Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.10.2024, 20:20



Nightmares
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
...

*sein ganzer Körper fängt an zu glühen*

Nerv mich nicht! *er setzt ein teil seiner Energie frei*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
Verdammt noch eins
*Artorias sammelt seine gesamte Kraft in seinen Hufen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Hey! Zwing mich nicht, dich zu verdauen!" *droht ihn wütend*

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
*er läßt die finger sinken und streckt stattdessen eine handfläche aus. Vor dieser bildet sich eine energie kugel welche er in einem großen energie strahl abfeuert. Zeitglich hebt er die kette hoch und verschluckt sie*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*artorias öffnet ein portal und springt hindurch. Er landet etwas witer weg von blues haus auf der strasse und schwankt sehr*
Jetz erstmal...weiter...laufen
*er stolpert weiter*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Das war ein fehler. *sie kette zerstörte seine Organe von ihnen* Du bist echt dämlich.. *er wird zwar vondem Energiestahl getroffen aber Dicords Organe lösen sich auf*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Hä... wo ist er?"
*schaut aus dem Fenster und sieht ihn*
"Komm, Cut... bevor Artorias die Stadt zerstören will"

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Nightmares
"ja!" meinte Cut. Er folgte Mudkip, als er losging.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
okay das war ein *hust* fehler..gebe ich zu...*er greift sich in den hals und holt die kette wieder heraus* aber wenn mich sowas umbringen würde wäre ich kein gott*er schnippst und heilt seine organe wieder, dies dauert allerdings etwas da es schwerwiegende schäden sind. Dann feuert er einen weiteren energie strahl ab*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Discord kann in seinem kopf eine stimme hören *
[ Das ..... Hättest du nicht machen sollen ..... ]
* Yuki kannte den standort und portet sich auf souls rücken *
Soul ..... Ich weis wo sie sind ..... ich bringe dich dort hin , aber bitte ...... sag blue er soll nichts unternehmen bis ich da bin .... * sie portet dann Soul zu blue *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*er blockt den strahl mit seiner Sense*

Lachhaft..

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
oh deine freunde sind ja da....mir egal..je mehr desto besser*er nahm seine beiden hände zusammen, die kette hatte er an einen geheimen ort teleportiert, und schien etwas zu kneten. als er seine hände öffnete konnte man eine kleine leuchtende kugel sehen* weißt du was das ist?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias wankt hundemüde durch die strassen ponyvilles*
Hallooo? Irgendwer?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Nichts was mich interresiert.. *knurrt er*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
oh sollte es aber...ich nenne es dimensionen bombe....eine bombe mit enormer spreng-kraft die auf allen 4 dimensionen gleich wirkt.....das heißt du kannst nicht fliehen....und die spreng-kraft ist großt genug um das crysatl empire zu vernichten....

*pinka hatte endlich ponyville erreicht und hörte artorias rufe und lief in seine richtung*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Spielzeug.. nur Spielzeug

*er merkte was im nacken*

Was ist das *als er es raus holt ist es der Kristall* Ja... *er wirft ihn auf den Boden und (ja jetzt übernimmt yuki ^^) *

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
*fliegt zu ihn und schnappt ihn mit seinen Hufen*
"Da bist du ja... und, ist dein Nightmare-Anfall schon vorbei?"

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Der Kristall im boden wuchs zu einem Stand haften bogen , er blieb kurz stehen und machte am anfach nichts , aber vom tor , konnte man eine stimme warnehmen die leise etwas flüsterte ihn einer fremden sprache , boden bebte kurz und leicht *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Was...was ist das..*beobachtet es*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
mal sehen ob deine freunde das auch so sehen arivedertschi "tod" bis zum nächsten mal*mit diesen worten teleportierte er sich weg und ließ die "Dimenionen-bombe" explodieren*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste