Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.10.2024, 22:23



Nightmares
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
aargh..nicht schon wieder dafür schlitz ich dich auf!!!*rennt mit gezogenem messer auf ihn zu*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Du ..kannst mir meine kräfte nicht nehmen!! *aus seinem rücken kommt seine Nightmare raus und schreit Discord an*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Yuki verschwand und tauchte neben drann wieder auf , sie gähnt *
Ist das alles ?? ..... Lach haft ^,^ ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Oh..."
"Oh mann, er bringt sich sicher in Gefahr..."
*bemerkt Cut auf den Boden und fliegt zu ihm*
"Du meine Güte! Bist du verletzt?"

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias lässt das messer in seine schulter fahren, doch es fliesst kein blut*
Ich habe lange schon keinen sinn mehr zu Leben...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
warum macht ihr beiden euch überhaupt die mühe? ich bin gott.*er schnippst und yuki wird von einer unsichtbaren macht ein paarmal auf den boden gehämmert, genauso wie blue in seiner nightmare form*


wirklich nicht?*sie zieht das messer aus ihm heraus, wendet sich ab und geht*dann macht es keinen spaß...

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*die Nightmare frisst die gestallt und redet*

Eine gottheit? Ich fresse GOTTHEITEN!! *er beißt Discord und den Hals un fängt an ihn aus zu saugen*


[Blue]

Mein nightmare ist Göttlich... *er bricht zusammen*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*er packt sie und schlägt sie frontal ins gesicht*
Doch du hast einen sinvollen, und den werde ich dir einbleuen, bevor ich aufgebe!

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Yuki lachte und schaute ihn an *
Auch ... Götter ... Können fallen .....
* Ihre augen leuchten und hinter ihr baute sich ein grosser Kristallender turm auf *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Nightmares
Cut hustete ein bisschen. "Ja....ja...!" Er stand auf.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
*angewidert reist sich Discord das ding vom hals und schleudert es weg* Was bist du nur für eine kreatur? und was erlaubst du dir dich auf eine stufe mit mir zu stellen.....dafür muss ich dich bestrafen*er schnippst und der nightmar wird von unzähligen händen in eine tiefe grube voll mit lava gezogen, mit einem weiteren schnippsen war er vor yuki und schoss ihr einen energie strahl ins gesicht*

*Pinka grinst nur da sie keine schmerzen verspürt, sie gibt ihm einen kräftigen tritt und schleudert ihn so weg* der einzige sinn den ich in meinem leben noch habe ist es zu töten.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Ach du armer... ich bring dich ins Bett..."
*trägt ihn auf seinen Rücken und fliegt zum Bett*
"Und Artorias... ist mit dem Portal verschwunden...... ich hoffe er übersteht es..."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias steht auf und mwehr rüstung bedeckt ihn*
Das stimmt nicht...jeder hatte einmal Freunde und Familie, und vor allem Frieden
*er rasst auf sie zu und hebt sie in die Luft*
Auch du!

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Yuki war nicht mehr da als er den Strahl abschoss , sie tauchte direckt hinter ihm auf und steckt ihm ihr massamune schwert in sein rücken mark und zieht es sofort raus und sprang von ihm weg *

Danke .... Für dein Blut ....
* aus dem turm kammen mehrer gestallten , es waren Tiger Ponys mit Kristall rüstungen *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*Blues Nightmare nimmt sie Lava aus und spuckt sie auf Discord*

Du denkst wirklich ich bin keine Gottheit? *er lacht verrückt*

Blue ist ich... bzw ich er... Du kannst mir nicht weh tuhen!! *er springt in die Luft und lässt ein riesen großen brennenden Meteorid auf Dicord* S

Stiiiiiiiiiiiirb! *danach verschwindet er in Blue wieder*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Nightmares
Cut sah Mudkip an. "...!"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
*Discord heilte mit einem schnippen seinen rücken, wich der lava aus und mit einem weiteren schnippen verwandelte sich der meteorit in ein riesiges garn-knäul welches er mit seiner macht nach den tiger-ponys warf.*

*Pinka lies ihn machen es interressierte sie nicht. sie lachte nur irre*hahahahha freunde? familie? bist du blöd? alles weg seid langem....einige habe ich sogar umgebracht.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias läuft eine Träne über die wange*
Ich musste das gleiche tun und auch ich wurde verrückt...aber auf eine andere Art und weise...
*er sieht sie an*
Da sind irgendwo verdrängte Erinnerungen in deinem Kopf...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*Blue steht auf*

Du fängst an mich zu nerven... *seine augen sind Blau und sein Horn leuchtet grell blau*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Die Tiger Soldaten wichen dem Garn aus und marschierten weiter , Yuki schaute in lächelt an und güllte das blut in einer Kartusche *

Komm discord .... Du schaffst es nich .....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste