Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 14:16

Canterlot Castle
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Krankenflügel] [Changeling Form)

*Muss erst nach denken, was sie meint*

"Was kommt...äh...?"

*Plötzlich reisst er die Augen weit auf*

"Das Fohlen kommt! Oh bei Celestia....Schaffst dus noch auf meinen Rücken und ich bring dich zur Krankenstation oder soll ich schnell dort hin und einen Arzt holen?"

*Versucht sie etwas zu beruhigen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich...schaffe das noch.
*klettert auf seinen rücken*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/ ---> Krankenflügel]

* Er trabte los, um Spring von der Arbeit abzuholen, bevor er wieder wegratzte*

[Magix/Zimmer]

*Sie rieb sich die Augen*

Nanu?... Wie bin ich hier hergekommen?

*Langsam stand auf, und kämmte sich*
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Nachdem die Ganze Traube von Botenponies Verschwunden waren,blieben immer noch die 6 Verwunderten Lehrer und eine schmunzelnde Romina zurück*

Nun..ich denke der kleine ''Ausflug'' Scheint euch Verwirrt zu haben.

*Nach einen Kurzen Grinsen,wo auch die Lehrer Einstimmten setzten sich die 7 nun an einen Großen Weide hin*

Dominatus: Nun den Romina,beginnen wir nun Endlich mit ihren Unterricht.Also sie Wissen das sie eine Haltung haben müssen und ihr Allgemeinwissen auch ausgeprägt sein muss.......*bla bla bla bla bla bla bla*

*Sie Levetiert sich ein Leeres Schreibbuch samt Feder und Tinte,Konzentriert beginnt sie seinen Erzählungen zu Lauschen,das was er sagt ins Buch zu Schreiben,kleine Stücke des Textes zu Makieren die wichtig sind*

oO(Meine Güte kann der Hengst aber Reden....bekommt er überhaupt noch zum Atmen??)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Nachdem Nightfall auf seine Rücken geklettert war, lief er schnell abber dennoch vorsichtig mit ihr zur Krankenstation. Als er angekommen war, klingelt er*

"Hallo, ist hier jemand? Bitte, wir baruchen einen Arzt bzw. am besten Ärztin und Hebamme."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Als Spring Rufe vernahm ging sie sofort aus dem Zimmer hinaus und schloss gleich die Tür hinter sich. Darauf entdeckte sie Clyde und die Schwangere Stute, ihr Gehirn schaltete gleich um. Ihr Herz raste.*

oO( Oje, das gibt es nicht. Die Ausbildung war do~ )Oo

*Schnell ging sie zum Zimmer nebenan und öffnete die Tür,darauf half sie Clyde.*

"Bringe sie auf das Bett dort."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel--->Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Als Spring ihm das sagte, nickte er, ging zudem Zimmer und setzte Nightfall auf dem Bett ab. Danach holte er sich einen Stuhl und stellte ihn neben das Bett und setzte sich neben ihn und hielt einen ihrer Hufe*

"Nightfall, Ich bleibe hier, wie versprochen. Dir wird nichts passieren. Oder Spring?"

*Schaut spring panisch an*

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*der Hengst hatte sich gegen Mittag an seinen Schreibtisch gesetzt und den Tag über seine Chroniken erweitert und ebenso angefangen ein neues Buch zu lesen. Es war ein Buch über die Antike im fernen Osten , welches nach Sarens Meinung wirklich sehr fastzinierend war. Er liebte die Baukunst und die Sagen die aus dem Osten stammen doch hatte er sich bis jetzt noch nicht weiter mit ihnen befasst auser ein paar Schriftrollen zu lesen welche aus der Antike stammten.*

.oO(Hach das Reich im fernen Osten...wieso hab ich nicht früher angefangen mich darüber zu informieren!!)

*dachte er leicht von sich selbst genervt und schmunzelte dabei komischerweiße etwas, bevor er aufstand und sich richtete , nun sein Zimmer verlassend und durch die Gänge streifend*

.oO(ich muss nochmal zu der Stelle an der ich mit Celestia in der Nacht war...der Teich und allgemein das Ambiente war außergewöhnlilch!)

*nun den Weg richtung Garten einschlagend grüßte er die meisten Ponys beim verbeilaufen mit einem nicken bevor er den Garten betrat und anfing durch diesen zu streifen , langsamer die Stelle von gestern Nacht suchend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Nachdem die ersten Lektionen ihn ihren Schreibbuch niedergeschrieben worden,gönnten sich die Lehrer eine Pause..doch eher gönnten sie eine Pause für ihre Schülerin*

Dominatus: Romina sie haben nun ein bischen Freizeit.

*Nickend erhob sie sich,ihre Satteltasche mit ihren Schulsachen levetierte sie auf ihren Rücken.Bevor sie ein bischen durch die Gärten am Wandern war*

oO(So viel Wissen heute....und das war noch nichtmal ein Hauch davon ufff....)Oo

*Ihr Blick gleitet durch die Blühenden Plfanzen..das Abendliche Gezwitscher der kleinen Rotkelchen am Genießen.flog ihr ein Plötzlich auf ihren Kopf..*

höööö,hallo kleiner Freund..ist es Gemütlich in meiner Mähne?
*Das kleine Freudige Zwitschern entlockte ihr ein Kichern,ihr Blick wandert weiter,dann Entdeckt sie ein für sie unbekanntes Alicorn....es sah so Weise..Mystisch....Gebildet aus.Nervös tapst sie zu den ihm Bekannten Alicorn.Leicht Verunsichert verbeugt sie sich vor ihm*

Guten Abend werter Herr,Mein Name ist Romina..und der eurige?
*Mit Großen Augen schaut sie zu ihm hoch*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Sie blickte zu Clyde der wirklich Panisch aussah, sie musste lächeln. Der Gedanke war komisch das sie sein Unteroffizier war.*

"Mache dir keine Sorgen Clyde."

[Bild: cl-nr-normal.png]

*Nach ein paar Stunden war die Geburt vollbracht und Spring wickelte das Frischgeborene Fohlen in zwei Tücher ein, es schrie.*

oO( Was alles aus verschiedensten Rassen herauskommen kann. )Oo

*Sie trat ein paar Schritte zu Seite des Bettes und legte das neugeborene auf die Brust ihrer Mutter.*

"Meinen Glückwunsch Nightfall, Clyde. Es ist eine Stute."

*Darauf nahm sie ein wenig Abstand von allen drein.*

20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Archive -> Hinter Saren?]

*Gähnend streckte sich die völlig versteifte Prinzessin und schloss die Bücher die vor ihr lagerten allesamt per Magie, welche gleich darauf wieder an ihre rechtmäßigen Plätze innerhalb der Regale schwebten, wo sie vorerst verweilen sollten.*

oO(Genug der Geisteswissenschaften für einen Tag, ich sollte die wenige Freizeit, die ich noch habe gut nutzen. Aber worauf verwende ich sie nur? Ah, ich weiß! Mal schauen, wo er sich gerade aufhält.)Oo

*Bemüht darauf ein Höchstmaß an Konzentration zu wahren, schloss die Prinzessin ihre Augen und verharrte starr, mutete dabei an wie ein Toter, dessen Leichenstarre eingesetzt hatte. Doch war sie nicht untätig, im Gegenteil. Sie war gerade dabei die magische Präsenz eines bestimmten Ponys zu lokalisieren.
Es dauerte zwar eine Zeit lang, aber sie schaffte es dennoch den Wächter Saren zu lokalisieren.*

oO(Basierend auf meinen Erinnerungen, müsste er sich zurzeit im Garten befinden, nun denn. Einen Versuch ist es wert.)Oo

*Einmal tief einatmend sammelte das Alicorn Magie, kanalisierte Jene durch sein Horn und entlud sie in einem blauen Lichtblitz, sie war verschwunden, tauchte Momente später leicht benommen im Ausgang des Schlosses auf, der zu den Gärten führte.*

oO(Ugh, ich habe Etwas zu viel Magie darauf verwendet ihn schnell durchzuführen... Mir ist leicht schwindelig,... Aber Das soll mich nicht von meinem Begehren abhalten.)Oo

*Von Weitem erblickte die Stute bereits freudig Saren und näherte sich dem Wächter möglichst unauffällig von hinten, wohl wissend, dass er ihre magische Präsenz wohl bereits zu spüren vermochte, blieb sie ein paar Meter hinter dem Hengst stehen und rief Diesem zu.*

Guten Abend, Saren, wohin des Weges? Wäre es möglich dich zu begleiten, hm? Wir wollten unsere rar gestreute Freizeit darauf verwenden , Zeit mit dir zu verbringen. Zudem wollte ich dir...~

oO(Hmh?! Die Nichte, Romina... Ugh...)Oo

*Mit skeptischem Blick musterte Luna ihre Nichte von Weitem, langsam näher an die Beiden herantrabend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*etwas blinzelnd trabt der Hengst aus dem Krankenzimmer*
Was is das den für ein Lärm hier?
*dem schreien folgend kommt er ions Zimmer zu Clyde, Nightfall und Spring und blickt erstmal etwas verdutzt drein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

oO( Wie sollten ihnen jetzt Ruhe gönnen. )Oo

"Doktor ! Wenn etwas ist Clyde spreche uns einfach an, wir sind im Behandlungszimmer."

*Sagte sie und nickte ihm zu. Darauf ging sie samt Doktor hinaus ins Behandlungszimmer wo sie begann ihre Hufe zu desinfizieren.*

"Doktor ? Wie geht es euch habt ihr gut schlafen können?"

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

*Leicht nachdenklich lief er weiter durch den Garten bevor er leise Schritte vernahm und sich in die Richtung drehte woraufhin er bemerkte wie eine deutlich kleinere Alicornstute sich vor ihm verbeugte und er leicht neugierig zu ihr hinuntersah*

Guten Abend , edle Romina. Mein Name ist Saren, Wächter des Seelenfeuersteins.

*meinte er und musterte die Stute vor sich , sie interessiert beäugend*

.oO(was ist das denn für eine ALicornstute?...Jung...verbeugt sich und scheint etwas verunsichert...hmm...vom Aussehen und damit auch vom Alter einschätzen würde ich schon fast behaupten sie wäre Celestias Tochter)

Wer...genau bist du denn, Romina, was ist dein Stand hier im Schloss Canterlot?

*fragte er mit seiner ruhigen und klaren Stimme während er freundlich lächelte , sich dabei nochmal kurz umschauend und etwas durch den Garten schauend , dabei leicht abwesend wirken bevor er aufeinmal Lunas Stimme hinter sich vernahm und zusammenzuckte , sich dabei mit aufgerissenen Augen und etwas hektischem Atem umschauend bevor er Luna etwas perplex anblickte*

P-Prin-Prinzessin,,L-L...Luna! Ich...huch...schön euch zu sehe nnur..wieso dieser plötzliche Auftritt

*sagte er und wurde leicht rot*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Ihre Augen werden Groß,ihr Mund stand weit offen..Erstmal Unfähig was zu Erwidern.Brauchte sie erstmal eine Zeit um ihre Gedanken in Worte zu Fassen*

Sie...sind....der Edle und Ehrenvolle Wächter..des Seelenfeuersteins! Ich...es ist mir eine Große Ehre sie sie Kennenzulernen Werter Saren.Ich..bin Romina..die *schluckt* Tochter von Celestia...

*Als sie sich Umdreht,erblickt sie ihre Tante Luna..etwas Verunsichert verbeugt sie sich sehr tief vor ihr,ehe sie ihre Stimme leise Erhebt*

Guten Abend..eure Hoheit Luna..

20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall, KrankenStadion]
*hatte schmerzen gehabt*
Es....ist geschafft Clyde unser Fohlen mistery night....

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt kurz verwirrt zu den drein und folgt dann Spring*
Also ich...Clyde und Nightfall.....Fohlen?
*er wirkt etwas sprachlos*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/gänge]
*er trabte eine weile lang in den Gängen umher. Er konnte seit einer Weile schon keinen mehr finden. Er war etwas verwundert und dann fiel ihm Celestia in den Sinn ein.*
.o(Wann hatte sie zuletzt gegessen? Ich hoffe sie hat zumindest gefrühstückt. Ich sollte sie endlich finden)
* er lief zu ihrem Gemach und klopfte an*
Eure hoheit? Seit ihr da?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Sitzt mit Tränen in den Augen neben Nightfall und berührt Mistery Night ganz vorsichtig und fühlt ihren Herzschlag*

"Nighty, ich sagte doch, dass alles ohne Probleme geben wird. Na Kleine, weisst du wer ich bin? Ich bin dein Daddy."

*Gibt Nightfall einen Kuss*

"Und wie gehts dir jetzt Nighty?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Sie rieb ihre Hufe.*

"Ja ich weiß, ich wusste auch nichts davon. Plötzlich standen beide hier..oder einer aber wie auch immer. Schön nicht ? Es ist ein... ChangePon~ Ahh Ein PonyCh~ Ehhh...es ist ein Ponychange Dingsa... Ich habe keine Ahnung was es ist."

[Bild: cl-nr-normal.png]

*Sie ging zum Waschbecken und wusch die Hufe.*

"Ist auch Egal, es ist wie ein normales Fohlen und ich werde die Mutter auf ihrem Weg noch begleiten, ein paar Wochen. Die Erfahrungen habe ich ja."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste