Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 18:27

Canterlot Castle
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Nebelwelt]

*fastziniert blickte sie weiter bevor sie den Prinnzen beobachtete und leicht den Kopf schief legte. Sie erschrack undwurde sichtlich unsicher als sich der nebel zusammenzog und dichter wurde , dann aber aufriss*

wa-was passiert denn je-....w--wooow![Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*sie blickte ungläubig zu Eclipse , bemerkte das lilane netzt , dann sah sie zu Twilight und verglich die Cutie marks der Ponys mit denen am Himmel bevor sie zu ihrer eigenen Flanke schaute , ihr Cutie mark betrachtete und freudig in den HImmel schaute , die Ohren aber leicht anlegte als sie ihres Nicht im himmel fand*

.oO(schade..)

*sie trabte der Quelle etwas näher und sah zu Eclipse*

was..genau habt ihr denn gerade gemacht , eure Hheit?...ich meine es ist wundervoll...atemberaubend und fastzinierend zu gleich...unbeschreiblich ist es !....und doch so..surreal und....verwirrend....

*sie schüttelte etwas den Kopf doch vergewisserte sie sich schnell das alles "real" war*

.oO(das ist einfach unglaublich [Bild: rd-twilight5.png])

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Viel danke eure Hoheit. Ich kann absolut verstehen, warum sie dieses Königreich regieren und ich bin froh, dass ich ihnen diene.
*er verbeugte sich vor Respekt vor ihr*
Natürlich eure Hoheit. Ich bringe es euch ins Gemach. Geht ihr vorraus.
*er trabte schnell los um ihr einen kleinen gemüse Auflauf zu machen. Dazu stellte er einen kleinen Salat hin und zum Schluss noch ein Glas kirschwein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

*Celestia nickte ihm zu und sah wie er sich entfernte.*

oO( Ein wirklich netter Bursche. Warum hat er so viele Probleme am Hof ?"

*Celestia betrat das Gemach, gleich die Wendeltreppe nach oben wo sie eine Zeit lang aus dem Fenster schaute. sie ging zu Romina der sie mit einem Huf über dem Kopf strich und schließlich an Stirn und Schläfe fühlte.*

oO( Hmm Fieber hat sie keines ... Ob sie schon die ganze Zeit schon hier schläft ? Der Brief ist unberührt. )Oo

*Darauf legte sich Celestia zu ruhig schlafenden Romina, langsam fällt sie ins Land der Träume worauf sie nun komplett einschläft.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Nebelwelt]

*der Prinz starrte fassungslos und zugleich ergriffen auf die Neuerungen in der Welt. Die Mischung aus Sonne und Mond an Himmel, seinem Cutimark gleich, die Sterne Twilights....der Weg. Er schaut ihm nach und machte einen unsicheren Schritt, ehe er stehen blieb. Alles in ihm schrie danach, ihm zu folgen, unendliche Neugierde wo er wohl hinführen möge. Der Nebel um jenen Weg lichtete sich verführerisch. So viel konnte dahinter stecken...Antworten....wie benebelt machte er einen weiteren Schritt, als Azelia ihn ansprach*

oO(Was tue ich?! Ich...darf mich nicht selbst verlieren! Aber...vielleicht finde ich die Antworten...jene die Fehlen...mehr über mich zu erfahren, mehr über die Vergangenheit...ob mein "böses Selbst" dort wartet? Ob ich es besiegen kann....ich könnte...)Oo

~Versprich mir, dass du vorsichtig mit dieser Welt umgehst, Eclipse~

*hallte die Stimme Lunas über die Ebene*

oO(Nein!)Oo

*entschlossen schaut er auf, sich aufbäumend, als würde er gegen eine Last ankämpfen. Sein Horn glimmt auf und der Nebel, welcher sie einkreist wird dichter und gefriert schließlich zu einer Eiswand. Erschöpft setzt sich der Prinz hin*

Ich..kann es euch selbst nicht sagen, Meisterin. Diese Welt...ist zu teilen kontrollierbar doch...ist jede Änderung ein Kampf gegen sich selbst. Alles was sich hier tut spiegelt irgend etwas von mir wieder.

*er blickt zum Himmel und lächelt schließlich Twilight zu*

Du...bist also wirklich ein Teil von mir.

*er schaut zu Azelia*

Erst die Anwesenheit von euch beiden hat es erlaubt, dass sich diese Welt so verändert. Dieser Weg dort....ich...ich glaube er kommt von den Informationen, welche ihr mir geben konntet, Meisterin. Doch ist es viel zu gefährlich, ihm jetzt zu folgen.

19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/gemach]
*er kam nach kurzer zeit wieder und brachte das essen. Er klopft an die Türe aber keiner öffnete sie oder sagte was*
Eure Hoheit?.... Ist sie eingeschlafen?... Da währe nicht gut. So wie die klang, hätte sie richtige Probleme wenn sie kein Nahrung aufnimmt.... Außer es ist bei alicorns anders.... Und jetzt?
*er setzte sich neben die Türe ihres Gemachs und wartete. Hin und wieder klopfte er an die Türe aber irgendwann schlief er ein, dass essen vor sich liegend*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Genau. An der kalten Nachtluft.
Es erfreut mich zu vernehmen, dass du dich hier wohlfühlst und ich hoffe selbstverständlich, dass dein Aufenthalt hier im Schloss so angenehm wie möglich war, ist und wird.

*Sie kicherte leicht.*

oO(Nur zurückgeben? Nun bringe mich doch nicht gleich in Verlegenheit, Saren...)Oo

*Als er das Gespräch mit Celestia und Eclipse erwähnte, veränderte sich die Stimmung der Mondprinzessin mit einem Mal, nun ernst dreinschauend und zudem besorgt seufzend sah sie zu Boden.*

Keine schlechte Idee dir die Rolle des Mediators zukommen zu lassen. Du bist weitestgehend neutral eingestellt und warst nicht involviert, bist dennoch eine Autoritätsperson.

oO(Ich muss mich noch mental darauf vorbereiten.)Oo

Aber ein genauer Termin steht noch nicht fest, richtig? Dementsprechend bleibt wohl noch genügend Zeit. Ausgezeichnet, ich sollte flexibel genug sein...~ Ach, was rede ich da. Diese familliäre Krise gilt es, zugunsten des harmonischen Gleichgewichts, zu überwinden... Aber abgesehen davon, ich würde dich gerne nochmal sehen, etwas reden, du weißt schon.

*Sie scharte ein Wenig mit ihren Vorderhufen.*

Natürlich nur, sofern ich dein Einverständnis erhalten. Sollte es dir zu langweilig werden, du keine Lust haben oder anderweitig beschäftigt sein, lasse es mich wissen.

oO(Seine Chroniken? Uch wusste ja gar nicht, dass er momentan daran arbeitet, sieh an... Wie Dem auch sei, danach gilt es mich nächstes Mal zu erkundigen.)Oo

Entschuldigt liebe Ponys, aber ich denke ich werde mich nun meiner Pflicht widmen müssen, das stärker werdende Verlangen in mir giert förmlich danach und es gilt Alpträume und deren Ursprünge, sowie Auswirkungen auszumerzen.

*Lauthals kichernd sah die Stute zu Beraterin Snowflake hinüber, kopfschüttelnd.*

Nein, nein. Macht euch keine Mühe, ich hatte sowieso vor mich nun zu entfernen und in die Nacht zu entschwinden. Ich muss euch vorab aber noch für diese "heiße Schokolade" danken, ebenso Eclipse. Betellt ihm bitte meine Danksagungen, ja?

*Per Magie stellte das Alicorn seine mittlerweile geleerte Tasse auf Snowflakes Tablett ab.*

Wenn ihr Dies nun noch entsprgen könntet, währen wir euch sehr verbunden, vielen Dank vorab. Ich wünsche euch Allen noch eine angenehme Nacht, möget ihr friedlich schlummern, gute Nacht.

*Daraufhin trottete Luna davon, einige Meter, bevor sie sich ein letztes Mal umdrehte und Saren lächelnd ansah. Nun aber begann ihr Horn in einem dunklen Blau zu leuchten, dass langsam ihren ganzen, eleganten Körper einzunehmen schien, wie eine Art Schleier. Jener Schleier aus magischer Energie entlud sich nach wenigen Momenten in einem grellen, blauen Lichtvlitz und von der Prinzessin fehlte jegliche Spur.
Deren Geist wanderte nun durch die Träume der Ponys, wobei ihre Gedanken hauptsächlich Saren galten.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Nebelwelt]

*etwas erstaunt auf den Weg blickend, will sie Eclipse folgen doch scheckt sie etwqas zurück, als sie sieht, wir er mit sich kämpft und legt die Ohren an*

.o°(W-was?!)

Eclipse...

*fragt sie vorsichtig und huscht schnell an seine Seite, Azelia mit sich levitierend, als sich der Nebel um sie herum verdichtet und schließlich gefriert*

W-was ist passiert?

*ihre Stimme ist unsicher und sie schaut sich um*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Nebelwelt]

*sich nervös umschauend bemerkte sie die Eiswand und blickte erschrocken zu Ecliose*

Um Himmels willen! Ist alles in Ordnung?

*fragte sie besorgt und blckte das Eis an welches immer näher kam. ÄNgstlich trabte sie zurück doch war sie fast schon umschlossen , jedoch lecitierte sie Twilight hinaus und sie sah etwas perplex hin und her*

Wa-...h..n.....was..geschieht hier?

*fragte sie unsicher und blickte zu dem weg*

Der weg ist noch nicht volstänidg...genau so wie die Informationen...wir sollten aufjedenfall warten und ihn nicht voreilig anfallen und folgen.......

.oO(trotzdem klärt das noch nicht was passiert.)

*unsicher viel ihr blick auf die quelle und das sichtfeld im bereich der Quelle verschwamm und verzerrte sich bevor sie szenen aus japonesien sah. Sie sah wie sich ihre kleine Schwester in den jungen jahren vor einem Haufen Rüpelponies schützte und die Gefahr auf sich nahm , dabei zwar selber geschlagen wurde doch blickte sie im nachhinein wie sie mit einem veilchen und einer dezent blutigen Schnauze ihre schwester umhufte. Ein leichtes Lächeln machte sich breit , vorallem als sie noch sah wie sie und ihr meister an dem Kirschblütensee saßen..auf der gebogenen Brücke umgeben vom Seerosen..swhnsüchtig streckte sie ihren Huf aus*

.oO(....)

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Nebelwelt]

*der Prinz lächelte leicht und schüttelte den Kopf*

Es ist in Ordnung, es geht mir gut. Jeder von euch wird wissen, wie...schwer es sein kann, sich selbst zu überwinden.

*er erhebt sich*

Dennoch, es wird Zeit, dass wir diesen Ort verlassen.

*sanft lächelte er erneut, während sich die Welt langsam in Nebel auflöst, ebenso wie die beiden Stuten, ehe sie sich wieder in ihren Körper zurückfinden. Der Prinz wartet kurz, bis das Kribbeln vergangen ist, ehe er die Augen öffnet und kurz die beiden Stuten mustert, dabei feststellend, dass es beiden gut geht. Er erhebt und streckt sich, eh er sie ansieht*

Die Welt des Geistes ist gefährlich. Stehts. Ihr werdet selbst merken, dass euch bereits dieser kurze Aufenthalt ausgelaugt hat. Kommt nicht auf die Idee, besonders du Twilight

*meint er mahnend auf die Lila Stute schauend*

Allein dort hin zu gehen. Selbst falls ihr einen Weg hinein findet, hütet euch. Bzw hüte dich, Twilight. Es ist gefährlich.

*sein Blick wird wieder milder und er lächelt*

Und nun kommt ihr beiden. Es ist spät, wir sollten schlafen.

*er winkt ihnen, ihm in das große Schlafzimmer zu folgen, wo er neben dem Bett bleibt, bis sich beide hingelegt haben. Er selbst setzt sich erst einmal hin und schaut sie an*

Noch etwas... in jener Welt begegnet ihr euch selbst. Es kann sein, dass schmerzliche Erinnerungen geweckt wurden oder ihr euch selbst hinterfragt. Lasst es zu und wenn ihr in Not geratet, so weckt mich auf. Ich werde euch helfen, versprochen.

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren / Garten]

Nicht direkt aber bleibt doch bitte etwas bei mir Snowflake , soltet ihr die Zeit und Lust dazu haben hmhm

*er blickte wieder zu luna und bemerkte ihren erbsten blick woraufhin er einen huf auf ihre Schulter legte und ihr Mut und Zuversicht zulächelte*

Prinzessin....Luna....ihr schafft das schon...wur schaffen das schon...alles wird familiär wieder gerichtet werden und ich kann zufrieden zusehen wie ihr euch wieder vertragt...ich seh es schon.vor mir...lasst es uns dennoch möglichst bald hinter uns bringen...

*er bemerkte ihre Aussage und wurde rot , vorallem als er bemerkte wie sie mit den Hufen scharrte. Nur nicken konnte er momentan , der rest war wie abgeschaltet. Knallrot dastehend betrachtete er die Prinzessin vor sich und schluckte*

Ich...a-also..ich habe immer Lust mit euch zu reden und würde mich unheimlich freuen ...ich habe immer Zeit für euch

*sich verabschiedend sah er ihr nun stumm hinterher und stand neben snow da während ein leichtes lächeln sein gesicht zierte*

.oO(wie damals..sogar ein intensiverer Bund der Freundschaft...und das noch der tausenjährigen trennung...ach luna ich bin froh dich als meije freundin ansehen zu können...hmmm)

*sein schweif und seine mähne wehten im seichten Nachtwind*

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gärten]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Luna. Selbstverständlich werde ich die Tasse zurückbringen, ebenso werde ich eurem ehrenwerten Sohn, seiner Hoheit Prinz Eclipse eure Dankesworte übermitteln. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie verneigt sich, während sie wartet, bis sich Lunas Huftritte entfernt hatten. Schliesslich nimmt sie den typischen, blauen Lichtblitz wahr, mit dem sich Luna immer verabschiedet. Sie verharrt jedoch weiterhin, bis Saren das Wort an sie richtet.*

oO(Oha... Da hat Amors Pfeil offensichtlich mit voller Wucht eingeschlagen. Bei beiden... Ich freue mich. Sie sind ein äusserst niedliches Paar. Beziehungsweise werden es sein, sobald sie zueinander finden. Ich hoffe, ich werde dies noch eines Tages erleben...)Oo

Es wäre mir ein Ehre, weiterhin an eur... bei euch verweilen zu können, Wächter Saren.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*Langsamer verschwand die Röte aus seinem Gesicht und erblickte kurz lächelnd zu Snow bevor er sie inzwischen wieder relativ fröhlich und dadurch etwas übereifrig abet dennoch sanft am Huf nahm und sie gegen sich drückte*

Hach~..Prinzessin Luna ist solch ein gutmütiges und freundliches Pony..es ist so toll sie nach tausend jahren endlich wieder zu sehen...snow wollt ihr vielleicht mit etwas durch den Garten wandern?

*fragte er fröhlich und sah ihr mit einem freundlichen grinsen in die Augen , sich wieder von der Stute lösend*

Ich bin gerade wirklich kein bisschen müde und..ach~..ich wollte mich außerdem so oder so mal im Garten umsehen

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach]

*sie sah weiterhin in die Quelle und das Bild verschwamm langsamer bevor sich die Fische etwas schneller bewegten und sie leicht den Kopf schieflegte. Gerade noch sah sie eine Errinerung aufblitzen wie ihr Vater sie mit einem lauten Brüllen aus dem Haus schubste und sie unsanft auf die Schnauze viel, dabei warf der Vater das Katana so hinterher das es an ihr vorbeirutschte. Es war der Tag der Abreise Richtung Canterlot...ein wahrlich...toller Tag...Azelia streckte die Hufe aus bevor sie sich aufeinmal wieder in der nornalen welt befand , den huf ausgestreckt hielt und anfing zu taumeln bevor sie realisierte wo sie war und sich mit angelegten ohren umsah*

sind wir...ja...ja wir ..sind...

.oO(diese Nebelwelt war ja...ich...wow!)

*Eclipse zunickend nachdem sie zugehört und verstanden hatte stand sie auf doch blieb sie überrascht und rot anlaufend stehen*

Ich.....i-ich soll m-mit euch...

.oO(schon wieder...ich..darf?..haach~)

*nun breitete sich ein breites Grinsen aus und sie folgte dem Prinzen bevor sie sich auf die andere seite legte sodass in der Mitte Pkatz für ihn war*

Ich verstehe , es war mir eine Ehre mit euch in disse Welt mitkommen zu dürfen eure Hoheit..ich..ich weis gar nicht was ich sagen oder denken soll..es war einfach fastzinierend und....wow...

.oO(doch die errinerungen...es waren gute und schlechte doch stellten sie meine haupteigebschaften und wendepunkt dar...hmmm)

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie fühlt sich aus ihrer Verneigung herausgezogen und gegen ihn gedrückt. Ihr entfährt ein überraschter Laut und in ihrem Gesicht bildet sich wieder die übliche Röte. So, wie es immer ist, wenn sie bei Saren ist. Ehe sie auch nur etwas sagen kann, löst er sich wieder von ihr und sie taumelt etwas. Verwirrt braucht sie einen Augenblick, schüttelt den Kopf und sieht ihn an. Einen Moment schweigt sie noch, ehe ihr Gehirn wieder beginnt zu arbeiten.*

Natürlich, werter Wächter Saren. Ihre Hoheit Prinzessin Luna ist ein wundervolles Wesen. Warmherzig, liebevoll, träumerisch. Alles, was sich ein Hengst nur wünschen könnte. Ausserdem ist sie wunderschön anzusehen und äusserst humorvoll.

oO(Ich klinge, als wäre ich in sie verliebt...)Oo

Nun, wenn ihr erlaubt, so wäre es mir eine Ehre, euch durch den Garten zu begleiten. Jedoch nur, wenn ich euch nicht störe oder eine Last bin...

*Sie sieht ihn etwas unsicher an, ehe sie den Blick von ihm nimmt und den Weg weiter entlang schaut. Wenn sie den Garten inzwischen richtig kennt, so führt der Weg zu einer kleinen Ansammlung von Teichen und Brücken. Ein wundervoller Anblick, vor allem bei Nacht und im Licht des Mondes.*

19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bibliothek -> Canterlot]

*Sie erhebt erneut ihren Kopf, blickt zu Shy und spricht mit trauriger Stimme*

Ich weiß das du mich liebst... aber bitte... lass mich alleine... du.. du kannst das nicht verstehen.... was ich gerade empfinde... E-Es... Es tut mir Leid...

*Sie springt auf, läuft an Shylight vorbei durch die Gänge bis sie zu einem offenen Fenster gelangt. Im Sprint springt sie hinaus, öffnet die Flügel und gleitet über das Schloss. Sie schlägt mit ihren Flügel stärker und erhöht ihre Flughöhe. Mittlerweile, kann sie auf das ganze Schloss hinabblicken. Einzelne Tränen fallen herunter, ehe sie nach Canterlot fliegt. Eine Stadt, die am Tag so belebt wirkt. Wo der Lebensfluss stark am pulsieren ist, aber bei Nacht so Tot wirkt wie eine Wüste. Langsam landet sie in einer der Straßen, es nirgendwo war kein Licht zusehen, die Ponys schliefen, die Türen und Fenster waren geschlossen. Langsam trabt die Stute mit gesenkten Kopf durch die Straßen, die gleichen Straßen die ihr als Fohlen eine Heimat geboten haben.*

o0(18 Jahre... habe ich hier gelebt.. von jedem verachtet oder ignoriert.. habe andere Fohlen glücklich mit ihren Familien aufwachsen sehen... während ich versucht habe irgendwie zu überleben... und jetzt.... jetzt soll plötzlich mein vater da sein? Einfach so?! Plötzlich aus dem nichts?! Und jetzt soll ich wohl so tun als wären die letzte 18 Jahre niemals geschehen oder was?!)0o

*Vor Wut tritt sie einen Eimer Haufen um, der zufälligerweise neben ihr steht. Dieser zerfällt mit einem lauten scheppern, die Eimer rollen umher und aus einigen Häusern erklingen einzelne Rufe*

Bewohner 1: RUHE DA DRAUßEN!

Bewohner 2: WAS SOLL DENN DER LÄRM VERDAMMT NOCHMAL?!

Bewohner 3: RUHE! HIER VERSUCHT MAN ZU SCHLAFEN!

o0(jaja.. ihr wollt eure Ruhe.... ihr habt ja alles was ih braucht... ein Haus, einen guten Job, eine... Familie....)0o

*Sie schreitet langsam weiter voran, dabei einen Eimer vor sich hertretend. Dieser gibt jedes mal ein lautes Metallisches scheppern von sich.*

Bewohner 2: MIR REICHT ES GLEICH MIT DIR! PACK DEN SCHEIß EIMER WEG SONST KOMM ICH DIR DA RUNTER!

DAS KANN MAN AUCH NORMAL SAGEN! MAN MUSS EINEN NICHT GLEICH ANSCHREIEN!

*Plötzlich voller Wut, beißt sie in den Henkel des Eimers und schleudert ihn durch ein nicht verdecktes Fenster. Der Eimer fliegt mit Leichtigkeit hindurch, das Fenster zerspringt in tausend Teile. Die Stute atmet noch schwer als sie zu dem Fenster schaut, ehe sie sich beruhigt und etwas Panik bekommt.*

o0(W-War ich das? Oh nein... nein.... was ist nur los...)0o

*Sie sprintet schnell los, weiter durch die Straßen Canterlots, das Geschreie ignorierend. Desto weiter sie läuft, desto leiser wird auch das Geschreie, als dieses verstummt, lehnt sie sich an eine Hauswand an, rutscht daran herunter und vergräbt erneut ihr Gesicht in den Hufen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Nebelwelt -> Eclipse' Turmgemach]

*bei den Worten von Eclipse entspannt sie sich etwas und nickt leicht*

.o°(Oh ja...wie sehr ich dieses Problem kenne...)

*nun nach den Worten des Prinzen wieder spürend, wie sich ihr Geist von dieser Welt löst und in ihren zurückfindet. Nach einer kurzen Zeit die nötig ist, um sich wieder zu orientieren, schaut sie zu Eclipse und legt die Ohren an, als sie seinen Tonfall hört*

Ich werde es mir merken...

*meint sie und erhebt sich von dem leigekissen, wobei sie auch sogleich merkt, was er mit erschöpft meinte. Ihr Körper fühlt sich taub an und ihr Kopf ist unerwartet schwer*

.o°(Oh je...das ist wirklich überaus hohe Magie...)

*müde Trabt sie dem Prinzen hinterher und bettet sich in seine Laken, während sie wieder die vertraute warme Stimme vernimmt*

Ich werde es mir merken...

*sagt sie noch ehe sie die Augen schließt und schon bald in einen ruhigen Schlaf sinkt. Zwischen ihr und Azelia ist noch PÜlatz für Eclipse*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*der stute nickend und damit bestätigend zuhörend legte er einen flügel um sie bevor er begann mit ihr den Weg entlangzutraben*

wie recht ihr doch habt....alles was ein Hengst sich nur wünscht....

*er sah nun wieder zu Snow*

doch kann ich auch viele der Komplimente auf euch zurückleiten snow...ist euch eigentlich bewusst das uhr ebenfalls sehr viele tolle eigenschaften besitzt? Freundlich , schön, liebvoll , warmherzig und noch viele Sachen mehr....wisst ihr man hinterschaut mit so vielen Jahren an Erfahrunf gerne mal einige Ponys etwas schneller. ...nunja...

*er trabte mit ihr weiter und erreichte letzendlich die kleinen Teiche mit brücken und blumen woraufhin er schmunzelte und mit ihr über die erste Brücke lief aber auf der gebogenen Spitze der brücke stehen blieb und runter.über das geländer in den Teich sah und den darin spiegelnden Mojd betrachtete*

wundervoll, nicht wahr?

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt leicht, während er die müden Stuten betrachtet. Sanft streicht er Twilight eine Strähne aus dem Gesicht, ehe er Azelia ansieht*

Diese Welt ist eines meiner, ja vielleicht sogar, mein intimstes und innigstes Geheimnis. Ihr seid das erste, einfach Pony welches ich dort mit hinein nahm, ohne dass es Gründe hatte, welche für das Pony wichtig sind. Bitte behandelt diskret, was ihr erlebt und gesehen habt.

*er legt sich zwischen Azelia und Twilight und legt sanft die Flügel über die beiden, ehe er die weiche, große Bettdecke über beide breitet*

Schlaft nun gut, es ist spät.

*meint er sanft und wartet, bis beide eingeschlafen sind um sicher zu gehen, dass sie ruhig schlafen, ehe auch sein Kopf auf die weichen Kissen sinkt und sich seine Augen schließen*

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie wird wieder rot, als der Flügel um sie gelegt wird. Jedoch ist es angenehm, die Wärme des Ponies zu spüren und den schützenden Flügel über sich. Auch wenn sie sich nicht in Gefahr wähnt, so ist es doch gut zu wissen, dass ein starker, netter Hengst neben ihr steht und sie beschützen würde. Sie schaudert kurz angenehm, als sie seine Worte vernimmt.*

oO(Ich... hübsch... nett...? Das macht er mit Absicht... Er macht mich noch wahnsinnig, verrückt und leichtsinnig. Und das mit voller Absicht! Das... das... ich muss da etwas gegen tun... nur... was...?)Oo

I-ich danke euch, ehrenwerter Wächter Saren.

*Ihre Stimme ist leise und piepsig, sie klingt vollkommen überfordert, während ihre Wangen sich röten. Sie folgt ihm weiterhin schweigend, bis sie die Teiche erreichen. Sie wird von ihm auf die Brücke geführt, weiterhin unter dem Flügel und nicht in der Lage, sich darunter hervor zu bewegen. Als er sich auf die Brücke stellt, bewegt sie sich nun doch darunter hervor und stütz ihre Vorderhufe auf das Geländer ab. Ihr Blick schweift über den Teich.*

Ja, wunderschön... Genauso wie ihre Hoheit Prinzessin Luna. Die Nacht wird ihr vollkommen gerecht. Es ist wundervoll. Ich geniesse die Ruhe und die Entspannung, die ausgestrahlt wird.

*Ihre Augen nehmen einen träumerischen Ausdruck an.*

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach]

*als er sich zu den beiden legte schmunzelte sie und sah zu twilight, doch sah sie dej prinzen direkt an als aucj er sie ansah. Ihre Augen weiteten sich.*

Das...e-...wo-oow...was..f.für eine Ehre! Prinz Eclipse ich danke euch so sehr!

&sagte sie und bemerkte nun den flügel des Prinzens um sich woraufhij sie knallrot wurde und ein wenig ersteift da lag. Kurz sah sie mit einer knallroten schnauze hoch zu Eclipse bevor sie sich eng an ihn kuschelte und ihre gesicht leicht in seinem Fell vergeub , daraufhin zwar ruhig aber relativ langsam einschlafen und einen komischen aber auch keinen schlimmen Traum erlebend. ÜBer die Nacht aber beruhigte sich das alles aber und sie wurde förmloch von der Ruhe , entspannung und freude mit Eclipse und Twilight schlafen zu dürfen überflutet*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste