Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 21:41

Canterlot Castle
21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Sie lacht leise und zwinkert ihm zu.*

Ihr könnt niemals wissen, wo ihr die Liebe eures Lebens finden werdet.

*Sie beendet ihr Frühstück und erhebt sich schliesslich, mit einem leicht entschuldigenden Lächeln auf den Lippen.*

Es tut mir Leid, Herold Chase, jedoch muss ich mich nun wieder an die Arbeit begeben. Es wäre mir eine Ehre, das Gespräch fortsetzen zu können, doch kennt ihr das vermutlich selbst zu genüge, wenn die Arbeit ruft. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, Herold Chase.

*Sie lächelt leicht, wartet die Antwort ab, ehe sie sich vom Tisch entfernt und langsam den Speisesaal verlässt. In den Gängen angekommen geht sie wie jeden Tag umher und versucht, alles aufzuschnappen, was sich so ereignet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.02.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er blickt freundlich und verständnisvoll an*
Die Ehre ist ganz meinerseits. Vielleicht schon heute Abend.
*er blickt ihr nach*
oO(es ist immer die Arbeit...)
*er ist noch zuende und beginnt sich dann auch an seine Arbeit zu begeben'*

21.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/gänge--->zimmer 131]

*Ami komtm nach ein paar minuten ihn dem zimmer an und schleicht sich leise an die schlafenden Mitponys vorbei zu ihren schreibtisch*

o0( schnell einen biref schreiben und dan ab ihn die federn [Bild: pc-dnocider.png] )0o

*sie setzt sich an den schreibtsisch und nimmt sich einen pinsel so wie eine bambuschrifftrolle, kurz denpinsel ihn die tinte getaucht fängt sei an zu schreiben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Garten]
*als Axel sich gestern von Lays verabschiedet hat, lief er zurück in sein Zimmer um sich schlafen zu legen. Er wachte ausgeschlafen auf und Freute sich aus irgendeinem Grund. er zog sich an und wollte mal etwas frische Luft schnappen. Darum ging er raus in den Garten*

ahhhh. Ein herrlicher Tag.

*er lief etwas schneller als sonst im Garten umher um etwas seine Kondition zu trainieren. Er hatte etwas angst, aus der Übung zu kommen oder fett zu werden oder noch schlimmer faul zu werden*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Im ergrünenden Garten des Schlosses, stehen einige Ponys und probieren ein Spiel aus. Händler aus Flankfurt waren in der Stadt und hatten dieses neuartige Spiel mitgebracht. Eine kleine Kugel wurde geworfen. Jeder Spieler bekam zwei größere. Ziel war es, möglichst nah an der kleinen Kugel zu landen. Bocha. Das Wetter war gut, wenige Wolken liefen über den blauen Himmel und die wärmende Sonne ließ die Blumen erblühen.

Offtopic Regeln (Öffnen)

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Noch etwas Verschlafen,wird sie vom Sonnenlicht Geweckt das durch eine Kleinen Spalt in den Vorhängen auf ihre Nase scheint.Langsam öffnet sie ihre Augen,sich kurz am Umschauen,bevor sie sich nochmal Umdrehte*

oO(Mhhh noch 5 Minuten......)Oo

*Ein kleines Seuftzen entfährt ihr,ehe sie sich erhebt aus den viel zu großen Bett runtertapst umd sich dann wie jeden Morgen ins Badezimmer zu Begeben*

ok,heute wieder Unterricht.Meine Mutter müsste ich auch noch Sprechen...wegen Gestern.Aber auch um ihr meine Unterlagen die ich Gestern Beschrieben habe zu Zeigen.

*Freudig beginnt sie sich Frisch zu machen,nochmal die Gespräche von Gestern Mit Saren,Luna und Eclipse durch den Geist am Wandern lassen.Doch ab und zu wird dies Gestört durch den Unterrichtsstoff ihres Hauptlehrers*

oO(achhh ja die Gespräche Gestern waren so Toll,aber auch so Lehrreich was der Prinz gesagt hat.Aber auch die Kekse von der Kleinen Lay! mhhhh....wieso muss ich so eine Naschkatze sein....und mir schwirrt immer noch der Kopf von dem Unterricht meines Mentors....doch werde ich mich auch oft an meine Familie wenden!)Oo

Dum di dum dum di~

*Aus den Badezimmer am tapsen,levetiert sie sich ihre Blaue Satteltasche mit ihren Schulsachen ehe sie,gefolgt von den zwei Soldaten schreitet sie aus den Gemach die Treppen des Turmes Hinunter.Ihr Mentor und Hauptlehrer folgte ihnen wieder.Direkt beginnt er wieder zu Erzählen,ihren Gang zu Kontrollieren und ihre Haltung*

oO(Miep! Doch nicht wenn ich erst Aufgestanden bin! *seuftzt* Aber da muss ich wie gesagt durch..)Oo

*Langsam weiter durch die Gänge am Traben,hört sie ihm Konzentriert zu.Mit ihren Kleinen Levitationszauber hat sie das Buch,die Feder und das Tintenglas Herausschweben Lassen wo sie nun Beginnt in Schönschrift seine Worte Niederzuschreiben und Wichtiges zu Makieren*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*gedankenverloren betrachtet die Stute das treiben im Garten*

oO(schon der zweite Tag)Oo

*sie geht zu Chase*

Onkel! Lass uns Mittagspause machen, rausgehen und feststellen, was dass für ein Spiel ist. [Bild: 01-surprise!.png]

21.02.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]
*er blickt von dem Stapel an Arbeit zu Lay hinüber*
I...Ich..
*er blickt über seinen Schreibtisch*
Ich glaube eine Mittagspause ist eine Gute Idee.
*er steht auf*

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro->Eingangshalle]

Yay [Bild: 01-abspin.gif]

*glücklich springt die kleine Stute zur Tür und trabt dann neben ihrem Onkel zur Eingangshalle*

Heute ist es schön ruhig, nicht?

21.02.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Sein Büro-->Eingangshalle]
*er trabt ihr nach*
Ja, heute ist es erstaunlich ruhig. [Bild: cl-brae-smug.png]
*er lächelt während er der kleinen Stute nachtrabt*
oO(Ich muss unbedingt häufiger etwas mit ihr machen. Es fühlt sich einfach so gut an zu sehen das sie Spaß hat)

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle->Gärten]

*glücklich trabt sie aus dem Schloss und atmet tief durch, als die Frühlingsluft ihre Nase umweht*

Ich mag den Frühling [Bild: 01-happybloom.png]

*rasch trabt die in den Garten und fragt eines der Ponys nach den Regeln, ehe sie mit einem Set für das Spiel wiederkommt*

Schau mal, sie waren so nett mit eins zu geben. Das spiel ist einfach. Einer von uns wirft die kleine Kugel, jeder hat zwei große und wir versuchen nacheinander so nah wie möglich an sie zu kommen. Willst du die kleine werfen?

21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Gänge - Garten]

*Nachdem Celestia einen Teil ihrer Arbeit erledigte erhob sie sich vom Thron und begann von diesem über die kleinen goldenen Stufen zu steigen.*

oO( Ich sollte mir ein wenig die Hufe vertreten. Wenn ich die ganze Zeit hier sitzen bleibe schlafen meine Knochen noch ein)Oo

*Also begab sich die alte Sonnenprinzessin aus dem Thronsaal hinaus an der Eingangshalle vor durch die Gänge in Richtung Garten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Garten]
Ja... der Frühling ist was ganz besonderes.
*er zog die Frische Luft ein und schaut sich um. Er nickt den Händlern zu und blickt zu Lay*
Okay, ich versuchs.
*er nimmt die kleine Kugel. Stellt sich auf und wirft sie ein Stück weit auf 2*

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge->Eingangshalle]

*Die 4 Schreiten weiter die Gänge entlang,ihr Hauptlehrer redet wie ein Wasserfall..Doch schafft sie es Hinterherzukommen mit dem Schreiben*

oO(Meine Güte! Was fürn Atem!)Oo

Dominatus:Haltung Wahren,Kopf hoch..Elegante Schritte Romina.Sie müssen *bla bla bla bla*

oO(Wenn er nichtmal an Atemnot Stirbt...dann weiß ich es auch nicht.Bestimmt hat er Jahrelange Übung dort drin!)Oo

*Kurz Bemerkt sie wie die Kleine Lay und der Herold in die Gärten Schreiten*
oO(Miep! Nein...du hast Unterricht...aber sie sind so Knuffig!...nicht jetzt....noch etwas Geduld...)Oo

*Sie Bemerkt das ihre Mutter aus den Thronsaal Schreitet,langsam auf die Gärten zu.Mit Schnellen Schritten Holt sie ihre Mutter ein*
Guten Morgen Mutter,wie ist dein Wohlbefinden? Ich hoffe ich störe dich gerade nicht?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

*Als sie die Stimme ihrer Tochter vernahm stoppte Celestia mitten auf dem Gang und blickte sich um, den Lehrern nickte zu die sich verbeugten. Darauf schaute sie erfreut zu Romina.*

"Romina, du bist wach, endlich ! Du hast nur noch geschlafen, ich wollte dich nicht wecken. Wie geht es dir mein Engel ? Bist du fleißig am lernen wie ich sehe ?"

*Sie strich ihr kurz über die Mähne als sie sie plötzlich kurz drückte.*

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*schaut dem zu*

Guter Wurf. Okay, jetzt ich

*sie nimmt eine Kugel und wirft sie recht nah an die kleine auf die [b]1[/]*

Yaaay [Bild: cl-sb-smile.png]

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eingangshalle]

*Grinst wie ein Honigkuchenpferd als sie kurz Gedrückt wird*

Nun,ich weiß auch nicht wieso ich so lange Geschlafen habe.Ich sollte mir einen Wecker zulegen..doch weiß ich leider nicht wo ich mir einen Kaufen könnte.

Mir geht es seid Gestern Richtig Gut!..Und nunja ich hab ja jetzt schon was Aufzuholen..bin ja zwei Tage im Rückstand.Doch der Herr Dominatus meint ich hole gut auf,achja ich wollte dir ja mein Niedergeschriebendes Zeigen vom Unterricht seid Gestern und heute.

*Sie Levetiert das Buch zu Ihrer Mutter*
Ich hoffe ich hab es gut Niedergeschrieben..

21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Corbaynes Büro]

*Shy wachte in seinen Zimmer auf. Er ging kurz duschen und legte sich danach Schwert, Rüstung und Kette an. Dann verließ er das Zimmer und ging zum Büro des Lieutennants, wo er anklopfte*
21.02.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Garten]
oO(Es ist so einfach und macht doch irgendwie Spaß. Diese Art von freundschaftlicher Wettkampf und vorallem kann ich zeit mit Lay verbringen)
Guter Wurf, Lay.
*er nimmt sich seine erste Kugel*
oO(Zielen uuuuund)
*Die Kugel fliegt weit über die kleine hinweg und landet auf 5*
oO(Verdammt -.- )

21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Wenn du möchtest Romina, kann ich dich am Morgen wecken. Ich stehe jeden Tag pünktlich auf, es ist schon fast ein Sinn im Körper...

Ich werde dich jeden Morgen wecken.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das dies für dich kein Problem sein wird. Ich werde dich gerne unterstützen, komm nur zu mir wenn du fragen hast mein Schatz ~

*Sie klappte das Buch auf und überblickte es kurz, darauf schloss sie es wieder und nickte.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste