Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:14

Canterlot Castle
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Charming/Gänge]
*Am Morgen erwacht trabt der junge Hengst nun auf einer weiteren Erkundungstour durch die Gänge des Schlosses*
oO(Wo will ich denn hin? In den Speisesaal? In den Garten? Mal sehen wo mein Weg mich hinführt)

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Turmgemach-->Gänge]

*Schon Früh am Morgen stand sie durch das Wecken ihrer Mutter auf,nur um sich nachdem sie sich Frisch gemacht hat an ihren Lernstoff zu Begeben.Hochkonzentriert und Lernwillig arbeitet sie die Blätter ab die ihr Lehrer ihr gegeben hat.Alles Fein Säuberlich ins Lernbuch am Niederschreiben,ehe ihr Magen sich zu Wort meldet mit einen Grummeln*

ohhhhh.....ich denke ich sollte mal eine Pause einlegen..
*Erhebt sich aus ihren Liegekissen,levetiert wie jeden tag ihre Satteltasche auf ihren Rücken*

So...nun auf zum Speisesaal....hoffe mir kommt keine Horde von Soldaten oder Boten über den Weg..
*Erschaudert kurz dabei,ehe sie sich nun aus den Turm begibt und langsam durch die Gänge am Schreiten ist*

*Als sie weiter durch die Gänge Wandert,hier und da mit einer Wache Redet oder einen Angestellten.Erblickt sie eine Gruppe von Soldaten die anscheinend irgendwo hinwollen,mit einen Freundlichen Warmen Lächeln trabt sie zu der Gruppe*

Guten Morgen werte Herren,wer seid ihr den?
[Gärtner/Markstand]

*Mit einen Warmen Freundlichen Lächeln sieht er zu Flailing*
Guten Tag werte Dame,schön ein neues Gesicht kennenzulernen! Wie geht es ihnen? Sie kommen vom Schloß oder?

*Folgt ihren Zeigen mit seinen Blick*
Ohh die eine Wunderbare Wahl,ich habe sie heute morgen erst aus meinen Ziergarten geholt! *kichert* Nun Normalerweise sind es doch immer die Hengste die Blumen Verschenken *zwinkert* Aber das eine so Schöne Stute auch mal den Hammer in den Huf nimmt ist sehr Löblich.

*tapst dort hin,und beginnt einen Großen Strauß aus den Rosen und verschiedenen Farnen zu Binden*
Wenn sie mir die Frage erlauben die Dame,doch welches Herz wollen sie den Erobern mhh? Und ich lasse gerne mit mir Verhandeln.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Phantom Heart.)
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Gänge]

*gemütlich udn mit besserer LAune trapt sie die gänge entlang bis ihr etwas kleines vor die Hufe läuft gerade noch so gebremst schaut sei runter und erblickt Charming *

Huch..ja hallo mein kleiner...du bist mir ja fast nicht aufgefallen [Bild: cl-rd-happy.png] na..wo willst du hin ?? [Bild: rd-smile.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

*Nachdem Celestia aufwachte und wie jeden Morgen die Sonne erwachen ließ, die sich am Himmel positionierte, begab sie sich nach einem Abschiedskuss aus ihrem Gemach hinaus über die Gänge bewegend.*

oO( Wie es wohl meinem Neffen geht ? Wir haben uns nun ein paar Tage nicht mehr gesprochen. )Oo

*Darauf beugte sie sich zum nächsten Boten vor der ihr über den Weg läuft.*

"Gehe zu meinem Neffen und frage ihn, ob er nicht in den Garten kommen mag um mit seiner Tante zu sprechen ja ?"

[Bild: rd-celestia1.png]

*Darauf ging der Bote in einem schnellem Tempo los und Celestia begab sich über die Gänge in den Garten.*

[Bote/Vor Eclipse Gemach]

*Der Bote kam an der Tür an und begann zu Klopfen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Markt]

Ach ja, ich dachte mir es ist mal knuffig Blumen zu verschenken, sie werden bestimmt ihre Zweck erfüllen. [Bild: pc-swcute.png]
Aber vielen Dank, es tut immer wieder gut sowas zu hören.

*Sie sieht noch einmal auf ihre Bits*

Wessen Herz?
Das einer... Eines Hengstes.
Es ein Koch aus Japonesien [Bild: cl-pp-grin.png]

o0( Nicht das ich hier Unruhen verbreite, ich meine wenn ich so an Shylight denke... [Bild: pc-puhh.png] )

Wie wäre es mit 20 Bits für einen zauberhaften Strauß?

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*Gedankenverloren bemerkt er nicht die gelbe Stute, bis sie ihn plötzlich anspricht. Er schaut zu ihr Hoch*
oO(Sie sieht komisch aus... Ob sie aus Equestria kommt?)
Hallo... Ich bin Charming. Wo genau ich hin will weiß ich noch nicht. Ich laufe öfters einfach durchs Schloss und schaue was sich ergibt.

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Soldat/Gänge]

*Schaut zu Romina und verbeugt sich*

"Guten Morgen, eure Hoheit. Ich kann ihnen ja, wie sie wollen, die Soldaten vorstellen."

*er wendet sich an die Soldaten*

"Stillgestanden!"

*Wendet sich wieder zu Romina, als die Soldaten sich aufstellten und geht an den Soldaten entlang*

"Also eure Hoheit, das ist Olaf, das Ist Olaf, das Ist Olaf, das ist ebenfalls Olaf, er heist auch Olaf und ich heisse..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Eclipse Turm]

*nachdem er die Nachricht des Boten vernommen hat, lässt er seinen Kollegen eintreten und geht den Prinzen wecken*

[Eclipse/Turmgemach->Garten]

*die leise Stimme seines vertrauten Dienstboten weckt ihn aus seinem Schlaf. Langsam steht er auf und streckt sich*

oO(wer schickt mir um diese Zeit einen Boten?)Oo

*etwas verwirt und noch immer benebelt, stellt er sich vor seinen Spiegel und richtet Mähne und Schweif, ehe er den restlichen Schlaf von sich schüttelt. Schließlich tritt er in sein Gemach und lauscht dem Boten, worauf hin sich ein Lächeln auf seinem Gesicht zeigt*

oO(eine Einladung meiner Tante...wie schön!)Oo

*erfreut nimmt er einen silbernen Mantel aus leichtem leinen, welchen er sich umwirft und folgt dem Boten hinaus in den Garten, dabei nicht auf seine Umgebung achtend. Er verlässt das Eingangstor und biegt auf die Wege aus hellem Kies ein, bis er die weiße Alicornstute vor sich auf dem Weg stehen sieht. Den Blick erfüllt von Weisheit und Sanftheit, wie bereits bekannt. Freudig schickt er den Boten weg und trabt zu ihr*

Guten Tag, liebe Tante. Wie fühlst du dich?

*fragt er und legt kurz sein Horn zur Begrüßung an ihres*

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Gärtner/Markstand]

*Sein Warmes Lächeln wird noch breiter*
Ohhh,Liebe ist doch was Schönes!

*Bindet den Straus weiter,steckt dabei drei kleine Herzen in die Mitte die zusammen ein Größeres Bilden.Dann tapst er schnell zum Verpackungspapier und Wickelt den Straus Vorsichtig in ein Dunkelrotes Papier was Harmonesiert mit den Straus*

So,hier ist ihr Straus die Dame! Und 20 Bits für ihn? Aber gerne! Vielen Dank! Und ich hoffe das diese Blumen euren Erfolg Krönen!

*Reicht ihr den Straus*

[Romina/Gänge]

Erhebt euch doch bitte,und wir sind schon sehr Gespannt drauf die Namen der Ehrenhaften Soldaten und euch zu Wissen.

*Freudig hört sie ihm zu*
oO(Olaf? Olaf? Olaf? ohhh! dann müsste er doch auch!)Oo

*Mit einen Grinsen im Gesicht antwortet sie*
Ohh! Ich weiß es! Und ihr Heißt doch dann sicher auch O-

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Eine kurze Zeit stand Celestia alleine auf dem Weg, um ihr ein paar Büsche und Blumen, im Hintergrund war Vogelgezwitscher zu vernehmen. Darauf hin blickte sie zu ihrem Neffen der Gerade über den Weg direkt auf sie zu ging. Mit einem Lächeln schaute sie zu ihm und erwiderte die Geste.*

Einen Wunderschönen Tag Eclipse, mir geht es wirklich prächtig. Ich habe gestern von Romina erfahren das sie ein sehr gutes Gespräch mit deiner Mutter Luna führen konnte. Aber lass uns das jetzt nicht zum Thema werden, wie geht es dir ? Du siehst gut aus.

*Celesta drehte sich in Richtung des Weges und die beiden gingen langsam über diesen durch die Gärten.*

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Gänge]

*sie lächelt den kleinen Hengsten an*

Charming also..Ich bin Ami....Ami MAsuda..nett dich kenen zu lernen kleiner Charming..also einfach so durch das schloss zu wnadern ohne ziel ??..hahah..würde ich das machen ..dan würde ich mich mit sicherheit verlaufen [Bild: cl-rd-grin.png] nun....ich werde mich dan ihn den GArten begeben einen kleinen Spazirgang machen. [Bild: cl-rd-happy.png]

22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Schloss]

*Sie nimmt den Strauß mit Magie entgegen und lässt 25 Bits vor den Hengst schweben.
Dann lächelt sie ihn an*

Nehmen sie die 5 als Bonus [Bild: cl-rar-wink.png]
Nun, auf wiedersehen.

*Dann drehte sie sich um und trabte frohen Mutes sowie etwas aufgeregt zum Schloss zurück, der Strauß schwebt hinter ihr her*

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Naja, man kann sich schon leicht verlaufen... aber irgendwie findet man dann doch immer wieder zurück [Bild: cl-ab-grin.png]
*er schaut sie an*
Den Garten? Das ist es... jetzt habe ich ein Ziel [Bild: rd-apple-bloom3.png]

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Gärtner/Marktstand]

*Ein Strahlen ziert sein Gesicht*
Vielen Vielen Dank die Dame! Auf wiedersehen! Und einen Schönen Tag noch!

*Winkt ihr zum Abschied hinterher,ehe er eine Ältere Stute Tipps gibt wie sie ihre Topfplfanze an Besten Pflegen kann*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Soldat/Gänge]

*Schaut grinsent zu Romina*

"Jawohl eure Hoheit, da haben sie voll und ganz Recht. Mein Name ist Günter."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Danke. Die Hofschneider verwöhnen mich und ich fühle mich zumeist wohler mit einem einfachen Umhang über dem Rücken.

*antwortet er und folgt ihr im Selben Tempo*

Ja, sie erzählte mir bereits von dem Gespräch

oO(Sie erwähnte nur das mit meiner Mutter? War unser Gespräch nicht positiv? War ich nicht höflich genug....? Hm...ich sollte darüber nachdenken...)Oo

*einen Moment ist die Miene des Prinzen nachdenklich, ehe er nur leicht den Kopf schüttelt*

Oh, es geht mir sehr gut. Das Traumwandeln hat sich beruhigt in der letzten Zeit. Meisterin Azelia konnte mir helfen, einiges über mein Cutimark heraus zu finden und ich habe mich gestern sehr nett mit dem kräuterkundigen Zebra unterhalten. Ich bin ein wenig unausgeschlafen, doch das soll mich nicht weiter stören. Wie steht es um die Geschehnisse des Tages? Ist es ruhig?

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Knickt ein wenig ein als sie dies Hört*
oO(Und ich dachte er hieß nun auch Olaf!..da so kann man sich Täuschen!)Oo

*Erwidert Freudig sein Grinsen,ehe ein Herzerwärmtes Lachen folgt*
Nun und wir dachten sie hießen nun auch Olaf,doch diese Überraschende Wende hat mir doch meinen Tag versüßt.Wissen sie wie spät wir es haben werter Günter?

*schaut ihn mit einen Schmunzeln an*

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Gänge--->Garten]

*sie musste grinen und trapt dan los*

na dan komm kleiner Charming dan trapen wir mal richtung Garten

*sie trapt dan die gänge entlang, durch die eingangshalle raus auf den Garten*

ahhh frische luft....mmhhh und die Sonne scheitn mal wieder so toll [Bild: rd-smile.png]

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

oO( Was hat er den ? Geht es ihm nicht gut oder ... vielleicht ist er traurig und versucht es zu verdrängen... oder ist er doch einfach krank ? Habe ich etwas falsches gesagt ? [Bild: rd-celestia2.png] )Oo

*Celestia bemerkte das Nachdenkliche Verhalten und Gesicht ihres Neffen sofort und wollte wissen was los ist.*

Ist Alles in Ordnung ? Du wirkst etwas nachdenklich, stimmt etwas nicht ?

*Darauf antwortete sie auf seine Aussage.*

Über dein Cutimark ? Ich weiß immer noch nicht was es bedeutet, magst du mir erzählen was diese, Zeichen, zu bedeuten haben ? Ich bin sehr gespannt. Ja es ist alles ruhig, sogar sehr ruhig. Die Gänge sind wie ausgestorben, ich habe lediglich zwei Boten zu Gesicht bekommen. Mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt.

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Soldat(Günter)/Gänge]

*Nickt ehrwürdig*

"Sicher eure Hoheit. Die Uhr muss vor kurzem halb drei geschlagen haben. Also vierlleicht so viertel vor drei."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste