Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 16:33

Canterlot Castle
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Charming/Zimmer 124]
Bald seit ihr verheiratet... und dann kann niemand mehr etwas sagen wenn ich dich Vater nenne...
oO(Nicht das es vorher einen guten Grund gegeben hätte...)
*er blickt zu Corres*
Durch Halb Canterlot?.... Also... Vielleicht?
*er blickt wieder ins Feuer und kuschelt sich an seinen Vater*

22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/celestias Gemach]

*als er bemerkte wie Celestia sich auf den kalten boden legte sah er traurig zu ihr und kniete sich neben sie bevor er sie levitieren lies und sie ebenfalls auf ein Liegekissen legte , sich nun neben sie auch auf ein LIegekissen hinlegte*

Celestia das...oh pony kann ich nichts tuen?[Bild: z-Sad.png]

*fragte er und umhufte sie mit Flügel und Hufen während er in ihre Augen sah und seicht über ihren Bauch strich ,dabei bemerkte er das es ihm nicht wirklic hbesser ging doch versuchte er das ganze zu ignorieren und für Celestia und Eclipse dazusein*

Ganz ruhig Celestia..es...das tut mir so leid...der abend und...wie fühlst du dich...dein Magen fühlt sich an als würde er eingezogen werden und dein gewissen stampft dich gerade in den Boden richtig?[Bild: cl-ts-sad.png]..Hö-....wa-...Axel?...AXEL ICH SAGTE DOCH....NARGH![Bild: z-Fierce.png]

*er lies Axel dunkellila aufleuchten und levitierte ihn durch die Tür bevor er die Tür zuschlug und den Kopf schüttelte*

das-...urgh...huch ..Eclipse...eclipse ! Oh nein..h-hey du..du brauchst nicht traurig zu sein Eclipse...du hast es doch nicht mit Absicht gemacht..du konntest doch nichts dafür...hast du schmerzen..[Bild: rd-dash6.png]

.oO(Celestia..Eclipse..oh nein es ist so traurig sie so zu sehen )

*dachte sich der Hengst , dabei wurde er immer aufgelöster und verzweifelter*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Ich weiss immer nie. Ich gehe meistens mit. Hast du eine Idee?"

*Schaut Shylight ratlos und fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Verdammt, ich bin auch nur Mitläufer...

*Er überlegt*

Hmm... Wir könnten vielleicht in die Stadt gehen...
22.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*kümmert sich um mistery night*
Ich liebe dich meine kleine.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Als er sie umschloss ließ sie einfach locker, schaltete Gedanken aus und versuchte dieses ekelhafte Gefühl loszuwerden tote Tiere gegessen zu haben, langsam fing sie sich wieder und öffnete ihre Augen.*

Das ist der absolut schlimmste Abend den es je gab, wenn ich es wenigstens nicht mehr im Magen haben würde, dann müs~

*Plötzlich machte sich ihr Magen bemerkbar und Celestia löste sich schlagartig, so mehr sie darüber nachdachte um so schlimmer ging es ihr. Schnell rappelte sie sich auf und öffnete die Tür zum Bad wo sie sich vorbeugte und begann den verzehrten Fisch auszubrechen.*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring kam in das Zimmer von Nightfall, mit einer weiteren Babyflasche in der Luft ging sie gleich auf sie zu.*

Abend Nightfall, du bist laut Protokoll heute bereit den Krankenflügel zu verlassen, wie fühlt du dich ? Geht es dir gut ?

*Fragte sie freundlich und reichte ihr die Flasche.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut überlegenz zu Shylight*

"Ja, wieso nicht. Wir werden ja vermutlich dann etwas finden. Ich meine Kneipne oder so gibts ja in der Stadt genüge. Oder was auch immer. Wir werden schon was finden. Dann wollen wir mal, oder?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz -> Stadt]

Klar, gehen wir! Twilight happy

*Shy und Clyde verlassen den Platz und gehen runter zur Stadt*

Kennst du irgendeine gute Kneipe? Welche die Tee hat?
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Celestia...

*sagte er und woltle gerade weiterheben als sie sich löste und er ihr hitnerher sah. er senkte den Huf und stand ebenfalls auf*

Celestia es ist unglaublich schwer und traurig für mich sowas zu hören ka-...ce-celestia!?!..Oh Pony!

*er trabte vorsichtig zur Tür und hörte wie sie sich erbrach woraufhin er vorsichtig dei Tür öffnete und hineinsah. Er trabte mit weitangelgten ohren und einem aufgelösten Blick zu ihr und llegte einen Huf auf ihre Schulter , sie dabei stützend*

celestia..lass es einfach raus...danach geht es dir besser...

*er lächelte nun wieder leicht und sah sie an , jedoch war auch die Fürsorge und Trauer in seinen Augen erkennbar. Sie so zu sehen brach ihm beinahe das Herz und er war gerade unheimlich wütend auf Ami doch versteckte er wenigstens diese Emotion. Er wusste gar nicht wie schlecht es eigentlich ihm ging und obwohl er mehr gegessen hatte schaffte er es gut nicht wirklich stark daran zu denken doch war es klar das ihm dies noch eine weile verfolgen würde..heute würde sein schlaf definitv unruhig werden*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Folgt Shylight*

"Eine gute Knipe mit Tee? Da würde mir jetzt nur die die Kneipe einfallen, in der wir mit Soul zum Neujahres Fest waren. Du weisst doch der kleine Laden, wo wir alle in der Ecke gesessen haben und die Silvesternacht genossen haben."

*Schaut sich um und enddeckt den Laden*

"Da Shy. War das nicht der dahinten?"

22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Celestias Gemach]
wow... Eure Hoheit. Was tut ihr... Aua...
*er rieb sich den rücken*
.o(na warte. Ich werde hier draußen nicht tatenlos rumsitzen.)
*er kam wieder rein. Dieser mit ernster Miene*
Bei allem Respekt Eure Hoheit. Ich stehe viel weiter unter ihnen, jedoch bin ich dazu da um das Wohl vom Adel zu Sorgen. Und wenn ihr mich daran hindert, dann werde ich es trotzdem weiter durchziehen. Ich versuche ihnen zu helfen. Sie können sich kaum selber aufrecht halten und wollen den anderen Helfen. Schicken aber dafür einen völlig gesunden, arbeitsfähigen und wollenden Diener weg? Sie können mich von mir aus Bestrafen so viel sie wollen aber dann, wenn es ihnen, Prinzessin Celestia und Prinz Eclips gut geht. Dannach Akzeptiere ich jede Bestrafung, egal wie schlimm sie ist.
*sagte er schnaufend und machte eine kleine schutzblase um sich, damit er nicht wieder hochgehoben wird*
Ich bin hier um zu dienen und zu Helfen. Warum also weißt ihr uns ab?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nach weiterem gewürgten und gebrechen war der Fisch nun wieder aus Celestia's Körper entfernt, erschöpft ließ sie sich zurückfallen wobei sie sich gegen die Wand lehnte, dabei tränte sie.*

Es.. es geht wieder

*Celestia holte kräftig Luft während sie hustete, dabei rieb sie sich die Schläfe. Sie schaute zu Saren auf.*

Dieser Abend..hätte so schön werden können, und jetzt ..~ Ehhh.. Bha ! Am besten denke ich nicht mehr darüber nach, einfach nicht nachdenken

*Sie atmete schwer ein und aus, als wäre nun eine große Hürde überwunden. Langsam rappelte sie sich auf und stützte sich gegen die Wand, dabei schaute sie die Tür vom Bad hinaus zu Axel.*

"Axel, lasst gut sein. Es geht wieder ... ich brauche eure Dienste für heute nicht mehr"

*Dabei blickte sie zu Saren.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Stadt]

Hm?

*Er sah zur Kneipe*

Hmm... Joa, ich glaub das ist sie. Möchtest du?
22.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,KrankenStadion]
Mir geht es ganz gut soweit und das ist gut zu hören.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
Es hat ja vorher niemand etwas anderes gesagt.
*Er drückte Charming an sich und sah ihm in die Augen*
Ich bin so stolz mich deinen Vater nennen zu können.....

*Er verharrte kurz in der Pose, dann rollte er sich um, sodass er über Charming war, und fing an ihn zu kitzeln*
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*besorgt zusehend wie sie nochmal brach schluckte er leise und vernahm axels stimme erneut woraufhin er seufzte aber nichtmehr darauf einging und ihm nichtmal mehr einen gedanken widmete*

pf....Hey noch ist der Abend nicht vorbei..wir schaffen es sicherlich uns noch etwas auf andere Gedanken zu bringen... geanu einfach nicht darüber nachdenken..alels wird wieder gut , liebe Celestia

*meinte er und strich leicht über ihre Schulter und lächelte sie aufmunternd an als es zuende war. Sein Gesicht nahm wieder etwas farbe an und die blässe verschwand*

UNd..wie geht es dir? es fühlt sich doch schon wesentlich besser an nicht wahr ?

*er sah sich ein wenig um und lies ein Tuch zu ihr levitieren womit er einmal über ihre Mundwinkel strich und und nun leicht auf die Schulter klopfte bevor er auf die Liegekissen deutete*

Und nun lass uns noch etwas ausruhen und das ganze vergessen als wäre es niemals passiert...ok ?

*meinte er udn legte seinen weichen flügel auf seinen Rücken während er Celestia nochmal musterte*

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Naja... zwischendurch hat..
*er stockt als er plötzlich hoch gehoben wird. Er schaut Corres etwas verwirrt an bevor dieser Anfängt ihn zu kitzeln und er leicht strampelnd und lachend versucht sich zu befreien*
Nein.....las...
*er versucht immer wieder etwas zu sagen bringt jedoch nur kurze Worfetzen zwischen den Lachanfällen hervor*

22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Gemach]

*inzwischen lag das graue Alicorn schwer atmend auf dem Liegekissen. Sein Magen war leer, doch blieben Übelkeit und schrecken. Er zitterte noch immer am ganzen Körper, war bleich und ihm war kalt. Den Streit nahm er nur am Rande seines Bewusstseins war*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight an*

"Ich weiss nicht, ich hatte ja nur auf deine Frage geantwortet. Aber wenn wir sowieso nichts Anderes wissen. Dann lass uns darein. Besser als Ziellos durch die Stadt zu treiben, oder."

*Folgt Shylight weiter hin*

22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[alex/celestias gemach]
Wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich ihnen beiden noch gerne ein Abendessen vorbereiten. Ich werde nur bekanntes machen und nichts anderes... Ihr könntet es vielleicht etwas nachholen... Ich stehe zu Diensten...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste