Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 14:33

Canterlot Castle
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Versammlungsplatz]

*Er schüttelte den Kopf*

Ach, Clyde... Das meinte ich doch auch nicht. Das Blut kommt von deinen Gegnern. Du hast es verursacht. Keine Freunde. Keine Verwandte. Nur Feinde. Dessen Blut. Aufgeschlitzt. Einen nach den Anderen. Das Blut fließt. Manchmal spritzt es auf dein Fell. Leichen der Gegner liegen überall herum. Das Schwert trieft schon vor Blut.

*Je länger er sprach desto fröhlicher wurde seine Stimme und desto breiter sein Lächeln. Er achtete schon fast nicht mehr auf Clyde und sieht in den Himmel*
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Speisesaal]

*ihn der verubeugung bleibent hört sie Celestias frage und antwortet sogleich*

Ja werte Princessin Celesita..Ihr neffe wollte etwas neues...sich überraschen lassen mit einen gericht..also habe ich mich daran gesetzt ihn diese Köstlichkeit zu zubereiten....und diese rolle besteht aus Gekochten Klebereis mit Tuhnfisch gefüllt und dan mit ein paar gewürtzen und Nagialgen zusammengerollt..ich bin froh das es ihnen mundet

* sie musste lächeln das eines ihrer gerischte mal wieder den Hoheiten schmeckt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zum Abwesenden Shylight*

"Shy ganz ehrlich. Gehts dir wirklich gut? Ich meine ich weiss nicht. Aber irgendwie. Hört sich das nich so an? Ich kenn mich vielleicht nicht so gut aus. Aber du machst mir Angst irgend wie? Ich weiss ich biin dein Freund und sollte sowas nicht sagen, aber du....."

°oO(Ic muss es ihm sagen. Dann hasst er mich sicherlich. Aber er Gefährdet damit die Ponys in deiner Umgebung, was wäre wenn er abgedreht wäre als er mein Blut sah und mich angegriffen hätte.)

(Muss eben Essen holen. Sofort wieder da)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*er blickte kurz zu celestia und nahm ebenfalls eine ganze shushirolle in den Mund und kaute erst etwas misstrauisch aber neugierig darauf herum bevor er sie genüsslich schluckte*

mmhhmm~ wunderbar!..das schmeckt ja himmlisch!

*meinte er und lies noch eine shushirolle in sein Mund schweben woraufhin er diese auch genüsslich verschlang*

.oO(japonesien weiß wirkich was von guten Speisen..)

*nun noch etwas mit einem kleinen Schluck des irschweins nachspülend strich er ein wenig verloren in der schmackhaften Kost mit dem Flügel über Celestias Rücken.*

Klebereis und Thunfisch mit Nagialgen..hmm..sehr interessant misch-...ung..warte...thunfisch?!?![Bild: cl-rar-snake.png]

*er verschluckte sich etwas und hustete , woraufhin er schnell nochmal etwas von dem Kirschwein hinterher schluckte und verdutzt und erschrocken zu ami sah , die nun anschwebende Rolle wieder auf den Teller schweben lassend*

T-Tut mir leid..s-..so ..lecker dies auch ist..ich weiß wirklich nicht ob ich mehr...nun...fisch...essen möchte [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*Der kleine Hengst trabt den Tag über durch den Garten, klettert in Büsche und versucht neue interessante Orte zu finden. Als es langsam dunkel wurde meldet sich sein Magen und er trabt zurück ins Schloss*

22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Ja, mir geht es wirklich gut. Ich bin immer so drauf, wenn ich etwas mit Blut zu tun habe. Aber mach dir keine Sorgen, Clyde. Ich würde NIE meine Freunde wegen des Blutes angreifen! Bei dir war es nur so, das du mir es sozusagen "erlaubt" hast. Außerdem habe ich lange kein Blut mehr gesehen. Und Angst will ich dir ja auch nicht machen. Tut mir leid, falls dem wirklich so ist. Und außerdem, wenn es mir wirklich schlecht gehen sollte, wieso lächle ich dann? Hm?

*Er blickt Clyde kurz fragend an, doch lächelt dann wieder und sieht sich um*

Grrr... Was sollen wir hier denn überhaupt? Wir stehen fast schon 10 Stunden unnötig rum! *Knurr*...

*Er blickt nach einer wütenden Miene wieder strahlend zu Clyde*

Mir fällt grad auf, das wir uns lange nicht mehr gesehen haben! Echt Schade...
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring schüttelte ihren Kopf.*

Nein Nein das wusste ich nicht, deswegen kommt er vielleicht so spät nach Haue... Hmm ~ Egal danke euch beiden, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

[Celestia/Speisesaal]

*Als Celestia vernahm das andere Tiere in diesem Essen verarbeitet waren wurde ihr Übel, und sie machte einen sehr unangenehmen kranken Eindruck. Sie verschluckte und hustete, dabei würgte sie während sie sich erneut wie schon bei dem Scharfem Essen sich am Tisch abstützte. Nach kurzer Zeit ließ sie sich wieder auf das Kissen fallen, das restliche Sushi was sie levitierte ließ sie sofort auf den Teller schweben.*

"Bitte geht jetzt Ami und klärt meinen Neffen unverzüglich darüber auf was das für ein Essen ist."

*Sagte sie verdutzt traurig.*

oO( Welch schreckliche Sünde, Toten Fisch zu essen. Welch krankes Volk muss auf solche Ideen kommen...Ich glaube ich werde erst mal...nichts aus dieser Küche essen. Genau wie die Greifen töten sie Tiere ... meines gleichen ist Tiere... Das ist einfach nur ... schrecklich. )Oo

*Nachdem sie das komplette Glas Kirschwein hinterher spülte saß die Tausende Jahre alte Sonnenprinzessin bekümmert unglücklich auf dem Sitzkissen während sie nach unten schaute und sich nachdenklich von der Realen Welt abklingt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
ich bitte sie, mich zu rufen falls sie irgendwas brauchen, wollen oder einfach nur jemanden zur unterstützung. Ich bin für sie da. Aber erstmal werde ich zur Prinzessin gehen und fragen ob ich das darf was ich vorgeschlagen habe. Ich will sie nicht ständig mitten in der Nacht aufwecken müssen, weil sie zu müde sind, um weiter zu machen. Ich werde so eine Art des Lernens nicht unterstützen.
*er geht Richtung Speisaal*

Ich denke nicht, dass die Prinzessin etwas dagegen hätte. Falls doch, schaue ich immer wieder vorbei, wann immer ich Zeit habe. Derweil gönnen sie sich eine Pause. Sie können Eurem Lehrer sagen, dass durchgehend Lernen ineffektiver ist, als wenn man dazwischen Pausen macht, damit der Kopf abkühlt. Sonst bekommen sie schon nach kurzer Zeit ein Burnout.

*er trabt schnell los zum Speiseaal und verbeugte sich neben Celestia*
Eure Hoheit, Vorzeit mir die Störung aber ich habe eine wichtige Frage bezüglich eure Hoheit Romina.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Speisesaal--->kleiner saal]

*ihr gesichtsausdrück entgleitet als sie die Reaktionen der beiden Aliconrs hört und sieht, sie wusste nicht das hier kein fisch gegessen wird*

habe ..habe ich etwas...falsch gemascht....

*sie hört die worte er prinzessin und trapt ängstlich nach hinten*

ich...so~sofort

*mit einen zimlich unguten gefühl trapt sie dan richtugn kleinr Saal um den Prinzen zu berichten was nun darin ist*

22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

J-..ja habt ihr.....fisch..wird hier nicht wirklich...gegessen...

*er schüttelte den Kopf und griff zu seinem Kirschwein welchen er mit einem großen Schluck herunterschluckte und etwas aufgelöst runter sah*

.oO(ich hab..fleisch gegessen?...hab...ich...nein das...das ....urgh mir wird schlecht...allein der gedanke daran...)

*er wurde etwas blass und schüttelte traurig und entsetzt den Kopf bevor er bemerkte wie Es Celestia ging woraufhin er besorgt dir Orgen anlegte*

D-das...Celestia..das...oh pony ..das ist ..grausam.......hey~...ich weiß das ist gerade alles andere als schön und...urgh...bitte denk einfach nicht daran und lenk dich ein wenig davon ab

*meinte er und umhufte sie wobei er seine Flügel um sie spannte und sie sanft gegen sich drückte. Dabei sah er mit angelegten Ohren in ihre Augen und seufzte leise, es tat ihm leid sie so zu sehen und er wusste was gerade in der Prinzessin vorging was ihn umso mehr besorgte*

.oo(iuch hab gerade wirklich tiere gegessen..wie kann man...tiere essen...das grenzt an kanibalismus ..oder etwa nicht ?)

*er vernahm nun die Stimme von Axel und sah ihn seufzend an*

Axel? Wo bleibt das warten auf Erlaubnis zu reden? Siehst du nicht das es Celestia gerade nicht gut geht...und dann auchnoch...argh..nein Celestia kann gerade nicht auf deine Frage antworten!

*sagte er leicht gereizt und blickte wieder zu Celestia*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Duststorm.)
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Zimmer 131]

*Nachdem sie den Bär ablegte geht sie wieder zurück auf ihr Gemach.
Dort angekommen schließt sie die Tür, zündet einige Kerzen an und kuschelt sich im sacht beleuchteten Zimmer an Poko während sie sich ihr Buch nimmt und mal wieder etwas ließt*

22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*als Ami ihm erzählt, was sie ihm zu Essen gebracht hat schaut er sie vollkommen entsetzt an. Unfähig etwas zu sagen, wird ihm schwindelig, ehe er sich übergeben muss. Nach einer gefühlten Ewigkeit lehnt er sich zitternd an die Wand*

oO(ich...diese reinen Geschöpfe....oh.....aber...)Oo

*wutentbrannt schaut er Ami an*

Hinaus mit dir, Mörderin!

*schreit er sie wütend an und lässt mit einem Aufleuchten seines Horns den Tisch hinter ihr herfliegen, ehe Geschirr klirrend an Wand und Boden zerscheppert. Zitternd bleibt er an der Wand sitzen, schwindelig vor Übelkeit und Selbstabscheu*

22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
oh verzeit. Ich habe nicht gesehen dass euch Schlecht geht. Was ist passiert habt ihr...
*er hört den schrei von Mörderin und dann noch Geschirr kaputt gehen*
Mörderin?!?
*er schaute wo der Schrei herkam*
.o(warte.... wurde sie vergiftet?.... oh neineieninein... verdammt)
Eure Hoheit. Wir müssen euch in den Kranken flügel bringen. Ich habe die Starke Befürchtung, dass ihr Vergiftet wurdet...
*er drehte sich um und schaute zur Türe. Bereit anzugreifen, sollte eine potentiale Gefahr rein kommen*
.o(okay Axel. Darauf hast du Trainiert.... jetzt heißt es mit Leib und Leben schützen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle-->Zimmer 124]
*Nachdem Charming völlig unwissend was er tun soll einige Minuten in der Eingangshalle stand, trabt er nun ins Zimmer wo er sich vor den Kamin liegt*

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal-Gänge]

Saren, mir ist schlecht... Ugh, Ich ~ ich ...

*Celestia verstummte und schaute bedrückt zu Boden. Die Übelkeit stieg in ihr hoch diese sie jedoch sofort unterdrückte. Sie umhufte ihn und drückte sich an ihn, dabei machte sie sich kleiner und legte ihren Kopf auf seine Brust.*

Das ~ Das ist schrecklich, die Höhle auf dem geliebtem Land Saren... Mir ist so schlecht, bitte ich ~ ich muss hier weg Saren.

*Sie schaute wieder zu Teller und wendete sich sofort ab, aufgelöst richtete sie sich auf und wendete zum gehen an. Aufgeregt schaute sie zu Axel.*

Ach welch Schmach ! Ich habe totes Vieh gegessen ! Das ist alles ! Und jetzt ... ~ Verbrennt diesen Dreck...

oO( Das einzige was der Doktor tun könnte wäre meinen Magen aufzuschneiden ... )Oo

*Zitternd begab sich die Stute weiter auf die Tür des Speisesaals zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleiner saal--->zimmer 131]

* erschrocken sieht sie den tisch auf sie zufleigen und rennt heraus aus dem saal*

o0( was..aber warum...wiso...was habe ich den falsch gemacht [Bild: fs-cry.png] alle hoheiten, sie....sie hassen mich....ich habe ihnen doch nur eine unsere Kultur gerichte gemacht....woher kan ich den wissen das hier kien fisch gegesen wird )0o

* stark vor angst am zittern und mit tränen unterlaufenden augen kommt sei ihn ihren zimmer an, sie öffnet die türe und trapt sofort ihn das Badezimmer,Flailing dabei nicht mit am bekommen*

22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Sie lehnt sich weiter zurück und genießt das glückliche ~prrrt neben sich.
Dann ein näher kommendes Weinen, die Tür welch geöffnet wird und die große Liebe welche niedergeschlagen an ihr vorbei trabt und im Bad verschwindet.
Verwunderr, mit angelegten Ohren steht sie auf und klappt das Buch zu, schließt die Tür und geht langsam in das Bad wo sie mit einer ruhigen und sachten Stimme spricht*

...Heh?
Was ist denn los Liebes?
Wieso bist du denn so niedergeschmettert?
Kannst du es mir erzählen?

*Sie stellte sich neben sie und fuhr durch ihre Mähne*

22.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/ -->Zimmer 124]

*Nachdem seine Aktion am Morgen abgeblasen wurde und er den ganzen Tag auf Achse war,
kam er zurück zum Zimmer und entdeckte seinen Sohn*

Guten Abend mein kleiner

*Legt sich neben ihn*

Na du magst den Kamin wirklich ^^
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Shylight*

"Ich habs dir erlaubt? Mir blieb ja nix anderes ünrig. Du hättest mich ja schon fast angegriffen, weil du dachtest ich sei ein Changeling, aber egal.

*Hört ihm weiter zu*

"Wieso wie hier rumstehen, weiss ich auch nicht. Ich meine ich persönlich wäre jetzt lieben bei Nighty und Mistery. Aber ich will ihnen auch ein schönes Leben geben können, also muss ich jetzt hier stehen."

*Als er ihn wieder anstrahlt hört er wieder zu*

"Ja, wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen. Wann hättest du denn mal Zeit sich zu treffen? Nur im Dienst treffen, ist doof."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131/badezimmer]

*weinend schaut sie zu Flailing kaum ihn der lage einen tohn raus zubringen*

ich...ich habe....habe die Hoheiten...erzürnt..sie.....sie etwas falsches zu essen ...ge...gegeben....wusste nicht...das...fisch...hier nicht...gegessen wird....ich..ich

*sie umhuft Flailing und weint sich an ihrer brust aus*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste