Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:21

Canterlot Castle
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie nickt und verneigt sich.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde alles ausführen, wie ihr wünscht. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

oO(Dass Luna seine Träume bewachen soll, ist wohl überflüssig zu sagen...)Oo

*Sie richtet sich wieder auf und dreht sich zu den anderen um, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.*

Geht bitte schon einmal vor, ich muss eben noch etwas erledigen. Ich bitte um Verzeihung, ich werde nachkommen, sobald ich meine Arbeiten erledigt habe.

*Sie neigt leicht den Kopf zu Azelia und Charming, ehe sie sich zu Corres umdreht.*

Für den Fall, dass ihr euch nicht zu uns gesellen möchtet, Captain Corres, so wünsche ich euch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie dreht sich um und trabt zu ihrem Büro.*

oO(Ich glaube, das ist das netteste, was ich jemals zum Captain gesagt habe...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Ouh.. ja ein Kaminzimmer. Schön bei einem romantischen Feuer, das lodert wie... unsere Liebe Twilight happy

*Sie kuschelt sich dicht an ihn heran*

(Muss off, kannst du vl Pink für das Stückchen übernehmen? ^^ Muss morgen wieder arbeiten Twilight: No, Really? )

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Nahm mit einem Dankbarem Nicken die Hilfe an und richtete sich auf. Nachdem die beiden den Speisesaal verlassen haben begaben sie sich die Treppe hinauf auf dem Weg zum Garten.*

oO( Er ist wirklich sehr freundlich... Wie schön das er hier ist, ich bin wirklich glücklich...in seiner Nähe ist es .. etwas anderes. Man wird nur von Glück überhäuft...)Oo

"Danke Saren das du mitkommst, deine Gesellschaft erfreut mich."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Eingangshalle ]
* Er trabte zu Eclipse und ver eigte sich*

Guten Abend eure Hoheit, habt ihr eine Minute Zeit?

*Er erhob sich wieder*
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Kaminzimmer]

*Mit Pink neben Shy, gehen sie aus den Garten hinaus und zu den Kaminzimmern. Dort nehmen sie sich das Dritte Zimmer und gehen hinein. Während PinkFight die Decken holt, zündet Shylight das Holz im Kamin an, welches er vorher schon hinein getan hatte. Als Pink die Decken brachte, kuschelten sie sich zusammen ein und hatten "Spaß" RD wink *
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz schaut fragend zum Captain*

Oh ja, wir könnten etwas Zeit entbehren. Was können wir für euch tun, Captain?

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut sie an und grinst*

"Sag mal, ist irgendwas? Bedrückt dich was? Ich meine seit dem du mir gesagt hast, dass du trächtig bist. Bist du so abwesend. Als ob irgendwas sei. Du warst so Glücklich. Und seit der Nacht danach bist du, ich weiss nicht. Ich habe das Gefühl irgendwas bedrückt dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Nun *Er stockte kurz und wurde etwas Rot*

meine Hochzeit mit meiner Verlobten.....ich wollte euch fragen.......ob ihr uns
.... ..Trauen würdet?

*Er war plötzlich etwas Nervös......*
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Vor Chase' Büro]

*Sie betritt ihr Büro und sieht schon in der Tür die zusammengerollten Pläne auf ihrem Schreibtisch liegen. Sie geht darauf zu, nimmt sie und dreht wieder um. Die Bürotür steht immer noch offen, jedoch schliesst sie diese hinter sich, als sie auf den Flur tritt. Langsam geht sie den Flur entlang zum Thronsaal, biegt jedoch davor links ab und klopft an die verhältnismässig kleine Tür.*

oO(Hm... passend zum Pony... Grosse Celestia- und Luna-Tür, kleine Herold-Tür)Oo

*Sie kichert leise, während sie auf eine Antwort wartet, in der Hoffnung, dass der Herold noch im Büro sitzt.*

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*etwas zögernd richtet er sich auf und schaut zu den anwesenden. Unschlüssig was er machen soll. Dann hört er seinen Vater*
oO(Eclipse? Soll die Beiden Trauen [Bild: pc-surcute.png] )

[Chase/Büro]
*da er gerade neben der Tür am Regal am fummeln ist öffnet er es einfach selber und blickt zu Snow*
Oh, Guten Abend Beraterin. Welch Überraschung.

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*kurz schaut der Prinz überrascht, ehe er lächelt*

Nun, selbstverständlich würden wir das. Es ist uns eine Ehre, dass ihr uns fragt. Und wir wünschen euch alles Gute. Wann genau soll die Hochzeit denn stattfinden?

*fragend schaut Eclipse zu ihm herab*

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Tut sie das? Es ist wirklich toll soviel Komplimente zu bekommen , es ist einfach ein toll Gefühl.

*meinte das Alicorn und betrat nach kurzer Zeit des Trabens den Garten und lächelte Celestia an*

Hast du eine bestimmte Route oder wandern wir ziellos durch die Gärten und geniesen einfach ein wenig die Atmosphäre?

*fragte er und sah aus dem Augenwinkel zu ihr während er mit vorerst langsamen Schritten schonmal etwas vorraus ging*

Ich liebe diese Gartenanlagen...diese übertrifft wirklich jede die ich bis jetzt erblickte..sie ist so wunderschön und vielfältig , so fastzinierend!

[Azelia/Eingangshalle]

Hm..charming, Captain wo-
*verdutzt sah sie dem Captain hinterher*

nun, charming...gehen wir dann alleine zum speisesaal?Snow wir wie sie sagte ja nachkommen

*meinte sie lächelnd*

Oder wollen wir auf dein vater warten?

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Chase Büro]

*Überrascht sieht sie die Tür an, die sich erst wie von Geisterhand öffnet, ehe sie Chase daneben sieht. Sie lächelt freundlich zu ihm.*

Guten Abend, Herold Chase. Ich habe einen Auftrag von seiner Hoheit Prinz Eclipse für euch. Dürfte ich eben eintreten?

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er blickt von Eclipse weg zu Azelia*
Meine Eltern heiraten.... und Eclipse soll sie trauen [Bild: pc-surcute.png]

*er beruhigt sich etwas, zittert aber noch vor Aufregung*
ja... können wir machen.

[Chase/Büro]
Natürlich, Miss Snow.
*er tritt beiseite und lässt sie ein*
Was gibt es denn?
*er schließt hinter ihr die Tür*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Chase.)
19.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Nun Clyde ich habe Angst was wenn es bei der Geburt Probleme gibt, die Changelinge das kleine entführt .

[Bild: signaturtssxu.png]
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Chase' Büro]

*Sie tritt ein und wendet sich zu Chase um. Sie lächelt sanft und ihr Herz schlägt für einen Moment etwas schneller, als sie in die grünen Augen des kleinen Herolds blickt. Sie räuspert sich kurz und wendet den Blick von seinen Augen, um sich auf die Arbeit konzentrieren zu können.*

Da die Familie Hooves in die Stadt ziehen wird, wünscht seine Hoheit Prinz Eclipse den untersten Bereich seines Turmes umzubauen. Es soll so schnell wie möglich von statten gehen. Die Pläne habe ich euch bereits mitgebracht.

*Sie reicht ihm die Pläne.*

19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Freut mich ebenso."

*Sie lächelte.*

"Nein ich habe nie eine Route die mich durch den Garten bringt, jedes mal Ziellos umherstreifen. Wenn ich mir über solch etwas Gedanken machen würde... nein nein."

*Sie schüttelte den Kopf und ging ihm langsam nach.*

"Über den Weg durch den Garten denke ich nicht nach.

Ich freue mich das sie dir gefällt, es gibt Pflanzen aller Art in diesem Garten, er ist wirklich wunderschön."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Sie soll am Freitag den 28. stattfinden.

Ich danke euch, und im Gegensatz es wäre uns eine Ehre,
das ihr unseren Packt der Ehe besiegelt.
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

Pakt?

*er lächelt leicht*

Ihr solltet euch über die Bedeutung dieses Wortes informieren, Captain.

*meint er, die Stimme hörbar amüsiert*

Wir werden da sein. Nun denn, wir entschuldigen uns. Habt einen schönen Abend, Captain. Meisterin

*er nickt Azelia kurz zu, ehe er kurz mit seinem Horn Charmings berührt*

Und dir, mein kleiner Freund, wünsche ich eine besonders schöne Nacht.

*er zwinkert ihm zu und begibt sich hinaus in den Garten, wo er über die Wege schlendert*

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle --> Speisesaal]

*sie schmunzelte*

.oO(oh nein wie knuffig...und eclipse aks...aww!!)

Eure königliche Hoheit ich wünsche ihnen eine angenehme Nacht!

*sagte sie sich nochmal verneigend und sah zu charming und lief nun mit ihm richtung speisesaal:

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten..und dann sofar eclipse als trauzeuge...das ist doch wunderbar oder , charming? Das mss dich doch gerafe wirklich ordentlich freuen , oder?

[Saren/Garten]

Vorallem die fereuerlilien sind wahrlich fastzinierend ,nichr wahr Celestia?
*
Meinte er und wurde ein wenig langsamer sodass er nun neben ihr trabte und lächelte sie kurz an bevor er wieder geradeaus trabte*

Sag mal Celestia..was ist deine Lieblingspflanze? Ist es ebenfalls dir Feuerlilie die von jedem Pony hochgepriesen wird oder doch eine andere?

*frGte er interessiert*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste