Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:26

Canterlot Castle
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Axel/Garten]
Oh ja die ist weißt ... wohl zu viel kraft hehe oh auf die 4... da fehlt nicht viel bis zur kleinen
*er nimmt und wirft die erste. Sie landet bei >5<*
wow.... so und nun die andere
*er wirft die andere und die landet auf der >3<*
und die drei. So jetzt muss du es auf die 6 oder die 7 schaffen.... oder du stößt deine eigene Kugel dahin... ist doch so richtig durchdacht oder?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*sie nimmt ihre Kugel in die Hufe und schaut konzentriert drein*

Ich versuchs

*sie holt aus und wirft ihre Kugel gegen Axels auf der >3<*

Oh, ich hab deine Kugel getroffen

*gespannt beobachtet sie, wohin sie rollt*

21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*Nachdem er einige Zeit mit den Händlern geredet hat schaut er nun wieder interessiert zum Spiel*
oO(Ihr scheint es wirklich Spaß zu machen)

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(bin afk)

21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Gänge]
oh ja mal schauen wo hin sie rollt....
*die Kugel rollt bis zur 9*
.... wow.... also... du hast echt kraft. Wenn du nicht meine Kugel getroffen hättest, währe das sicherlich bei der kleinen Kugel gelandet.... scheint wohl so als ob ich wieder gewonnen habe.
*reicht ihr einen Huf und wartet bis sie darauf reagiert*
schönes spiel. Noch eine Runde. Du bist ein guter Gegner.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Stöööhn*...

*Shylight lässt seinen Kopf auf den Schreibtisch fallen und ächzt entnervt*

Wie konnte der Lieutennant das alles ohne Hilfe und ohne verrückt zu werden schaffen...? *Seufz*... Was solls...

*Mit seinen Kopf immer noch auf den Tisch, hebt er einen Bericht an, sodass er ihn lesen konnte und arbeitete so weiter*

Wo is'n der Lieutennant überhaupt...? Egal... Den würd ich sowieso nicht verraten...
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach -> Bibliothek]

*Leise summte Luna Melodien vor sich hin, während sie durch die Gänge des Schlosses trottete, in Richtugn der Bibliothek. Neben ihr waren einige Bücher in ein blaues Kraftfeld gehüllt, welches sie sicher transportierte und der Prinzessin auf Schritt und Tritt zu folgen schien.*

oO(Nun also auf in die Bibliothek. Ich hoffe das Buch Starswirls finden zu können, es müsste in der verbotenen Abteilung lagern... Herkömmliche Lektüre wird keineswegs von Nutzen sein für meine Studien.)Oo

*Mit gemächlicher Geschwindigkeit betrat die Prinzessin also die Bibliothek des Schlosses, es herrschte wahrlich erhabene Stille, lediglich das Geräusch ihrer Hufe, die auf dem Boden klackerten war zu vernehmen und sie ging vorbei an riesigen Regalen, voller Bücher unterschiedlichster Herkunft und Epochen. An Einem der vielen Tische, die zwecks Recherchearbeiten dort standen, hielt sie an und starrte nachdenklich in die Ferne.*

oO(Doch wo könnte es sein? Ich kann mich des Namens ebenfalls nicht mehr recht entsinnen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Bitte, lasst uns alleine."

*Sie deutete mit einer Hufbewegung an das die anderen verschwinden sollten, diese drehten sich mit Kopfnicken um und verschwanden in die andere Richtung. Darauf zogen Romine und Celestia in die andere Richtung des Ganges weiter.*

"Du bist Prinzessin am Hofe Romine, du kannst im Prinzip mit den Ponys reden wie du möchtest. Nur wäre eine abstoßende Wortwahl nicht wirklich vom Vorteil. Bleibe einfach freundlich, und drücke dich deutlich aus. Dann ist alles in Ordnung.

Nein du musst dich keines Wegs verbeugen, vor wem den auch, deiner Familie ? Neinein...der einzige wäre da Saren, aber selbst vor ihm brauchst du dich nicht zu verbeugen. Sei einfach freundlich.

Möchtest du etwas essen Romina ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/ Zimmer 1 --> Bibliothek]

*Saren hatte es sich gegen Nachtmittag in seinem Zimmer , vor dem Kamin , gemütlich gemacht und ein paar Schriftrollen und Bücher , die er aus der Bibliothek entnommen hat , etwas durchflosen. Ein etwas kleineres Buch und alle Schriftrollen die er dabei hatte , 5 Stück , hatte er kommplett durchgelesen. Bücher als auch Schriftrollen handelten von dem fernen Osten , von der Antike bis hin zur heutigen Zeit oder zumindest das was in Schriften verfasst war*

.oO(wahnsinnig..ich frage mich eigentlich ob jemand sich mit dem fernen Osten auskennt...vielleicht haben wir ja ein Pony aus einer anderen Kultur hier..vielleicht Japonesien , Flankreich...wer weiß vielleicht sogar einen Greifne....aber am aller liebsten hätte ich gerne eins aus dem fernen Osten...hach wie schön das doch wäre)

*dachte er sich und stand auf*

.oo(ich stollte die bücher so langsamer zurückbringen)

*meinte er nachdenklich und löschte das Feuer bevor er aufstand und die Bücher und Schriftrollen neben ihm herlevitieren lies. Dann trabte er aus seinem Zimmer , durch die Gänge richtung Bibliothek welche er schnell fand und betrat. Nun langsam durchtrabend und aufmerksam umhersehend lies er ein Buch nach dem anderen , ebenso die Schriftrollen in die Plätze gleiten wo er sie fand , bis er letzendlich auf Luna stieß und mitten in der Bewegung verharrte bevor er breit zu lächeln begann und seine Stimme von Freude geprägt wurde*

Verehrte Luna! Einen wunderschönen guten Abend...wie geht es dir ? [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Hört ihr Interesiert zu,Versuchte ihr Gesagtes sich Einzuprägen.*

Ohhhh,so ist das dann.Und der Ehrenhafte Wächte Saren ist so Freundlich..aber auch so Weise.Und er hat so eine Mystische Ausstrahlung.Wie kommt es den das Saren am Hofe Verweilt? Ich hab mich nicht Getraut ihm selbst zu Fragen....

*Auf die Frage ob sie etwas essen möchte,wollte sie gerade eingehen als ihr Magen sich zu Wort Meldet.Ein Leichter Rot Stich ziert ihre Wangen,Verlegen legt sie ein bischen die Ohren an.Ehe sie zu ihrer Mutter aufschaut*

Ähm....das wäre ein sehr gute Idee.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

Nanu?

*Gleichermaßen überrascht wie erfreut drehte sich die Prinzessin um und trabte lächelnd auf Saren zu.*

Saren, welch Freude dich hier anzutreffen! Zwar unerwartet, dennoch schön, durchaus. Um unser Wohlbefinden ist es rundum gut bestellt, wir sind gerade dabei,... oder waren vielmehr dabei nach einem Buch des Starswirls zu suchen, es müsste in den verbotenen Archiven lagern, geschützt vor Missbrauch. Wir versuchen nämlich in letzter Zeit eine Methode zu finden die Praktizierung von Traummagie zu verhindern, auf magischem Wege, da es für reguläre Einhörner extrem gefährlich werden kann, sowohl für den Intervenierenden, als auch für den Träumer selbst.
Andernfalls müssten wir es per Gesetzesentwurf verbieten lassen, doch gibt eventuell eine effizientere Lösung, nach welcher wir nun eben suchen.
Aber erzähle doch, was hast du heute getrieben? Wir beispielsweise, waren wirklich vertieft in unsere Studien und das Lesen einiger alter Bücher. Und wie geht es dir?

oO(Es wäre unhöflich nicht nachzufragen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Starswirl? Ah wie schön , dieses Pony ist wahrlich ein g-...warte...Traummagie?....genau dies wollte ich gestern noch fragen doch ist es glaube ich besser wenn...wir unter uns sind , solltest du antworten....uhmm

*er kam etwas näher und flüsterte ihr ins Ohr*

Ich wollte mich erkunden ob...diese...traummagie irgendwie erlernbar ist...ich hab ewigkeiten nach büchern oder schriftrollen dieser Magie geschaut doch habe ich nie eins gefunden....ist es...möglich sie zu erlernen?

*fragte er neugierig und lächelte sie an bevor er nickte*

Mir geht es wunderbar , danke sehr. Ich hab mich sehr in diese Bücher hier vertieft , meine Chroniken erweitert und ein paar interessante infos über den fernen Osten herauslesen können und habe nun noch mehr Lust mich nach diesem wundervollen Paradies zu erkundigen. Es fastziniert mich unglaublich wie dort alles geregelt und gestaltet wurde....sag mal Luna..gibt es kulturell naja..andere Ponys ...hier im Schloss? Ponys aus einem anderen Land?

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,KrankenStadion]
*hört es*
Alles wird gut mistery du hast bestimmt Hunger.
*nimmt die Flasche mit Milch und lässt sie trinken*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.02.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*trinkt*
m-m-mama...
*schläft wieder ein*
(muss off)

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"ja das Stimmt Romina, Saren ist wirklich äußerst freundlich, was ihn hier her führt ? Er ist Wächter des Seelenfeuersteins, dies ist ein Artefakt mit einer großen Präsens an Magie, und dieses ist zurzeit Inaktiv. In dieser Zeit ist er hier in Canterlot und wird erst wenn sich der Stein aktiviert zurückkehren. Deswegen ist er hier. Angst ? Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben...

*Celestia musste lächeln. Beide gingen über die Gänge hinter die Eingangshalle die Treppe hinunter zu großen Tür. Dort angetreten erhoben sich alle Ponys gleichzeitig im Raum und warteten bis sich Celestia und Romina einen Platz gesucht haben.*

"Wo möchtest du dich hinsetzten mein Schatz ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

mhhhh,vielleicht wieder wie das eine mal?

*schaut sie Fragend an*
Achja,die Kleine Lay...die ist so Knuffig! Und süß,und so Herzerwärmend.Ich muss mich Nochmals bei ihr Bedanken das ich zwei Kekse haben durfte.Doch frage ich mich so die Kleine Lay sich immoment Befindet.

oO(Und sie dann irgendwie unter vier Aunge Sprechen!...ich werde sie Knuddeln! Genau so wie dem Herold! Miep..wieso versprühe ich dies Verlangen..die beiden als Kuscheltiere haben zu wollen???..Meine Güte was für Gedanken du wieder hast..)Oo

Oh,das fällt mir ein ich hab Gestern ein Wunderbares Gespräch mit Tante Luna geführt!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

Wie erfreulich Dies zu hören, Saren. Es ist doch schön, dass du mit deiner Arbeit vorankommst. Was Ponys mit ausländischen Wurzeln angeht... Soweit wir wissen, besitzt Herold in der Ausbildung Lay eine recht große Familie, die über Equestria verstreut liegt und auf eine Geschichte zurückblickt, die, so glaube ich zumindest, ausländischer Herkunft ist.
Das Wikipony Heracim kennst du ja bereits...
Des Weiteren wäre da noch Azelia, die Leibwächterin Twilight Sparkles, welche aus Japonesien stammt. Unsere wenigen Freunde sind auch alle in Equestria beheimatet... Verzeih, aber mehr können wir dir leider nicht sagen. Doch würden wir vorschlagen, dass dueinfach selbst herumfragst, sollte dich Dies so sehr interessieren...~
Ob es möglich ist die Traummagie zu erlernen?

*Leise kichernd und kopfschüttelnd starrte die Prinzessin den Hengst an.*

Oh ja, in der Tat! Auch wenn es äußerst schwer ist, wir würden es auch kaum Jemandem gestatten, doch ist es zu meistern. Eclipse beispielsweise ist dabei sie zu erlernen und macht schnell Fortschritte, sodass wir ihm mittlerweile sogar zutrauen selbstständig traumzuwandeln.
Falls du damit auf dich anspielen solltest Saren, ja, theoretisch wäre es dir möglich. Die Grundvoraussetzungen besitzt du, erfüllst alle Prämissen. Zudem bist du im Bereich der Magie recht bewandert, was auch von Nöten ist, da das Kanalisieren von Magie beispielsweise penibel präzisiert werden muss. Sich Fehler zu erlauben, sollte man den Geist eines Ponys betreten haben, ist fatal und wir können uns Dies nicht leisten.

21.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
D...dein erstes Wort da bin ich aber glücklich meine kleine.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem der Hengst in der Früh wach wurde, war er kurz frühstücken und befindet sich wieder Bücherlesend in seinm Büro im Krankenflügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Gänge]

*der Prinz erwacht aus einem ruhigen, erholsamen Schlaf und steht schneller als sonst aus seinem Bett auf. Seine seltsame Sehnsucht hatte ihn erfasst und dennoch fühlte er sich glücklich*

oO(was wohl los ist? Ich habe mich lange nicht so zufrieden gefühlt...und zugleich bin ich dennoch traurig...doch auf eine positive Art....verrückt.)Oo

*er verlässt sein Gemach und steigt verträumt die Stufen seines Turms hinunter. Die Ponys, welche sich verneigten oder ihn grüßten, bemerkte er nicht einmal. Er durchquerte die Eingangshalle und steuerte auf die Bibliothek zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste