24.05.2012 |
Hooflinger
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Tomson96 schrieb: Der Sturm war vorrüber...das Schiff und sein Kapitän erreichten den Hafen nie. Doch das Schiff war nicht gesunken. Es hatte nach einer Funkübertragung eines anderen Kapitäns den Kurs geändert und lies den alten Hafen hinter sich. Auf in eine neue Welt..eine neue Zeit..voller Hoffnung und Glück steuerte er das Schiff in Richtung des neuen Hafens. Der Name des Kapitäns war Dovahkiin...
Der andere Käptain der ihn den neuen Kurs angab , war sein liebster und getreuster Freund so wie Partner Tomson 96. Dovahkiin hofft das er bald den neuen Hafen mit ihm zusammen ansteuert und die alte Welt hintersich lässt.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
24.05.2012 |
Hooflinger
.gif)
Wonderbolt

|
(24.05.2012)Tomson96 schrieb: (24.05.2012)Dovahkiin schrieb: (24.05.2012)Tomson96 schrieb: Der Sturm war vorrüber...das Schiff und sein Kapitän erreichten den Hafen nie. Doch das Schiff war nicht gesunken. Es hatte nach einer Funkübertragung eines anderen Kapitäns den Kurs geändert und lies den alten Hafen hinter sich. Auf in eine neue Welt..eine neue Zeit..voller Hoffnung und Glück steuerte er das Schiff in Richtung des neuen Hafens. Der Name des Kapitäns war Dovahkiin...
Der andere Käptain der ihn den neuen Kurs angab , war sein liebster und getreuster Freund so wie Partner Tomson 96. Dovahkiin hofft das er bald den neuen Hafen mit ihm zusammen ansteuert und die alte Welt hintersich lässt.
Komischer start in den Tag...ich liebe dich Schatz 
Ich dich auch.. und du weißt gar nicht wie sehr.. sonst würde ich das alles gar nicht tun..
|
|
|
24.05.2012 |
Hitmare
.gif)
Great and Powerful

|
(24.05.2012)RaiStorM schrieb: bei DevArt stöbern hilft nix ???
die meisten nehmen für Shirts ja vectors also ...
http://fluttershy-fans.deviantart.com/gallery/32409154
das sind 49 seiten mit Fluttershy vectors wenn da nix bei ist ... 
cool .. ich werd mich da mal durchstöbern
thy
|
|
|
24.05.2012 |
Hooflinger
.gif)
Wonderbolt

|
(24.05.2012)Tomson96 schrieb: Ich bin dann mal Leute...bb 
Bis dann Schatz.. Ich liebe dich
|
|
|
24.05.2012 |
RaiStorM
.gif)
Ponyville Pony

|
Flutterhug ist win
gibt verschiedene aber ich find den eigentlich am besten, der ist schön fröhlich
das ist auch n flutterhug aber eher mit ?
jedoch ist der Vector meine ich größer oder ? Qualitätsbezogen meine ich, je nachdem wie groß du es haben willst, muss man schon drauf achten ein möglichst großes Bild zu haben
|
|
|