Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 19:35

Canterlot Castle
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Die Röte blieb und er blickte immer noch erstarrt auf Ami*

D... D... Bah...

o0( Was... Was redet sie da...? Normal...? Ähm... Soll... Ich...? Ja... Oder Nein... Wenn Pink davon erfährt... Könnte ich das... erklären...? )0o

Ein... Versuch wär's wert...

*Er saß immer noch wie angewurzelt da, mit der Röte im Gesicht*
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Dann werde ich mich die nächsten Tage öfters in der Bibliothek befinden um nach informationen zu suchen . ich weiß ja wonach ich suchen muss , kenne die Mythen und Sagen darüber und auch berühmte Ponys welche zu all diesen Sachen dazugehören..ich werde euch berichten wenn ich etwas finde , eure Hohei ! [Bild: pc-rdontsay.png]

*sie nickte verstehend*

Natürlich eure Hoheit , ich werde achten und wie ihr es mir sagtet, mich bei euch melden sollte ich etwas bemerken...und natürlich wird aus meinem Mund nichts darüber fließen!

*meinte sie etwas leiser und lächelte leicht während sie mit ihm weitertrabte*

Ich wollte mich übrigens bedanken das ich bei euch nächtigen durfte....zusamme nmit Twilight....die letzten beiden Male habe ich so gut geschlafen wie noch nie in meinem Leben zuvor!

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131/Badezimmer]

*sie verdrehte die augen und ging an ihn vorbei*

na dan holl mal deine badesachen und komm..ich lasse schonmal das wasser ein...aber bereile dich ...den so wei du hier gerade stehst..wirst du glaube ich noch lange hier stehen hhihihi [Bild: pc-rteehee.png]

*dan trapt sie ins badezimmer wo man kurze zeit spähter das rauschen von wasser hört*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Leise muffelt sie weiter an den Keksen bis sie Charming entdeckt welcher sich zu ihr umdreht.
Weiter knuspernd denkt sie nach was er wohl will*

o0( Stört es ihn?
Oder will er vielleicht einen?
Oder wundert es ihn nur, nah, ich gebe ihn mal einen [Bild: pc-psmile.png] )

*Sie macht die Box auf und lässt mit einem lächeln einen kleinen mit bunten Streuseln überrieselten Keks möglichst zu ihm schweben*

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Eingangshalle]

*der Prinz lächelt leicht*

Ihr braucht euch nicht zu bedanken. Es war schon allein nötig, um sicher zu gehen, dass keine Nebenwirkungen auftreten.

*gemeinsam biegen sie in den letzten Flur ein und erreichen schließlich die Eingangshalle*

Nun denn, Meisterin. Ihr solltet gehen und etwas essen, ich werde mich fürs erste in den Garten zurück ziehen, denke ich.

*er nickt ihr wohlwollen zu*

Habt einen angenehmen Tag.

*meint er und steigt die Treppen hinab, wobei ihm Flailing auffällt*

oO(ich habe seit dem Fest nicht mehr mit ihr gesprochen....mal sehen ob sich etwas ergeben hat.)Oo

Guten Tag, miss Flailing

oO(hm...ich mag rot nicht all zu sehr....nun denn)O0

*hinter ihr entdeckt er ein wohl vertrautes, kleines Fohlen*

Guten Tag, mein kleiner Freund. Wie geht es dir?

19.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten -> Speisesaal]

*Mit freudiger Miene beäugte Luna die kleine, gefiederte Eule, welcher sich ihr in einem Gleitflug von einem nahe stehenden Baum näherte. Jenes kleine Geschöpf war ihre Eule, Taro und Jene landete wenige Momente, nachdem sie ihren Gleitflug begonnen hatte auf Lunas Flanke, drehte ihren Kopf prompt um 180 Grad und gab ein trockenes "Whoo" von sich, die Prinzessin kicherte kurz und trottete weiter, schließlich war sie gerade dabei ein Wenig zu spazieren, es half ungemein um den Kopf frei zu bekommen von lästigen und plagenden Gedanken.*

Hmh, Das stimmt wohl.

Whoo, Who, Whoooo, Who?. Whoo.

Nett, dass du dich danach erkundigst, es ist durchaus gut um unser Wohlbefinden bestellt und wir sind erfreut zu hören, dass es dir ebenso gut geht. Wir waren gerade auf dem Weg in den Speisesaal des Schlosses, nach diesem kleinen, erfrischenden Spaziergang durch die Gärten, würdest du uns begleiten?

Whooo. Whooo, Who.

Wunderbar!

*Bemerkte Luna euphorisch, bevor sie sich zum Gehen wandte und zusammen mit der Eule in den Gängen des Schlosses verschwand. Völlig in Gedanken versunken und in anderen Sphären steckend, trabte Luna durchs Schloß, stieß das ein oder andere Mal fast gegen Eine der Statuen, bis sie ein energisches "Whoo" wiederholt aus der Trance riss. Nach unzähligen Beinahezusammenstößen erreichte Luna schließlich den Speisesaal und trat ein, dabei lächelnd in die Runde schauend, bevor sie sich auf einem der Sitzkissen nahe Saren, der Beraterin und Celestia niederließ.*

Guten Tag liebe Mitponys, Tia, Saren, Beraterin. Auf ein Wort.

Who.

*Gab die kleine Eule von sich, bevor sie sich selbst neugierig in der Runde sah, in dem kläglichen Versuch Futter zu erspähen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Zimmer 131]

Äh...

*Er saß noch kurz da, ehe er kurz in sein Zimmer geht und dort ein paar Badesachen holt. Dann kehrt er zurück, wirft noch kurz einen letzten Blick auf Pink und geht dann zur Tür vom Badezimmer. Dort klopft er an und schließt die Augen, während nochmal durchatmet*

o0( Nicht gucken... Nichts sagen... Nichts machen... Beruhige dich... Du badest nur... Mit einer Stute... Die nicht PinkFight ist... Okay... Das klingt verrückt... Du schaffst das... Gaaanz ruhig... )0o
19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie dreht sich einmal im Kreis und sieht sich erneut um bis sie von hinten vom Prinzen angesprochen wird, kurz zusammenzuckt und sich schnell mit einer Eleganten Bewegung umdreht um zuletzt einen Knicks vor ihm macht nachdem sie sich vergewissert hat wer überhaupt anwesend ist*

~Guten Tag Prinz Eclipse! [Bild: pc-psmile.png]
Hallo Meisterin Azelia

*Wobei sie sich einen zynischen Ton verkniff und ihre Freude überhand nehmen ließ*

Kann ich euch helfen?
Nein wartet ich würde euch sowieso gerne sprechen ich habe etwas für euch.

o0( Ein knuffiges [Bild: pc-swcute.png] )

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er schaut den Keks mit großen Augen an*
oO(Es hat Streusel....)
*er blickt zu Flailing und meint freudig*
Danke!
*Er fängt an den Keks zu mümmeln als Eclipse ihn Begrüßt. Er will ihn hastig begrüßen und verschluckt sich an den Kekskrümeln in seinem Maul. Hustend verneigt er sich und beruhigt sich langsam*
G... Guten Tag, Prinz... Es.... Es geht mir gut....

19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Ami hat das abdewaser eingelaassen udn gibt noch eine duftende kräutermsichung hinzu die das fell schön glänzent werden lässt, sie hört das klopfen an der tür und öffnet diese mit einen lächeln*

ahhh syhlight..du hast dich also tatsächlich getraut [Bild: z-Triumph.png]

*sie stand nur mit einen huftuch um die flanke gewickelt vor ihn. kurz zur seite am trapen lässt sie ihn eintretten*

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia / Eingangshalle]

*stumm neben Eclipse herlaufend nickte sie und wandte sich von ihm ab , als sie die anderen POnys bemerkte und etwas unsicher stehen blieb*

.oO(uhm was-...was osll ich denn jetzt ma-...huch)

*als flailing sie ansprach zuckte sie leicht und blickte sie an woraufhin sie ihr unerwartet freundlich antwortete*

Guten Tag , werte Flailing..

*nun blickte sie zu Charming und legte leicht den Kopf schief*

.oO(Noch ein Fohlen? Niedlich!....oh wie er den Keks futtert hmhmhm..komisch ich habe ihn noch nie vorher gesehen...)

*stumm und zurückhaltend stand sie nun da*

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->Gärten]

oO(wieso erschrecken sich immer alle, wenn ich vorbei kommen? Ich meine, es ist ja nicht so, als würde ich hier wohnen?)Oo

vorsichtig, mein kleiner Freund. Kekse sind tückisch.

*er lächelt Flailing zu*

Unterhalten? Nun, wir haben zur Zeit Zeit. Geleitet uns doch in die Gärten

*meint er freundlich und tritt an der Gruppe Ponys vorbei hinaus in die frische Luft des Frühlings. Das Gras war grün und saftig, die Vögel benannen bereits wieder zu zwitschern und hier und da waren kleine Blümchen zu sehen.*

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er tritt mit geschlossenen Augen ein und ist noch etwas rot. Er nickt*

Nun... In deiner Heimat scheint das ja normal zu sein, wie du sagtest... Es kommt mir dennoch... Merkwürdig vor... Eine fremde Stute und ein fremder Hengst teilen sich ein Bad... I-ich mein ja nur... Schließlich habe ich eine Freundin... Und wenn sie das erfährt... W-was sie sich wohl denken wird...

o0( Ouh... Bitte denk nichts Falsches, Pink... Werd bitte weder wütend, noch traurig, noch eifersüchtig, noch sonst was... )0o
19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schüttetl den kopf und führt ihn mit einen huf auf es einer schulter rein ihn das badezimmer*

du kanst die augen auch ruihg öfnen Shylight...sooo~ schhö bin ich nun uach nicht das du erblindest hihihi [Bild: pc-rteehee.png]

keine Sorge ...wen ...Pinkfight heisst sie oder ??...nun wen sie es erfahren sollte werde ich schon mit ihr darüber reden....vielleicht baden wir dan ja auch mal zu dritt [Bild: rd-smile.png]

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Trotzdem fand ich es ein wenig fies von mir euch dort aufeinmal alleine im Garten verweilen zu lassen , das wllte ich eigentlich nicht

*sagte er und lächelte sie an bevor er erfreut nickte*

Perfekt , ich freue mich schon darauf !

*meinte er glücklich und sah zur Tür welche aufging woraufhin er den Kopf leicht schief legte aber begann er zu strahlen als er bemerkte das seine Lieblingsprinzessin den Raum betrat*

Prinzessin Luna!! Wie schön euch zu sehen!

*meinte er und blickte zu wie sie sich neben ihn setzte und schmunzelte leicht da er sich nun zwischen beiden Prinzessinen befand. Es war ihm anzusehen das er es mochte ihn der Näher der Prinzessinen zu sein , doch galt dies auch für Snow und demnächst sicherlich auch für ein paar andere, sollte er sie etwas näher können lernen...ponys wie Noc oder Meleena zum Beispiel.*

Wie geht es euch denn Luna ?

*fragte er und ein kaum merklicher Rotstich zierte seine Wangen*

19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Langsam dreht sich die Stute in ihrem Bett um, sie stöhnt einmal laut, streckt sich und öffnet verschlafen die Augen*

*gähn*

o0(Hui... hab ich gut geschlafen... exzellent könnte man sagen Twilight happy)0o

*Sie richtet sich in ihrem Bett auf und blickt sich in ihrem Zimmer um*

o0(Schade... keiner in den Betten oder sonst da..)0o

*Der Blick fällt auf den Kuchen*

o0(Uhh... Nicht essen Pink.... Verkneif es dir! Denn isst du mit Shy zusammen! Wo ist Shy eigentlich? Ach.. bestimmt bei Cor.... Corbayne... Papa..)0o

*Nachdenklich, bleibt sie im bett liegen und schaut zum Fenster hinaus*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Gärten]

Gerne Kleiner [Bild: pc-psmile.png]

*Dann geht sie mit dem Prinzen hinaus in die Gärten und schnuppert erneut an der frischem Frühlingsluft.
Derweil beginnt sie etwas in ihrem Täschchen kramen, möglichst unauffällig*

Danke das ihr euch die Zeit nehmt.
Ich wollte euch wie gesagt etwas geben...

*Sagte sie freundlich und ließt aus der Tasche etwas schweben was nun vor des Prinzen Gesicht war.
Es war ein kleiner Teddy, nicht grade professionell verarbeitet, man erkennt noch deutlich die schwarzen Nähte.
Seine Augen sind zwei blaugraue Knöpfchen welche Sorgsam über seine pechschwarze Stubsnase angebracht worden.
An dem unauffällig braunen Fell des kleinen Teddys ist um ihn rum ein graues, zum Fell des Alicorn passendes Schleifchen gebunden.
Flailing selbst spricht in einer Stimmlage welche sich zischen Dankbarkeit, ein Hauch Erwartung und größtenteils Freude befindet*

Mir hat man euch einen gemacht, passenderweise plüschig und rot.
Da ich zur Zeit nichts zu tun hatte haben sie mich gedrängt auch einen zu Nähen und nun ja...
Ich dachte er gefällt euch als Aufmerksamkeit, ihr seit immer noch eine Vaterfigur für mich und ich wollte mich hiermit bei euch bedanken.
..Wenn ihr wollt.

o0( Da schwindet meine Ernsthaftigkeit.
Oder er findet es süß, oh ich hoffe ihm gefällt es [Bild: mlp-fsadfoops.png] )

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht zu Saren und lächelt leicht.*

Ihr...

oO(Hättet mich ja mitnehmen können...)Oo

*Sie wird rot und schüttelt den Kopf.*

oO(Nein! Alles nur das nicht!)Oo

braucht euch, wie schon gesagt, nicht zu entschuldigen, ehrenwerter Wächter Saren. Ich geniesse den Garten, vor allem des Nachts. Auch alleine.

*Mit geröteten Wangen senkt sie den Blick über ihr Frühstück, ehe sie hört, wie die Tür geöffnet wird und gewohnheitsmässig blickt sie hin. Als sie Luna erkennt, reibt sie sich kurz verwirrt die Augen, doch als sie wieder hinsieht, ist es immer noch dieselbe Luna. Ihr Blick fällt auf die Uhr über der Prinzessin, registriert die Uhrzeit und sie sieht wieder zu Luna. Ihr Blick ist verwirrt.*

oO(Nanu? Luna? Jetzt schon auf? Ist etwas geschehen? Ich hoffe, keine weitere Katastrophe...)Oo

*Sie nickt der Prinzessin freundlich zu und neigt den Kopf in ihre Richtung, wartete jedoch, bis die beiden Alicorn am Tisch sie begrüsst hatten, ehe sie das Wort an sie richtet.*

Einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Luna.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er geht mit hinein und öffnet die Augen. Als er dann das mit den "zu dritt baden" hörte, schoss ihm wieder sofort die Röte ins Gesicht und er erstarrte, während etwas Blut aus seiner Nase tropfte*

Gah... Hnn...

*Nach einer etwas längeren Weile, riss er sich etwas zusammen*

Ähm... W-wisst ihr vielleicht, wie s-spät es ist...?
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*etwas irritiert betrachtet der Prinz den Teddy vor seiner Nase, ehe er ihn per Magie abnimmt und genauer betrachtet. Interessiert schaut er sich die sauberen Nähe und die perfekte Form an*

Der ist wirklich schön. Ihr sagtet, ihr habt ihn handgenäht? Ihr habt ein wirkliches Talent dafür.

*meint er und winkt einem Dienstboten*

Bringt dies in unser Gemach und stellt es auf das Regal beim Fenster. Neben die Tasse, da sollte es sich gut machen.

*weist er an, ehe er sich mit einem freundlichen Lächeln und einem Dankbaren Blick an Flailing wendet*

Es ist wirklich nett von euch, dass ihr an uns denkt. Und uns etwas derart mühevolles zu schenken. Wir fühlen uns tief geehrt. Seid versichert, der Platz an welchen ich ihn stellen ließ, wird seiner würdig sein.

*kurz schweigt er und lauscht dem knirschenden Geräusch, welches seine Hufe auf dem Weg hinterlassen*

Sagt, wie fühlt ihr euch mit eurem neuen Beruf? Wir vermuten, er erfüllt euch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste