Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 14:23

Canterlot Castle
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

*als sie Celestia Frage vernimmt, verschwinden schlagartig Fröhlichkeit aus ihren Augen und das Lächeln von ihrem Gesicht. Gänzlich schockiert schaut sie die Prinzessin an*

H...he...heißt das...ich..ich darf nicht hier bleiben? [Bild: cl-ab-blush.png]

*fragt sie mit zitternder Stimme und schaut zu der Prinzessin auf*

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er schlägt die Augen wieder auf und schaut zu Spring*
Ahh, danke.
*langsam beginnt er aus dem Glas zu trinken*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Nein nein ! Das sagte ich keines Falls meine kleine Freundin."

*Sie zog sie mit ihrem Flügel nah an sich heran, dabei schaute sie die ganze Zeit zu ihr hinab.*

"Ich fragte dich wo du hin möchtest, nicht das du nicht bleiben darfst. Da ich deiner Unruhe entnehmen kann das du sicherlich gerne hierbleiben möchtest habe ich dazu natürlich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, mich würde es erfreuen wenn du hier bleibst !"

*Celestia kuschelte sich an das kleine Heroldpony.*

[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem der Doktor fertig getrunken hat levitiert sie den Nassen lappen auf seine Stirn, leicht legte sie ihn über seine Beule. Darauf setzte sie sich ebenfalls auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch.*

"Und nun esst erst mal etwas Doktor, wenn ihr so lange nichts gegessen habt wundere ich mich gar nichts das ihr verschwommen seht."

*Ermahnte Spring und levitiert die Schüssel Salat samt Besteck vor seine Schnute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*als Celestia sie zu sich heranzog, begann sie wieder zu strahlen*

Ich würde unheimlich gern hier bleiben, Majestät. Ich möchte euch so gut wie ich kann helfen und ich mag das Schloss. Es ist so groß und hübsch und bunt. [Bild: 01-DBpQe.png]

*sie wird rot*

Verzeiht, dass ich euch so missverstanden habe.

Mein zweiter Wunsch war na ja... als Prinz Eclipse hier angekommen ist habe ich meinen Onkel gebeten gehabt, ihm ein kleines Zuckerherz zu geben, aber er sagt, das schicke sich nicht. Also habe ich eure Schwester gebeten, ihm ein anderes zu geben. Von ihr sollte das ja in Ordnung sein. Und sie hat es ihm gegeben

*sie wird etwas ruhiger und schaut fragend hoch*

Majestät...ihr wart eben kurz so bedrückt...was ist denn los? Stimmt etwas mit Prinzessin Romina nicht? Ist sie etwa krank? [Bild: cl-sb-shock.png]

20.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Gespannt hört sie der Ankündigung von Javier zu. Sie wird sichtlich begeisteter und auch ihre Kopfschmerzen verschwinden dank der frischen Luft almälig*

o0(W-Wir haben einen eigenen Raum nur für uns?! Uiii! Muss ich gleich mal besuchen! Nein warte... erst mithelfen allen im Schloss bescheid zusagen!)0o

*Sie blickt sich um*

o0(Okay wer ist der erste?
Pink? mhm?
Die haben hier ALLE die Ansprache gehört...
Ahhh.... ja stimmt... ich fange im Schloss an)0o

*Sie will gerade losgehen, als ihr Corbayne ins Auge fällt*

o0(C-Corb.... Pap.... Corbay.. Papa? Corbayne?)0o

*Unsicher geht sie zu Corbayne, kurz vor ihm macht sie sich etwas kleiner*

G-Guten Abend... o0(Vater? Papa? Leutnant? Corbayne? Meis.... übertrebs nicht...)0o

Leutnant Corbayne..

*Unsicher salutiert sie*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia schüttelte den Kopf.*

"Nein mein Kind, meine Tochter ist nicht Krank, zumindest kann ich keine Anzeichen einer Krankheit erkennen. Sie steht nur ganz selten auf und ich mache mir Sorgen, vielleicht ist sie bedrückt ? Vielleicht hält sie dem ganzem Druck nicht stand der hier aufkommt ?"

oO( Ich sollte bei ihr sein. )Oo

*Sagte Celestia angeschlagen und blickte immer noch zu Lay die sie ohne es zu bemerken an sich drückte.*

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er stöhnt kurz als sie ihm dn Lappen auflegt und beginnt dann zu futtern*
Danke Spring. Ich hoffe das sie und Cp zurechtkommen.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

"Ich denke doch, macht euch keine Sorgen Doktor, die Ponys sind in besten Hufen, verlasst euch auf uns."

*Sie nickte ihm bestätigend zu.*

"Gibt es noch etwas was ich für euch tun kann ?"

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*mit großen Augen schaut sie zu Celestia auf*

Druck? Aber Prinzessin Romina kommt doch von einem Hof. Welcher Druck lastet denn hier auf ihr? Was ist geschehen, Majestät? [Bild: pc-fsorry.png]

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Garten] [Rüstung an]

*Schaut zu PinFight, als diese ihn anspricht und lächelt*

"Guten Abend....°oO(Pink?PinkFight?Miss PinkFight?Toch...sag man das in der Öffentlichkeit?) du brauchst doch mich nicht siezen und auch nicht vor mir salutieren, das wäre ja noch schöner. Wie gehts dir? Wolltest du mich was fragen?"

°oO(Sollte ich sie lieber sietzten?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er kaut etwas herum und wirkt nachdenklich*
Nein, danke. Ausser vielleicht, das du mich in ein Krankenzimmer führst Spring. Vielleicht hilft ein Stündchen schlaf ein wenig.

20.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

D-Doch... sie sind schließlich Leutnant Sir... u-und als Botin.. endet meine Dienstzeit nie...

*Sie schaut sich etwas um*

Sie haben doch auch die Ankündigung gehört.. ähm... w-wollen wir vielleicht... z-zusammen die frohe Brotschaft verkünden?

*Sie schaut nervös zu Boden*

So als... Vater und Tochter?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Ich bin der Meinung das es meine Tochter schon längst überwunden hat. Die misslige Lage ist Momentan sehr schwer in unserer Familie, durch eine dumme Vorenthaltung habe ich nun den Zorn meiner Schwester an mir. Deswegen wird sie sich aufgrund deines Wunsches noch nicht gemeldet haben...

Ein Gespräch soll aufklären, ich bin mir nicht sicher ob das meiner Tochter alles so gut kommt. Wir reden kaum miteinander, vielleicht will sie wieder zu ihrem Vater ?"

*Celestia rappelte sich ein wenig auf, den Flügel legte sie wieder an und sie schaute aus dem Fenster. Ihr Horn fing an zu glimmern und die Sonne draußen verschwand am Horizont.*

[Spring/Krankenflügel]

"Natürlich."

*Spring brachte RC in eines der Krankenzimmer. Dort deckte sie ihn zu und pustete die Kerze aus so das er gemütlich schlafen konnte.*

20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird wach*
Clyde....wo bist du?

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Garten] [Rüstung An]

*Schaut Pink an*

"Sicher, ich komme gerne mit. Ich möchte dich ja besser kennenlernen können. wenn du erlaubst und wenn du so auf deinen Dienst versessen bist, dann erteile ich dir hier mit die Erlaubniss für die nächsten 60 Jahre mich dutzen zu dürfen. Also, wo sollen wir als erstes hin, ich wäre dafür, das wir das Schloss systematisch abarbeiten Gang für Gang."

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut aus der Wohnstube ins Schlafzimmer*

"Hier Nighty, ich mache grade etwas das Wohnzimmer sauber. Was ist denn?"

*Kommt ins Schlafzimmer und setzt sich neben Nightfall und steicht ihr durch die Mähne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Es....kommt...Clyde....es....kommt.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*mit großen Augen verfolgt Lay das Schauspiel vor sich [Bild: babs_seed_erstaunt.png]*

Familienstreitigkeiten? Das ist schade [Bild: cl-sb-sad.png] Aber ich bin sicher, wenn ihr miteinander redet, Majestät, wird sich alles aufklären. [Bild: cl-ab-grin.png] Vielleicht braucht eure Tochter einfach nur eine Freundin am Hofe? Fragt sie doch mal, wie es ihr gefällt, und ob sie schon mal Kontakt zu anderen Ponys hatte.

*sie seufzt*

Aber wenn ihr erlaubt, Hoheit, sollte ich mich langsam zurück ziehen. Ich muss noch ein wenig meiner Arbeit verrichten.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal - Thronsaal]

"Das ist eine ausgezeichnete Idee Lay der ich noch heute Abend nachkommen werde, vielen Dank"

*Celestia erhob sich.*

"Nund ich sollte mich ebenfalls an meine Arbeit begeben, ich bin schon viel zu lange hier weißt du. Ich werde dich zum Gang des Thronsaals begleiten."

*Sagte sie und folgte der kleinen lay.*

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal->Chasebüro]

*zufrieden trabt die kleine Stute an der Seite der Prinzessin zu Chase Büro und verneigt sich*

Habt noch einen schönen Abend, Majestät

*meint sie und geht zurück an die Arbeit*

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Dir ebenso kleine Lay."

*Ihre Wege trennten sich und Celestia betrat den Thronsaal wo sie ihre Arbeit aufnahm.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste