Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 12:19



Nightmares
17.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* sie schaute dann dark an und konzentrierte sich *
{ mmhhh .... Besser ..... Hallo erst mal ... Mein name ist Yuki , und bin ein pony , kein Kätzchen -.- ...... Meine kräfte ? .... ich habe viele und bin magisch sehe begabt , und duech das Nightmare , noch stärker geworden , aber dieser Körper , diese gestallt ist meine strafe , Stufe 4 ist das glaub ich .... }
* jeder im raum kann dann spühren das eine wärme au dem Inneren von Yuki kommt *

{ ich .... Hatte starke kopf schmerzen und hörte stimmen im kopf , aber jetz geht es .... Mir folgt ein Schatten , der mit mir redet und mich schützt }

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
Dark: Und was kannst du nun so?

>.>
17.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"GRRRRRRR!!"
*sieht Artorias nicht mehr und springt mit offenem Mund auf Flutter*

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
17.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
{ nun .... Ich bin schneller , kann meine Magie besser bündeln , kann extreme wunden heilen , aber auch grossen schaden verursachen wenn ichs wollte .... jegliche magische angriffe kann ich wegen meiner Millitär Ausbildung , die schatten helfen mir teils auch , aber ich habe auch etwas , in mir das ... ich weis auch nicht , brennen lässt .... ach ja , ich kann mich durch Kriatalle schneller bewegen und sie manipulieren }

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*artorias steht auf einmal vor flutter und hält mudkip an der gurgel*
Ich sag da nicht nochmal...
*seine mähne sprenkelt sich dunkel*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
17.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
[Flutter]

*zittert*

[Blue]

*legt sich an Yuki an und wartet*

Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
*aus Wut beißt er die Hufe, der seine Kehle festhält*

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
17.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
Dark:
Also ... etwas gegen Schatten währe Licht oder Finsternis, Kristalle lassen Licht brechen, also wenn dann reines Licht, nicht so was wie Soul, brannt wird mit Kälte bekämpft, das stärkste Mittel gegen Magie ist dunkle Magie, das selbe aber auch anders rum ... Also brauchst du um deine Nightmare zu blockieren etwas, was mit reiner Finsternis oder reinem Licht und was mit Kälte zu tun hat. Und beides Gleichzeitig einsetzen kann ... schwierig, schwierig ...

>.>
17.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias wird gereizt und schreit auf, dann verdunkelt sich seine stimme und flutter wird weit zurückgeworfen vom luftdruck. Er schmeisst mudkip gegen einen baum und wird dann von dunkelheit eingehüllt. Als die Dunkelheit weicht trägt er eine matte mit rissen übersehene und zerbroche Rüstung und hat ein zerbrochenes großschwert auf der schulter ruhen, dass er mit der linken hand hält sein rechter arm hängt als wäre er gebrochen. Artorias schreit nur grausam auf und verliert langsam den Verstand*
Fl...FLutter.....Lauf....
*dunkelheit sickert aus der Rüstung*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
17.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
[Blue]

Ich will bloß das sie ihre kraft kontrollieren soll..

Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
*als er gegen einem Baum geknallt ist, verschnauft er kurz und fliegt wieder mit offenem Mund herum, diesmal greift er Historia an*
"GRRRRRRAAAAAAHH!!!"

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
17.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
[Dark]
*reicht Soul ein Reagenzglas*
Und ich hab gesagt was ich weiss. Damit könnt ihr sie vielleicht sogar kurzzeitig in ihre normale Gestalt zurückbekommen.

[Soul]
Was ist das? Soll ich das etwa trinken?

>.>
17.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
[blue]

...

[Flutter]

*nimmt zu sie und fliegt weg von Mudkip*

Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Yuki Seufzte und schaute sich etwas im raum umher *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
[Dark]
Ja, sollst du. Wie gesagt, ich hab getan was ich konnte.

[Soul]
*trinkt es*
oO(seltsam ... ich kann es als Seele trinken ... wie ist das möglich?)

>.>
17.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias springt mit seinem schwert in die luft und schleudert mit ihm dunkelheit in richtung mudkip*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
17.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* sie stand auf und ihre pfote fing an kurz zu brennen , sie machte das feuer aber sofort wieder aus *
Grr

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
[Blue]

sag mal willst du mich verarschen... *geht wütend und plautzt die Tür*

Spoiler (Öffnen)
17.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
[Dark]
Nein. Und bitte nicht so laut, ich will nicht das du noch Spike weckst ...

>.>
17.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
*weicht von dem Schlag aus, wird aber leicht getroffen*
"GGRRRRRAAAAAAAHH!!"
*bald steht er kurz davor, die vierte Stufe zu erreichen*

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste