Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 09:23

Canterlot Castle
18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

oO(Nanu? Was für ein Aufruhr ist denn Das, wer vermag denn nur so laut herum zu brüllen?)Oo

*Leicht beunruhigt und zugleich mit skeptischem Blick näherte sich die Prinzessin der Eingangshalle, welche von einigen wenigen Ponys bevölkert war, die sie alle nur zu gut kannte, dennoch würde es noch einige Wendungen und Gänge brauchen, bis sie jene Halle erreicht hatte. Die Gewalt dieser einen Stimme war dennoch kaum zu leugnen.*

oO(Es mag dumpf gewesen sein, dennoch meine ich die Stimme zuordnen zu können... Oder irre ich mich etwa?)Oo

*Mittlerweile eher neugierig bog die Prinzessin um einige Ecken, trottete vorbei an Statuen, Fenstern und Gemälden, wobei sie zufällig Twilight Sparkle entdeckte, welche ebenfalls in Richtung der Eingangshalle zu gehen schien. Geschwind trabte sie Jener hinterher und schloss auf, im Laufen als Zeichen der Begrüßung ein Verneigen andeutend.*

Twilight Sparkle, welch Freude dich zu sehen, wir vermochten schon eine geraume Zeit nicht mehr zu sprechen.
Wir wollen uns dennoch nicht lange mit Nichtigkeiten befassen, hast du eine Ahnung davon, wer hier solch eine Aufruhr verursacht und vor allem, weshalb?
Jenes Pony klang zumindest sehr erbost.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer->Eingangshalle]

*seiner Tante gleich erhebt sich das graue Alicorn von seinem Platz und lächelt leicht*

Ich danke dir für dieses Gespräche, liebe Tante. Es hat mir sehr geholfen, ich...

*er verstummt, als auch er das dumpfe Schreien und das schnelle Geräusch von Hufen vor der Tür warnimmt. Jetzt fällt ihm auch die aufgewühlte, magische Präsenz in ihrer Nähe auf*

Ich weiß nicht... lass uns sehen, was da los ist

*meint er beunruhigt und folgt seiner vorlaufenden Tante. Auf dem Flur laufen einige Royal Guards vorbei in Richtung der Eingangshalle. Oben an der Treppe bleibt er neben seiner Tante stehen und sieht sprachlos, wie Saren unten Heracim gegen die Wand drückt*

oO(was um alles in Equestria?! Saren? Heracim? Was ist denn hier los?!)Oo

*davon ausgehend, seine Tante würde einschreiten, wenn sie es für richtig hielte, wendet sich der Prinz um und schickt die heraneilenden Wachen wieder fort um sich danach wieder dem Geschen zuzuwenden und unten in mitten des Chaos Snow zu entdecken*

oO(was macht sie denn da?! das ist gefährlich)Oo

*rasch lässt er sein Horn aufleuchten und hüllt seiner Beraterin in seinen sanften Schein, welcher sie durch die Halle zu ihm levitiert*

Miss Snow, ist alles in Ordnung? Was ist hier los?

18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/Eingangshalle]

*Nachdem der neue gegangen war, wartete sie, als plötzlich der Tumult ausbrach*
*Sie hatte sich hinter eine Säule kleingemacht, und sah dem Geschehen zu*
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Ich weiss, dass ich nichts machen muss. Ich möchte es aber. Ich möchte das du einen richtig schönen Tag hast. Also bitte lass es mich für dich machen."

*Schmiegt sich etwas an sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Als die Wachen ihn in den Kerker Bringen wollten,wurde er Plötzlich Hochgehoben und gegen die Wand Gedrückt,schweigend hört er Saren zu,eher er seine Stimme Erhebt*

Nennt mich wie ihr wollt ''Wächter''..Barbar..Untier...Mörder.....und als Alicorn ist es immer Verständlich das man Älter wird und Weiser als die Sterblichen Ponies.Und wer sagt das ihr eine Respektsperson seid mhhh? Einfach nur in den Raum Geworfen..also für mich seid ihr es nicht..Den ihr habt mir alles Genommen was mich jeden Tag aufs neue Erhebt!

Hört ihr den nicht dies was die Ponies Erzählen?! Über euch ''Wächter'' Zweideutigkeiten Austauschen und sie ins Gemach über Nacht Einladen? Wie soll man den da bitte zu einen Alicorn Aufschauen wenn es seinen Niederen Instinkten Folgt?? Ihr wisst es genau wie es sich Anfühlt Allein zu sein! Ihr Sehnt euch doch auch nach Ponies die euch Schätzen,eure Arbeit Bewundern!Das ihr Anerkennung für eure Pflicht Bekommt das Artefakt zu Bewachen?!

Und denkt ihr das ihr euch Respeckt mit Gewalt und Einschüchterung Bekommt?Und wenn ihr euch doch als so Weise Heraustellt,dann müssten euch ja meine Kurzschichtigen Beleidigungnen einen Scheiß Interessen! Staatdessen sehe ich ihr ein Alicorn was vor Wut am Zittern ist!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays / Vor dem Büro des Capitains]

*Schaut Nervös*
*Klopft an*

18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*einen Moment positiv von dem Erscheinen der nachtblauen Alicornstute überrascht, schaut sie zu ihr hinüber und deutet ihrerseits eine Verneigung an*

Luna!
Die Freude ist ganz meinerseits~
Ich stimme dir zu, dass wir schon geraume Zeit nicht miteinander gesprochen haben, doch dies hat wohl seine Gründe...

*blickt nun etwas nachdenklich drein, ehe sie bemerkt, dass Luna das Thema wechselt und schüttlet nur leicht den Kopf*

Nein...ich weiß nicht um was es geht und zwischen wem dort ein Streit augebrochen ist...

*sagt sie etwas ratlos*

Ich habe jedoch endlich geschafft den Magieaustausch-Zauber aufzuzeichnen.
Er ist in der verbotenen Abteilung der Bibliothek.

*merkt sie noch kurz an, bevor beide um eine weitere Ecke biegen und nun fast in der Eingangshalle angekommen sind*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Was passiert denn dort hinten ... "

*Unwissen über das was sie erwartet kommen die beide in die Eingangshalle an. Schockiert schaute Celestia die Treppe hinab in der Hoffnung eine gute Erklärung zu bekommen.*

oO( Was im Namen aller Götter geht den hier vor sich ?! )Oo

[Bild: cl-cel-what.png]

*Mit aufgießendem Augenglied starrte Celestia geschockt zu dem im Gegensatz zu Heracim Machtvollem aussehendem Saren der das Wikipony mit seiner Magie gegen die Wand drückte. Mir einem vernehmbarem starkem Ton halten ihre Worte durch die Eingangshalle.*

"Saren ! Was ist hier passiert ? Warum drück ihr dieses Pony gegen die Wand ?!"

*Weiter starrte sie zwischen den unten Anwesenden hin und her.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Ja wie oft denn noch?

HERREIN!!

[Magix/Eingangshalle]

oO(Jetzt kommt noch der Chef.....)
*Sie kauerte sich mehr zusammen, und beobachtete weiter das geschehen*
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Der Streit in der Eingangshalle war nicht unbemerkt geblieben. Einige Diener und Boten waren innegehalten um das geschehen zu beobachten. Auch die Royal Guards waren auf den erneuten Lärm aufmerksam geworden und 2 Einsatzbereite Trupps standen an der Wand bereit um einzugreifen wenn es befohlen wurde. Black stand bei den Truppen und blickte Regungslos in den Raum hinein*

*Bei Corbayne klopft es*
*An Lays vorbei stürmt ein Soldat und hämmert an die Tür des Captains*

18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek]

*Er blickte sie besorgt an und klappt die Ohren zurück*

Aber... Pink, ich... Ich kann dich so nicht allein lassen... Ich liebe dich zu sehr...

*Er kommt etwas näher*
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]

*Corres stapfte zur Tür und riss sie auf*

WAS DENN???? Flutterrage
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays / Im Büro des Capitains]

*Salutiert*
*Ist Total nervös*
"Herr Capitain ich wurde von meinem Alten Meister hier hin versand um ein Richtiger Mann unter ihrem Kommando zu werden RD salute "
*Tritt einen schritt näher*
"Mein alter Meister hat mir dieses Empfehlungsschreiben gegeben ,dass ich ihn übergeben soll"

Spoiler (Öffnen)

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Räuspert sich kurz und setzt die militärische Mine wieder auf*

"Tür ist offen herrein!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle]

Nach solchen Beleidigungen ist das auc hkein Wunder!

*meinte er und schnaubte leise bevor er runter zu snow sah und er sich leicht beruhigte , Eclipse aber vorerst übersah , dadurch auch nicht wirklicb bemerkend wie snow aufeinmal wegrutschte. Die Magie weiterhin aufrecht erhaltend sah der Hengst weiterhin wütend das Pony an der Wand an*

Ihr habt wohl gar nichts verstanden, Barbar! Ihr klagt das ihr alleien seid und schmeißt mit solch vulgären Worten um euch herum ohne zu realisieren mit wem ihr redet und wo ihr seid ! [Bild: cl-ts-squint.png]

*er schüttelte den Kopf und sah ihm in die Augen, gerade als sein Horn nochmal bedrohlich aufblitzte stoppte er als er Celestias Stimme vernahm und das blitzen verschwand , jedoch blieb heracim weiterhin an die Wand gedrückt , wobei sich die Wand hinter ihm leicht lila färbte , doch war dies nur ein Zeichen der andrückenden Magie , sobald die magie verschwand würde auch die Färbung schwinden und vergehen*

P-Prinzessin Celstia.....Prinz Eclipse ?!..Ihr..

*er räusperte sich und sein Blick blieb zornig bevor er auf Heracim deutete*

Dieses Pony hier meinte mit vulgären Beleidigungen um sich zu schmeißen als wären wir hier in einem Schloss voller repsktlosen Barbaren!
Ohne Grund schrie er mich an , behauptete ich wäre ein "Kleiner Dreckiger Abfall eines Niederen Einzellers" , bezeichnete mich als "hochnäsig" und stellte meinen Tod im Vergleich mit seinem!!....

*im war anzusehen das er vor Zorn nur so kochte*

Prinzessin Celestia , bei allem Respekt, aber solch ein barbarisches Wikingerpony in diesem Schloss mit Solch einem verhalten hier aufzufinden erschüttert mein Gemüt dann doch und zwar stark genug das ich vor Zorn nur so koche!

*nochmal wütend sah er zu Heracim*

Nichts habe ich ihm getan...rein gar nichts....und aus dem nichts solch erschütternden Worte...

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/ Weg nach Cantelot Castle----> Eingangstor]
*Rose lief den Weg zum Schloss hoch*
oO( Canterlot ist wirklich ein schönes Schloss. Hoffenlich kriege ich hier auch Arbeit [Bild: cl-fs-sad.png])
*Sie läuft zum Eingengstor und spricht eine der Wachen an.*
"Guten Abend. Meine Name ist Rose Laikis. Ich würde gerne im Schloss mich als Dienerin bewerden. Wen muss ich da für ansprechen und wo muss ich hin ?"
18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Eingangshalle]

oO(Durchaus, durchaus, wie Recht sie doch hat. Es ist fast schon bemitleidenswert, wie wenig Zeit ich für sie aufbringen kann. Zumindest scheint sich Eclipse gut um sie kümmern zu können.)Oo

Du weißt es also auch nicht? Wie schade, doch sind wir nur umso neugieriger und leider auch besorgter. Wir meinen die Stimme dem Wächter Saren zuordnen zu können, doch ist sein Geist ausgewogen und solch Gebrüll ziemt sich nicht, es ist ebenso wenig seine Art.
Aber wir werden ja sehen, was ihn so erzürnt.

oO(Oh Pony, es bleibt zu hoffen, dass niemand verletzt wurde...)Oo

Den Magieaustauschzauber? Helfe uns auf die Sprünge, Twilight Sparkle. Ist Jener nicht der Grund für die pinkfarbenen Punkte in der Iris unseres Sohnes?
War es jener Zauber, der es einem Alicorn ermöglicht seine magischen Reserven auf einen anderen Vertreter seiner Art zu übertragen, sofern Dieser die Kapazitäten besitzt? Oder liegen wir gar falsch? Wir würden dir übrigens...~ Wa...?~

*Völlig verdutzt stoppte Luna schlagartig, als Diese zusammen mit Teilight die Eingangshalle über die Gänge erreichte. Abseits von Saren, sowie ihrer Familie und den restlichen Anwesenden beobachtete sie verwundert, was sich ihr darbot. Was hatte denn ihren alten Freund so in Rage versetzt? Langsam und verunsichert ging sie auf Jenen zu, Saren vorsichtig musternd, Beunruhigung manifestierte sich in ihrer Miene.*

S-Saren...? Im Namen Starswirls, Was ist in dich gefahren?

*Ihr besorgter Blick galt nun Beraterin Snowflake, ihrer Schwester und ihrem Sohn, sie suche nach Rat und die Ahnungslosigkeit über die jüngsten Ereignisse stand ihr ins Gesicht geschrieben.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Corres Büro]
*die Wache salutiert und blickt den Captain an*
Sir, das Wikipony ist in einer Lautstarken Ausseinandersetzung in der Eingangshalle verwickelt. Offizier Black steht mit 2 Trupps bereit.

[Wache/Corbaynes Büro]
*die Wache salutiert und blickt den Leutnant an*
Sir, das Wikipony ist in einer Lautstarken Ausseinandersetzung in der Eingangshalle verwickelt. Offizier Black steht mit 2 Trupps bereit.

18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]

Whuut??
Entschuldigen sie mich....

*Er trabte los, und machte sich auf den Weg zur Einganshalle
Dort angekommen, sah er das durcheinander*

oO(Herjee schlagen sie sich jetzt alle die Köpfe ein?)

*Er fand Offizier Black, und trabte zu ihm*
Offizier Black *salut* Was geht hier vor?
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays / Im Büro des Capitains]

*Steht Perplex im Büro*
oO(Was'n jetzt wieder los)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste