehr Wichtig.Und du hast ja noch viel Zeit um dir zu Überlegen was du Später mal Ausüben möchtest.Und Erhebt dich Charming,du brauchst dich nicht Zusammensenken.Du muss Stolz auf dich Sein.Stolz auf dich und deine Familie,Stolz auf deine Fähigkeiten.

*Trinkt den Becher aus,Füllt ihn danach mit neuen Saft auf.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer131]

* Am realisiren Das Flailing sie geküsst hat läuft sie knallrot an*

du..du....du hast...mich..ge~geküsst....mir...mir meinen...ersten....kuss gestohlen..ich..wahha~... [Bild: cl-fs-oops.png]

*sie zittert leicht und kan es einfach nicht glauben, aber jetzt wiess sie das es Flailing ernst gestern meinte und schlckt dan hörbar*

du..du...ich..Lady..Fury....warum..so....direkt ??

17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Sie legt ihre Ohren leicht an*

Was habt ihr denn Shylight?
Fehlt euch etwas? [Bild: pc-fsorry.png]

*Dann zuckt sie leicht auf*

Huh?
Nun, ich wollte es gerne probieren... Verzeiht, es war wirklich direkt aber auch schön [Bild: pc-fblush.png]

o0( Kuss gestohlen?
Oww, ich hoffe das wandelt sich noch... )

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er überlegt kurz*
Auch ein Unfall muss bezahlt werden. Das wären schon etwa 70 Bits.

[Charming/Speisesaal]
Ähm... okay...
*er richtet sich etwas auf und blickt zu seinem eigenen Essen*

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Das ist die Richtige Einstellung Charming.Du musst Wissen wo deine Grenzen sind um sie dann mit viel Training zu Überwinden.So kann man Reifen und Wachsen,um sich so seine Grenzen wieder eine Schippe Draufzusetzen.

*Futtert Freudig weiter.*
Magst du Gerne Sport Charming?

17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer131]

*sie bleibt weiter leigen und rührt sich nicht, aber antwortet*

und das mu...musstet ihr ...gerade..d...dan wagen..wärend..i.ich schlafe ?? ...hätt..hättet ihr...m..mich nicht..ei..einfach..fra..fragen können ??

o0( jetzt bin ich zimlich verwirrt..der kuss war gut..aber..es kam von Lady Fury..und was ist mit RC ??.....ich fühle mich hin und hergerissen[Bild: cl-rd-ache.png])0o

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Sich langsam beruhigend steht er auf, mit Rotstich im Gesicht*

Ähm... N-nein, das... Ähm... Un... erwartet...?
17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Sie blickt leicht entschuldigend drein*

Naja so wie ihr gestern aus dem Bad entflohen seit dachte ich das reden wenig Sinn hätte.
So hat es immerhin geklappt. [Bild: pc-flushy.png]
U...Und nun?

o0( Sylight, war das eben eine Frage oder eine Antwort? )

kann ich euch helfen Shy?

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Büro des Herolds -> Gänge]

I-Ich verstehe.... A-Aber 70Bits?!

o0(Du wirst dir sowas von einen 2. Job suchen müssen...)0o

W-Wenn sie mich nun entschuldigen würdet.. i-ich... muss noch etwas erledigen..

*Sie wartet seine Anwort ab, verbeugt sich erneut und schlendert in Gedanken durch die Gänge*

(Erstmal beschäftigt)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer131]

*sie rppelt scih langsam auf und schaut dan mit erröteten gesicht zu Flailing*

geklappt hat..e.es alle male...[Bild: rd-fs-1.png] ..doch..ma..amchen sie..das..nie weider..wärend..i.ich schla~..syh..syhlight [Bild: pc-fomy.png]

* erst jetzt bemerkt sie Sylight und wird nun knallrot wie eine tomate,d dabei die Ohren stark angelegt*

ha.haben sie..etwa..mi.mitgesehen ?? [Bild: cl-fs-panic.png]

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Äh... Wa... Was...?

o0( B-bad...? Sie haben...- Agh! Shy, hör auf dir das vor zu stellen! Du hast eine Freundin, verdammt nochmal! )0o

Äh...

*Er schnürt den Helm enger, wodurch er seine Augen bedeckt*

N-nein... Verzeih, das ich hier war, Flailing...

*Er verbeugte sich. Dann wurde er bei Amis Frage etwas rot*

J-ja... A-aber ich werde kein Sterbenswörtchen sagen... V-versprochen...
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*Chase nickt etwas*
Einen angenehmen Tag.
*Dann geht er ins Büro und schaut zu Lay*
Celestia hat gestern nach dir gefragt. Sie hat wohl schon eine ganze Zeit nicht mehr mit dir gesprochen.

[Charming/Speisesaal]
Ähm... Okay...
*er blickt ihn etwas verwirrt an*
oO(Was redet er)
*Charming trinkt einen Schluck Apfelsaft und blickt dann wieder zu Heracim*
Ähm... Sport?... Nicht wirklich...

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun,ich Liebe Sport und könnte mir ein Leben ohne damit nicht Vorstellen.Doch deine Neugier Liegt in Büchern und den Durst nach Wissen oder?

*trinkt einen Schluck Orangensaft,ehe er zu Charming Schaut.*
Früher war ich nie der Liebhaber für Bücher doch,als ich diese Bibilothek Entdeckte konnte ich nicht anders und Fing an zu Lesen.Und ich muss nun Sagen ein Gutes Buch ist für mich nun Genauso wie eine Runde Laufen Geworden.

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Corbaynes Büro]

*Er blickt zur Uhr und verbeugt sich erneut*

Verzeiht, aber ich muss jetzt los... Einen angenehmen Tag noch...

*Er wartet noch auf deren beider Antworten und flitzt dann zu Corbaynes Büro, wo er anklopft*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste