Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:17

Canterlot Castle
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Umhuft sie*

"Ja, ich weiss, dass sie hin und wieder tritt. Das habe ich heute Nacht gesehen, als ich dich aus der Wanne gehoben hatte. Ich habe dir dann vorsichtig über den bauch gestreichelt und sie angesprochen, dann wurde sie ganz schnell wieder ruhig. Sie macht es ja nicht extra. Warum sowas gemacht wir, weiss ich leider nicht. Aber ich schätze mal es ist wichtig für die entwiklung der Gelenke. Nimm es ihr nicht übel. Sie weiss nicht was sie macht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalel]

*sie wollte gerade lostraben als sie Corres sah und die Ohren anlegte. Am liebsten wollte sie charming schützen doch hielt sie es für unangebracht den Captain jetzt irgendetwas zu erzählen wo es doch sein Sohn war. Also stand sie stum mda und sah ratlos zu Snow*

.oO(oh weh...wehe charming bekommt jetzt ärger..dann werde ich doch einschreiten weil es nicht siene schuld war !)

[Saren/Speisesaal]

Tahahaha , ich verstehe schon Celestia tahah~

*er grinste sie an*

Man ist nie zu alt um ein wenig kindisch zu sein und nur weil wir Alicorns sind heißt es auch nicht das wir sowas nicht dürfen..jeder darf mal wieder Kind sein doch sollte man wissen wann es angebracht ist und wann nicht~
Hm?..E-Ein abendlicher Spaziergang?...Natürlich , wieso denn nicht , ich würde es wirklich sehr begrüßen P-..Celestia

*sagte er fröhlich lächelnd und nahm nun seinen saft woraufhin er diesen ein wenig trank*

Willst...du denn jetzt den Spaziergang unternehmen oder erst ein wenig später?

*fragte er höflich*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

Wir wollten eben noch mit dem Jungen etwas Essen gehen, da er seit der Schule noch nichts gegessen hat. Es tut mir Leid, dass es so spät geworden ist. Ich wollte dies eigentlich verhindern. Jedoch war die Absicht, ihn spätestens um 22 Uhr zurück gebracht zu haben. Ich hoffe, das ist nicht zu spät?

*Sie sieht ihn freundlich lächelnd an.*

oO(Armer Charming...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Als er zu ihr sprach, hört sie auf zu weinen. Als er fertig war, blickt sie vom Wasser weg und schaut ihn an*

D-Dich.... hassen? ich könnte dich doch... niemals hassen... und erst recht nicht verlassen...

*Sie blickt wieder zum Wasser*

Shy... du weißt... ich liebe dich... i-ich werde dich immer lieben... ganz egal was passiert... Lass uns das einfach vergessen und nicht mehr ansprechen okay?

*Sie steht auf und geht zu Shy, dann umhuft sie ihn und küsst ihn zärtlich*

Ich liebe dich du großer und starker Krieger Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Eingangshalle]
*Er sah zu Snow und Azelia*

oO(Da verlierst du ehh .....)

Nun gut er scheint bei ihnen ja in guten Hufen zu sein.
Er darf mit ihnen Kommen.
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er stellt freudig die Ohren auf und Umhuft Corres*
Danke, Dad. Ich komme auch früh genug nach hause. Versprochen.

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

W-wirklich...?

*Er sieht sie kurz überrascht an. Dann lächelt er überglücklich und geht auf die Umhufung ein*

Pink, ich liebe dich so sehr! Es tut mir auch so leid, was dieses Missverständnis getan hat. Ich werde es in Zukunft nie wieder dazu kommen lassen.

o0( Sag ihr doch, das sie auch mit uns beiden baden will... )0o

*Er umhuft sie noch fester und erwidert ihren Kuss*

Und ich dich, du süße und flauschige Botin. Twilight happy

o0( Das sie mir das alles verzeiht... )0o

Wie kann ich dir dafür danken, Pink?
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

Wi-Wirklich?....Danke sehr Captain! Wir passen auf ihren Sohn auf und bringen ihn pünktlich nach Hause!

*meinte sie und verbeugte sich leicht bevor sie zu snow und charming sah*

na dann gehen wir mal zum Speisesaal bevor uns der arme Charming noch verhungert

*sagte sie kichernd und blickte Snow an, woraufhin sie sich neben sie hinstellte und Corres , Charming und erneut snow nochmal abwechselnd anblickte , bevor ihr blickt wiede rmehr oder weniger gedankenverlorend bei Charming hängen blieb. Die Frage von vorhin beschäftigte sie immernoch und irgendwie brachte das kleine Fohlen sie zum schmunzeln*

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie sieht den Captain einen Moment vollkommen perplex an, dann lächelt sie erfreut, während sie zusieht, wie sich Charming und Azelia freuen.*

Ich danke euch. Möchtet ihr uns vielleicht begleiten, Captain Corres? Euer Sohn würde sich sicherlich freuen.

oO(Was man nicht alles für ein Fohlen tut...)Oo

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer->Eingangshalle]

*nachdem der Prinz im Kaminzimmer etwas zu sich genommen hatte, erhob er sich und verließ jenen warmen Raum*

oO(ich muss Snow finden....hm..)Oo

*gedankenverloren streift er durch die Flure, bis er Snow in der Eingangshalle entdeckt. Sie wirkte beschäftigt. Langsam stieg er die Treppe hinunter und kam zu ihr*

Miss Snow? Wir brauchen euch kurz, es dauert nicht lange

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie sieht, wie Eclipse die Treppe hinunter kommt, in Gedanken versunken wie immer. Sie verneigt sich, als er auf sie zukommt und möchte ihn gerade begrüssen, als er sie anspricht.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie dreht sich kurz zu den anderen um.*

Entschuldigt mich bitte einen Augenblick.

*Sie trabt zu Eclipse hin und sieht ihn aufmerksam an, bereit, jeden Wunsch auszuführen.*

Was kann ich für euch tun, eure Hoheit Prinz Eclipse?

19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

o0(Wie wärs wenn du mich zum Psych.... BIST DU JETZT MAL RUHIG?! Hallo? Du hattest schon den Gedanken... PSCHT! AUS JETZT PINK! NICHT DENKEN! REDEN!)0o

brbl...

o0(Äähhh... okay... Über das Nachdenken was du sagen willst, DANN reden..)0o

So plüschig bin ich doch garnicht [Bild: mlp-tblush.png]

o0(Joa... besser als nichts. Good job! Weiter so)0o

W-Wollen wir vielleicht... aufs Zimmer? Du weißt schon.. [Bild: mlp-rsexy.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal - Garten]

"Danke für eure Erringung Axel, doch habe ich gerade keinen Hunger...Der Magen ist bereits voll vielen Dank, ihr könnt euch für den Rest des Abends frei nehmen."

*Sie schaute zu Saren und richtet sich auf.*

"Ja liebend gerne Saren, lass uns gehen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Eingangshalle ]
Ahh Eclipse mit ihm wollte ich auch reden.

Wenn ihr mit Charming vorgehen wollt Miss Azelia
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

Seid so gut und übermittelt dem Herold eine Nachricht. Da die Familie Hooves, welche wir bisher in unserem Turm beherbergten in die Stadt umziehen werden, wünschen wir, dass der untere Teil unseres Turms umgebaut wird. Die Pläne hinterlegten wir bereits. Den Rest des Abends könnt ihr euch frei nehmen. Wir sehen uns dann morgen.

*er nickt ihr noch einmal zu*

Gute Nacht, miss Snow.

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er löst sich von Corres und schaut zu den Beiden anderen*
Also?....
*Dann fällt ihm auf das irgendwie alle in eine Richtung schauen. er folgt ihren Blicken und bemerkt eine bekannte graue Gestalt. Freudig den Prinzen zu sehen verneigt er sich*

19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Ich kann euch ncht dazu zwingen aber sie sollten darauf achten genug zu essen und zu trinken. Sie wissen ja, dass ich nicht will dass ihnen etwas passiert.
*er räumte den Salat auf, lässt aber den waldbeertee da, den er mit seiner Magie erhitz da*
.o(zumindest sollte sie was trinken)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er lächelte etwas und drückte sie näher an sich*

Doch, das bist du. Twilight happy

*Er küsst ihre Stirn und redet ruhig und entspannt weiter*

Am besten nehmen wir uns ein Kaminzimmer... Schön ruhig... Nur wir beide... Ungestört... Wie wär's?
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

Oh ja , Captain , kommt doch mit uns

*meinte sie mit einem lächelnd und vernahm nun eine vertraute und hochgeschätzte stimme und erblickte Eclipse woraufhin sie aber etwas irritiert aus der verbeugung heraus snow hinterhersah*

.oO(was eclipse wohl von ihr will?..hoffentlich ist nichts schlimmes passiert)

*dachte sie sich und blickte nun wartend zu Charming und Corres*

[Saren/Speisesaal]

*er stand ebenfalls auf und half der Prinzessin noch ein wenig hoch indem er ihren Huf nahm und sie sanft hochzog bevor sie neben ihm stand. Ein letztes mal trinkend stellte er das nun leere Glas weg und sah nickend zu Celestia bevor er zu Axel sah*

.oO(hm er sorgt sich wirklic hgut...nicht schlecht...)

*nun blickte er wieder zu Celestia und setzte die ersten schritte richtung Ausgang des Speisesaal*

Na dann lasst uns gehen , Celestia. Ich freue mich schon auf den Spaziergang!!

*meinte er mit einem vorfreudigen Ton und öffnete die Tür , hielt sie aber für Celestia mithilfe seiner Magie auf , während er durch diese lief und vor der Tür wartete*

19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ach das weiß ich doch Clyde das das normal ist so.

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste