Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 16:12

Canterlot Castle
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
(vornehmlich?.... Naja schau mal meine Anmeldung an. Ist ned wirklich Vornehmlich ^^)
[Axel/Gänge]
Aufenthaltsraum?... Wieso wollt ihr dorthin?
*er läuft langsam in die Richtung*
kommt mit. Ich bringe euch dorthin.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/Zimmer]

Gerne. Kommt bitte herein.
*Sie machte dem Herold platz um ihn eintreten zu lassen*

oO(Au weh)

[Corres/Krankenflügel]

Kein Problem. Wir sehen uns später.

*Damit trabte er zu seinem Büro*
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

"Bis später."

*Sie ging zum Zimmer und klopfte an, kurz darauf trat sie ein und nah an das Bett heran.*

"Hallo Clyde, Halle Nightfall. Noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch. Wie fühlt ihr euch ?"

*Dabei hatte sie eine Kerze die sie zu der einen die fast ausgebrannt war stellte. Diese entzündet sie mit ihrer Einhornmagie.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(nja ich meine damit das ein Diener nicht wie ein obdachlosr rummrennt RD laugh )

[Lays/Gänge]
"oh vielen Dank Twilight happy" ... "sie werden mich hier öfters sehen Twilight smile ... Ich bin der auszubildende "

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall und Mistery*

"Ich bin stolz auf dich Nighty. Du hast das wunderbar durchgestanden. Und zusammen werden wir das schaffen. Ich liebe dich Nighty und dich auch Mistery. Ihr seit die wichtigsten Ponys in meinem gesammten Leben."

*Als Spring das Zimmer betrat und die drei ansprach, schaut er zu ihr*

"Vielen Dank Spring, alsi ich fühle mich absolut glücklich und froh. Es ist ein so schönes Gefühl."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

oO(Sie duzt mich ebenso? Nicht, was ich erwartet hätte, aber nun ja, so sei es.)Oo

Erfreulich diese Worte vernehmen zu dürfen, Romina. Gewiss ist es keine schlechte Entscheidung unser Angebot anzunehmen, zudem verdienst du Diese Chance, alles Andere wäre nicht gerecht.

*Wohlwollend nickte Prinzessin Luna ihrer Nichte zu, als sie die Hufe schüttelten und das Abgesprochene damit besiegelten. Sie war zugegebenermaßen erfreut darüber, dass Romina so fügsam war und tatsächlich darauf einging, so hatte sie aufgrund ihres harten Tons und des schwächlichen Charakters der Stute eine gänzlich andere Reaktion erwartet.*

Wie du dich uns beweisen kannst? Oh, die Antwort ist simpel.

oO(Sie scheint wirklich eifrig zu sein, ich habe definitiv voreilig geurteilt.)Oo

Versetze uns ins Staunen. Nicht viele Ponys sind dazu in der Lage, die Wenigen, die es schaffen, erfahren jedoch unseren größten Respekt, so Eclipse, ehemals Starswirl der Bärtige, Twilight Sparkle, als auch Eclipse, sowie unsere Schwester, um einige,wenige Beispiele zu nennen.
Ihre individuellen Fertigkeiten und Eigenschaften haben sie besonders gemacht und sie Alle haben großartige Dinge vollbracht.
Nun musst du weder neue Magie kreieren, noch wilde Bestein zu Fall bringen, es genügen oft kleine Taten.
Wie du es letztlich tust, können wir dir nicht vorgeben. Aber solltest du es schaffen, versichern wir dir, dass dir Respekt unsererseits gebührt.

*Lächelnd sah die Stute zu Saren hinüber.*

Scheint als hätten wir, nebenbei bemerkt, ein besonderes Pony vergesseen, dass wir für seine Fertigkeiten und Eigenschaften schätzen, verzeih.

*Leicht verdutzt starrte die Prinzessin nun auf Sarens Schweif, in dem ein Pony zu hängen schien.*

Nanu? Wer befindet sich da,... in deinem...Schweif?

oO(Ein winziges Pony, es kommen also nir Wenige in Frage. Ich habe auch schon eine Vermutung, na ja. Wir werden ja sehen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Solaire.)
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(ja schon aber vornehm sieht anders aus XD)
[Axel/Gänge]
Auszubildende? Zu was werden sie genau ausgebildet? Royal Guards?
*er musterte ihn*
hmmm.... also das soll jetzt nicht beleidigend sein aber wie ein Kämpfer sehen sie nicht gerade aus. was für Waffen beherschen sie?

Quotes (Öffnen)
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Eingangshalle]

*Nachdem sie sich wieder den ganzen Tag damit beschäftigt hat, durchs Schloss und die Gärten zu gehen, um alles zu erfahren, was sich an diesem Tag ereignet hat. So hat sie einen grossen Teil der Gespräche aufgeschnappt und sie kurz notiert. Sie geht langsam durch die Gänge, mit den Ohren aufgestellt. Sie beobachtet, wie einige der Ponies schlafen gehen, während andere erst aufstehen, um ihre Nachtschicht anzutreten. Sie sieht zwei lachende Fohlen durch die Gänge laufen und in einem Raum verschwinden. Leicht lächelt sie.*

oO(Dieses Schloss ist wundervoll. Egal, zu welcher Tageszeit man entlang läuft, es ist immer jemand da und es ist immer etwas los. Ich könnte mir nicht ausmalen, an einem Ort zu sein, wo niemand ist. Wo man alleine ist. Arme Luna... Es muss sie zerrissen haben, so lange alleine auf dem Mond gewesen zu sein. War sie überhaupt alleine? Vielleicht sollte ich Saren fragen... Er scheint einige Informationen über den nächtlichen Himmel zu haben, die sonst keiner weiss. Nun ja... er hatte ja auch genügend Zeit, es zu erfahren.)Oo

*Sie erreicht die Treppe, die hinunter in die Eingangshalle führt. Einen Moment bleibt sie auf den obersten Stufen stehen und blickt hinunter, ehe sie langsam eine Stufe nach der anderen nimmt und schliesslich unten ankommt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*die kleine Stute macht ein paar Schritte zurück und legt die Blumen umständlich [Bild: 01-blossom.png] neben sich ab, ehe sie aufschaut*

oO(aaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiieeeeeek!)Oo

*rasch verneigt sie sich*

Die Hoheit, verzeiht mir, ich konnte so wenig sehen zwischen den Blumen [Bild: 01-noi.png]

20.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(naja ist ja jetzt auch egal RD laugh

[Lays/Gänge]
*wird etwas langsamer*
" ...Also ich beherrsche den bogen... Aus der Luft und Boden"

20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
*schaut zu Spring*
Mir geht es relativ gut auch wenn es viel Kraft gekostet hat.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 131]
Vielen Dank.
*er tritt ein und wartet bis sie die Tür geschlossen hat. Dann blickt er sie an*
Es geht um eure Aktion in der Eingangshalle.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenzimmer]

"Ja Clyde, ich kenne dieses Gefühl. Es ist einfach wunderschön."

*Sie blickte zu Nightfall die mit ihrem neugeborenen Fohlen in den Hufen auf dem Bett lag. Das schlafende Fohlen war immer noch in den Decken eingewickelt auf Mama's Brust schlafend.*

"Ich weiß Nightfall, aber das war es wert, das verspreche ich dir. Ich werde dir in den ersten Tagen mit deinem Fohlen helfen, dafür bin ich da. Ich werde dich unterstützen und dir Sachen zeigen damit du diese später alleine kannst. Aber nund ruhe dich aus damit du wieder zu Kräften kommst.
Ich werde gleich noch einmal wiederkommen und dir beim Füttern helfen, ich mache eine Flasche fertig, du musst dich vorerst um gar nichts kümmern."

[Bild: cl-nr-normal.png]

*Sie wendete sich wieder ab.*

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er trabt wieder zurück in sein Büro und schnappt sich die Akte, die Spring für das neue Fohlen aufgelegt hat*
o0( Hmm, von der Rasse her ganauso ein Mysterium wie ihr Vater)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/gänge]
Luft und Boden? Das ist beeindruckend. Wie weit und gut können sie treffen?
*sie standen vor der Türe*
So da währen wir. Oh wir haben und garnicht vorgestellt. Ich bin axel darkstone. Ich bin der Butler hier. Falls sie etwas brauchen oder wünschen, lassen sie es mich wissen.

Quotes (Öffnen)
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/Zimmer]

In der Eingangshalle?

oO(Dann war das kein Traum....)
20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[sAren/Garten]

Hmm..euer Vater? Bücher ? [Bild: rd-dash9.png] Ich wusste gar nicht das es bereits Bücher über mich gibt..scheint so als spricht sich mein Name inzwischen ein wenig umher...

.oO(ist das gut oder schelcht?)

*er lächelte allerdings stolz und sah sie an*

Euch wurden geschichten erzählt?...Es freut mich wirklich das ich wohl so anerkannt werde , es ist wirklich eine Ehre das zu hören [Bild: cl-ts-yell.png]

*meinte er und blickte nun zu Luna bevor er kurz etwas verdutzt zu ihr sah , dann aber doch leicht lachen musste als sie sich bei ihm entschuldigte und er wieder zu Lay sah*

Ach wie niedlich , ein kleines Fohlen...wie ist denn dein Name? Sind das nicht etwas viele Blumen , hmhm ?

.oO(ein fohlen...wie lange habe ich schon kein Fohlen mehr gesehen...ich verbrachte wirklich viel zu lange mit meiner Aufgabe...als...hätte ich mir meine eigenen Verbannung aufgelegt als Luna ihr erhielt...)

*sein Blick wurde leicht nachdenklich und man erkannt kurzzeitig eine leichte Trauer bevor er sich an seinen Lieblingsspruch errinerte und wieder lächelte , das kleine und süpße heroldspony betrachtend.Sein Herz blühte förmlich auf*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
Ok spring danke für ihre Hilfe.
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 131]
Sie sind erneut einfach eingeschlafen. Wenn sie es nicht schaffen ihre Ruhepausen auf den Dienstbotenraum oder ihr Gemach zu verlegen bin ich gezwungen Konsequenzen zu ziehen.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

[Bild: cl-rar-wink.png]

*Mit einem Augenzwinkern öffnete Spring die Tür und verschwand leise als sie diese wieder schloss.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste