Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 14:30

Canterlot Castle
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[AZelia/Gänge --> Eclipse Turmgemach]

*als sie aufeinmal von einem Boten abgefangen wurde und sie die nachricht errhielt wurde sie leicht blass und schluckte bevor sie mit schnellen schritten richtung Turmgemach lief und dort die Wendeltreppen herauflief. Ihr beine wurden je höher sie kam immer schwächer und sie wurde immer nervöser aber auch vorfreudiger.*

.oO(warum eclipse mich wohl rufen lässt....oh oh oh...ist es etwa....neeeiin.....oh vielleicht!....neeinn....hmm[Bild: pc-tponder.png] )

*langsamer weitertrabend lief sie nun durch die Gardinen und erreichte Eclipse gemach wo sie angespannt davor stand bevor sie anklopfte und hineintrabte*

Eure Hoheit Prinz Eclipse , ihr haa-aah~ah?!...Pr-Prinzessin Twilight!

*nun noch überforderter dastehen sah sie die beiden Ponys an und verbeugte sich tief , mit leicht zitternden Hufen*

.oO(es ist jedesmal aufs neue wenn ich in sein Gemach komme...oh pony es ist mir immer solch eine Ehre hier zu sein...und...neulich war ich mit ihm im Bett....FALSCHE AUSDRUCKSWEISE!!!!! Ich ..schlief im ..selben Bett wie er ..zusammen mit Twilight...os..so ist es richtig)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenzimmer]

*Spring schüttelte den Kopf.*

"Neinein, ihr solltet schon Erfahrungen haben."

*Sie schaute etwas verlegen drein.*

"Ubs Verzeiht, mein Name ist Spring Darlind, oder auch einfach nur wenn ich hier bin, ~ "Schwester"
wie ihr möchtet."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Chase Büro]
*Rose tritt ein und schließt hinter sich die Tür. Dann verbeugt sie sich vor Chase*
" Guten Abend Werter Herold. Ich bin Rose Laikis"
*Sie bleibt in der Verbeugung stehen*
18.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Zimmer 131]

*Nachdem sie sich von Rose verabschiedete ging sie fröhlich in ihr Bett in welches sie sich erschöpft fallen ließ.
Auch wenn sie all den Trubel verpasste so konnte sie sich immerhin wunderbar mit den Fohlen unterhalten*

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Guten Abend, Miss Lakis. Was kann ich für die tun?
*er schaut von seiner Arbeit auf und mustert sie freundlich*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Ein warmer Minz Duft strömt durch das Zimmer und das laufen des Wassers ist zu vernehmen. Kurz darauf kommt Clyde zurück ins Schlafzimmer*

"So, das Wseer wäre drin, genau so wied der Duft. Also wenn du fertig bist. Alles fertig im Badezimmer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

Eine hübsche herbstwindlook Frisur hast du da, Schwesterchen. Oder doch ehr Frühlingsorkan?

*meint er scherzhaft, als Azelia eintritt. Er lächelt und schaut zu ihr*

Guten Abend, Meisterin. Bitte schließt die Tür und setzt euch

*meint er freundlich und zeigt auf das Kissen ihm gegenüber*

Vielleicht erinnert ihr euch auf dem Fest sagte ich euch, ich wollte euch etwas zeigen. Es ist....schwer zu erklären, daher werde ich es nicht versuchen.

*er blickt Twilight und Azelia an*

Fühlt ihr euch beide ausgeschlafen, habt gegessen und es geht euch gut? Was wir vorhaben, hat mit magischem Aufwand zu tun, dafür müsst ihr fit sein.

*meint er ernst*

18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays / ---> Dritter Gang links ]

*Schaut desorientiert im Gang nach einer Informationen oder einem Schild

oO(dieses schloss ist so groß ... )

18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok Clyde dann mal rein ins Wasser.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

*Mit Großen Augen schaut er zu ihr auf,Verdutzt..Verdattert bekommt er nur ein Stottern zu Stande*

I-ihr--Ich---a-al--also--
*Völlig Überrascht,von dieser Seite..braucht er erstmal eine Weile...ehe er...Seine Worte...in seinen Gedanken Neuordnent*

Ich..muss erstmal mich zu Tief Entschuldigen...das Meine Negativen Gefühle..mein Denken Überschattet haben...Doch wenn es wirklich alles unter uns Bleibt so werde ich Frei Sprechen.

*Tief am Luft Holen,beginnt er nun zu Erzählen*
Es ist einfach nur...durch mein Versagen in meiner Heimat als sich der Prinz für mein Volk Aufgeopfert hat und ich ihn nicht Helfen konnte....weil ich aus der Großen Ratversammlung von meinen Eigenen Vater Hinausbefördert worden bin...ich weiß nicht welche Wörter dort drin Fielen..Doch als der Prinz durch die Tore kamm wollte er mich nicht mehr Sehen...dies alles hat sich in mir Zusammgengestaut...

Und zum Diesen Vorfall heute in der Eingangshalle...Nun ich habe mein Herz an der Werten Beraterin Snow verloren..diese ''Gerüchte'' Hab ich eine Zeit lang einfach Ignoriert..sie wünschte sich Zeit um ihre Gefühlslage zu Beurteilen..ob sie was für mich Empfindet oder nicht...Nun als ich dann Heute Morgen Aufgestanden bin,wurde mir von einer Wache Erzählt das eben jener Wächter nun plötzlich mit Snow Zusammengekommen ist.Und das sie Gestern im Gang Zweideutigkeiten Ausgestauscht haben..und die Beraterin Snow Anscheinen eine Einladung des Wächters in sein Gemach für die Nacht Bekommen zu haben...

Und all dies kamm wie eine Flutwelle dann über mir,ich bin zur Trainingshalle Gerannt,um mich Selbst Abzukühlen...ich habe Geschrien während ich auf die Puppe Schlug mit meinen Äxten..ich sah nur noch Hass...Wut..Zorn....Verzweiflung...Trauer....Hoffnungslosigkeit....all dies...der Offizier Black konnte mich aus diesen..''Rausch'' Befreien mit seiner Stimme...doch als ihn dann von ihm wie Aufgefordert ins Zimmer mit den Wachen gehen sollte und die Waffen Abgeben sollte.Traf ich in der Eingangshalle auf Beraterin Snow..und Wächter Saren.....ich hab mich Versucht Zurückzuhalten...mir nichts Anmerken zu lassen...doch meine Blicke und meine Haltung..Sagten Leider Etwas Anderes...als dann die Beraterin Snow..Weiter Nachfragte..Brökelte alles...und ich Verlor wieder Meine Kontrolle über mich...dies Führte dann dazu das ich Meine Liebe Anschrie...sie niedermachte..und direkt auch auf Saren...Losging.....

*Noch einmal Tief am Einatmen...schaut er zu ihr hoch*
Es ist für mich eine Tiefe Schwere Belastung....diesen Fluch...diese Wut...all dies...ich will das nicht mehr...ich hab mich Versucht Langsam zu Wandeln...mich selbst Neu zu Sehen...doch hat dies all nicht Ausgereicht...

*Erschöpft..sich mal alle Sorgen..vom Herzen zu Reden..Geht sein Massiger Körper Runter nun auf den Knien am Sitzen*
Ich will Niemanden Verletzen....und doch ist es Passiert...ich hab keine Ahnung was ich machen kann um diesen Fluch zu Brechen......

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Alles in Ordnung, hm... Celestia hat dich... "vergessen"? Dies musst du uns näher erklären, wir verstehen wohl nicht ganz.

*Mit nachdenklichem Blick lauschte die Prinzessin Sahrähnn, während sie hin und wieder nickte oder ein bedächtiges "Hm" von sich gab.*

Allerdings. Wir wachen aber weiterhin über dein Träume, dessen können wir dir versichern, alter Freund. Du sollst friedlich schlummern, wir geloben Dies zu gewährleisten.
Was das Schloss angeht,... Es gefiel mir wesentlich besser als das Schloss Canterlot. Es mochte zwar selbst für seine Zeit rustikal gewesen sein, dennoch imposant. Wir hatten als junges, neugieriges Pony viel Freude an den vielen geheimen Gängen und Verzweigungen.
Doch ist es nur noch eine Ruine, ein Schatten seiner einstigen Größe und Pracht. Einerseits bedauernswert, andererseits freuen wir uns darüber mit dem Schloss Canterlot einen zentraleren Regierungssitz zu besitzen.
Großartige Persönlichkeiten bringen wir Alle dennoch hervor, immer noch, man könnte sagen es ist zeitlos.
Der Fortschritt ist ebenso wenig zu leugnen, auch etwas Großartiges. In den heutigen Tagen ist viel mehr möglich, gerade was Technik und Magie angeht. Obwohl wir nicht zu sagen vermögen ob wir diesen Fortschritt für wirklich wünschenswert befinden sollten...
Wie Dem auch sei...

oO(Nanu, Beraterin Snowflake? Ich dachte sie wäre bei Tia jnd Eclipse, oder ginge ihren anderen Pflichten nach, nun denn...)Oo

Beraterin Snowflake, wir wünschen einen angenehmen Abend, erhebt euch. Sagt, was bringt ihr denn auf diesem Tablett, eine Art Heißgetränk, etwa für uns?

oO(Welch zuvorkommende Geste, sollte es für uns bestimmt sein. Aber was ist es? Habe ich noch nie gekostet... Eine Art brauner Tee vielleicht?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Solaire.)
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Chase Büro]
* Sie richtet sich wieder auf und mustert Chase*
"Ich bin hier um mich auf eine Stelle als Dienerin zu bewerben. Ich arbeite in diesen Beruf jetzt schon seit 16 Jahre und habe 10 Jahre lang als Leibdienerin gearbeitet"
oO(Ich hoffe ich kriege hier ein Platz)
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er mustert sie*
Als Dienerin? Habt ihr den irgendwas Vorzuweisen?

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Geht neben Nightfall her zum Badezimmer*

"Nach dir Nighty. Ist ja eigentlich dein Bad. Also darfst du auch als erste in die Wanne. Ich hoffe die Temperatur ist okay."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Chase Büro]
"Etwas vor zu weisen ?"
*Sie überlegt kurz und holt dann einen Zettel raus*
*Auf den Zettel steht eine Naricht von Sir Callahand, wo rin er beschreibt wie gut Rose ihn dient*
"Ich weiß nicht, ob das aus reichend ist."
*Sie gibt den Zettel Chase*
18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Krankenflügel]
macht nichts. Also Spring Darlind...
*er kichert etwas*
Darlind klingt fast wie Darling... freut mich sie kennen zu lernen.
*er schaut zum Schrank*
wenn sie mir sagen wo was hingehört, dann würde ich gleichmal anfangen zu helfen
*sagte er mit einem Lächeln*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Nun sie meinte .....ich zitiere sie mal. "Es tut mir leid Saren , doch habe ich euch vergessen und euch daher auch nicht vermisst." ...das meinte ich damit , edle Prinzessin Luna.

*ihr nun ebenfalls zuhörend sah der Hengst in den Nachthimmel und betrachtete ihre himmelfarbenen Augen , dabei sich langsam beruhigend. Nach ihrem Vortrag schmunzelte er leicht und seufzte beruhigt*

Alleine eure Präsenz ist unglaublich beruhigend...habt dank das ihr euch die Zeit für mich nehmt~

*meinte er und machte einen Schritt zu ihr woraufhin er sich leicht an sie lehnte und den Mond anstarrte*

Aber eins wird sich nie ändern....die Schönheit der Nacht , dir ihr uns zur Verfügung stellt [Bild: rd-twilight2.png]

*nun sah er zu Snow und schmunzelte leicht bevor er sie inzwischen wieder etwas glücklicher ansah und die Getränke beobachtete*

Snow Flake! Wie schön euch zu sehen! Heiße Schokolade? Oh Snow , woher wisst ihr denn das dies mein Lieblingsgetränk ist? Ach Snow....Luna würde es euch was ausmacen wenn Snow etwas bei uns bleiben darf? Ich hab sie schon lieb gewonnen und geniese ihre Nähe , vorallem nach solchen beleidigungen tut diese Nähe gut....

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia hörte aufmerksam zu. Als sie hörte das möglicherweise Saren und Beraterin Flake gemeinsamen Beischlaf ausüben musste Celestia grinsen. Sie konnte nicht anders als leise vor sich her kichern ehe sie wieder stoppte und mitfühlend zu Heracim hin abschaute.*

"Ich bitte euch Heracim, bitte unter den Göttern Augen so verzeiht mein Gekicher. Nur allein die Vorstellung das Saren und Beraterin Flake miteinander verkehren würden ist ... dubios. Natürlich bleibt unser Gespräch zwischen uns beiden.

Natürlich ist das keine leichte Situation, die Liebe kann Blind machen und man vergisst wie man handelt. Doch wird nun auch Beraterin Flake nachdenken, nachdem ihr so offen in der Eingangshalle gesprochen habt. Außerdem müsst ihr euch bei Saren entschuldigen... Ich werde euch nicht bestrafen, wie ich schon sagte, die Liebe kann Blind machen...das musste ich vor kurzem erst wieder sehen.

Bei eurer Entschuldigung kann ich euch helfen, ich könnte vorher mit ihm darüber reden. Aber um das Herz eurer geliebten müsst ihr alleine kämpfen Heracim."

*Erwartungsvoll schaute sie wartend auf seine Reaktion.*

[Spring/Krankenflügel]

"Es heißt Darling...DARLING D A R L I N G ... mit G. Spring...Darling

[Bild: pc-rderp.png]

*Sie hielt einen Moment inne und schüttelte den Kopf.*

"Nein sie können mir nicht helfen, dafür müssen sie erst mal lernen wie man die Tabletten dosiert...."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nimmt den Zettel und ließt ihn kurz durch*
Nun... das wir ausreichen. Kommt morgen wieder. Dann habe ich die Formalien vorbereitet. Diese Nacht werdet ihr in einem der Gästezimmer verbringen. Morgen teile ich euch dann eines der Betten in den Bedienstetenzimmern zu.

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gärten]

*Sie erhebt sich aus ihrer Verneigung, als sie von Luna angesprochen wird. Etwas verwirrt blickt sie die Prinzessin der Nacht an.*

oO(Wie..? Sie kennt keine heisse Schokolade? Ich... ich hoffe, es schmeckt ihr...)Oo

Nun, eure Hoheit Prinzessin Luna, es ist in der Tat Heissgetränke, welche seine Hoheit Prinz Eclipse mir auftrug, euch und dem ehrenwerten Wächter Saren zu bringen. Die Wahl des Getränks überliess er jedoch mir. Es nennt sich heisse Schokolade mit Sahne. Es beinhaltet heisse Milch, gemischt mit geschmolzener Schokolade und einer Sahnehaube. Meiner Meinung nach das beste Getränk, um jemanden aufzumuntern.

*Sie wendet sich zu Saren und verneigt sich erneut vorsichtig.*

Seine Hoheit Prinz Eclipse lässt euch einen aufmunternden Gruss übermitteln und bitte, bedient euch bei den Getränken.

*Sie wendet sich so, dass das Tablett näher bei den Alicorn ist und fügt mit leiser Stimme hinzu.*

Ich hoffe, es schmeckt euch, eure Hoheit Prinzessin Luna, ehrenwerter Wächter Saren.

*Sie wird wieder etwas verlegen, als sie Sarens Worte vernimmt.*

Ich wusste nichts über eure Vorlieben über dieses Getränk, jedoch nehme ich selbst dieses Getränk zu mir, um mich von unangenehmen Situationen zu erholen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste