Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 10:23

Canterlot Castle
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Flailing/ -> Gärten]

*Sie trabt schnell im Schloss umher.
Auf der Suche nach Ami.
Ohne sich großartig sich nach ihr zu erkundigen sucht sie.
Nach einiger Zeit findet sie sie schließlich und wird langsamer, wechselt in einen gemäßigten Gang über und atmet noch einmal entspannend durch als sie in den Gärten bei ihr ist.
Dann macht sie vor ihr einen Knicks und versteckt den Strauß leicht*

Guten Tag Charming, hallo Ami ich...
Wollte etwas von euch.

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge-->Gärten]
Okay...
*er trabt ihr aufgeregt nach und schaut sich im Garten angekommen mit Großen Augen um*
Es sieht so schön aus...
*langsam trabt er vor und schaut sich erstaunt um*
oO(Es scheint jedes mal schöner zu werden)
*Dann bemerkt er Flailing*
Oh, Hi Flailing.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Chase.)
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*ihre Augen werden ein bischen Groß*
ohhh,schon so spät?! Verzeiht das wir nun uns Verabschieden müssen.Einen Schönen Tag noch Günther,und wir Freuen uns das solch Ehrenhafte Soldaten in diesen Schloß uns Beschützen.

*Wartet noch auf seine Antwort,ehe sie ihren Weg Fortführt mit den Ziel den Speisesaal*

oO(Achh,ich hätte nie gedacht das mir ein Soldat ein Lächeln auf den Lippen Zaubert! Doch war dies einfach nur zu gut! Doch,wo ist eigentlich die Kleine Lay?? Ich hab sie seid den Abend im Garten nicht mehr Gesehn...mhhh ob ich mal einen Boten nach ihr Senden sollte? Nein ich will sie nicht Stören bei ihrer Arbeit...obwohl sie so Knuffig ist!.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Nun, Meisterin Azelia offenbarte mir, dass es dieses Zeichen in der japonesischen Mythologie gibt. Es steht dort für das Gleichgewicht der Gegensätze. Weiblich und Männlich, Hell und Dunkel, Gut und Böse und so weiter. Und ebenso für...nun die Tatsache, dass jeder beide Seiten in sich trägt. Alles hängt miteinander zusammen, ist verwoben und die Grenzen sind fließen. Sie nennen es Yin und Yang. Sie erwähnte, dass es oft als zwei Fische dargestellt wurde. So wie es in jener Welt zwischen dem Nebel ist, in welchem wir uns Nightmare Moon gestellt haben. In den kleinen Quellen kreisen genau diese Fische umeinander. Ich war mit ihr dort und habe ihr die Welt gezeigt, wobei ich bemerkt habe, dass ich viel besser darin geworden bin, sie zu verändern. Und...seit meinem magischen Experiment mit Twilight, sind auch Anzeichen von ihr in dieser Welt zu finden. Allerdings....kann ich daraus nur wenig über meine Bestimmung ableiten. Doch ist es nett zu wissen, was es bedeutet.

*über ihre Frage schweigt er kurz, ehe er tief seufzt*

Nun... ich habe mich am selben Abend mit Romina unterhalten, wie meine Mutter. Und...zumindest von meiner Warte aus, war es ein positives Gespräch. So weit jedenfalls. Doch...da sie es nicht erwähnt hat, frage ich mich, ob ihr doch unhöflich war oder sie erneut verletzt oder verärgert habe. Wir haben uns über ein paar Kleinigkeiten unterhalten und sind danach friedlich unserer Wege gegangen. Denkst du, ich habe ihr gegenüber etwas Falsches gesagt?

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Garten]

*die Sonnenstrahlen am genissen hört sie den kleinen Charming zu*

ja es ist wirklich schön hier..und so angehnem

*sie hört dan Flailing udn schaut zu ihr. deise hat einen kleinen knicks vor ihr gemacht*

o0( ohh Lady Fury..was...was sie wohl von mir möchte )0o

Sie möchten etwas von Mir werte Lady Fury..nun ..ok...ich habe heute frei..also, was möchten sie den von mir [Bild: rd-smile.png]

*fragt sie mit einen sanften tohnfall, wärend ein leichtes lächeln ihr gesicht ziehrt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

Ja ich erinnere mich an diese Fische, nur wusste ich nicht und habe auch niemals herausgefunden was das zu bedeuten hat. Wie schön das es nun endlich aufgeklärt ist.

Du warst in dieser Nebelwelt ? Mit Azelia ? Ich weiß nicht, ich halte nicht viel von dieser Mystischen Welt, ich verstehe sie nicht. Diese ganzen Bedeutungen. Zum Glück ist es Miss Flake und mir gelungen zu euch zu kommen... diese ganzen Zeichen...vielleicht mag ich sie auch einfach nicht verstehen.

*Celesti schüttelte ihren Kopf, worauf sie etwas verwundert schaute.*

"Hmm Nein, tut mir Leid sie hat nicht über dich erwähnt. Vielleicht habe ich es auch vergessen, aber ich glaube nicht. Nun ich denke das es eine gute Erklärung dafür gibt, vielleicht hat sie schon solch ein strammes Band zu dir gezogen das sie es nicht mehr für nötig hielt ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Soldat(Günter)/Gänge]

*Nickt verständnissvoll*

"Keine Ursache, eure Hoheit. Uns ist es sogar eine ehre dieses Schloss und deren Bewohner beschützen zu dürfen."

*Verneigt sich, bis sie weg ist un führt dann die Patroullie weiter fort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

*Sie wird schon bei ihrer Begrüßung leicht rot, kniet dann aber nieder, schaut dabei Ami mit ihren großen Kulleraugen in die von der Stute ihr gegenüber.
Dann nimmt sie den Strauß in einen Huf und hält ihn ihr entgegen.
Sie hat vorher extra drauf geachtet das ihre Mähne sitzt und hübsch plüschig ist.
Dabei lächelt sie als wolle sie heller als die Frühlingssonne strahlen welche die florierenden Gärten in ihre herrliche wärme taucht*

Ich weiß ihr wolltet nachdenken, ich weiß nicht ob ihr schon einen Entschluss fassen konntet aber...
Wollt ihr mein somepony sein, wollt ihr euch auf meine Hingabe einlassen? [Bild: 29DG7xC.png]

*Fragte sie sanft und hingebungsvoll, permanent schon fast glitzernd in ihre Augen sehend, ihr Schweif wischt leicht über den Boden*

o0( Oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte! )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Elfchen.)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Innenhof]

*Nachdem Shylight vorher geweckt wurde, ist er mit den anderen Soldaten in vollständiger Rüstung zum Innenhof gegangen*

(Tut mir leid, aber ich konnte vorher nicht on kommen!)
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*er schaut etwas verwirrt zu Flailing und dann zu Ami*
oO(Ähm.. also... hä... WAS?) [Bild: pc-scdonotwant.png]

22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Ein "strammes Band"? Das würde mich doch stark wundern. So nah stehen wir uns nun auch nicht, wir kennen uns doch erst seit ungefähr 3 Tagen. Ich weiß so gut wie nichts über sie und sie kann selbiges von mir behaupten. So schnell von einer echten Bindung zu sprechen, wäre übertrieben. Vielleicht war ihr unser Gespräch auch einfach nicht wichtig genug...nun wir werden es sehen.

*er hört ihr schweigend zu*

Meine geliebte Mutter sagte Selbiges über jene Welt. Ich selbst weiß nicht viel über sie, außer dass sie ein Teil von mir zu sein scheint. Verbunden mit meinem Geist. Doch möchte ich herausfinden, was es mit ihr auf sich hat. Allerdings ist dabei Vorsicht geboten. Und momentan habe ich weder genug Zeit, noch Kraft, noch Kapazität und das zu tun. Leider

*er seufzt*

Nun, seis drum. Es hat mich erfreut zu spüren, dass ich Fortschritte in der Magie des Geistes gemacht habe. Sag mal... Wächter Saren, kanntest du ihn auch schon vorher? Ist er auch dein Freund, oder nur einer meiner Mutter?

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

Hm Ich habe keine Erlkärung, noch nicht. Ich werde mit meiner Tochter darüber sprechen und sie wird mir sagen was dieses Gespräch was ihr führtet für sie zu bedeuten hat.

*Die Sonnenprinzessin musste lächeln Nicken.*

Doch doch ich kenne Saren ebenfalls über diese ganzen Jahre. Er ist ein wirklich guter Freund, man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Er ist, so etwas wie ein Freund der Familie, auf wenn er nur die Hälfte so gut kennt was sich hoffentlich bald ändern wird.

Er ist ein wirklich guter Freund und wird wahrscheinlich auch erst einmal hier bleiben, für eine längere Zeit.

oO( Vielleicht für Immer ? )Oo

Ich bin schon gespannt über dieses...Gespräch, wer hatte eigentlich diese Idee ?

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Garten]

*völlig überrascht von dem plötzlichen Blumenstraus gepaart mit den Hingebungsvollen worten von Flailing stottert sie etwas vor sich hin*

habgeda...ahhh...ich..nag ~

*sie schüttelt leicht den kopf und versucht ein paar worte heraus zu bringen, doch ihr herz rast zu schnell als das sie sich ein wenig beruihgen kan*

ICh...Lady....Fury...was....was.sol ich...sagen....ich bin....Sprachlos [Bild: z-Flirt.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schließ seit zwei Tagen neben Nightfalls Kranken Bett auf einem Stuhl* Als er asu einem der Fenster blickt, sieht er, dass sich viele Soldaten auf dem Platz versammel. Er geht schnell zu Nightfall gibt ihr einen Kuss und sagt*

"Sorry Nighty, aber der Dienst ruft."

*Sprintet aus dem Krankenzimmer in Richtung seines Zimmers*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Es ist schön, dass du ihn auch magst. Er war kurzzeitig etwas traurig, weil du ihm wohl sagtest, du hättest ihn nicht vermisst, da du seine Existenz vergessen hattest. Ich freue mich sehr, ihn kennen lernen zu können. Er eröffnet ein weiteres Kapitel in der Vergangenheit meiner Mutter.

*aufmerksam richtet er die Ohren auf*

Gespräch? Ach du meinst unsere Aussprache, bei welcher Saren dabei sein wollte? So weit ich weiß, wendete sich meine Beraterin, Miss Snowflake in Sorge an ihn, nachdem wir uns in der Eingangshalle gestritten hatten. Sie ist wirklich ein fürsorgliches Pony und eine hervor ragende Beraterin. Vielleicht kann sie dir auch einst helfen, wenn du mal Rat brauchen solltest.

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge/Speisesaal]

*Den Speisesaal Endlich am Erreichen,grummelt ihr Magen schon Vorfreudig.Doch Beherscht sie sich,sie schaut sich kurz um.Ehe sie sich an einen Freien Tisch setzt*

Ahhh..Sitzen...Doch..was Essen ich jetzt am Besten?

*Unschlüßig spricht sie Zaghaft einen Küchenjungen an*

Verzeiht,doch wir sind uns nun nicht sicher was wir Essen würden.Könnt ihr uns was Empfehlen?

*Der Küchenjunge nickt,und beginnt nun ein paar Sachen Aufzuzählen*

Oh..das hört sich alles so gut an..doch wir nehmen das Früchtemüsli mit einer extra Portion Schokoladenstückchen und dazu einen Saft bitte.Wir lassen uns gerne Überraschen was wir als Saft bekommen.

*Schnell Flitzt der Küchenjunge in die Küche um dies Besagte zu Holen,kurze Zeit Später kommt dieser nun auch mit den Essen an.Sie bedankt sich bei ihm,und fängt an zu Essen.Nebenbei hängt sie wieder über ihren Lernstoff.*

oO(Ob es sowas wie einen Seperaten nur für den Adel Bestimmten Speisesaal gibt? Nun..solange dies Wikiponie..nicht hier ist ist alles gut.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

Was seine Existenz ? Nein nein so war das niemals gemeint. Ich meinte lediglich das ich keine Zeit hatte an ihn zu denken, gerade wegen unseren Schwierigkeiten die wir hatten. Die gute Zeit mit ihm damals habe ich niemals vergessen, lediglich für diesen Moment oje, ~ Er hat das völlig falsch aufgefasst, oder ich mich falsch ausgedrückt.

Ich sollte heute mit ihm reden und Aufklärung schaffen.

oO( Oghm ... Das tut mir fürchterlich Leid. Deswegen war er auch so aufgelöst. )Oo

*Sagte Celestia entschlossen.*

Miss Flake hm ? Ich kenne nicht viel über sie, ich glaube sie kann mich nicht leiden, ich weiß nicht warum. Aber sollte sie Saren aufgrund unserer Streitigkeiten angesprochen haben hast du völlig Recht, sie ist fürsorglich.

*Celestia begann zu nicken.*

Ich bin schon sehr gespannt, und gleichzeitig der Überzeugung das dieses Gespräch von Erfolg gekrönt sein wird, schauen wir mal was die Zukunft bringt.

22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

*Weiter den Strauß zu ihr hinhaltend sieht sie sie an.
Ihre Augen funkeln auf als sie das röten und Amis Nervosität vernimmt*

Was euch beliebt.
Wollt ihr mich zur glücklichsten Stute ganz Equestrias machen, euch von mir umgarnen lassen?
Ich will einfach nur noch zu euch, nur zu euch... [Bild: mlp-tsquee.png]

*Sagte sie hoffnungsvoll, nicht bittend, nicht fordernd.
Einfach nur hingebungsvoll fragend*

o0( Mein Kopf, so viele Gedanken!
So viele schöne vor allen Dingen...)

22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclispe/Gärten]

Dich nicht leiden? Das glaube ich nicht. Sie ein pflichtbewusstes Pony und sie weiß, dass es ihr nicht gestattet wäre, sich ein derartiges Urteil über ein Mitglied der königlichen Familie zu bilden. Außerdem ist sie klug genug, um zu wissen, dass uns oft Pflichten abhalten frei zu handeln.

*er nickt*

Ich bin ebenfalls gespannt. Ich hoffe, Mutter wird offen reden und sich beruhigen lassen. Doch habe ich Vertrauen dahinein, dass Saren diese Sachen wird aufklären können. Er scheint ein weises Pony zu sein.

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
oO(Oh... okay...)
*er schaut kurz zu den Beiden und wendet sich dann ab*
oO(Wieder mal zwei die sich gefunden haben... Nichts für mich)
*er wandert ein Stück weg und lässt seinen Blick über den Garten schweifen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste