Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:21

Canterlot Castle
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Sonst muss ich dich entführen... [Bild: mlp-ceno.png]

*Ihr blick löste sich schnell, sie schaute verlegen drein, ihre Wangen liefen ebenfalls Rot an. Zufrieden schaute sie zu ihm, lange wurde sie nicht mehr so direkt behandelt worauf sie zufrieden lächelte.*

"Ahh Saren der Abend ist Wunderschön mit dir ... ~ Ich bin mir nun zu 100 Prozent sicher das die Zukunft sich zum Guten Wenden wird. Vielen Dank, nun sehe ich viel klarer...

Ich bin mir sogar sicher das die Zeit jetzt viel besser wird ! Danke dir."

*Celestia drückte sich unbewusst weiter an ihn.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

PIIINK!

o0( Hat mir der Guard 'ne Fehlinformation gegeben? )0o

*Er läuft weiter durch die Gärten, bis er ein Schnüffen hört*

PII- Huäh? Was... War das etwa...?

*Er geht langsam zur Quelle des Geräusches, sieht sie jedoch nicht*

Pink...? Bist du hier...?

o0( Sie... weint...? Oder...? Verdammt Pink, wo bist du? )0o
19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*saß im Speisesaal und das fohlen tretet*
Au....

[Bild: signaturtssxu.png]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Gang --> Eingangshalle]

*Er wusste nicht, wo er Eclipse suchen sollte, also ging er in die Eingangshalle, wo er Charming sah*

oO(Da treibt er sich also umher....)
*langsam trabte er hinter ihn und räusperte sich*

Mhhmrrr

[Magix/Eingangshalle]
*Schnarch*
19.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Chase Büro---->Zimmer 131]
"Gut."
*Sie verbeugt sich*
" Dann wünsche ich euch noch eine schöne und erholsamen Nacht"
* Rose verlässt das Büro und holt dann ihre Sachen. Danach geht sie zu ihren neuen Zimmer und legt sich in ein freies Bett und schläft ein*
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Sie schaut weiterhin weinend in ihr Spiegelbild im Wasser*

o0(Ob ich einfach... NEIN! nein! Schlag dir solche Gedanken mal schön aus dem kopf! Aber.. es wäre so einfach... NEIN!)0o

*Sie steckt ihren kopf unter Wasser und taucht sofort wieder auf*

*hust*

o0(Puh... verdammt nochmal... Ich muss mit meinen Gedanken aufpassen... aber.. es wird mir gerade zuviel... Mama ist... tot... plötzlich taucht Papa auf... und dann das mit Shy... im Badezimmer.... Wie viel soll ich denn noch aushalten...?)0o

*schnüff*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Entführen ? [Bild: rd-twilight1.png] ...wohin würdest du mich denn entführen ?

*er konnte sich ein leichtes kichern nicht verkneifen bevor er die Flügel und hufen wieder zurückzog , aber grinste als er feststellte das sich celestia weiterhin an ihn drückte. Ruhig sah er sie an und strich ihr wieder etwas über den Rücken*

Es freut mich wirklich das es dir wieder so gut geht , es macht mich stolz zu wissen das ich es geschafft habe dich so glücklich zu machen. Und ich kann das Kompliment mit dem Abend nur zurückgeben..er ist wahrlich wundervoll

*meinte er und blickte ihr in die pinken Augen , dabei leise seufzend vor Freude. So schön war es für ihn den Abend mit einer seiner zwei geliebten Prinzessinen zu verbringen. Celestia und Twilight...er liebte sie über alles , doch war es nur eine sehr starke freundschaftliche bindung und keine Liebesbindung...doch wusste er selbst nicht was alles passieren könnte , alles war möglich . Jedenfalls waren Luna und Celestia seit beginn ihrer Freundschaft seine absoluten LIeblingsponys...nichts stimmte ihn zufriedener und glücklicher als mit ihnen die Zeit zu verbringen*

Ich bin wohl außerordentlich gemütlich hm ? [Bild: cl-ts-blush.png]

*er musterte die Prinzessin ein wenig und schmunzelte. sie war schön wie damals , strahlte wie der Tag und war flauschig wie eh und je *

[Azelia/Eingangshalle]

*sie betrachtete die beiden bevor sie den kopf schüttelte und zu Snow sah*

Ehh wa--eh?.....i..ich..alles in ordnung , ich hab tatsächlich etwas tiefsinniger nachgedacht

*meinte sie leicht schmunzelnd doch sah sie ihn überrascht an*

gerade erst von der Schule gekommen ?...aber es ist doch schon...w-...oh weh...charming du armes Fohlen...kommt, wir gehen am besten ein wenig essen , was haltet ihr davon , Snow und Charming? [Bild: cl-ts-yell.png] Ich hab sellber etwas Hunger....und Charming kann mit einem keks unmöglich satt werden...armer Charming [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er bemerkt Pink, welche mit einen nassen Kopf in den See starrt. Langsam geht er auf sie zu, mit zurück geklappten Ohren und einen Huf ausgestreckt*

Pink...?
19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/In Corbaynes Büro]

*Salutiert immer noch*

"Ja...a das ist mir bewusst, ich weiß das es ein langer und harter weg ist. Aber ich werde ihn Meistern !" RD salute

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Kommt im Speisesaal an und will sich grade was zu Essen holen, als er plötzlich Nightfall sieht, die Schmerzen zu haben scheint und geht zu ihr und setzt sich*

"Hey Nighty, alles in ordnung? Du siehst aus als hättest du Schmerzen, ist irgend was passiert? Kann ich die helfen?"

°oO(Es wir d doch wohl noch nicht...nein, das wäre zu früh.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Als sie plötzlich Shys Stimme vernimmt, dreht sie sich langsam um. Die Ohren nach hinten gekappt, die Augen groß und feucht*

W-Was...

*Sie schaut wieder ins Wasser zu ihrem Spiegelbild, ihr Mähne hängt nass herunter*

Was willst du...? [Bild: 7151K.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie stupst dem jungen Hengst kurz die Nase, ehe sie bestätigend zu Azelia sieht und nickt.*

Ja, das halte ich auch für eine gute Idee. Und pünktlich um...

*Sie bemerkt, wie Corres dazustösst und ein äusserst merkwürdiges Geräusch von sich gibt, was wohl einem Räuspern nahe kommen sollte. Sie nickt ihm höflich zu.*

Guten Abend, Captain Corres.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Eingangshalle]

*er sah zu Snow*
Guten Abend Beraterin Snow

*Dann wieder zu seinem Sohn*

Junger Mann! Was habe ich heute Morgen gesagt?
19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ja die kleine hat nur gerade mehrfach getreten Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut noch immer Lays an*

"Hörn sie doch mal auf zu salutieren. Ich spreche mit ihnen. Dann brauchen sie das nicht mehr. Ja, ich würde sagen, dann beginnen wir morgen mit ihre Ausbildung. Tun siesich mal etwas mit Soldaten zusammen, damit sie sich schon mal mit in die Gruppe einleben. Einen schönen Abend noch. Suche sie am besten Adjutan...ne, der ist beschäftig. Suchen sie mal Soldat Clyde auf. Es ist ganz einfach ihn zu finden. Er hat löcher in den Hufen. Mehr sage ich ihnen nicht. Sie sollen ja selber ihre Kameraden kennenlernen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Sonst entführe ich dich in die tiefen Höhlen des Schlosses."

*Sagte Celestia bescheiden. Sie fing ebenfalls an ein wenig zu kichern, ihre Augen rollten.*

"Wir sind so alt und lachen über solch Witz...
Etwas komisch findest du nicht ?"

*Langsam begann sich Celestia zu lösen und in die Ausgangsposition zurück zu kehren. Ihr Essen stand schon eine ganze Zeit vor ihr. Lächeln mit einem Augenzwinkern blickte sie wieder zu ihm.*

"Aber sicherlich. Saren ? Würde es dir etwas ausmachen mich bei einem abendlichem Spaziergang durch den Garten zu begleiten ? Ich würde mich wirklich sehr freuen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Bei Luna, Pink... Es... Es tut mir leid...

*Er kam etwas näher*

Es war nicht das, wonach es aussah. Wirklich nicht! Es ist nichts passiert, Pink! Es ist... *Seufz*... Das, was ich dir jetzt sage, habe ich vorhin auch Corbayne gesagt. Es ist wahr, klingt aber wirklich sehr unglaubwürdig.

*Er holte tief Luft, stand aber noch etwas weiter weg und schloss seine Augen*

Als ich aufgewacht bin, bin ich direkt in dein Zimmer gegangen. Dort habe ich dich schlafen gesehen und habe mich, so wie jedes mal, neben dich gesetzt und dir durch die Mähne gestriffen... Ami wachte dann auf und redete davon, das sie baden gehen würde und lud mich dazu ein, mit ihr zu gehen... Sie sagte mir, das dies in Japonesien so üblich sei... Nach sehr langem Überlegen, bin ich ihr dann doch gefolgt. Und glaub mir, ich habe versucht sie nicht anzusehen. Doch bevor ich überhaupt in die Wanne steigen konnte, sah ich kurz auf die Uhr und rannte zu Corbayne...

*Er öffnete die Augen und sah traurig zu Pink*

Ich verstehe es, wenn du mir nicht glauben willst... Selbst, wenn du mich hasst...

*Er schluckte*

Und selbst... Wenn du mich verlassen willst...
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
Das wäre schön etwas essen zu geh....
*er schaut zu Corres*
Hey, Dad...
*er legt etwas die Ohren an*
Aber, Dad... es ist noch nicht so spät.

19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/In Corbaynes Büro]

*Ist etwas entspannter*

"V...vielen dank ... Herr Leutnant"

*geht aus dem Büro*

19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
*er hustet um Celestias aufmerksamkeit zu bekommen. Er zeigte mit dem AUgen auf ihr essen*
.o(sie sollte mal endlich was Essen)
eure hoheit, ihr solltet wirklich etwas Essen. Ihr bricht sonst irgendwann zusammen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste