Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:48

Canterlot Castle
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
Naja... auf so was sollte man nicht stolz sein...
*er blickt ihn etwas sprachlos an. Nicht wissend was er genau sagen soll*
Also... Es gibt da so einen Rat.. und ein.... argh....
*er schaut zu seinem Essen während sein Kopf anfängt zu Rauchen*

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Jawohl, einen angenehmen Abend noch."

*Nachdem Shylight gegangen ist, räumt er die fertigen Papiere in die Schränke und verlässt das Büro. Er geht über die Gänge und trifft auf PinkFight*

"Hallo P...MissPinkfight." *Räusper*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*In Gedanken trabt die Stute durch die Gänge, als plötzlich ein Cyan farbiges Pony in Ausrüstung vor ihr stand, was ihr unter dem namen Corbayne bekannt war*

O0(Ah! ähh... Moment.. wie war das... Verbeugen? NEIN! Salutieren! oder? gnh... äähhh!)0o

*Sie salutiert etwas unsicher*

E-Einen schönen Abend Leutnant Corbayne!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer]
Nun Clyde ich bin schwanger deshalb war mir oft mal schlecht.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Lass es mich dir Erklären..bevor dies alles Passierte in den Letzten Wochen gab es drei Räte,du kannst dir sie wie die Schwestern Vorstellen,doch sind sie alle Sterblich.Aus meinen Volk wurden die Besten Krieger,die Weisesten Schamanen und die Ältesten in die Räte Bezogen.Der Ältesten Rat und der Rat der Krieger haben den Großthanen Gewählt,dieser hat sich mit den Höchsten dieser zwei Räte einen Dritten Rat Bezogen,sie Entschieden über Große Ereignisse.Doch dies ist nun alles Passe,Mein Volk wählt bald einen Neuen Rat aber aus den Bürgern des Volkes.

Und ich bin Zuversichtlich das alles gut wird.
*Fängt an zu Lächeln*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Zimmer 131]

*Nachdem er aus dem Büro gegangen ist, will er zu seinen Zimmer gehen um dort seine Rüstung abzulegen. Dann erspäht er, durch die immer noch fehlende Tür, Flailing und geht zu ihren Zimmer*

Guten Abend, Flailing.
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Das ist verwirrend... warum habt ihr nicht direkt den großen Rat gebildet?
*er blickt ihn verwirrt an*
Und jetzt... gibt es einen Rat der aus den Bürgern gebildet wird... aber gehörten die Weisen, Alten und Krieger nicht auch zu den Bürgern?

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun,wo die Räte Gegründet worden sind.Da Wandelte ich noch nicht unter den Lebenden.Wenn der Rat den mein Volk Bilden will Genehmigt wird.Den immoment Herschen Canterlot,Die Östlichen Königreiche und Die Greifen über meine Heimat.

Und wie sie sich es Genau Vorgestellt haben,wie sie den Rat Gründen wollen das Entzieht mich auch Meines Wissens.Ich müsste um dies zu Erfahren einen Boten Senden,doch denke ich nicht das dies immoment Möglich ist.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang] [Rüstung an]

°oO(Sagen? Nicht sagen. Fragen? Nicht Fragen.)

"Nabend, Miss PinkFight. Wie gehts ihnen denn. Stehen sie entspannt."

*mustert sie*

°oO(Ich kanns kaum glauben, wenns wirklich wahr ist.)

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall schweigend an*

°oO(Trächtig? Oje, meine größte Panik, wird wirklichkeit. Aber irgendwie auch schön. Ich meine ein Fohlen, meins und Nightfalls Fohlen. Aber was wenn es viel zu Changeling ist und von Chrysalis beeinflusst wird. Aber Heracim hatte Recht, Es ist sch, wunder schön Aber...was solls. Es ist egal, ich werde Vater.)

*Fäng an zu lächeln und geht zu Nightfall. Umhuft sie*

"Nighty, das ist doch wunderbar. Ich kann garnicht sagen...wie schön."

*Freuden träne läuft ihm übers Gesicht*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Ähm... okay...
*er nimmt langsam, nachdenklich einen bissen Brot und schaut dann wieder zu Heracim*
Es scheint ja einiges los zu sein.

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Sie hört auf zu salutieren und bemerkt das er sie mustert*

Äh.. mir? Mir geht es... naja.. ganz gut eigentlich [Bild: 29DG7xC.png]

o0(Von der Tür und meinen Schulden muss ich ja nichts erzählen.. muss ja nicht jeder wissen..)0o

u-und ihnen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer]
*strahlt vor freude*
Ja ich bin glücklich darüber und es wird weiblich wie wäre da der Name mistery night.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Nickt Charming zu*
Das kannst du Laut sagen,doch Langsam Scheint sich die Situation wieder zu Beruhigen..sehr Langsam..
*Atmet einmal Tief ein und Aus*

Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt? Dies Weiß nur der Schicksalsschmied..

17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

*Verträumt ging sie durch die Gärten.
Sorgen wuselten durch sie doch größtenteils eines:
Einsamkeit.
Sie saß in den Gärten auf einer Bank und sah mit einem bitte bitte rede mit mir Blick die vorbeilaufendes Ponys an*

o0( So langweilig.
Niemand will reden oder was lustiges machen.
Es ist still und langweilig.)

Und das seit geschlagenen 3 Stunden!

17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Celestia spazierte ein wenig durch die Gärten. Die Abendluft lag und fuhr Celestia durch den Mund. Freundlich schaute sie vor ihr als sie Flailing begegnete. Sie musste lächeln.*

"Miss Flailing, wie schön euch zu sehen. Wie geht es euch ? Hattet ihr einen schönen Tag ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
hm...
*er trinkt den letzten Schluck*
Ich bin fertig... Wollen wir in den Garten?
*er schaut den Hengst mit großen, fragenden Augen an* [Bild: pc-tcute.png]

17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Lunas Turmgemach->Eingangshalle]

*nachdem das Gespräch mit seiner Tante auf den morgigen Tag verlegt werden musste, aufgrund einer kleineren Apokalypse in der Welt des Geistes verließ der Prinz nun erschöpft das zimmer seiner Mutter. Den ganzen Tag hatten sie arbeiten müssen um einen fatal schiefgelaufenes Ritual einiger junger Einhörner wieder zu richten. Sein Kopf rauschte noch immer ein wenig von der magischen Anstrengung, während er sich erschöpft Richtung Eingangshalle schleppt*

oO(Urgh, ich fühle mich wie eines dieser Gummibärchen, welches die Fohlen immer zum Spaß langstrecken....ein gewissermaßen grausames Spiel...ob sie....ach her je! Ich hege schon Gedanken über Fohlen und streckbänke, ich brauche was zu essen!)Oo

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang] [Rüstung an]

*Schaut Pink und grinst*

"Das hört man doch geerne von...äh bekannten ponys*räusper*. Und wie war ihr Tag so Miss?"

°oO(Wieso, frage ich sowas?)

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Kann sein Glück kaum fassen²*

"Awww....der Name ist schön und wird ganz sicher zu ihr passen. Aber sag mal, wie hatst du das denn so plötzlich erfahren? Ich freu mich so Nighty."

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Breistes Lächeln Huscht über sein Gesicht,als er die Großen Fragenden Augen Erblickt*
Aber sowas von! Die Gärten müssen bestimmt schon am Blühen sein,und die Farbenpracht wird mit jeden Tag mehr,es wird mir eine Ehre sein mit euch in die Gärten zu Gehen Charming.

Ihr seid noch sehr Jung,doch habt ihr bestimmt ein Großes Herz.
*Erhebt sich nun,und warte Geduldig auf den Kleinen Charming*

17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

Huh?
Hallo Prinzessin.
Um ehrlich zu sein war er etwas auffühlend aber nun fühle mich einsam.
In letzter zeit danke ich das ich fehl am Platz bin.
Fast niemand interessiert sich für mich...

*Sie seufzt und sieht zu ihr hoch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste