Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 09:29

Canterlot Castle
18.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne Büro]

*Langsam blinzelt sie ein paar male, ehe sie langsam zu Corbayne guckt*

S-Seit ihr euch... s-sicher? W-W-Woher... w-wisst ihr das..?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Versucht sich weiter zu Beherschen..doch nach und nach Bröckelt es*

Sie Verstehen es nicht??....soll dies ein Schlechter Scherz sein?!....auch noch auf Unwissend Spielen...ich glaubs nicht..grrrrr!

*Seine Wut Kocht ihn im Hoch,er Erblickt Saren vor Hass Tiefen Hass an*

Nun was mit mir los ist?! Was mit mir los ist?! Ich Fühle mich Komplet Verarscht!

*Er Schaukelt sich weiter hoch,das Ventil Geöffnet...*

Du hast gesagt du brauchst Zeit! Zeit um dich selbst zu Finden..wegen mir..! War dies alles nur ein Spiel von dir?!

Sind Meine Geschenke und Gefühle für dich nicht Gut Genug?! Bin ich dir nicht gut Genug?! Weil ich ein Wikiponie bin?! Weil ich ihn den Augen aller Ständig als Barbar Abgestempelt werde?! ich dachte das du vielleicht meine Gefühle Erwidern Würdest! Aber Nein dann kommt irgendein Alicorn Wächter von irgendeinen Blöden Nutzlosen Stein Hierher! Und Wupps ist alles Vorbei?! Sind dir die Sterblichen Ponies dir deiner nicht Würdig!?

*Schaut nun zu Saren,dabei langsam auf ihn zu am Schreiten*
Du Kleiner Dreckiger Abfall eines Niederen Einzellers! Denkst du du hälst dich für was Besseres! Denkst du das?! Es Ekelt mich an einfach nur noch an!? So eine Hochnässigkeit so ein Eitel! Ihr Denkt ihr seid alle was besseres?! Doch Spätestens Bei Messersschneide wenn der Tod vor euren Eigenen Dreckigen Augen Steht..dann sind wir alle Gleich!

*Inzwischen Angekommen Spuckt er Sared auf die Hufe*

Werdet Glücklich ihr beiden! Heiratet doch auch noch am Besten Gleich!

Aktor Aterus Dominatus Al Ekor Drem Yol Lok Dur!!!

*Er Stampft Wütend davon,an einer Marmordenkmal hält er an und holt aus.Die Ganze Angestaute Wut liegt ihn diesen Schlag.Das Denkmal bekommt Risse..Tiefe Risse..Langsam sehr Langsam..Bröckeln Marmorstücke Runter.Man sieht das seine Tränen die Wangen am Runterrinnen sind.Sich nun mit den beiden Wachen macht er sich wieder auf den Weg.Das Marmordenkmal Zerbröckelt nun Langsam in sich ein,bis es Langsam Umkippt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Liegt noch immer neben Nightfall*

"Ich bin froh, das es dir gut geht und das du gut geschlafen hast. Und sonst hast irgend einen Wunsch. Ich mach für dich alles. Sag mir nur, was dein Herz begehrt."

*Nimmt sie in die Hufe und liegt einfach nur mit ihr da*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Wollte gerade Shylight ansprechen, als PinkFight Lebenszeichen gab*

"Ja, sind wir uns. Wir sind und ziemlich sicher, es gibt zu viele paralelen und die größte ist die Kette, die sie/du Shylight geschenkt hast. Es Symbolysiert nämlich mein Citie Mark."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*langsam beruhigte sich auch der Hengst sichtlich. Dieses Gespräch zu führen tat ihm gut, auch wenn es traurig war und jene Wunden der Vergangenheit wieder aufriss. Sie mussten es aufarbeiten.*

Wüsste ich, wie das passieren könnte, hätte ich eine Entscheidende Frage meine Seins erklärt. Aber...Eifersucht erscheint mir eine zu einfach Erklärung... Was ist, wenn es wirklich etwas ist, was uns im Blut liegt? Vielleicht gar ein Fluch der Alicorns? Oder nur unserer Familie? Hast du dich denn nie gefragt, ob nicht auch in dir eine Art Nightmare Moon ruhen könnte?

*nachdenklich blickt er ins Feuer*

Ich...weiß nicht, was genau der Auslöser war... doch sehe ich gewisse parallelen. Zum heutigen Tag haben wir uns ebenfalls wieder gestritten. Wir entfernen uns erneut voneinander, die Streits zwischen dir und meiner Mutter werden heftiger, ebenso wie die zwischen dir und mir. Diesmal haben wir Ponys in unserer Umgebung, welche auf uns einwirken. Ich bin älter und kann mich artikulieren und auch du hast daraus gelernt. Doch all diese Dinge, waren sie früher auch gegeben? Kann es nicht sein, dass alles Schuld an dem ist, was passiert ist? Sie fühlte sich...verlassen? Überschattet? Zurückgesetzt? Vielleicht ähnlich, wie es mir damals erging. Stell dir nur vor, deine geliebten Ponys würden plötzlich anfangen, den Tag zu verschlafen und nur noch nicht Nacht zu feiern. Dazu habt ihr euch voneinander entfremdet und es gab keinen Halt mehr. Vielleicht hätte sie dich gebraucht. Sie hat mir gesagt, du hast sie großgezogen und geleitet...vielleicht war es der Verlusst dieser Leitung? Ich weiß es nicht...doch vermute ich, der Schlüssel zu allem liegt in der Situation....Fehler von dir, von mir und von ihr...und das Fehlen eines Gleichgewichts, einer Richtigkeit...

*er seufzt tief*

Unsere Magie ist in der Lage unseren Körper zu formen. Vielleicht...haben die dunkeln Gefühle in meiner Mutter sie so eingenommen, dass sich ihre Kraft ins Negative Verkehrte. Wir wissen, dass es zerstörende und erbauende Magie gibt...vielleicht hat diese enorme Kraft ein anderes Wesen erschaffen. Aus den kleinen Dingen entstehen oft die Schlimmsten...besonders wenn sie nicht erkannt werden.

*er schaut sie aufrichtig an*

Stell dir vor, wir würden dieses Gespräch hier nicht führen. Hättest du nicht die Ruhe besessen zu sehen, dass ich verletzt war und ich dich nur deshalb verletzt habe. Oder wäre ich einfach davon gegangen und hätte dich als Tyrannin im Geist behalten, nur aus gekränktem Zorn. Niemand weiß, wie lange eure Differenzen wirklich gewachsen sind. Ich...glaube meine einzige Theorie besteht darin, dass der letzendlich Auslöser war, dass ihr nicht über das Gesprochen habt, was geschah....weder hat meine Mutter dich aufgesucht, noch du sie. Doch gehört ihr zusammen, ihr seid beide Seiten einer Waage. Wenn ihr euch trennt, so geschieht Unheil, wie sich gezeigt hat.

*sehr lange schweigt er, ehe er sich etwas näher zu ihr setzt*

Ich....glaube ich kann mich damit anfreunden, dass du....wirklich keine Möglichkeit hattest. Du hast getan, was du musstest um dein Volk zu beschützen und einen Weg gewählt, der schmerzhaft gewesen sein mag...doch es war der Richtige. Nightmare Moon ist eine Ansammlung von Chaos in welcher Hinsicht auch immer. Und...es wäre zu gefährlich gewesen sie frei zu lassen.

*antwortet er schließlich und schweigt danach wieder um seine Gedanken zu ordnen*

Doch...war es wirklich nötig 1000 Jahre zu warten, bis sie wiederkehren konnte?

18.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

S-Seit ihr euch s-sicher..?

*Sie versucht Corbaynes CM zusehen, dieses wird aber durch seine Rüstung verdeckt*

I-Ihr Cutie Mark? W-Wie... ist das möglich..?

*Unsicher schaut sie wieder zu Shy*

D-Das... ist aber kein.. Spaß oder?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Wir sind uns sehr sicher, Pink. Was... denkst du darüber?

*Er blickte sie fragend und besorgt an*
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Da das stimmt da hast du recht. Ich habe mir diese Frage sehr oft gestellt und nur gehofft das es nicht so ist. Es wäre einfach nur schrecklich, ich will mir gar nicht vorstellen wie deine Mutter sich gefüllt hat.. Verzweifelt, Kalt, einsam... der einzige Grund zu leben die Zerstörung...und man selbst kann gar nichts dagegen tun. Hoffen wir, das es nicht so ist."

*Celestia sah ebenfalls nachdenklich aus, man sah ihr an das sie erkannte das an seinen Worten etwas hing, etwas wahr war.*

"Vielleicht hast du Recht. Jedes mal wenn mir ein Pony erzählt das es gerade erst aufgestanden ist, obwohl die Sonne ihren Höchsten Punkt schon überwunden hat...bin ich zu tiefst enttäuscht solch Geschenk zu ignorieren...

Aber das ist doch das was die Natur sagt oder nicht ? Ruht euch in der Dunkelheit aus ohne gestört zu werden, und Arbeitet am Tag wo ihr sehen könnt. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wäre es auf einmal so, nur kann ich dir sagen das ich nicht begeistert wäre.

Ich habe sie großgezogen, richtig. Die kleine Luna ..."

*Noch viel Nachdenklicher als vor dem Gespräch schaute Celestia in das Feuer.*

"Wir haben nicht einmal über die Vergangenheit gesprochen, das ist wieder Wahr. In diesen zwei Jahren, sie vergingen so schnell. Es kommt einem vor wie einmal mit der Wimper zu zucken...
Wir waren uns nie im Wege, wir reden nicht, sondern sind einfach zusammen zwischen diesen Wänden."

*Als Sie seine Worte hörte schaute sie auf.*

"Ich danke dir für dein Verständnis Eclipse, ich möchte nur das eins jeder wissen soll der die Geschichte über Nightmare Moon kennt, ob deine Mutter das so sieht oder nicht, ich für meinen Teil sehe das so.

Nightmare Moon ist ein einzelnes Wessen, vielleicht aus Hass, vielleicht aus Enttäuschung ohne Halt und Beistand, was auch immer. Und nicht deine Mutter. Sie sagte es selber an dem Tag ihrer Verbannung, "Luna ? Ich bin Nightmare Moon" meine Geliebte Schwester war gefangen, ohne eine Aussicht auf Rettung."

"Ich wusste nicht das sie jemals wiederkommen wird, die Sterne haben dem Monster dazu verholfen wieder auf dieses Geliebte Land zu kommen, und mit ihm kam deine Mutter...Weiter in ihrer Zelle bis sie befreit wurde..."

*Erleichtert schaute Celestia auf, auch ihr tat es gut darüber zu reden, so traurig es war. Es tat gut...*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro -> Zimmer 131 -> Bibliothek]

*Vor ihrem geistigen Auge, spielt sich ihre Vergangenheit ab, das ständige alleine sein, die suche nach ihren Eltern, die Suche nach der Wahrheit, der Schmerz, die Tränen..

Anschließend blickt sie langsam zu Corbayne, dann wieder zu Shy. Leise und trocken spricht sie*

Lasst mich alleine.... ihr beide...

*Sie steht auf und verlässt langsam das Zimmer. Sie schließt die Tür, blickt noch einmal zurück und seufzt. Sie senkt den Kopf und schreitet langsam durch die Gänge in Richtung ihrem Zimmer*

o0(Kann es sein.... nach 18 Jahren.... plötzlich ist... mein Vater da? Und.. Mama..? Wenn sie sich irren... 18 Jahre... habe ich ihn nicht gesehen.... Er hat mich alleine gelassen...)0o

*An ihrem Zimmer angekommen, fällt ihr ein das die Tür fehlt. Daraufhin macht sie sich auf den Weg zur Bibliothek, dort setzt sie sich an einen Tisch und blickt stur zu den Büchern, ehe sie ihr Gesicht in ihren Hufen vergräbt*

o0(Ich dachte... ich würde mich freuen wenn ich ihn wieder sehen würde... eher spüre ich verachtung... Hass... und... Trauer... Ich will ihn nicht sehen.. es ist... zuspät...)0o

"Etwas" schüchtern...

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wachen/Eingangshalle]
*Die beiden Wachen wird es scheinbar zu blöd. Sie packen Heracim entschlossen und ziehen ihn wieder durch die Eingangshalle und in Richtung Kerker*

18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Bibliothek]

Pink...?

*Er sieht ihr kurz geschockt nach. Dann dreht er sich zu Corbayne*

Sir, ich... Es tut mir leid...

*Er geht aus dem Büro und mit etwas Abstand hinter ihr her. Als sie die Bibliothek erreichten stand er etwa 1 Regal weit weg von ihr da und sah sie äußerst besorgt an*

o0( ... Pink... )0o
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle]

*er schüttelte den Kopf und wollte sich gerade umdrehen als er hörte wie der Hengst lauter wurde und blieb stehen. Langsamer drehte er sich um.Tief durchatmend sah er den Hengst genervt an , aufgrund seines Geschreies.*

Jetzt beruhigt eu-....

*als er nun direkt angesprochen und ins extremste beleidigt wurde stockte der Prinz und blickte das Pony immer weiter hasserfüllt an , während seine Mähne förmlich zu lodern begann. Er schloss die Augen während er weiterhin in seine Richtung sah*

Wurde euch denn kein Benehmen beigebracht...

*er holte nochmal tief Luft bevor seine Augen vor Zorn aufglimmten und ein kurzer lilaner Schimmer zu erkennen war während er den Hengst zornig anfunkelte. Sein Horn glimmte ebenfalls auf und versprühte einige Funken*

wie könnt ihr euch überhaupt ein solches Benehmen erlauben? Kennt ihr etwa das Wort Respekt nicht?! Weshalb schreit ihr mich so an , wo ich euch doch nie etwas antat , euch nichtmal kenne und nichtmal euren Namen hörte?! Sagt mir... ...wie könnt ihr es wagen überhaupt solche Beleidigungen auszusprechen ?! Ihr solltet eure Zunge hüten , besonders gegenüber Respektspersonen! Es ist kein Wunder das ihr als Barbar abgestempelt werdet...

*Sein Horn glimmt nun noch stärker auf bevor der Schimmer auch Heracim und die Wachen erfasst. Die Wachen werden etwas zur Seite geschoben doch ihnen passiert nichts weiteres , Heracim aber wurde gegen die Wand gedrückt während Saren immer näher auf ihn zutrabte*

...Ihr seid ja auch einer!

*er sah ihn entzürnt an und lies den Zauber aufrecht erhalten während sein Körper sich ein wenig vor Wut anspannte und sich der Zorn immer bemerkbarer machte.*

Wir unterscheiden uns mehr als ihr denk , Barbar des Nordens......Ich bin ein altes und weises Alicorn! Ich hab weitaus mehr Lebenserfahrung als ihr , allein die Tatsache das ihr es wagt hier rumzuschreien , sogar auchnoch ein Repsektspony anzuschreien.....allein diese Tatsache beweist wie ahnungslos und unbeherschbar ihr doch seid. Das alles erkenne ich schon nach den nichtmal 10 Minuten unserer Bekanntschaft!

*sprach er mit einer strengen und beinahe bebenden Stimme. der Druck gegen die Wand wurde etwas stärker , noch nie hatte jemand ihn so sehr beleidigt...einfache Beleidigungen die auch begründet waren konnte der Hengst locker wegstecken , doch solch eine extreme Beleidigung , von einem Barbar den er nichtmal kannte ausgeliefert zu bekommen , war doch zu viel als das sich der Hengst in Schach halten könnte. Trotzdem war er sich seinen Taten bewusst, anscheinend ganz anderes als dem Pony welches vor ihm gegen die Wand gedrückt wurde*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

Es mag natürlich sein, dass die Ponys, so wie einige Lebewesen am Tag arbeiten und in der Nacht ruhen. Doch ist es Zufall oder Schicksal, dass du den Part bekommen hast, welchen die Ponys aktiv nutzen. Es gibt Nachtaktive Tiere, Eulen zum Beispiel oder Füchse. Stell dir vor, die Ponys wären Nachtaktiv, ähnlich wie es die Batponys sind. Dass alles seine Richtigkeit hat, ist manchmal nur ein schwacher Trost.

Zwar liegt es in der Natur meiner Mutter, ebenso wie meiner nicht all zu gern in großen Gruppen zu verweilen, zumindest nicht lange, doch würde zumindest ich mich auf Dauer sehr, sehr einsam fühlen, hätte ich keines meiner Vertrauten Ponys um mich herum. Und noch muss ich nicht mal meine vollen Pflichten erfüllen. Und ich freue mich immer, wenn ein Pony die Schöhnheit der Nacht preist. Nicht, dass ich wollen würde, dass sie des nächtens wach bleiben, sie gehören ins Reich der Träume. Doch freue ich mich trotzdem immer, wenn sie an winterabenden sagen wie schön die Sterne sind und sie entspannend die Ruhe ist. Ich war zu jung um zu wissen, ob bereits damals einige Ponys diese Elemente der Nacht erkannten. Und das Traumwandeln gab es wenn ich richtig verstanden habe noch nicht.

*sein Blick bleibt an einem Funken hängen, welcher sich aus der roten Flamme löst und glimmend mit der Asche fliegt, ehe er verschwindet*

Ich..glaube ihr solltet es tun... Vielleicht mit Saren, vielleicht allein. Ich spreche meine Mutter selten darauf an, denn ich kann ihr nicht helfen. Und es nicht mein Recht, ihr diese Schmerzen zuzufügen. Scham und Kummer überkommen sie, wenn wir darüber sprechen und eine Hilfe bin ich nicht. Doch...so wie diese Fragen zwischen uns beiden standen, so befürchte ich steht dies zwischen euch.

*er schaut ihr aufrichtig in die Augen*

Vielleicht ist eine Entschuldigung fällig...von wem vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht von beiden. Doch ist, was wir zurücklassen meist gefährlicher als alles, was wir erschaffen.

*als sie von ihrer Art spricht, über nightmare Moon zu denken, muss der Prinz lächeln. Zugleich tritt eine Endgültigkeit und Entschlossenheit in seine Augen und Stimme, wie sie von dem wechselhaften Pony selten zu hören ist*

Ich habe mich an jenem Tag in der Nebelwelt entschlossen, Nightmare Moon nicht zu folgen. Und ich bin sicher, dass ich richtig entschieden habe. Sollte sie jemals zurück kommen, werde ich tun, was ich kann sie aufzuhalten. Und ja...auch ich bin sicher, dass sie nicht das Selbe Pony ist, wie meine Mutter. Ein Teil von ihr, vielleicht. Doch, egal ob sie ein Teil von ihr und mir ist, oder etwas eigenes. Ich werde ihr nie folgen.

*die etwas aufgerichtete Gestalt sinkt wieder in sich zusammen und der Ausdruck in seinen Augen normalisiert sich wieder*

Ich denke, wir sollten aus der Vergangenheit versuchen zu lernen. Es ist unendlich wichtig, dass wir Kontakt zueinander suchen und offen miteinander reden. Jedes, was unausgesprochen blieb, hat uns tiefer in Schwierigkeiten gebracht. Es ist wichtig, dass wir regelmäßig zueinander finden und dass wir offen beieinander bleiben. Ehe ein weiteres Familienmitglied im Dunkeln versinken wird.

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut PinkFight hinter her und setzt sich auf den Stuhl und ist völlig abwesend, dadurch bemerkt Shylights gehen garnicht*

"Ach, ich weiss das sie nichts damit zu tun haben. Ich hätte meinen Dienst quittieren müssen. Um ganztaglich nach ihr suchen zu können. Gehen sie ruhig, für heute haben sie Dienstschluss. Ich brauch jetzt sowieso Zeit. Schönen Abend noch Adjutant Shylight."

*Sitz einfach nur auf dem Stuhl und denkt nach*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*lächelt*
Hm ich hab keinen Wunsch.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bibliothek]

*Sie sieht kurz auf und bemerkt Shy*

Shy... ich sagte doch ihr sollt mich in Ruhe lassen... bitte... [Bild: 7151K.png]

*Sie vergräbt erneut ihr Gesicht in ihren Hufen*'

(Eben ´n paar Berichte fertig schreiben..)

"Etwas" schüchtern...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von PinkFight.)
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Erschrocken springt sie zurück, als Heracim wütend zu schreien beginnt. Immer verwirrter und erschrockener hört sie ihm zu. Sie wird immer kleiner, nicht verstehend, was los ist, was sie getan hat und was er von ihr will. Erst, als er sich an Saren wendet, geht ihr ein Licht auf und sie versteht.*

oO(Dass er so viel auf Gerüchte gibt... Es hat ihn kein bisschen gestört, dass ich mit Noc Visum verlobt sein soll und wegen kleiner Gerüchte, dass ich ihm näher gekommen sein soll, macht er ein solches Drama. Also wirklich.)Oo

Heracim, beruhigt euch.

*Sie spricht mit sanfter Stimme, doch gegen sein Gebrüll kommt sie nicht an. Also hört sie schweigend den Worten zu, bis ihr die Zornesröte ins Gesicht steigt.*

oO(Was denkt er sich? Einen Wächter und Vertrauter der Hoheiten dermassen zu beleidigen? Ist er noch bei Sinnen?)Oo

*Erschrocken zuckt sie zusammen, als das nächste Pony im Raum zu schreien beginnt. Sie hört den Worten des Alicorns zu und nickt leicht bestätigend. Ihre Augen weiten sich, als sie sieht, wie Heracim von seiner Magie erfasst und an die Wand gedrückt wurde.*

oO(Nicht gut... gar nicht gut... Wütendes Alicorn, wütender Barbar. Hilfe...)Oo

*Sie zögert noch einen Augenblick, ehe sie Saren nachgeht und sich zwischen ihn und Heracim stellt. Sie sieht zu Saren, mit beruhigendem, leicht panischem Blick, spricht jedoch mit ruhiger, unterwürfiger Stimme.*

Ehrenwerter Wächter Saren, ich bitte euch zutiefst um Verzeihung für das Verhalten dieses Wikiponies. Verschont ihn hier, es würde lediglich unnötig den Boden der Eingangshalle beschmutzen, zumal die Statue schon darunter leiden musste. Ich bitte euch, euch zu beruhigen und zu zügeln. Er ist es nicht wert, eure Magie und eure Nerven an ihn zu verschwenden.

*Unsicher und ängstlich sieht sie zu Saren hoch, nicht sicher, ob sie ihn nur noch mehr erzürnt hatte und demnächst selbst gegen die Wand gedrückt werden würde, oder ob ihre Worte tatsächlich Wirkung zeigten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall an*

"Ach kein schön warme Bad mit Minzgeruch und anschliesender Hufmassage? Ich kenne da einen, der macht super Hufmassagen. Auch wenn du es nicht glauben willst, er ist ein Halber Changeling und hat Regenbogen Mähne und Schweif. Hast du so jemanden denn schonmal gesehen."

*Grinst sie an*

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Wir werden schauen was die Zeit mit sich bringt."

oO( Die Vergangenheit, die mich immer wieder dazu zwingt, mich an dich zu erinnern Luna ~, ist für die Gegenwart nicht von Bedeutung. Sie hinterlässt in der Zukunft nur Spuren des Schmerzes. Also lass uns diesen endlich ein Ende setzten, ein für alle mal, Zusammen ! )Oo

*Langsam richtete sich Celestia von ihrem Kissen auf.*

"Ich bin mir sicher das wir diesen Schritt bestreiten können, gemeinsam... mit ... Saren.. Saren ? Wie kommst du auf Saren ? Weiß er etwa schon von de~ "

*Celestia's Ohren zeigten einen Reflex und begannen sich aufzurichten, der Hall aus der Einganghalle war unüberhörbar und durch die Gänge zu lauschen.*

"Hörst du das auch ?"

*Fragte sie verwundert dabei sich immer wieder umsehend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Dich Clyde aber du brauchst nichts tun Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twiilight/Eclipse' Turmgemach -> Gänge]

*mit einem Mal wacht sie auf und sieht sich hektisch um*

W-was...was das?!

*fragt sie mehr sich selbst und steht auf*

.o°(Das war seltsam...)

*etwas durch den Wind, schaut sie in einen Spigel und richtet ihr Aussehen, ehe sie aus dem Gemach heraustritt und die Wendeltreppe hinuntertrabt*

.o°(Wo kam das her? Da bekommt man ja fast eine Gänsehaut...)

*langsam trabt sie durch die Gänge in Richtung Eingangshalle*

.o°(Der gestrige Tag war auch aufwühlend...warum weiß ich so wenig von den Geschehnissen im Schloss...ich sollte vielleicht einmal mit der Beraterin sprechen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste